StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des WindClans

Nach unten 
+9
Shadowwolf
Frühlingsblüte
Birkenfell
Zombie
Buntfeder
Polarlicht
Mondschimmer
Falke
Regenblatt
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyDo Jan 10, 2013 7:02 pm

Gewitterpfote
Sie sprang Weißfeder aufgeregt hinterher. Ihre erste Patroullie! Gewitterpfote rannte zum Lagereingang. Dannblieb sie wieder stehen. Als Weißfeder das Lager verlies lief sie ihr nach.
->WindClan Gebiet
<- WindClan Lager
Gewitterpfote sprang um Weißfeder herum als sie ins Lager traten. Der Schnee in ihrem Pelz störte die junge Schülerin nicht. Das war toll! Und was machen wir jetzt? ich würde gerne mal eine Eule sehen! und wie riecht der SchattenClan? Den FlussClan habe ich ja eben gerade gerochen und den DonnerClan habe ich geshen als ich ein Junges war- Sie stockte. Gewitterpfote wusste ja, das Weißfeder sie zurück geholt hatte als sie ins DonnerClan Gebiet gegangen war, aber es war ihr noch immer peinlich vor ihrer Mentorin.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyDo Jan 10, 2013 9:36 pm

Weißfeder schaute Mohnblume an. >>Die Patrolie lief reibungslos, es gab keine vorkomnisse, wir haben das Gebiet markiert und alles. Schön, dass die wahl gut lief<< miaute sie der Kriegerin zu. Nach ihren Worten wand sie sich an Gewitterpfote. >>Weißt du, Schatten Clan riecht nicht gut für uns, der Fluss Clan riecht immer nach fisch und der Donner Clan nach Wald. Die Anderen Katzen, außerhalb des Clans sagen, dass wir nach moorland riechen. Streuner erkennst du an ihrem Geruch, den du schlecht deuten kannst. Es ist ganz einfach. Wir können jetzt sofort im Gebiet weitertrainieren, wie wäre das?<< fragte sie ihre schülerin weise.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyFr Jan 11, 2013 2:32 pm

Buntjunges
Sie hielt inne. Als sie die Worte hörte,
konnte sie es nicht glauben. "Was, du? mein ... Vater"
Ihre Stimme stockte. "Ich... und ich dachte ich... du NEIN!"
Buntjunges standen Tränen in den Augen. Sie find an zu
weinen. Schluchzend rannte sie weg. Buntjunges lief
zur Kinderstrube. Weinend warf sie sich in ein Nest und
drückte ihre Nase ins Moos.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyFr Jan 11, 2013 2:33 pm

{Polarlicht is' eine sie}

Polarlicht

Buntjunges! Warte doch, ich liebe dich! Du hättest es früher oder später eh erfahren!. Polarlicht seuftze. Sie hätte es niemals sagen dürfen. Warum hatte sie es nicht für sich behalten? Dann wäre jetzt noch alles gut.
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyFr Jan 11, 2013 2:45 pm

(ich weis, äh irgendiwe falsch forumuliert)
Buntjunges
Weinend lag sie im Nest. "Wieso, was ist denn...Wäh"
Sie hörte ihre Mutter rufen. Aber, sie dachte dann,
es war ja nicht ihre. Weinend lag sie rum. Dann stand sie
langsam auf. Buntjunges rannte aus der Kinderstube an
Polarlicht vorbei. Sie wollte zum Lagerausgang.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyFr Jan 11, 2013 6:45 pm

Rauchpfote blickte auf. Er sah Weißfeder und Gewitterpfote, die gerade von der Morgenpatroulie wieder kamen. Mit einem letzten Bissen schob er das Kaninchen endgültig zu seiner Mentorin und erhob sich dann schwerfällig. Langsam trottete er zum Ausgang und blickte Nebelfuss mit seinen eisblauen Augen an. Die WindClan Kätzin war anscheinend ein wenig in ihre Gedanken vertieft. Mit ruhiger, fordernder Stimme rief er: "Nebelfuss, die Morgenpatroulie ist zurück. Willst du mir jetzt die Grenzen zeigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyFr Jan 11, 2013 8:07 pm

Nebelfluss
Sie aß den Rest des Kaninchens und dachte nach. Sie hat vor kurzem erst ihre Jungen verloren und ihren Gefährten. Sie wünschte sich, dass sie sich wieder verliebt und dass sie vergessen kann, was passiert ist. Sie wird aus ihren Gedanken gerissen, als Rauchpfote nach ihr rief. Sie stand auf und ging zu ihrem Schüler. "Ok, wir können los", sagte sie und ging aus dem Lager.
---->WC-Territorium
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 11:51 am

<-- Wind Clan Gebiet
Kojotenpfote schaute in das Lager. Er hohlte tief luft und spürte die Kälte an seiner Nase. Seine eisblauen augen erkannten Rauchpfotes umrisse. Sein Bruder schien gerade mit Nebelfluss zu sprechen. >>Viel Glück beim Training<< miaute er mit seiner tiefen stimme zu dem Anderen Kater. >>Flamensturm?<< fragte er seine mentorin mit der gleichen gleichgültigen Stimme. >>Was hast du vor heute mit mir zu trainieren, wenn ich mal so direkt fragen darf?<< fügte er hinzu und lief zum Frischbeutehaufen und nahm für Flamensturm ein stück beute und brachte es ihr. >>Ich würde aber erst vorschlagen, dass du etwas isst. Ich habe schon gegessen und ich will nicht, dass jemand aus dem WInd Clan verhungert!<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 12:49 pm

Flamensturm
Sie schlang eine maus herunter.Klar hab ich vor mit meinen kleinen kojotenpfote zu trainieren ich bin in letzter zeit ein bisschen.... Unaufmerksam.... sollen wir an der trainingskulle trainieren? miaute sie. Und schnibte nervös mit den schweif. Sie hustete .
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 400
Anmeldedatum : 23.01.12
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 3:49 pm

Rauchpfote blickte sich noch einmal kurz um, dann rannte er aus dem Tunnel. Es war ein kalter Abend und der Wind blies nur ganz sachte. Eine Pfote vor die andere setzend, entfernte er sich von dem Lager. Dies war seine erste Trainingseinheit, mit seiner neuen Mentorin. Prfünd roch er, und erkannte sofort den Geruch von Nebelfuss, wohin er auch gleich rannte.

-> WindClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 5:48 pm

Winterschatten
Es war schon später als er gedacht hatte, als Winterschatten aufwachte. Er streckte sich einmal ausgiebig und verließ dann den Kriegerbau. Im Lager war schon einiges los, er hätte aber auch nichts anderes erwartet. Doch so viel er sich auch umsah, er konnte seine Schülerin nicht entdecken. 'Warscheinlich schläft sie noch!' dachte er. Er ging in den Schülerbau und tatsächlich, Panterpfote schlief noch. "Panterpfote, aufwachen!" sagte er und stupste die Kätzin an.


Zuletzt von Wolfsnacht am Mo Jan 21, 2013 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 6:17 pm

Streifenpfote

Die Schülerin sah sich im Lager um. Es gab nicht gerade viel interesanntes, außer das neue Schüler ernannt wurden. Ich glaube wenn ich endlich Krieger bin, sind schon mehr als 6 Monde vergangen!, dachte sie ärgerlich. Streifenpfote war gerade erst Schülerin geworden und seit diesem Tag, konnte sie es nicht mehr erwarten zu einer Kriegerin zu werden. Genau so war es auch, als sie noch ein Junges war. Die Schülerin seuftze wieder. Wo blieb eigentlich ihr Mentor? So würde sie nie eine Kriegerin werden.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 6:43 pm

Gewitterpfote
Die junge Schülerin wedelte aufgeregt mit dem Schwanz. Dann war das SchattenClan Geruch den Blitzpfote an sich hatte als sie zum WindClan kam. Sie hat nämlich genauso gerochen wie du es beschrieben hast. Als Weißfeder vorschlug im Gelände zu trainieren jubelte sie innerlich. Gerne Weißfeder!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 6:53 pm

Streifenpfote

Als Streifenpfote hörte, wie Weißfeder der Schülerin Gewitterpfote vorschlug jagen zu gehen, spitze sie die Ohren. Hastig ging sie zu Gewitterpfote. Entschuldigung., sagte sie leise. Mein Mentor kommt einfach nicht. Meinst du Weißfeder hat etwas dagegen wenn ich mit euch jagen gehe? Oder hast du etwas dagegen?. Streifenpfote wartete gespannt auf Gewitterpfotes Antwort.

Rabenkralle
---> Aus dem WindClan-Gebiet

Der Kater kam wieder im Lager an. Wie es schien war Buntjunges sicher bei seiner Mutter angekommen. Rabenkralle blickte sich nach Wolfspfote um. Er hatte sie total vernachlässigt! Ich bin so ein dummes Mäusehirn! Ich vernachlässige meine eigene Schülerin! Sicherlich hasst sie mich jetzt!. Wütend scharrte er mit seinen Krallen am Boden.

Polarlicht

Sie seuftze. Warum hatte sie das Buntjunges erzählen müssen? Warum war sie so dumm gewesen? Ich hätte sie doch einfach in dem Glauben lassen sollen, dass ich ihre wahre Mutter bin. Sie schien nie wirklich gezweifelt zu haben. Aber jetzt? Das wird sie mir doch niemals verzeihen können. Und ich mir auch nicht!.. Die zierliche Kätzin wollte nicht weinen, aber die Tränen liefen einfach über ihr Gesicht. Und tropften in den kalten Schnee.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 6:59 pm

Gewitterpfote
Sie blickte Streifenpfote freundlich an. Wer ist dein Mentor? Also ich habe nichts dagegen. Aber ich weiß nicht ob Weißfeder... am besten frast du sie mal. Aber ich denke sie hat ncihts dagegen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 7:06 pm

{OUT: Streifenpfote hat noch keinen Mentor, aber ich tu' mal so als wäre er einfach noch nicht da.}

Streifenpfote

Die Kätzin freute sich. Ja, klar frage ich sie.. Sofort lief sie los. Weißfeder! Weißfeder! Kann ich mit dir und Gewitterpfote jagen gehen? Darf ich? Bitte, bitte!. Streifenpfote achtete nicht darauf, ob sie nervte.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 7:09 pm

Vom Gebiet---->

Wolfspfote
Sie kam ins Lager und ging zum Frischbeutehaufen. Sie sah, dass er nicht besonders groß war. Und großen Hunger hatte sie, wie sie jetzt bemerkte auch nicht und weil es sowieso Blattleere war, wollte sie nciht unnötig etwas essen, schließlich braauchte der Clan die Frischbeute. Sie wollte trainieren oder jagen gehen und nichts anderes. Sie seufzte und setzte sich vor den Schülerbau.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptySo Jan 13, 2013 11:36 pm

Weißfeder sah auf Streifenpfote herab. >>Nun.. Der Schatten- oder der Donner Clan können jederzeit angreifen, aber egal. Wie wäre es wenn ich euch das jagen beibringe? oder weißt du schon wie es geht?<< antwortete sie nur und regte sich nicht wegen den Wiederhohlungen auf. >Sie werden einmal kluge Krieger sein. Ich habe die Ehre Gewitterpfote zu Trainieren und sie wird besser sein ale jede andere Schülerin, bei ihrem können weiß ich das!< dachte sie und blinzelte. >>Wenn ja dann dürfen wir keine Zeit verlieren!<< miaute sie aus spaß und beugte sich zu den kleineren Katzen herunter. >>Es gibt im Wind Clan auch viel zu entdecken<< miaute sie leise zu den Schülerinnen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 1:14 pm

Streifenpfote

Die Schülerin nickte begeistert. Oh, ja, natürlich! Ich kann schon ein bisschen jagen, aber noch nicht so gut!. Streifenpfote's Augen leuchtete vor Freude. Sie durfte tatsächlich mit Weißfeder und Gewitterpfote jagen gehen! Streifenpfote konnte Weißfeder sehr gut leiden und Gewitterpfote ebenfalls. Also war es perfekt.

Rabenkralle

Der Kater sah, dass Wolfspfote im Lager war. Sofort lief er zu ihr. Wolfspfote, bitte verzeih mir. Es tut mir so Leid!. Rabenkralle seuftze. Ich hatte einen kleinen Streit mit Mondschimmer und dann war Frühlingsjunges auch noch so traurig. Aber...wenn du noch jagen gehen möchtest: Jetzt habe ich Zeit.. Rabenkralle hoffte, dass Wolfspfote ihm verzeihen würde. Schließlich brauchte sie ja das Traninig.

Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 2:11 pm

Wolfspfote
"Ist nicht schlimm!" sagte sie. Sie wollte jetzt umbedingt aus dem Lager raus und besser spät als nie. "Du kannst ja nichts dafür. Aber jetzt können wir ja jagen gehen." Ohne auf eine Anteort zu warten sprintete sie zum Lagerausgang. Sie schlüpfte aus dem Lager und wieder auf das Territorium.

---->WindClan Terri
Nach oben Nach unten
Buntfeder
Katze des SternenClans
Buntfeder


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1159
Anmeldedatum : 30.08.12
Ort : Ponyville XD
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 2:12 pm

Buntjunges
Sie wollte grade weiterweinen, da sah sie, dass Polarlicht
weinte. "Oh nein,"flüsterte Buntjunges und stoppte.
Sie lief zu Polarlicht. "Mami, nicht weinen. Ich will
nicht das du traurig bist." Buntjunges stupste
verzweifelt Polarlicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 2:51 pm

Funkelfell
wc gebiet <---
die kamm mit ihrer beute im mund ins lager.
sie ging auf den frischbeute haufen und legte die beute ab.
müde setzte sie sich in ein fleckchen wo sonne schien und leckte ihr brustfell.
morgenpfote du kannst gehen.sagte sie.
sie wartete ein bisschen und dann nahm sie sich eine kaninchen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 3:10 pm

Rabenkralle

Der Kater lächelte erfreut. Zum Glück ist sie mir nicht böse!, dachte Rabenkralle erleichtert. Dann lief er Wolfspfote hinter her. Am besten üben wir zu erst ein bisschen kämpfen. Und dann werden wir noch etwas für den Clan jagen.. Rabenkralle rannte ihr hinter her.
----> WindClan Gebiet

Polarlicht

Sie hörte auf zu Weinen und sah ihre Tochter an. Weißt du Kleine, manchmal muss man einfach Weinen. Vielleicht hätte ich dir das einfach noch nicht erzählen sollen. Du warst noch zu jung.. Polarlicht dachte daran, wie sie Buntjunges damals aufgenommen hatte. Buntjunges war damals noch sehr klein und Polarlicht selbst, war ebenfalls noch sehr jung. Die ganzen Monde, war sie so lieb zu Buntjunges, wie zu ihrem eigenen Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 4:11 pm

--->WindClan gebiet
Sie kam angetrottet. Ganz in Gedanken versunken legte sie ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Sie langweilte sich. Sie sah sich um. War Sonnenpfote im Lager?

Mohnblume
Sie sah wie Funkelfell und Morgenpfote wieder kamen. Sie lächelte ihnen zu und gähnte. Der Ausflug heute hatte ihr gut getan.
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 EmptyMo Jan 14, 2013 6:42 pm

Frühlingsjunges
Sie sah dem treiben drausen zu. Es vermisst mich anscheinend keiner. Warum auch? Ich mache doch sowieso nur dumme sachen und nerve alle. Frühlingsjunges wurde sehr traurig und versuchte etwas zu schlafen. Doch sie schreckte jedes mal aus dem Schlaf hoch, weil er immer damit geendet hat, das sie gestorben ist und keinen hat es gestört. Was ist bloß los? Soll ich mit jemandem reden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des WindClans - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Lager des WindClans   Lager des WindClans - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des WindClans
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Lager des WindClans
» Das Lager des WindClans
» Das Gebiet des WindClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: