Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 21, 2012 9:02 pm
Das ist gut Eispelz. ^^
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 21, 2012 9:12 pm
Name: Farbenflaum Spieler: Eispelz Art: Wölfin Aussehen: schwarze Schnauze, weißer Kopf, weiße Pfoten, schwarzgrauer Rumpf und schwarzgraue Beine, sehr sehr leicht braum um die Augen Stärken: heilen, fischen, jagen, sammeln, schwimmen Schwächen: dauerlaufen (lange rennen), tauchen Vergangenheit: Sie wurde als Neugeborenes von ihren Eltern ausgesetzt. Der Clan hat sie gefunden und aufgenommen.
Zuletzt von Eispelz am Do Nov 22, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 21, 2012 9:13 pm
Lilienfell schrieb:
Das ist gut Eispelz. ^^
Falls du meinen Steckbrief meinst danke!^^ Ich hab noch einen geschrieben. Achja und was soll bitte 2.BFF heißen O.o
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 21, 2012 9:20 pm
Also das ist ein witz und nein geht leider nicht es gibt schon Heiler und Heilerschüler, das sind Heiler: Eisblüte (Ich) Heilerschüler: Pinguinpfote (Blaufeuer) Und ja ich mein deinen stecki^^
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 22, 2012 2:51 pm
@ Eispelz sie sind angenommen wie Lilienfell schon sagte: Heilerschüler ist nicht mehr frei @ Lilienfell Hör bitte auf meinen Job zu machen :O
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 22, 2012 2:58 pm
Steckbrief: Name: Schattenjäger Spieler: Lonely Art: Wolf Aussehen: http://www.google.at/imgres?q=schwarze+w%C3%B6lfe&hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&channel=fflb&biw=1600&bih=796&tbm=isch&tbnid=f3SLnqqOvI_j6M:&imgrefurl=http://www.bunkahle.com/Homoeopathie/matmed/Lac_Lupi_Materia_Medica.html&docid=J-KvrrHBbilWpM&imgurl=http://www.bunkahle.com/Homoeopathie/matmed/Images/wolf3.jpg&w=350&h=337&ei=hy6uUO6EOcvBswbIpoE4&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=303&dur=1466&hovh=220&hovw=229&tx=87&ty=126&sig=114434874613241682646&page=1&tbnh=134&tbnw=143&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:9,s:0,i:135 Stärken:(min 3) schwimmen kämpfen jagen Schwächen: (min 2) heilen klettern Vergangenheit: (min 2 Sätze) Schattenflaum überlebte die Nacht seiner geburt nur knapp, denn in diesem Augenblick wurde das Rudel von andern Wöfen angegriffen. Seine Mutter starb in diesem Kampf und sein vater ist verschollen.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 22, 2012 3:00 pm
@Lonely Du bist angenommen viel Spaß beim schreiben :D
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe So Nov 25, 2012 7:18 pm
Stärken:Jagen,Schleichen,Schwimmen,Springen,Rennen Schwächen:Fischen,auf Bäume klettern Vergangenheit:Falkenblick wurde in Licht des Eises aufgenommen als er alleine im Gebiet rum streunerte.Kurze Zeit danach hatte er die Ausbildung angefangen und auch beendet.Durch die Ausbildung erhielt er dann den Namen Falkenblick.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Nov 26, 2012 1:59 pm
@ Silbertatze du bist angenommen und viel Spaß beim schreiben :D
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Nov 26, 2012 6:20 pm
cool danke buntfell ich wollte mal fragen ob das eigentlich was kostet wenn man wie ich ein bild aus dem internetraus kopiert wie z.B. bei meiner sigi oder wie bei dem stecki ausehen
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Nov 26, 2012 8:56 pm
Stärken:jagen,kämpfen und schwimmen Schwächen: lügen,töten und Heilern Vergangenheit: Vergangenheit: Seerose ist als Seeflaum zur Welt gekommen,dann hatte Sie eine Ausbildung.Ihr Mentor war der beste denn Sie sich wünschen konnte als See mit der Ausbildung zur Kriegerin fertig war bekam sie ihren Namen <>
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Nov 27, 2012 2:45 pm
@Sealife, du bist angenommen viel Spaß :D @Silbertatze Also kosten tut das nichts, wenn du nirgendwo deine Adresse angibst oder Telefonnummer aber es kann sein das du Kopierightrechte verletzt, aber wenn du zB. schreibst : Bild ist von zB www.wasweisich.de dann sagst du ja nicht, das du es gemacht hjast
Gast Gast
Thema: Waldzahn Mi Nov 28, 2012 5:46 pm
Name: Waldzahn Spieler: Silbertatze Art: Wolf Ältester Aussehen:
Stärken: lauschen,schwimmen , kämpfen, anschleichen Schwächen: klettern,jagen,springen Vergangenheit: Waldzahn wurde schon als Krieger geboren,aber es ist schon sehr lange her das er die Kriegenausbildung beendete. Jetzt ist es aber schon so weit dass,er nicht mehr jagen kann denn er gehört jetzt schon zu den ältesten des clans.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 28, 2012 8:48 pm
alta *-* der sieht aus wie Seerose sollen sie gefärten sein?
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 29, 2012 1:56 pm
Steckbrief: Name: Nachtpfote/blüte Spieler: Donnerschweif Art: Wolf Aussehen:
Spoiler:
Stärken:(min 3) kämpfen, jagen, rennen Schwächen: (min 2) schwimmen, kletter, lügen Vergangenheit: (min 2 Sätze) Sie wurde im Clan geboren. Jetzt freut sie sich eine Schülerin zu sein.
Steckbrief: Name: Wirbelpfote/sturm Spieler: Donnerschweif Art: Wolf Aussehen:
Spoiler:
Stärken:(min 3) zu hören, jagen, kämpfen Schwächen: (min 2) lügen, Wölfinnen, schwimmen Vergangenheit: (min 2 Sätze) Er wurde im Clan geboren. Er möchte ein starker und tapferer Krieger werden.
Stärken:(min 3) sich um Welpen kümmern, jagen, kämpfen Schwächen: (min 2) schwimmen, rennen Vergangenheit: (min 2 Sätze) Sie wurde im Clan geboren. Ihr Gefährte wurde von einem Walross getötet. Jetzt erwartete sie Welpen von ihm.
Zuletzt von Donnerschweif am Do Nov 29, 2012 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 29, 2012 3:02 pm
@Silbertatze deine sind angenommen @Donnerschweif deine auch aber bei Donnerschweif musst du das mit dem Eisbären ändern denn am Südpol gibt es keine :D Nimm Walross oder Eisfüchse An alle : Bei Gesucht- Gefunden könnt ihr Suchanfragen hinstellen
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 29, 2012 3:12 pm
Donnerschweif ich kann für einen Charakter die mentorin sein.
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Dez 10, 2012 2:02 pm
Steckbrief: Name:Fuchskralle Spieler:Blaufeuer Art:Wolf/Kämpferin Aussehen: (besser mit Bild):Schnee weiß und ein schwarze punk das aussiht wie ein herz auf der rechten schulter Stärken:(min 3) schwimmen töten jagen Schwächen: (min 2) lügen jemand töten dehn sie kennt Vergangenheit: (min 2 Sätze) sie ist seit kleinauf im rudel. ihr traum wahr es anfi zu werden aber sie wurde dann stolze krigerin
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Dez 10, 2012 2:05 pm
@Blaufeuer angenommen viel Spaß beim schreiben :D
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Sa Dez 15, 2012 10:22 am
Steckbrief: Name: Blutmond Spieler: Feuerträne Art: reiner Wolf Aussehen: schwarz mit blauen Augen Stärken:(min 3) kämpfen, rennen, ausdauer Schwächen: (min 2) lügen, diskutieren Vergangenheit: (min 2 Sätze) Er ist nicht Mitglied des Rudels. Aber später kommt er dazu.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Sa Dez 15, 2012 10:24 am
Ist gut @Feuerträne viel Spaß :D
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Sa Dez 15, 2012 11:20 am
Name: Moonlight Spieler: Donnerherz Art: Wolf Aussehen: (besser mit Bild) Stärken:(min 3) - Schnelligkeit - Ausdauer - Geschicklichkeit - Sprungkraft - Weise Schwächen: (min 2) - manchmal zu stolz - lebt alleine Vergangenheit: (min 2 Sätze) Sie wurde als Welpe von ihren Eltern getrennt und von einer weisen alten Wölfin gefunden und ausgebildet. Dabei musste sie immer wieder vielen Gefahren trotzen und eines Tages starb die alte Wölfin an Altersschwäche. Doch Moonlight ist eine tapfere Wölfin und verkraftete den Tod ihrer Mentorin. Nun lebt sie alleine in einer Höhle in einem riesigen Berg.
Name: Kiara Spieler: Donnerherz Art: Wolf Aussehen: (besser mit Bild): Stärken:(min 3) - Schnelligkeit - Gerissenheit - Geschicklichkeit - Mutig Schwächen: (min 2) - hat Angst vor Wasser - manchmal sehr verträumt Vergangenheit: Kiara war eine einfache Wölfin. Sie wuchs zwar im Rudel auf, nahm aber die Welpen und Schülernamen nicht an. Ihre Eltern tauften sie Kiara und sie wehrte sich immer gegen andere Namen. Als ihr Mentor sie einmal mit der Endung Pfote anredete, hatte sie sich geweigert, weiter zu trainieren. Daraufhin wurde sie nur noch Kiara genannt. Nun ist sie eine starke und Erfahrene Kriegerin, die sehr viel Stolz besitzt.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe So Dez 16, 2012 9:41 am
@Donnerherz, deine sind angenommen, viel Spaß beim schreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mo Dez 17, 2012 5:32 pm
Ich bin vom 21.12. - 7.1. nicht AV! Könnte jemand bitte meine charas Salz-, Ozeanflaum und Blutmond übernehmen? Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Dez 18, 2012 2:53 pm
Name: Sternenfeder Spieler: Cowheard Art: weiblich Aussehen: (besser mit Bild) schneeweiße wölfin mit brauner schwanzspitze Stärken:(min 3) sehr stark, fürsorglich, schnell(bis sie außer puste ist) Schwächen: (min 2)kann nicht lange rennen, manchmal ängstlich Vergangenheit: (min 2 Sätze)Ihre Mutter war eine wölfin, die sich in einen inuit-husky verliebt hat, ihren vater. nachdem sie geboren wurde, verschwand ihre mutter spurlos, und ihr vater interessierte sich nicht für sie. sie zug sich sozsagen allein groß, bis sie auf die anderen wölfe traf, und sich denen anschloss