StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung

Nach unten 
4 verfasser

Welche der Fragen findet ihr am meisten passend zu Feuernebels Frage? Oder welche findet ihr am schönsten?
Frage 1, am meisten passend
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap42%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 42% [ 5 ]
Frage 2, am meisten passend
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap0%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Frage 3, am meisten passend
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap25%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
Frage 1, am schönsten
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap8%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Frage 2, am schönsten
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap8%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Frage 3, am schönsten
CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_lcap17%CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung I_vote_rcap
 17% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung Empty
BeitragThema: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyDi Okt 09, 2012 12:10 pm

GEWINNSPIEL - DIE ENTSCHEIDUNG
bitte KEINE Freundschaftswahlen!

Frage 1

Wenn du aus deiner superepischen, magischen Super-Mütze einen Regenbogenstrahl abfeuerst, um damit fliegende Fische zu fangen, diese aber in diesem Moment mutieren, weil ein super-evil-böser Superschurke einen geheimen Mutantenlaserstrahl auch auf die Fische geschossen hat und sie sich dadurch in einen kleinwüchsigen Blumenbuckwal verwandeln, der glitzern kann, extrem glücklich ist und jeden umarmen will, könnte der glitzernde Blumenbuckelwal Meerpfote mit einer Umarmung dann so zerquetschen, dass man Meerpfote als Segel für ein Segelboot verwenden und damit den ganzen Erdball umsegeln kann?
Frage 2

Wenn du dich mit deinem Regenbogenstrahl in die Luft schießt, eine Katze namens Rosenpfeil mit einem Armorpfeil vorbeifliegt, du sie zu Meerpfote wirfst und Meerpfote ins Meer fällt, denkst du, er verwandelt sich zuerst in einen irischen Kobold, dann in ein Stachelschwein, dann in eine Ameise und zum Schluss zu einem Wal und wenn er dann ein Wal ist, wie schwer ist er dann und denkst du, du könntest ihn mit deinem Regenbogenstrahl bewegen, weil du bist doch so stark, dass du über 20 Tonnen bewegen könntest, oder?

Frage 3

Wenn du und Meerpfote in einem erbitterndem Kampf voller Wasser und Regenbogen ausversehen ein UFO mit dem Regenbogenstrahl treffen und dieses UFO zu einem Wal wird, kann er dann so schwer werden, dass wenn er einen großen Bauchplatscher macht, ein Hochhaus mit 10 Stöcken vollkommen nass macht?
Feuernebels Frage

Könntest du, wenn du nach einem epischen Kampf mit Meerpfote am Meeresstrand am Nachmittag herumgehst und einen grünen fliegenden Wal unter Meerpfote findest, ihn dann mit deinem Regenbogenstrahl zerquetschen wie einen kleinen Käfer?

Die Wahl verläuft wie folgt: Ihr lest euch die Fragen durch und wählt diejenige, die eurer Meinung nach am ehesten mit Feuernebels Frage übereinstimmt. Ihr könnt aber auch euren Favoriten auswählen bzw. die Frage, die ihr am schönsten findet. Wenn ihr also beispielsweise Frage 1 wählt, weil die eurer Meinung nach am meisten mit Feuernebels Frage übereinstimmt, wählt ihr "Frage 1, am meisten passend". Falls ihr Frage 1 jedoch deshalb wählt, weil sie euch einfach am besten gefällt, wählt ihr "Frage 1, am schönsten". Logisch, oder? Ich bitte euch nur noch, nicht einfach die Fragen eurer Freunde zu wählen. Bitte wählt wirklich die Frage, die ihr am passendsten/schönsten findet!

„Er kann bis zu 12 Tonnen schwer werden, also kann man davon ausgehen.“

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyFr Okt 19, 2012 12:06 pm

Punktvergabe:

Frage 3 hat Platz 2 belegt! Herzlichen Glückwunsch, Hawk! Du bekommst eine Catbox mit Kioru! Du darfst dich entscheiden, ob diese Katze männlich oder weiblich sein soll. Schreib mir bitte außerdem, welchen Hintergrund du gerne hättest. Im Anmeldethema für die Catboxes sind alle aufgelistet.

Frage 1 ist auf dem dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Tausturm! Du bekommst eine Catbox mit Zimtfarn! Schreib mir bitte außerdem, welchen Hintergrund du gerne hättest. Im Anmeldethema für die Catboxes sind alle aufgelistet.

Frage 2 ist auf dem vierten Platz. Herzlichen Glückwunsch, Samtstern! Deine Katze bekommt ein zufälliges kleines Accessoire oder Spielzeug.

Liebe Grüße, Blütensturm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyFr Okt 19, 2012 4:32 pm

*O*
Dankeschön :DD
Ich freu mich voll und hät ehrlich ned damit gerechnet da ich eigentlich nur einen bläödsinn dahingeklatscht habe :'D
Danke nochma und HGW an die anderen (:
Geh dann mal schnell in den Anmeldethread schreiben^^
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyFr Okt 19, 2012 6:26 pm

Yaaay, ich wollte eh nur Zimtfarn xD
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyFr Okt 19, 2012 6:45 pm

Oh moi *-* xD Wer bekommt dann Feuernebel? XD

Accesoire XD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptyFr Okt 19, 2012 10:34 pm

Ach, deswegen warst du so schlecht drauf, als es darum ging, ob ich auch eine Chance auf den zweiten Platz bekomme, Taui. Du warst selbst ein Kandidat, hab ich mir fast schon gedacht xD
Glückwunsch euch, eure Fragen waren nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung EmptySa Okt 20, 2012 10:18 am

Glückwunsch euch drein :DD
Und viel Spaß mit euren Katzen/Accecoires ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung   CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung Empty

Nach oben Nach unten

CATBOXES - Feuernebel - Die Entscheidung
Seite 1 von 1