Thema: [KRITIK] MassenPN's Do Nov 22, 2012 11:29 am
Silberglanz schrieb:
5. WERBUNGSREGEL: Im gesamten Forum ist Werbung verboten, das gilt besonders für Massen-PNs. Ausnahmen: - Ein Banner ODER ein Link in der Signatur ist erlaubt. - Einmal in der Stunde darf im Chat an einem Tag höchstens fünf Mal Werbung gemacht werden. Diese Links sollen aber nicht zu Werbungsthemen führen! - Im Partnerforen und Werbungsthread darf Werbung gemacht werden, solange man nicht spammt. (zB. Titel: KKKOOOMMMTTT INNN MMEEEIIINN FFFOOORRRUUUMMM!!!) Innerhalb des Threads sind Html-Vorstellungen erlaubt.
Warum zitiere ich diese kompletten Regelteil? Ja, weil mich in letzter Zeit die Massen PN's an Werbungen nerven und das schon seit Tagen. Ich habe diesmal die PN die ich eben gelesen habe an einen Admin weitergeschickt, weil mich dies nervte...dass so etwas trotz der Forenregel gemacht wird, ich finde man sollte Werbung per PN, Signatur komplett verbieten, weil's mich tierisch annervt, dass ich ständig Links in Signaturen sehe...es ist totaler Schwachsinn, wenn man den Partner & Werbungsforum hat und dort kaum einer reinschneit, obwohl ich es dort besser finde, als in der Signatur zu werben oder frecherweise per PN.
LG Camui Gakuto
Gast Gast
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 11:13 am
Da gebe ich dir Recht Beka. Mich stört es auch ziemlich, wenn man ganz besonders PNs mit Foren-Werbungen bekommt. Man sollte diese Regel schon beachten, wenn es da bereits steht. Es kommt so rüber, als hätten die User die Regeln dann gar nicht gelesen; gescheige denn mal angeklickt.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 2:48 pm
Ich finde, dass man dann einfach eine PN an einen Admin schickt mit Inhalt und Namen des Users. Was soll man denn noch machen, außer es in den Regeln zu erwähnen? Natürlich müssen dann Konsequenzen folgen :3
Gast Gast
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 2:59 pm
Tja das ständige schicken an die Admins bringt teilweise auch nichts, ich spreche da aus Erfahrung, hab da nämlich immer wieder keine Antwort bekommen von den Admins...nich mal ne PN das sie es gelesen haben und in Kenntnis gesetzt wurden.
Gast Gast
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 6:58 pm
Kann ich nur zustimmen. Habe ich in letzter Zeit auch massenweise bekommen, nicht nur Forenwerbung, jede Menge unnötigen Scheiß auch, z.B. ..naa, egaal, ich will jetzt auch keine User speziell ansprechen. Ich bin jedenfalls deiner Meinung, und finde, dass, wenn du die Admins schon drauf angesprochen hast, und ihnen PNs geschrieben hat, dass da - irgendwie - auch mal Konsequenzen folgen sollten. o:
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 7:00 pm
Camui Gakuto schrieb:
Tja das ständige schicken an die Admins bringt teilweise auch nichts, ich spreche da aus Erfahrung, hab da nämlich immer wieder keine Antwort bekommen von den Admins...nich mal ne PN das sie es gelesen haben und in Kenntnis gesetzt wurden.
Dann schreibt doch einfach mir eine PN und ich leite es dann in der Skypekonvi der Admins weiter, wenn das wirklich so sein sollte... ;)
Gast Gast
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 7:14 pm
Eichenherz schrieb:
Camui Gakuto schrieb:
Dann schreibt doch einfach mir eine PN und ich leite es dann in der Skypekonvi der Admins weiter, wenn das wirklich so sein sollte... ;)
Denn mach ich das in Zukunft so, dass ich dir ne PN zukommen lasse als Zitat x3
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 8:02 pm
Ja, okay! :D Kannst mir auch einen Screen schicken, dann kann ich es den Ads besser weiterleiten, etc. aber zitieren würde auch reichen. ^^
Alles klar! :)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: [KRITIK] MassenPN's Fr Nov 23, 2012 8:14 pm
Ich bekomme sie zwar nicht allzu häufig, aber mich nervt es trotzdem. Wozu hat man den das Unterforum in das man seine Foren reinstellen kann? Und okay, man darf im Chat ja auch fragen:>>Will sich jemand in meinem Forum anmelden? Link....<<, aber auch noch per PN nervt! Naja, meine Meinung eben ;D