StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 1:45 pm

GEWINNSPIEL - ERGEBNISSE
Hier findest du ale Ergebnisse von Meerpfotes Gewinnspiel.



Und, wer wird es wohl werden? Wer wird der Sieger, der Gewinner des mystischen Meerpfote? Etliche Katzen haben ihre Geschichten ausgesandt und heute wird entschieden, welche Meerpfote am besten gefällt. Es werden die Geschichten angezeigt sowie alles, was mit Meerpfotes Geschichte überein stimmt und bei den ersten 5 (da viele die gleiche Bewertung haben, müssen sich einige den 4. und 5. Platz teilen) selbstverständlich auch der Platz, den diese belegt haben. Bei viele Geschichten fiel es mir sehr schwer, sie zu bewerten. Ich habe mich bemüht, alles mitzurechnen. Wenn ihr dennoch meint, ihr wärt unfair bewertet worden, oder es fehlen Bewertungen, schreibt mir bitte eine PN. Meerpfotes Geschichte lautet wiefolgt:

Meerpfote____________________________________________________________________________
Meerpfote schwebt in der Luft, als plötzlich eine violette Katze vorbei kommt, in der er seine alte Rivalin erkennt. Ein epischer Kampf entsteht, als er mit seiner Rose nach ihr schlägt. Doch sie macht ihren Regenbogenstrahl und schießt ihn übers Meer hinaus, dem Sonnenuntergang entgegen.
____________________________________________________________________________________


Nun folgen eure eingesandten Geschichten sowie die Bewertung dazu.

1. PLATZ_____Silberglanz________________________________________________________________
Der Sonnenuntergang spiegelt sich auf der Meeresoberfläche, zwei Katzen stehen auf einem Regenbogen: Meerpfote, der Wasserkater, und Himmelpfote, die Luftkätzin. Sie fauchen sich an, denn zwischen ihnen liegt eine Rose, beide wollen sie. Doch Himmelpfote rutscht plötzlich den Regenbogen hinab und fällt ins Meer, sodass Meerpfote die Rose nehmen kann.
+ Meerpfote und Katze streiten, + lustig, + sinnlos/unlogisch, + die Rose wird nicht verschenkt, + eine Katze fällt ins Meer
____________________________________________________________________________________

2. PLATZ_____Midnighthunter_____________________________________________________________
Meerpfote wirft eine Rose in den Sonnenuntergang. "Stirb", schreit er so laut er kann. Neben ihm taucht eine weibliche Kätzin mit einem Regenbogen in der Pfote auf. Meerpfote verliert den Boden unter den Füßen, sieht unter sich das Meer. Platsch! Er landet in dem Meer. Aus Mäusen und Kaffee. "Lecker."
+ lustig, + sinnlos/unlogisch, + die Rose wird nicht verschenkt, + eine Katze fällt ins Meer
____________________________________________________________________________________

3. PLATZ_____Eissturm__________________________________________________________________
Der Seefahrer Meerpfote hat sein Regenbogen-Boot verloren. Deshalb schwimmt er jetzt dem Sonnenuntergang entgegen. Das Meer besteht aus Kaffee und schmeckt auch so. Seine Mutter Palmenblatt ist in einem Kreuzfahrtschiff gefahren das mit Rosen beschmückt ist. Meerpfote findet Kaffee leckerer als Rosen. Rosen, bäh!!!
+ lustig, + sinnlos/unlogisch, + die Rose wird nicht verschenkt
____________________________________________________________________________________




4. PLATZ...

Amselfeder____________________________________________________________________________
Beim Meer ging gerade die Sonne unter, ein schöner Sonnenuntergang war zu sehen. Meerpfote lief an einem Rosenstrauch vorbei als er eine weibliche Katze sah. Er plückte eine Rose und wollte sie ihr geben, aber die Dornen hatten sich verheddert. Sie lachte und ihm war klar, sie war ein Regenbogen.
+ lustig, + sinnlos/unlogisch, + die Rose wird nicht verschenkt, - romantisch

Samtpfote____________________________________________________________________________
Über dem lustigen Meerpfote und der kunterbunten weiblichen Katze schwebt ein kreisförmiger Regenbogen. Sie fahren mit dem Boot auf dem Meer bei einem Sonnenuntergang und es ist romantisch. Meerpfote zieht eine wunderschöne Rose hinter dem Rücken vor, schmeißt sie ins Meer und lacht: „Pech gehabt“.
+ lustig, + die Rose wird nicht verschenkt

Samtstern____________________________________________________________________________
Meerpfote träumte, er würde über dem Meer einen Regenbogen runterrutschen, in einem Kessel voll mit Irischem Gold landen und dort mit einem Pinguin tanzen gehen. Plötzlich sah er seine beste Freundin und schenkte ihr eine Rose – warum auch immer – bei Sonnenuntergang. Danach spielten sie Piraten und tranken Kokosnusssaft.
+ lustig, + sinnlos/unlogisch

Silbersee_____________________________________________________________________________
Meerpfote sieht den schönen Sonnenuntergang vom Deck seines Schiffes an. Er holt sich einen Kaffee, wirft ihn über Bord, ein Regenbogen-Bilderbuch fliegt hinterher. Seine Schwester Seepfote gibt ihm eine Rose, auf die er seinen Kaffee schüttet. Meerpfote findet das witzig.
+ lustig, + sinnlos/unlogisch
____________________________________________________________________________________




5. PLATZ...

Tränenmond___________________________________________________________________________
Epic Meerpfote surft durch das Meer und rutscht auf einem Regenbogen aus, wodurch er gegen eine Kätzin crasht. Er reibt sich die Stirn und reicht der Katze die Rose aus seinem Koffer. Die Katze surft mit Meerpfote dem Sonnenuntergang entgegen. Das ist das Ende von der Geschichte des Epic Meerpfote.
+ lustig, + sinnlos/unlogisch, - romantisch

Eiswirbel______________________________________________________________________________
Es war einmal eine Kätzin. Am Abend zuvor war sie am Meer, zusammen mit Meerpfote. Der schenkte ihr bei Sonnenuntergang eine Rose. Sie tranken etwa 10 flaschen Regenbogensaft. Am nächsten Morgen wachten sie mit einem Kater auf.
Haha kapiert? Kater...Katze! Nicht? Ach leckt Meech doch. Jetzt? MEERpfote...MICH? EYY D:
- romantisch, + sinnlos/unlogisch, + lustig
____________________________________________________________________________________




WEITERE...

Flockenjunges__________________________________________________________________________
Das Meer hat eine Katze, Meerpfote. Doch der wollte noch eine weibliche Katze. An einem Sonnenuntergang fand er diese Katze. Er hatte eine lila Rose mitgebracht. Doch das Problem: Die Kätzin wollte einen Regenbogen! So wollte er die Kätzin beeindrucken. Er sprang zum Himmel und drückte den Regenbogenhebel. Meerpfote und Katze waren glücklich.
+ sinnlos/unlogisch, - romantisch

Blütenflug_____________________________________________________________________________
Meerpfote war bei Sonnenuntergang am Meer, als er eine lilane Kätzin entdeckte. Meerpfote durchquerte den Dschungel, stoß sich den Kopf und fand eine grinsende Rose. Er kam wieder zum Meer und gab der Kätzin die Rose. Diese freute sich und ihr lilianes Fell erstrahlte in den Farben des Regenbogens.
+ Kätzin ist lila, - romantisch

Düsterschrei___________________________________________________________________________
Meerpfote, der stolze Kater des Wassers, tappt am Strand entlang, an dessen Sonne unterging, die weit am Horizont zu sehen ist. Der Sonnenuntergang kommt. Plötzlich erscheint eine rote Rose vor seinen Pfoten und ein Regenbogen über seinen Katzenkopf. Dann kam eine weibliche Katze, die ihm sagt, dass sie ihn liebt.
- romantisch

Rehwind______________________________________________________________________________
Meerpfote genießt am Strand den Sonnenuntergang und bemerkt plötzlich eine leuchtende Rose, welche in einem Regenbogen auf die Erde zukommt. Als sie das Meer berührt, erhebt sich ein goldenes Glitzern über den Wellen und statt einer Rose steht eine junge Kätzin vor ihm, die ihn mit in ihre Catbox nimmt.
- romantisch

Sturmfeuer___________________________________________________________________________
Meerpfote taucht mit einer Rose im Maul durchs Meer. Er will sich mit Leyla treffen. Sie treffen sich in einer kleinen Unterwasserhöhle und schwimmen dann zusammen an Land. Meerpfote schüttelt sich und ein Regenbogen taucht auf. Als sie sich zum Sonnenuntergang angucken treffen, schenkt Meerpfote Leyla aus Liebe die Rose.
- romantisch

Natternstreif__________________________________________________________________________
Meerpfote chillte am Meer und sah sich den Sonnenuntergang an. Als eine mega sexy Kätzin vorbeikam, schenkte Meerpfote ihr eine Rose, weil sie so mega sexy war. Als er ihr in die Augen sah, musste er unwillkürlich an die Strophe "When I Look into your eyes, I see rainbows in the sky" denken.
- romantisch

Lilienhauch____________________________________________________________________________
Meerpfote geht heute Nachmittag zu seinem Lieblingsplatz, dem Meer. Dort sieht er eine wundervolle weibliche Katze. Er fragt sie ob sie mit ihm segeln möchte, um den Sonnenuntergang und den Regenbogen, der gerade am Himmel steht, zu beobachten. Meerpfote holt noch eine Rose für sie und dann segeln sie los.
- romantisch

Feuertatze____________________________________________________________________________
Der wunderschöne Kater Meerpfote erwachte auf einem Regenbogen mitten auf dem Meer. Dabei sah er eine Rose und die schönste weibliche Katze die er je gesehen hatte. Er überreichte ihr die Rose und lud sie ein, den Sonnenuntergang mit ihm auf dem Regenbogen auf dem Meer zu verbringen.
- romantisch

Drachenschweif________________________________________________________________________
Eines Tages segelte Meerpfote über das wunderschöne Meer. Er kam zu einer Insel, über der ein Regenbogen schien. Er beschloss zu der Insel zu gehen. Er kam an und da entdeckte er die rote Kätzin. Hinter ihrem Ohr war eine Rosenblüte. Nun war er angekommen, auf der Insel der Träume.
- romantisch
____________________________________________________________________________________


Liebe Grüße, Blütensturm



Zuletzt von Blütensturm am Fr Aug 31, 2012 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 2:01 pm

Glückwunsch an euch 3 ;D Und Glückwunsch an alle die mitgemacht haben XD Ich und 4. Platz? WTF? XD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 2:04 pm

Glüchwunsch an die Gewinner, scheinbar hab ich kaum Glück bei Gewinnspielen :/
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 2:36 pm

Was, ich habe den 3. Platz belegt. Das hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 2:52 pm

Schade das ich keinen Patz belegt habe, hat aber trotzdem Spaß gemacht, die kurze Geschichte für Meerpfote zu schreiben. :DD
Herzlichen Glüclwunsch an die Gewinner!

Nach oben Nach unten
Rußpelz
Älteste/r
Rußpelz


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 828
Anmeldedatum : 24.04.12
Ort : Wald
Deutschland

CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 3:09 pm

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Schade aber. Ich hätte mir sehr eine Catbox gewünscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 5:07 pm

WAS? Ich den 2. Platz :shock: Auf jeden Fall Glückwunsch an alle anderen Gewinner.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 7:24 pm

Der erste Platz?
Aww, vielen Dank, ich freue mich total über Meerpfote^-^
Ich hätte nicht gedacht, dass ich gewinnen würde und jetzt sogar den ersten Platz... *freu*

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Die Geschichten sind alle richtig interessant und einige ziemlich lustig.
Lg, das glückliche Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 8:02 pm

Die Catbox ist echt knuffig. x)
Gut gemacht,Blütensturm. :D Und Glückwunsch an die 3 gewinner!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptyFr Aug 31, 2012 8:28 pm

D: Och mensch :O Ach wer achtet denn bitte schon auf ROMANTIK pfft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptySa Sep 01, 2012 1:41 pm

Glückwunsch an die Gewinner, ich fand einige Geschichten wirklich lustig. Trotzdem hätte ich auch gerne ne Catbox gehabt, aber na ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! EmptySo Okt 21, 2012 9:39 pm

Die Ereignispunkte wurden vergeben! Mehr Informationen dazu gibt es hier: [Link]

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty
BeitragThema: Re: CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!   CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse! Empty

Nach oben Nach unten
 
CATBOXES - Meerpfote - Ergebnisse!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Catboxes Gewinnspiel - Feuernebel - Ergebnisse
» CATBOXES - Gewinnspiel! Holt euch Meerpfote!
» CATBOXES -Adventskalender!
» CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung
» CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke :: Catboxes-
Gehe zu: