Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Sa Apr 13, 2013 9:14 am
@Froststern, du bist angenommen, ich muss nur noch Blaufeuer fragen, wann ihr geboren werdet.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe So Apr 14, 2013 8:37 pm
Name: blutkralle Spieler:flmensturm Art: wöfin Aussehen: (besser mit Bild) Stärken:(min 3) kämpfen, töten klettern Schwächen: (min 2) schwimmen , blut Vergangenheit: (min 2 Sätze) sie lebte in einen bau . Ihre mutter starb früh
Buntfeder Katze des SternenClans
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Apr 15, 2013 4:08 pm
@Flamensturm, du bist angenommen, viel Spaß beim Schreiben. :D
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Apr 18, 2013 2:38 pm
Steckbrief: Name:Tiegerherz Spieler:Blaufeuer Art:23monde Geschlacht:männlich Aussehen: (besser mit Bild) Stärken:(min 3) -rennen -jagen -flirten Schwächen: (min 2) lügen ernstbleiben Vergangenheit: (min 2 Sätze) Er wurde im lager geboren.Als er kriger wurde hat er sich verliebt und er ist ein solzer kirger.Vorallem beschützt er den rudel.
Springpfote und ich kommen zusammen
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Apr 18, 2013 3:28 pm
Name:Tauherz Spieler:Springpfote Aussehen:hübsche schwarze Hündin mit eisblauen Augen.Hat ein halblanges Fell und eher längere Beine. Art:22 Monde Geschlecht:weiblich Stärken: *rennen *sprinten *nett sein ^.^
Schwächen: *töten *lügen *Hitze
Vorgeschichte: Wurde im Rudel geborenHatte sich verliebt und hofft auf Junge.Sie ist Krieger und würde ihr Leben geben um das Rudel zu beschützen.
Ist mit Blaufeuets Kara zusammen.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Apr 18, 2013 4:05 pm
Könnt ihr Seepfote sterben lassen? Wie ist mir egal. Danke LG Kupfer
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Apr 18, 2013 4:12 pm
Spirnigi wir kommen im rpg zusammen habe dir mal ne pn geschrieben
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Apr 18, 2013 5:56 pm
Okay.Sind die Steckis angenommen?
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Apr 19, 2013 10:52 am
Keine ahnung aber ich glaube schon ^^ hast du die pn bekommen aber sie kommen zu sammen.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Apr 19, 2013 2:02 pm
@Springpfote, deiner ist angenommen @Blaufeuer, deiner ist auch angenommen Ihr könnt ja irgendwen fragen, ob er eure Welpen spielt
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Apr 19, 2013 3:11 pm
Ja,abe ich weiß auch nicht wie Blaui D:
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Apr 29, 2013 4:56 pm
Name: Sturmjäger Spieler: Clover Art: Tundra Wolf Aussehen: Stärken: ~ kämpfen ~ jagen ~ Ausdauer Schwächen: ~ Gefühle zeigen ~ einfühlsam sein ~ ungeduldig Vergangenheit: Sturmjäger wurde vor 24 Monden geboren, seine Mutter, Engelspelz, zog ihn liebvoll groß. Sein Vater war ein ein Streuner, jemand den er nie kennengelernt hatte. Als Sturmjäger Schüler wurde, starb Engelspelz an einer schweren Infektion. Den Wolf traf dieses Ereignis schwer, aber ließ sich nicht unterkriegen. Schon bald wurde er zum stolzen Krieger.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Apr 29, 2013 5:04 pm
sagt mal Clover soll ich dir einen Partner machen oder möchtest du alleine leben?wenn ja mache ich dir einen sage nur wie sie heißen soll mache ich gerne
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Apr 29, 2013 5:11 pm
Hmm, ich weiß noch nicht Blaufeuer. Erstmal will ich ihn ein wenig alleine lassen und dann, ja vielleicht eine Partnerin.
Fuchszahn Warrior Katze
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Apr 29, 2013 5:27 pm
achso okay schade
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Apr 30, 2013 2:10 pm
@ Clover, du bist angenommen Vlaufeuer du kannst eh keien Chara mehr machen, du hast schon 3
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Mai 03, 2013 4:07 pm
Steckbrief: Name: Abendfeuer Spieler: Sonnenherz Art: Wolf Aussehen: (besser mit Bild): rotbraun, gelbe Augen, lange Krallen Stärken:(min 3) kämpfen, jagen, klettern Schwächen: (min 2) schwimmen, heilen Vergangenheit: (min 2 Sätze) : Abendfeuer wurde im Rudel geboren. Ihre Eltern sind vor kurzem gestorben.