StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse

Nach unten 
+2
Birkenfell
Silberglanz
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMo Sep 24, 2012 9:54 pm

GEWINNSPIEL - ERGEBNISSE
Hier findest du ale Ergebnisse von Feuernebels Gewinnspiel.




Wer wird es sein? Wessen Frage wird Feuernebel am meisten beeindrucken? Welche Katze wird sich glücklich schätzen können, Feuernebel in seiner/ihrer Catbox zu haben? Unzählige Fragen wurden eingesandt und heute wird entschieden, wessen Frage Feuernebel am besten gefällt. Bei den Fragen der Teilnehmer wird alles, was an den Fragen mit Feuernebels Frage übereinstimmt (oder nicht übereinstimmt) hier geschrieben. Natürlich werden auch die Plätze bkannt gegeben, die diese Fragen erreichten. Bei viele Fragen fiel es mir sehr schwer, sie zu bewerten. Ich habe mich bemüht, alles mitzurechnen. Wenn ihr dennoch meint, ihr wärt unfair bewertet worden, oder es fehlen Bewertungen, schreibt mir bitte eine PN. Feuernebels Frage lautet wie folgt:

Feuernebel____________________________________________________________________________
Könntest du, wenn du nach einem epischen Kampf mit Meerpfote am Meeresstrand am Nachmittag herumgehst und einen grünen fliegenden Wal unter Meerpfote findest, ihn dann mit deinem Regenbogenstrahl zerquetschen wie einen kleinen Käfer?

--> Er kann bis zu 12 Tonnen schwer werden, also kann man davon ausgehen.
____________________________________________________________________________________


Nun folgen eure eingesandten Fragen sowie die Bewertung dazu. Da für den 2., 3. und 4. Platz noch abgestimmt wird, wird vorerst kein Name eingetragen, um Freundschaftswahlen zu vermeiden.


Tränenmond___________________________________________________________________________
Wenn Meerpfote auf dem Meer steht und ein Wal herausspringt, hätte dein Regenbogenstrahl genug Kraft, um ihn auf Meerpfote zu zerdrücken?
+ Meerpfote, + Regenbogenstrahl, + zerquetschen, + kreativ/unlogisch, + Meer, + Antwort kann sich auf Regenbogenstrahl beziehen
____________________________________________________________________________________


UNBEKANNT____________________________________________________________________________
Wenn du aus deiner superepischen, magischen Super-Mütze einen Regenbogenstrahl abfeuerst, um damit fliegende Fische zu fangen, diese aber in diesem Moment mutieren, weil ein super-evil-böser Superschurke einen geheimen Mutantenlaserstrahl auch auf die Fische geschossen hat und sie sich dadurch in einen kleinwüchsigen Blumenbuckwal verwandeln, der glitzern kann, extrem glücklich ist und jeden umarmen will, könnte der glitzernde Blumenbuckelwal Meerpfote mit einer Umarmung dann so zerquetschen, dass man Meerpfote als Segel für ein Segelboot verwenden und damit den ganzen Erdball umsegeln kann?
+ kreativ/unlogisch, + Meerpfote, + Regenbogenstrahl, + zerquetschen
____________________________________________________________________________________


UNBEKANNT____________________________________________________________________________
Wenn du dich mit deinem Regenbogenstrahl in die Luft schießt, eine Katze namens Rosenpfeil mit einem Armorpfeil vorbeifliegt, du sie zu Meerpfote wirfst und Meerpfote ins Meer fällt, denkst du, er verwandelt sich zuerst in einen irischen Kobold, dann in ein Stachelschwein, dann in eine Ameise und zum Schluss zu einem Wal und wenn er dann ein Wal ist, wie schwer ist er dann und denkst du, du könntest ihn mit deinem Regenbogenstrahl bewegen, weil du bist doch so stark, dass du über 20 Tonnen bewegen könntest, oder?
+ Regenbogenstrahl, + kreativ/unlogisch, + Meerpfote, + Meer
____________________________________________________________________________________


UNBEKANNT______________________________________________________________________________
Wenn du und Meerpfote in einem erbitterndem Kampf voller Wasser und Regenbogen ausversehen ein UFO mit dem Regenbogenstrahl treffen und dieses UFO zu einem Wal wird, kann er dann so schwer werden, dass wenn er einen großen Bauchplatscher macht, ein Hochhaus mit 10 Stöcken vollkommen nass macht?
+ Kampf, + Meerpfote, + kreativ/unlogisch, + Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________


UNBEKANNT____________________________________________________________________________
Wenn du in einem Kampf gegen Meerpfote mit deinem Regenbogenstrahl einen Wal fängst und ihn auf Meerpfote wirfst, würdest du dann gewinnen?
+ Meerpfote, + Regenbogenstrahl, + Kampf mit Meerpfote + zerquetschen
____________________________________________________________________________________


Samtpfote____________________________________________________________________________
Wenn du deinen Regenbogenstrahl auf einen schwebenden Wal zielst und der schwachsinnige Meerpfote neben dir tanzt, wird dann der glühende Meerpfote endlich schwer?
+ kreativ/unlogisch, + Regenbogenstrahl, + Meerpfote
____________________________________________________________________________________


Dragonfly_____________________________________________________________________________
Wenn du gerade mit einem Wal in einem Freizeitpart Sackhüpfen spielst und dabei der nach Zuckerwatte riechende Wal den sich entspannenden Meerpfote in einem für Kinder gebauten TschuTschu-Zug übersieht kann es dann sein, dass Meerpfote flach wie eine Flunder wird?
+ kreativ/unlogisch, + Meerpfote, + zerquetschen, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________


Lichtjunges____________________________________________________________________________
Nehmen wir mal an das Meerpfote Vater von einem Kater wird. Das junge Kitten hat den Namen Waljunges und liebt wie Meerespfote das Wasser, aber äußerlich sehen sie sich überhaupt nicht ähnlich. Was meinst du, wäre er sehr hässlich?
+ Meerpfote, + kreativ/unlogisch, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________


Natternstreif__________________________________________________________________________
Wenn ein Wal dich fressen würde, würdest du ihn dann mit deinem Regenbogenstrahl zerquetschen oder ihm fliegende Fische oder Meeresfrüchte fangen?
+ Regenbogenstrahl, + kreativ/unlogisch, - kein Meerpfote
____________________________________________________________________________________


Birkenfell_____________________________________________________________________________
Feuernebel, hast du schonmal mit deinem Regenbogenstral einen Wal hochgehoben? Und wenn ja, ist der dir dann runtergefallen, weil er so schwer war?
+ Regenbogenstrahl, - kein Meerpfote
____________________________________________________________________________________


Blütenflug_____________________________________________________________________________
Wenn du einen Fisch gefangen hast und mit deinen Regenbogenstrahl triffst, verwandelt er sich dann in einen riesigen Wal?
+ Regenbogenstrahl, - kein Meerpfote
____________________________________________________________________________________


Silbersee_____________________________________________________________________________
Würdest du lieber Meerpfote oder einen Wal essen?
+ Meerpfote, - Antwort unpassend, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________


Amselfeder____________________________________________________________________________
Feuernebel, Meerpfote ist ja doof genug, um zu versuchen, einen Wal zu fressen. Was glaubst du, wie viel würde er dann wiegen wenn der Trottel sich vollstopfen würde?
+ Meerpfote, - Antwort unpassend, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________

Eissturm______________________________________________________________________________
Wenn du auf einem Regenbogen sitzt und ein Wal dich ins Wasser schubst, was machst du dann?
+ kreativ/unlogisch, - Antwort unpassend, - kein Meerpfote, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________


Feuertatze____________________________________________________________________________
Feuernebel, wie schwer muss ein Wal sein um sich mit einem Hai anlegen zu können?
- Antwort unpassend, - kein Meerpfote, - kein Regenbogenstrahl
____________________________________________________________________________________



Liebe Grüße, Blütensturm


Zuletzt von Blütensturm am Mi Sep 26, 2012 8:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMo Sep 24, 2012 11:32 pm

Glückwunsch Tränenmond! Den ersten Platz hast du dir gut verdient^-^
Tolle Ideen auch dieses Mal :)

...aber wenn man einen Wal auf Meerpfote wirft, wird er doch zerquetscht, warum gibt es da keine Punkte für zerquetschen...?

Liebe Grüße, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyDi Sep 25, 2012 8:15 am

Silberglanz schrieb:
Glückwunsch Tränenmond! Den ersten Platz hast du dir gut verdient^-^
Tolle Ideen auch dieses Mal :)

...aber wenn man einen Wal auf Meerpfote wirft, wird er doch zerquetscht, warum gibt es da keine Punkte für zerquetschen...?

Liebe Grüße, Silberchen

Oh, das stimmt! Tut mir leid, das stimmt natürlich. Dann haben wir einen neuen Anwärter auf Platz 2. Somit sind Platz 2, 3, 4 und 5 zu verwürfeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyDi Sep 25, 2012 8:20 am

Glückwunsch, ich bin mal wieder hoffnungslos v.v Ich gewinne nie irgendetwas, das ist so deprimierend v.v
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyDi Sep 25, 2012 2:46 pm

Wow cool ich bin in der liste. Naja ich mahcauf jheden fall beim nächten gewinnspiel mit:-))
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyDi Sep 25, 2012 8:00 pm

Glückwunsch an Tränenmond, sie bekommt Feuernebel ^^ (: Omg xD Es wird gewählt o.o
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyDi Sep 25, 2012 10:36 pm

Hui, danke, auch wenn ich nicht glaube, den zweiten Platz zu bekommen. Aber Kioru ist ein richtig schöner Name <3 (und hat nen lustigen Blick xD)

Jetzt aber noch ein Lob an Blüte, deine Wettbewerbe sind echt toll, da macht es richtig Spaß, mitzumachen. Egal ob ich gewinne oder verliere (gewinnen ist natürlich noch besser~), ich mache da liebend gerne mit, die Ideen und der Aufbau sind klasse. Hoffentlich gibt es bald wieder einen ^-^

Jetzt aber nochmal eine dumme Frage nebenbei: Feuernebel und Meerpfote sind Rivalen. Sie sind auch beide groß, oder? Warum hat dann Meerpfote nur einen Schülernamen und Feuernebel einen Kriegernamen?

Liebe Grüße, Silberchen
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMi Sep 26, 2012 1:52 pm

Ich finds irgendwie blöd, dass Silberglanz jetzt doch wieder was gewinnen kann o.o
Allein, dass sie anderen nicht schon den Vortritt lässt, find ich etwas.. dreißt. Ich mag dich ja echt, Silber, aber das find ich ganz schön bescheuert .-. da kann man doch einfach für andere mal aussetzten? allein schon als admin..
Nach oben Nach unten
Tränenmond
Krieger/in
Tränenmond


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 423
Anmeldedatum : 30.04.11
Ort : YouTube!
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMi Sep 26, 2012 4:55 pm

Oh mein GOTT.
Hab' ich im Ernst gewonnen? Verdammt. Darauf war ich nicht vorbereitet. *Fällt ohnmächtig um* Es war mein Traum, Feuernebel zu bekommen, aber ich hab' echt nicht damit gerechnet. *____*
'Ich so vor dem Gewinnspiel: Man, ich hab' echt keinen Schimmer was da die Frage sein könnte o_o Egal, schreib' ich einfach mal, was mir einfällt...'
Vielen Dank für die Glückwünsche und ich hoffe, Lilienstern und Syn können Feuernebel gerecht werden :D
Ganz, ganz liebe Grüße,
Träne <33 *__*
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMi Sep 26, 2012 5:05 pm

Taui, es wurde ausgemacht, dass ich, egal was für ein Ergebniss kommt, nicht den ersten Platz bekommen könnte. Hätte ich also die beste Antwort geschrieben, hätte ich den ersten Platz an den User mit der zweitbesten Antwort abgegeben.
Soll ich bloß, weil ich einmal den ersten Platz bekommen habe, gar nicht mehr mitmachen? Okay, ich habe jetzt schon zwei Katzen in meiner Box, aber Tränenmond hat ebenfalls zwei und gewinnt jetzt Feuernebel dazu. Und das verdient Träne auch.
Es soll hier jeder am Gewinnspiel Spaß haben und alle haben die gleichen Chancen (außer mir, da ich im Vornerein schon keine Chance auf den ersten Platz hatte). Auch ich als Admin. Der Rang im Forum ist hier im Wettbewerb völlig egal, jedenfalls hoffe ich das mal.

Liebe Grüße, Silberchen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMi Sep 26, 2012 6:14 pm

Herzlichen Glückwunsch Tränenmond, du hast es dir verdient (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMi Sep 26, 2012 8:42 pm

WoW ziemlich überfüllt deine Catbox Träne. Wenn du so weiter machst hasse bald null Platz mehr x3
Boah ich hab voll verpennt , dass hier ein WB is....könntest du die Gewinnspiele nicht im WB Bereich machen?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptyMo Okt 08, 2012 3:24 pm

Werden der zweite Platz etc noch bekannt gegeben? .-.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse EmptySo Okt 21, 2012 9:39 pm

Die Ereignispunkte wurden vergeben! Mehr Informationen dazu gibt es hier: [Link]

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty
BeitragThema: Re: Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse   Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!
» CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung
» CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!
» CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!
» CATBOXES -Adventskalender!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes-
Gehe zu: