Eissturm es ist nicht sicher wann sie es bekanntgeben kann.. da musst du etwas Falsch verstanden haben.. kann auch sein das sie es erst am Wochenende bekannt gibt.. ^^
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Do Sep 20, 2012 7:03 am
Ja ich freue mich schon so aww:-) wer wohl gewinnt?? Wenn es Silberglanz is dann bekomm ich einen LF.
@Silber: Willst du vllt. einen Clan in deiner Catbox gründen xxD
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Stimmt xD Wäre ja ganz lustig, so ein kleiner Clan... aber ich glaube nicht, dass ich zu den Gewinnern zähle, die eine Katze bekommen. Bin mal gespannt, wer diesmal die Special-Katze gewinnt.
Gast Gast
Thema: Re: CATBOXES - Gewinnspiel - Meerpfotes Rivalin! Mo Sep 24, 2012 6:48 am
Soo eigentlich wollte ich es schon gestern bekannt geben, aber, wie bereits im Catboxes-Thema gesagt, bin ich gestern noch vorm Laptop eingeschlafen... Naja heute wird der Gewinner verkündet! Jedoch muss um den 2., 3. und 4. Platz noch gewürfelt werden. Vermutlich wird es dazu eine Abstimmung geben, sicher ist das aber noch nicht (:
Liebe Grüße, Blütensturm
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Ich freue mich schon so auf die Verkündung. Ich bin Total gespannt
LG Samtü
(PS Wäre es schlimm wenn ich Feuernebel (Zeichnung) als Vorlage für eine Zeichnung benutze und dann als Set hier (und vll. auch auf Samtpfötchen) nehme. Also ich würde dich dann auch Verlinken.)