StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Das große Kuss-Thema

Nach unten 
+16
Schlammfell
Bussardkralle
Lilienblüte
Akira
Foxface
Kirschblüte
Tausturm
Nebeltau
Sunny
Sella
Meerespfote
Regenblatt
Alcatraz
Eisblume
moonblüte
Polarlicht
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Das große Kuss-Thema - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMi März 06, 2013 10:37 pm

Arme flocke :( küssen ist toll aber es gibt besseres und Nein nivht das was ihr denkt^^ zum kuscheln sich auf seinen freubd legen ist auch toll ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 7:46 pm

Wiso arme Flocke? Ich liebe mein Leben so wie es jetzt ist. Ich hatte noch nie einen Freund: Na und??
Bin 16 (fast 17 und ungeküsst: NA UND?
Liebe es zuhause zu sein und gehe nicht oft weg (einmal im Monat wenns hochkommt halt so im Durchschnitt): NA UND???
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:06 pm

Ja, ich bin aich immer zuhause. Bis jetzt auch nur 3 Freunde ^^ okay...´sorry. Aber ich hab nur einen geküsst - sooo unromantisch :/
Aber ich hoffe, mein nächster kuss wird cooler...bin nämlich verliebt <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr März 08, 2013 8:08 pm

Flamesturm, ich kann auch nicht verstehen was da "arme Flocke" heißt.
Und was denkst du, denken wir bei deinem "es gibt besseres"? Glaubst du ich denke dabei an Sex? Du mit deinem 12 Jahren und deinem Ronald Weasly Freund? Ich bin selber 12 und denke nicht einmal im geringsten daran.

Sorry falls ich deinen Freund beleidigt haben sollte, aber is´nunmal so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo März 25, 2013 11:36 pm

Also bei mir ist das so
Mir geht Küssen langsam auf die Nerven!
Das will mein Freund immer.Deshalb kriegt er auch kein Küsschen.
Das kriegt nur mein bester Freund oder meine beste Freundin auf die Wange und natürlich meine Familie x33

LG Kei
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyDo März 28, 2013 10:21 pm

Caro, das Bild find ich sau hammer! ;D

Da eine gute Freundin zu küssen wahrscheinlich nicht zählt, ist meine Weste noch rein-weiß :3
Aber, das finde ich auch gut so, wenn ich hier lese, dass manche mit 12 'erst' 3 Freunde hatten, da schüttelt es mich echt :'D
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 5:47 pm

Keilo schrieb:
Also bei mir ist das so
Mir geht Küssen langsam auf die Nerven!
Das will mein Freund immer.Deshalb kriegt er auch kein Küsschen.
Das kriegt nur mein bester Freund oder meine beste Freundin auf die Wange und natürlich meine Familie x33

LG Kei

Das große Kuss-Thema - Seite 2 Thatssotrue_2735_1330486238
Dein FREUND will dich küssen und du.. sagst nein? Häää? xD Aber das ist doch dein Freund..? Ihr liebt euch? Da küsst man sich eben..?
ABER DEINEN BESTEN FREUND KÜSST DU DANN SCHON???? O___O
Das große Kuss-Thema - Seite 2 Thatssotrue_3277_1330827711

@Kirschblüte: Hihi danke :3 ♥

Nicht capsen Tausturm :/ Ich hab das jetzt mal nicht rausgelöscht, weil ich mir so schön einen weggelacht habe :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr März 29, 2013 10:17 pm

Nein er nervt mich da einfach mit und meinem besten Kumpel nur auf die Wange
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Apr 01, 2013 2:27 pm

Also...naja ich bin 12 und zum Glück noch ungeküsst!^^
Ich stelle mir das einfach nicht schön vor, weil das so feucht ist und...bah, sorry, aber irgendwie schüttelts mich da. Aber ich bin ja noch unerfahren und vielleicht fühlt es sich ja ganz anders an, als ich mir das vorstelle. Ich bin glücklich noch ungeküsst zu sein und ich hoffe das bleibt auch noch eine Weile so! :)
LG, Pilztatze, das 12-jährige ungeküsste Mädchen :)
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptySa Apr 27, 2013 4:27 pm

Also das kommt vllt doof,
da ich 14 bin, aber ...
Ich hatte vor 4 Monaten meinen ersten Kuss bekommen.
Ich stand mit meinem Freund am See,
wir hatten uns umarmt und dann kam das unerwartet,
aber es war toll :)

(von einem Kumpel die Eltern
sind seit die beiden 14 waren, zsm,
also von wegen: "pah, mit 14 ist man unreif)
muss nicht immer so sein ;) )
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Sella
Krieger/in

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptySo Apr 28, 2013 11:42 am

@Tausturm, hammer schönes Bild :3 Ich wünsche euch noch viel Spaß & so ne :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 7:26 pm

Mein freund hat am anfang immer so .....gesaaaaaaaaabbert :D Ja der erste kuss war nicht so .... besonders ... danachwurds besser man sollte nicht zuviel erwarten sonst ... zu hohe anspruche (wer how i met your mother kennt :D )
Jetzt isst der fishermans friend kirsche und ich küss den so ... *zurückzuk*
Ich: Ich kann dich nicht küssen du bist zu scharf
xDDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Apr 29, 2013 8:47 pm

@ Kirschblüte

Jaja so geht es mir auch. Klar warscheinlich hätte ich schon auf Parties oder so mit irgendwelchen Typen knutschen können aber für mich ist ein Kuss nun mal etwas besonderes, was vllt noch nicht mal daran liegt, dass ich es noch nicht wirklich gemacht habe, sondern einfach daran, dass ich Körperlich ungern Leute an mich heran lasse. Ich brauche allein dafür lange, bis ich zulassen kann, dass mich ne Freundin umarmt, so ein halbes Jahr oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 10:32 am

Nein, ich bin noch nicht geküsst worde. ich finde des har auch noch Zeit, ich bin schließlich erst 12, man muss ja nicht gleich mit 11 oder 12 einen Freund haben. Joa, ich finds jetzt nicht schlimm das ich noch nie geküsst worden bin, und ehrlich gesagt finde ich es etwas übertrieben, wenn man schon einen Freund mit 12 hat, aber jedem seine Meinung!

Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger/in
Kirschblüte

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 12:38 pm

@Flocke
Dito :3 Der erste Kuss sollte schon was eiinigermaßen besonderes sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyDi Apr 30, 2013 5:22 pm

Ja Kirschblüte so sehe ich das auch. Leider gibt es nicht mehr viele von uns :(
DIe meisten sehen es gerade so mit 14 oder so als total schrecklich, noch nicht geküsst worden zu sein. Aber was soll ich sagen. Ich komme im August ins 2te Lehrjahr. Das (so finde ich) macht mich bei weitem "erwachsener" als es alle Küsse der Welt könnten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMi Mai 01, 2013 12:17 am

Der erste kuss find ich muss nicht "besonderer" sein als alle anderen küsse... Ein kuss ist schon was besonderes wenn er von Herzen kommt... Es ist halt eine art jemandem zu zeigen wie sehr man ihn mag... Die erste Umarmung ist ja auch nicht besser als andere Umarmungen :)
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira

Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptySo Mai 05, 2013 7:35 pm

Achja nochmal Nachtrag:
Mein erster Zungenkuss war
am 3. Mai gewesen :3
war schön *-*
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 9:28 pm

Ich willlll jetzt entlich Küssen!!
nan ich bin 12. aber echt total reif für mein alter! ich hatte schon 4 freunde, aber alle waren zu feig! :-(
Warscheindlich weill alle jünger als ich sind! und Mädchen e reifer sind als Jungs!
LG eure Beerenschweif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 10:51 pm

@ Flocke & Kirschblüte: Fu ich finde das irgendwie gerade ein bisschen schlimm, dass ihr noch nie jemanden so richtig geküsst habt. Und zwar nicht auf eine 'Was sind, denn das für Welche?' - Weise sondern einfach naja einzigartig, seltsam. Sowas halt. Aber eigentlich finde ich das fast cool. Vor allem aber macht eure Einstellung euch aus meiner Sicht sehr viel reifer als viele die mit 12 oder so schon geküsst worden sind. Wenn man bedenkt, dass ich genug kenne die mit 14 schon Sex hatten sind Menschen die mit 17 noch nie jemanden richtig geküsst haben sehr selten. Aber jeder wie er will. Ich finde es jedenfalls nicht schlimm :)

So um auch noch ein bisschen von mir zu erzählen. Jaa ich habe schon Leute geküsst. Das erste mal mit 15 mit meinem Freund zu dieser Zeit. Und eigendlich denke ich, dass ich mir das auch sparen hätte können. Weil immer wenn ich so zurückdenke denke ich mir 'Ach war ich damals jung und naiv'. Aber naja küssen hat schon was. Mach ich beim fortgehen in letzter Zeit vl sogar ein bisschen zu oft. (Ich muss wohl dazu sagen, dass ich echt nicht der typ Mensch bin der jemandem hinterherrennt oder beim fortgehen anspricht. Und Jungs müssen sich bei mir echt bemühen um geküsst zu werden xD) Aber egal küssen ist nichts schlimmes und ganz ok. Muss jeder selber entscheiden was er/sie davon hält.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny

Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptySa Jul 20, 2013 11:22 pm

OFF-Topic:
Ähm Beere?? In deinem Post steht, dass du 12 bist... Aber in deinem Profil wird angezeigt, dass du 17 bist?!? (Fuc* u Logic!!! :DD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptySo Jul 21, 2013 11:46 am

echt? das muss ich endern!
ich bin 12
Nach oben Nach unten
Lilienblüte
Neugeborenes
Lilienblüte

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Aug 12, 2013 1:16 pm

richtig hab ich auch noch nich  bin ja auch erst 12 geküsst nur mal im kinder garten... das gilt nich find ich
Nach oben Nach unten
Bussardkralle
Neugeborenes
Bussardkralle

Weiblich Alter : 95
Ort : Hmm... schwer zusagen ._. Ich glaube unter meiner Bettdecke!!

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyMo Sep 16, 2013 9:43 pm

Also ich habe schon Geküsst, meinen Freund, aber ich finde auch das das was sehr nahes ist und man sich gut überlegen sollte wenn man küsst ;)  Naja ich bin ja mit meinem Freund schon ein halbes Jahr zusammen da kommen schon ein paar Küsse zusammen :D 

Lg
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell

Weiblich Alter : 24
Schweiz

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 EmptyDo Sep 19, 2013 9:49 pm

Ich bin auch ungeküsst, hatte auch noch nie einen Freund. Forever alone *_* 
Aber ich wünsch es mir endlich so sehr... Naja, ich will auf jeden Fall mal offener und mehr auf Jungs zugehen... Und im Blickfeld gibts auch jemanden... *in love*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Kuss-Thema   Das große Kuss-Thema - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Das große Kuss-Thema
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter