Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 3:36 pm
ich wdh.mal waves frege : Sad sein chara such ebenfals eine gef er ist männlich
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 4:04 pm
Name: Donnerpfote Spieler: Sandsturm Art: Wölfin/ Heilerschülerin Aussehen: grau fast schwarze Wölfin mit dunkelblauen Augen Stärken: lernen, neugier, freundlickeit, klettern Schwächen: töten, jagen Vergangenheit: Ihre Vergangenheit beinhaltet ein Erlebnis das sie nie vergessen wird aber sie hat sich geschworen es nur ihrer Mentoren zu erzählen. Nicht einmal ihre Mutter wusste es. Daher kommt auch ihr pechschwarzer Fleck auf der Stirn
Zuletzt von Sandsturm am Mi Nov 14, 2012 5:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 4:44 pm
Steckbrief: Name:schneeteich Spieler:musterpelz Art:polarwolf Aussehen: (besser mit Bild) Stärken:(min 3)rennen jagen schwimmen Schwächen: (min 2)klettern einsam sein Vergangenheit: (min 2 Sätze) ihre muuter ist bei der geburt gestorben.sie wuchs bei einer zeihmutter auf doch weiß nicht das die ziehmuuter nicht ihre echte mutter ist ich suche noch einen gefährtin
Buntfeder Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1159 Anmeldedatum : 30.08.12 Ort : Ponyville XD
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 4:48 pm
@Musterpelz, du bist angenommen ( Sansturm, editiere bitte deinen Namen)
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:00 pm
danke bunti ich suche noch einen gefährtin und 2 junge
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:14 pm
Steckbrief: Name: Salzflaum (w) Spieler:Feuerträne Art:wolf.husky mischling Aussehen: (besser mit Bild) weiß-grau Stärken:(min 3)schwimmen, freude verbreiten, fragen Schwächen: (min 2) still halten, klettern Vergangenheit: (min 2 Sätze) noch keine
Steckbrief: Name: Ozeanflaum Spieler:Fuerträne Art:wolf.husky mischling Aussehen: (besser mit Bild) weiß-grau Stärken:(min 3)schwimmen, neugierig sein, kämpfen, schleichen Schwächen: (min 2) still halten, diskutieren Vergangenheit: (min 2 Sätze) noch keine
Wer sucht zwei Junge?
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:43 pm
Steckbrief: Name: Pinguinpfote Spieler:Blaufeuer Art:wolf.husky mischling Aussehen: (besser mit Bild) weiß-grau Stärken:(min 3)schwimmen, neugierig sein, kämpfen, schleichen Schwächen: (min 2) still halten, diskutieren Vergangenheit: (min 2 Sätze) Alle meine Vorfhren wahren heiler. Alle wahren Tapfer und sind gestorben weil sie eine Geftige Pflanse angefaasst haben. Deswegen bin ich noch sehr mistrauisch.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:54 pm
@Feuerträne deine 2 Charas sind angenommen. Dass mit der Vergangenheit ist okay, das sie ja noch Welpen sind ;) @ Sobald Eisblüte ein Zeichen von den Lichtahnen kriegt, bist du Heilerschüler. Davor hilfst du ihr bei den Heileraufgaben, bis das Zeichen kommt und du offiziell Heilerschülern bist. Ich trag dich trotzdem schon so ein.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:57 pm
Okay. Ich denke, wir haben genug Kämpfer und alles... DAS RPG IST OFFIZIEL GESTARTET (Lest bitte erst das Gesetz des Lichts)
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 5:58 pm
DANKE du bist die beste wann gehts los?
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 6:15 pm
Feuerchen Kristalherz sucht noch junge
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 6:33 pm
Können sie Mondsees Welpen sein?
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 6:59 pm
Meine Mondpfote sucht ein/e Mentor/in. Meine Charaktere Falkenflügel und Finsterkralle suchen eine Gefährtin.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 14, 2012 9:20 pm
Für suchen und weiteres gibt es einen extra thread und das Rollenspiel geht schon los.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 15, 2012 2:34 pm
Ich mache noch einen: Steckbrief: Name: Nachtherz Spieler: Buntfell Art: Husky Aussehen:
Stärken: Kämpfen, jagen, nachdenken Schwächen: Eifersucht, er ist fast nie zufrieden Vergangenheit: Er wurde im Rudel geboren. Da seine Mutter früh gestorben ist, ist er sehr verbittert und sehr verschlossen. Sein gröstes Ziel ist es Anführer zu werden.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 15, 2012 2:43 pm
@Sandsturm, du bist angenommen, viel Spaß beim schreiben @Froststern, auch angenommen, ebenfalls viel Spaß beim schreiben
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Do Nov 15, 2012 7:19 pm
Rauchherz ich kann die mentorin sein von deinem chara
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Nov 16, 2012 10:43 am
Ja, gerne Mondpfote freut sich.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Nov 16, 2012 2:33 pm
Leute, wie gesagt, es gibt dazu einen eigenen thread ;)
Prinzessin Krieger/in
Alter : 23 Beiträge : 721 Anmeldedatum : 20.07.12 Ort : In meiner Festung.
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Fr Nov 16, 2012 8:03 pm
okey
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Nov 20, 2012 2:40 pm
Name:Echsenschweif Art: HUsky Aussehen: (copyright:http://www.aboutpixel.de/bildersuche/Husky ) STärken:Mädchen (ollala xD)jagen,Kämpfen,Stärken beweisen schwächen:töten,lügen,Heilern Vergengenheit: er war ein streuner und wurde im schneegebiet gefunden.als er noch ein junges war hieß er Echsenfleum,also schüler:Echse nun heißt er Echsenschwanz. Datum:20.11.12
Zuletzt von Maik am Di Nov 20, 2012 2:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Nov 20, 2012 2:45 pm
@Maik du bist angenommen. Mach aber noch einen Punkt, bei Vergangenheit, da wo ein Komma steht, damit es 2 Sätze sind.
Gast Gast
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Nov 20, 2012 2:47 pm
klar fertig iich schreib los.
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Di Nov 20, 2012 7:02 pm
Hey, Maik wollen er und Abendlicht Gefährten sein?
Eispelz Älteste/r
Alter : 25 Beiträge : 925 Anmeldedatum : 26.09.12 Ort : Hier ^^
Thema: Re: Licht des Eises- die letzten Wölfe Mi Nov 21, 2012 8:58 pm
Name: Eiskralle Spieler: Eispelz Art: Husky Aussehen: grauweißer Rücken, weiße Schwanzspitze, schwarzer Strich der über die Strin zur Nase führt Stärken: rennen, schwimmen, jagen Schwächen: steile Berge/Hügel hochklettern, lügen Vergangenheit: Sie wurde in einem Kampf am Auge verwundet, und hat da jetzt eine Narbe senkrecht durch das Auge. Deswegen kann sie schlechter sehen, aber sie kann es noch.