Thema: Re: Das große Kuss-Thema Fr Sep 20, 2013 6:28 am
Ich hab' meinen ersten Kuss von wem, der nicht aus der Familie ist, in der Grundschule bekommen, aber so, wie wir uns dann darüber lustig gemacht hatten und es vergessen wollten, obwohl wir doch zusammen waren, denke ich nicht, dass man das als richtigen Kuss durchgehen lassen kann. Kindersachen halt. .3.
Spiegelmaske.
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Fr Sep 20, 2013 1:09 pm
Ich habe noch nie jemanden wirklich geküsst. Ich bin 13 fast 14 und habe noch niemanden so richtig geküsst. Aber das ist mir egal. Ich küsse den den ich für den Richtigen halte. In meiner Klasse und meine Freundinnen haben auch noch nie jemanden geküsst, also ist das auch nicht so tragisch. Die einzigen die so ein kleines Küsschen kriegen, sind meine Schwester und meine Eltern. Meine ABF auch manchmal xD
Aber ich wünsche mir auf jeden Fall jemanden... wahrscheinlich lese und gucke ich zu viel Fern... vor allem solche Filme wo sich immer irgend welche total romantisch küssen *schmach* Das will ich auch mal machen!
Schattenhauch
Gast Gast
Thema: Re: Das große Kuss-Thema So Sep 22, 2013 7:41 pm
Meinen ersten richtigen kuss hatte ich freitag letzte woche xD Ich erkläre die umstände etc. Mal lieber net aber es war trotzdem schön... :3
Aufjen fall hätte ich ne frage : Glaubt ihr es gibt so was wie einen freundschaftlichen kuss? Also ohne verbindungen und so?
Gast Gast
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Mi Sep 25, 2013 4:36 pm
Ich bin 13 und hatte meinen 1. Kuss vor einem Jahr im Schullandheim :33 Na ja es war mein Erster Kuss sowie auch Zungenkuss, die Zunge war auch direkt im Spiel x: :DD Verurteilt mich nicht! :DD
Storm: Ja, ich denke schon: z.B es gibt auch freundschaftlichen Sex von dem ich nichts halte. Mein Bruder hatte auch eine Zeit so etwas gemacht und ich fand es einfach Sinnlos... Wenn man keine Gefühle für den anderen hat sollte man es lassen. Aber ein Küsschen auf die Wange ist in einer Freundschaft schon ok. :33
Schattenhauch Moderator
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Fr Sep 27, 2013 8:16 pm
Ahornfeder schrieb:
Storm: Ja, ich denke schon: z.B es gibt auch freundschaftlichen Sex von dem ich nichts halte. Mein Bruder hatte auch eine Zeit so etwas gemacht und ich fand es einfach Sinnlos... Wenn man keine Gefühle für den anderen hat sollte man es lassen. Aber ein Küsschen auf die Wange ist in einer Freundschaft schon ok. :33
So sehe ich das auch. Liebe Grüße
Schatten
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Das große Kuss-Thema So Dez 01, 2013 10:46 am
Ich bin 12 und hab auch schon ein paar mal geküsst , und naja ich musste leider die erfahrung machen das es auf diesem planeten echt viele ideoten giebt , auch wenns zuerst anders aussieht ... Küssen wird überhaupt ständig überbewertet , eigendlich ist es ja praktisch nur eine berührung die nichts wert ist aber da die bedeutung bei allen klar ist wird es ständig überbewertet.
Herbstklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 416 Anmeldedatum : 20.11.13 Ort : Herbstversum
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Do Dez 12, 2013 8:40 pm
Ich bin bald 16 und ich habe meinen ersten Kuss auch schon hinter mir und er war einfach total toll. Ich hatte die ganze Zeit Angst davor aber irgendwie, habe ich ihm ganz tief in die Augen geschaut und kam ihm immer näher und näher, bis ich irgendwann spürte wie unsere Lippen aneinander hingen und ich nicht mehr aufhöre konnte es aber trotzdem geschafft habe. Kp wie xD.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Mo Jan 20, 2014 3:04 pm
Ja, ich habe auch schon geküsst, ebenfalls mit Zunge ^^
Es war mit meinem ersten Freund letztes Jahr und es war einfach nur total schön <3 Ich dachte ja nicht, dass es so toll wird, also hatte ich eher niedrige Erwartungen, aber als es dann passiert ist, war es toll (:
Lilienblüte Neugeborenes
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Di Apr 15, 2014 9:04 pm
Bin auch schon geküsst :D Bin aber auch erst 13
Lichtsturm Neugeborenes
Thema: Re: Das große Kuss-Thema Di Apr 15, 2014 10:19 pm
Sturmfell schrieb:
Ich bin 12 und hab auch schon ein paar mal geküsst , und naja ich musste leider die erfahrung machen das es auf diesem planeten echt viele ideoten giebt , auch wenns zuerst anders aussieht ... Küssen wird überhaupt ständig überbewertet , eigendlich ist es ja praktisch nur eine berührung die nichts wert ist aber da die bedeutung bei allen klar ist wird es ständig überbewertet.
Du wirst deine Erfahrungen noch machen, dass wenn du erst einmal einen lieben, netten Jungen gefunden hast, alles schön ist! Sogar dieses.."überbewertete Küssen" wie du es nennst. Ja, für jeden ist alles anders, aber, es gibt für jeden Topf einen Deckel und nur weil du jetzt bisslang nur..nicht sooo schöne Erfahrungen gemacht hast, heißt es nicht, dass das alles "Ideoten" sind. Sie haben wahrscheinlich genauso wenigt Übung und Erfahrung im Küssen wie du! Schließlich kann kein Mensch etwas auf anhieb. Alles müssen wir lernen und so ist es auch mit dem Küssen. Gib nicht sofort auf und bitte, sag noch nicht jetzt mit "deinen süßen 12" (Ich weiß ich bin auch erst fast 16 aber ich habe schon seit fast einem Jahr einen wundervollen Freund) das Küssen überbewertet wird. Bitte, bitte geh so nicht an die Sache ran. Das ist mit allem so. Gehst du, zum Beispiel, an eine wichtige Arbeit ran mit "Ich kann das sowieso nicht und das ist total doof", wird das auch nix. Man kan sich nähmlich sehr viel Einreden und irgendetwas in deinem Kopf verknotet sich dann so, und dann wird das auch nix! :)
Nochmal allgemein an alle, die noch nicht viel Erfahrung habe. Geht an alles ganz in Ruhe ran, niemand hetzt euch und ihr dürft euch auch von niemanden hetzten lassen! Sammelt eure Erfahrungen und wenn ihr dann, zB., jetzt um auf das Thema zurück zu kommen, das Küssen immernoch nicht gefällt, dann ist das halt so. Jeder mag andere Sachen gerne und wenn ihr das nunmal nicht mögt, oder gut findet, dann ist das eure eigene Meinung - aber bitte nicht zu schnell schließen! Wie gesagt, wie alles muss man auch dieses lernen und üben.
Ein kleines Wort zum Sonntat...öhh.. Dienstag ;) Stürmchen
Edit: Sonntat? Ach du meine Güte...war eindeutig zu viel Text da oben :DD Ich meine natürlich Sonntag ;D
Editedit: Hmm..vlt sollte ich auch noch etwas über mich erzählen ^^ Naja, die die meinen Text gelesen haben, wissen es ja, für die denen er zu lang war: Ich habe seit fast einem Jahr (schon so lang...kommt mir garnicht so vor o:) einen Freund. Und in diesem fast einen Jahr (;)) kommen schon ein paar Küsse zsm. :D Ich liebe ihn sehr und ich liebe es ihn zu küssen; ich denke das sagt schon alles (und der Text) über meine Meinung zum Thema Küssen aus :))