Gast Gast
| Thema: Winter/Wintersportler Gewinnspiel Do Jan 31, 2013 6:48 pm | |
| Wilkommen Gast , Hier wird ein Winter Wettbewerb veranstaltet.
Geeignet für: _________________ ALLE die den Winter mögen, den Wintersport oder ein grosser Fan eines Wintersportlers sind.
Um was geht es? _________________ Einschiken kannst du viel! Es muss einfach etwas was sein, das mit dem Winter zu tun hat. Vorallem auch um den Sport, aber einfach nur Winter geht auch. Es könnte sein: -Eine Collage (Am Pc gemacht oder geScannt) -Ein selbstgemachtes Bild (Am Pc, Fotomanipulation,fotografiert oder geScannt.) -Ein Gedicht oder eine Geschichte -Ein Bild von dir im Schnee (oder Schneesport) -Ein Bild von deinem Lieblingssportler und eine Erklärung warum du ihn so magst -Oder sonst einfach etwas kreatives!
Was gibts dafür: _________________ 1. Platz: Ein Set nach Wunsch (Wir noch wer gesucht der das sponsert) 2.Platz: Ein Ava nach Wunsch 3.Platz: Eine Siggi nach Wunsch Trostpreise: Eventuell
Von den Teilnehmern werde ich die 5 besten Wählen und dann eine Abstimmung für den 1. & 2. Platz machen.
Info? ___________________ Dein Desing kannst du mir (Schlammfell) per Pn schiken. Etwa in zwei Wochen oder wen genug Anmeldugen da sind, wird die Abstimmung gestartet.
Ich hoffe auf viele Teilnehmer ! Lg eure Schlammi |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Winter/Wintersportler Gewinnspiel Fr Feb 01, 2013 6:21 pm | |
| Guten Tag...
ich würde gerne mit machen,wen ich darf |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Winter/Wintersportler Gewinnspiel Fr Feb 01, 2013 7:03 pm | |
| Klar, da musst du mir einfach ne PN schiken, jeder darf mitmachen! |
|
Gast Gast