StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!

Nach unten 
+4
Mondschweif
Silberglanz
Drachenschweif
Rußpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:07 pm

GEWINNSPIEL
Bitte lies dir alles durch, bevor du mitmachst.




Kreativ-Gewinnspiel: Holt euch Meerpfote!
Meerpfote, der Kater des Wassers, wartet auf einen neuen Besitzer. Er besitzt wunderschön seidiges Fell, dessen Farbe dem Ozean gleicht. Seine Schritte sind elegant aber gleichzeitig auch stark wie die Wellen des Meeres. Wer wird wohl der neue Besitzer der wundersamen Kreatur? Wer wird von sich behaupten dürfen, Meerpfote in seiner Catbox zu haben? Dieses Gewinnspiel ist die Entscheidung. Wer weiß, vielleicht wirst du sogar der/die Glückliche sein, dem diese Ehre zustehen wird?

Das Gewinnspiel handelt übers Kreativsein. Wer sich sureale und vollkommen verrückte Geschichten ausdenken kann, ist hier klar im Vorteil. Meerpfote liebt witzige Geschichten und möchte, dass ihm jemand eine schreibt. Doch das Problem ist, dass er nicht unbedingt gerne liest. Er hat beschlossen, die Geschichte auf höchstens 50 Wörter zu beschränken, damit er sie auch lesen kann. Außerdem will er, dass die Geschichte in der Gegenwartsform oder der Mitvergangenheit geschrieben ist.

Er gibt ein Beispiel vor:
„Der epische Meerpfote segelt dem Sonnenuntergang entgegen, holt sich einen Kaffee und wirft seinen Koffer ins Meer. Und eine Weinflasche hinterher. Das macht ihm so viel Spaß, dass er darüber schreiben muss. “

Aber es gibt noch etwas Wichtiges, was bei der Geschichte bedacht werden muss.

Es müssen bestimmte Dinge vorkommen: Meerpfote, das Meer, eine weibliche Katze, eine Rose, ein Sonnenuntergang und ein Regenbogen. Es ist Meerpfote egal, in welcher Reihenfolge sie vorkommen, er will nur, dass alle Dinge in der Geschichte vorhanden sind. Um es noch etwas schwieriger zu gestalten, hat sich Meerpfote eine eigene verrückte Geschichte ausgedacht und wählt die Gewinner danach, wie sehr ihre mit seiner Geschichte übereinstimmen.

Für den ersten Platz gibt es natürlich Meerpfote als Katze für die Catbox. Ob dafür eine neue Catbox erstellt werden muss, da der Gewinner noch keine hat, oder es sich um bereits bestehende handelt, also der Gewinner bereits eine Catbox hat, ist egal (Meerpfote wandert dann einfach in die vorhandene Catbox). Für den zweiten und dritten Platz gibt es auch jeweils eine neue Katze. Wie auch bei Meerpfote ist es hier egal, ob die Gewinner des 2. und 3. Platzes bereits eine Catbox besitzen oder nicht.

Sobald 10 Mitglieder ihre Geschichte geschrieben haben, wird am darauf folgenden Mittwoch oder Sonntag (was später kommt) der Gewinner gewählt. Bis zu diesem Tag dürfen sich jedoch noch weitere Mitglieder anmelden. Sollte sich der 10. Bewerber ausgerechnet an einem Aktualisierungstag bewerben, wird stattdessen die übernächste Aktualisierung gewählt. Die kurze Geschichte wird entweder hier oder mir per PN geschickt.

Und nun holt euch den tollen Meerpfote (:



Zuletzt von Blütensturm am Do Aug 23, 2012 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:27 pm

Sry, Ich kapiere nicht ganz ab wann das Gewinnspiel losgeht , also ab wann man es einsenden kann.
Muss man die Geschichte dir per PN schreiben?

Ich würde nähmlich sehr gerne mitmachen.


Zuletzt von Samtpfote am Do Aug 23, 2012 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:28 pm

Könnte ich mitmachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:44 pm

ich will auf jedenfall mitmachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:51 pm

Jeder darf mitmachen (:

Man schreibt entweder hier oder mir per PN die Geschichte. Tut mir leid, dass ich es etwas missverständlich ausgedrückt habe (werde es gleich ändern). Sobald sich 10 Mitglieder angemeldet haben, wird der Gewinner bei der darauf folgenden Catboxes-Aktualisierung gewählt. Bis dort hin können sich noch weitere Mitglieder anmelden.

Liebe Grüße, Blüte
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:55 pm

Hei Blüte, ich hab dir ja schon ne PN geschickt mit meiner Frage.
Wie gesagt, ich würde auch gerne mitmachen, die Geschichte schick ich dir dann per PN. Ausserdem wäre meine Frage: Wenn mans chon eine Catbox mit ner Katze hat, hat man dann 2 Katzen in der Box, oder verschwindet die alte?
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:58 pm

Ich mach mit :D Ich will Meerpfote :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 8:58 pm

Drachenschweif schrieb:
Hei Blüte, ich hab dir ja schon ne PN geschickt mit meiner Frage.
Wie gesagt, ich würde auch gerne mitmachen, die Geschichte schick ich dir dann per PN. Ausserdem wäre meine Frage: Wenn mans chon eine Catbox mit ner Katze hat, hat man dann 2 Katzen in der Box, oder verschwindet die alte?
Man hat dann zwei Katzen in der Box (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:08 pm

ich hab meine geschichte gerade abgeschickt (:
Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:10 pm

Ich hab sie auch abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:14 pm

Ich würde da auch liebend gerne mitmachen! *O*

Soll ich jetzt schon die Geschichte schreiben? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:15 pm

Düsterschrei schrieb:
Ich würde da auch liebend gerne mitmachen! *O*

Soll ich jetzt schon die Geschichte schreiben? :3
Ja, kannst du. (:
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:22 pm

Ich hab die Geschichte auch schon abgeschickt. Ich hätte ne viel längere schreiben können.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:27 pm

Gerade geschickt ^^
Hoffe sie gefällt dir^^
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:29 pm

Ich habe auch eine Geschichte geschrieben und abgeschickt :)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:38 pm

Nice. *-* Ich mach mit, wenn ich darf.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:52 pm

Eichenherz, ich glaube es sind schon 10. o:
Aber bin mir nicht sicher. ^^'

Ich habe meine Geschichte auch schon abgeschickt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 9:54 pm

Eichenherz schrieb:
Nice. *-* Ich mach mit, wenn ich darf.
'türlich darfst du ;p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 10:02 pm

Düsterschrei schrieb:
Eichenherz, ich glaube es sind schon 10. o:
Aber bin mir nicht sicher. ^^'

Ich habe meine Geschichte auch schon abgeschickt.
Auch wenn es bereits 10 sind, dürfen noch Bewerbungen abgeschickt werden (:
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 10:39 pm

Ich mach mit. Und zwar morgen schick ich den Text, das ist doch okay, oder?
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyDo Aug 23, 2012 10:48 pm

Samtstern schrieb:
Ich mach mit. Und zwar morgen schick ich den Text, das ist doch okay, oder?
Natürlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyFr Aug 24, 2012 8:13 am

Ich hab mienen schon geschickt.Hoffentlich war das nicht zu schlimm oder?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyFr Aug 24, 2012 1:12 pm

Yeay, ich mache auch noch mit, ich liebe Geschichten schreiben xD
edit: wtf ist das schweer o.o, ich hatte voll viele ideen, aber bei 50 wörtern geht das alles gar nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyFr Aug 24, 2012 2:10 pm

Also bei mir gings recht gut :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! EmptyFr Aug 24, 2012 4:37 pm

Bis zum Mittwoch, den 28. August könnt ihr euch noch anmelden! Dann werden die Gewinner gewählt (:

Alle, die ihre Geschichte bereits eingesendet haben, bekommen eine weitere Chance, sie zu ändern, falls sie das wollen. Dazu schreibt mir einfach eine neue PN mit der neuen/veränderten Geschichte. Es ist kein Muss, ihr könnt eure Geschichte auch einfach so lassen.

Liebe Grüße, Blüte


Zuletzt von Blütensturm am Fr Aug 24, 2012 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!   CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote! Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!
» CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!
» Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse
» Cateyes Gewinnspiel [Alles was euch einfällt kann eingesendet werden.
» Die Vergangenheit holt uns ein...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes-
Gehe zu: