StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liebeskummer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Liebeskummer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 12:50 pm

Meine Sis hatte auch Liebeskummer und da hat sie die ganze Woche geheult.
Da habe ich ihr einfach gesagt, dass er ein A**** war.
Ich meine, per SMS Schluss zu machen, ist wirklich ein bisschen zu übertrieben...
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:03 pm

Mein Schwarm (iraklis) hat mich gefragt ob wir zusammen gehen ich habe ja gesagt weil ich ihn liebe und dann hat er voll gelacht!Er hat mich verarscht :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Apr 10, 2011 5:05 pm

Ich HASSE sowas
das ist soo fies und dumm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptyDi Apr 12, 2011 2:26 pm

Ja, ich finde, Männer oder Jungs können einem echt das Herz brechen... ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 6:22 pm

Hallo
ich hate mich mal in einen jungen verliebt und wir sind richtig gute freunde geworden. Doch dann sind wir umgezogen. Seid dem hasse ich jungs und habe das gefühl sie wollen mir sage er were froh mich los zu werden. Seid dem prügel ich mich fast jeden Tag. Es war meine große und erste liebe. ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptyDo Mai 12, 2011 8:08 pm

Ui zum Glück hab ich noch keinen Freund der mir das Herz brechen kann.Aber eigentlich aknn man das Thema ja sperren ich mein der jeniger der es erööfnet hat wurde gelöscht, also..

LG Birke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 1:25 pm

Also ich bin in einen verknallt und der hat eine Freundin, doch er hat auch Gefühle für mich und jetzt bin ich total eifersüchtig auf seine Freundin, wenn er mit ihr Händchen hält oder so. Da werde ich voll schnell depri und ja. Er schaut mich immer so an und hat meiner ABF mal gesagt, sie soll mir von ihm einen Gruß sagen. Damit war mein Gedanke bestätigt, doch jetzt wo eine Freundin hat (die er meiner Meinung nach gar nicht richtig kennt ( er kennt sie nur aus Fußball) da zweifel ich wieder daran. Trotzdem guckt er mich ncoh an und ich ihn und ich lächle ihn auch an, er lächelt zurück aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:06 pm

frosti das ist eine zwickmühle, aber du sagtest auch, das er für dich gefühle hat, vielleicht will er das nicht zu geben das er dich vielleicht doch mehr mag als er sagt, und die freundin beim fußball als vorwand nimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:08 pm

Ich mag ihn ja auch, dann kann er mich doch fragen und dann mit mir zusammen sein, oder?
Ich weiß halt nicht, was ich tun soll... Soll ich warten, bis er mir wieder Aufmerksamkeit schenkt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:16 pm

Jungs sind schon merkwürdig ist gestern als ihr euch gesehen habt? vielleicht etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:20 pm

Er hat wieder nur zu mir geguckt. Aber ich war heute auf dem Rummel in der Nachbarstadt und da war er auch. Ich bin mit meiner Freundin "Jaguar" gefahren (Kennt ihr Jaguar?) und das dreht sich gaanz schnell und wer außen Sitzt, wird voll an die Stange gedrückt wegen der Geschwindigkeit und mein Schwarm saß hinter meiner Freundin und mir. Dann wurde Jaguar gaaanz schnell und ich hab meine Freundin voll zerquetscht^^, ich saß innen. Dann hat er meine freundin gefragt, ob es ihr gut geht, und sie hat "mir gings schon mal besser" geantwortet. Währenddessen habe ich nach hinten zu meinem Schwarm geschaut (sein kleiner Bruder neben ihm hat ihn zerquetscht und ich musste voll lachen, sein Bruder ist total niedlich ^^) und da hat er mich angelächelt. Wenn er eine Freundin hat, soll er doch nicht mit mir flirten. Oder ist das flirten? Also, ich gehe nacher nochmal auf den Rummel mit meinen Eltern, vielleicht ist er auch da, was mich superglücklich machen würde (sehe ihn dann ja 2 Wochen nicht :( ) und vielleicht rede ich dann mal mit ihm. Aber was soll ich ihn dann fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:29 pm

frosti, hm . .
Er scheint dich zu mögen, so sieht es aus, (aus meiner Sicht) sprich ihn mal auf irgentein Thema an, spreche mit ihm, aber welches Thema? Grüßt euch gegenseitig , (oder du grüßt ihn) versuche ihn in irgentein kleines gespräch zu verwickeln, wo nicht die kumpels von ihn dabei sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:32 pm

ja, ich wäre da auch für Feders Idee(n).
Du darfst ihm nur nicht hinterher rennen,
und ihn anhimmeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:34 pm

Fußball wäre da ein Gesprächsthema. Ich spiele auch Fußball, kann keine Tricks und so, aber ich könnte ihn fragen, ob er mir zeigen kann, wie Jonglieren geht (von Fußball), dann kommen wir uns vielleicht näher, wenn er das will. Oder ich sehe ihn und sage "Hi!" und schaue dann so, als ob ich das vielleicht gar nicht wollte oder so. Oder was meinst du?

@Elfe: was meinst du genau mit Anhimmeln?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:36 pm

frosti das wäre eine gute idee, aber bloß nicht machen wenn die kunmpels in der nähe von ihn sind, dann benehmen sich jungs total anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:38 pm

Wirklich? Das wusst ich gar nicht, aber danke für den Tipp (:
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:43 pm

Hallo Frostschweif!
Ja, ich glaube auch, dass er dich mag.
Ich hab im Moment auch so eine ähnliche "Kriese".

Stimmt das echt, Feder, dass Jungs sich anders benehmen, wenn Kumpels in der Nähe sind? Warum machen die das? Wollen die Angeben? Kann es sein, dass sie dann das Mädchen, in das sie verliebt sind, verarschen?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 7:48 pm

Hallo Falkenpelz (:
Solche Situationen sind doof. Mein Motto bei Jungs ist:
"Jungs sind wie Toiletten. Entweder besetzt oder beschissen" ^^ Aber das ist wahr, finde ich. Aber ich hoffe, dass mein Schwarm mich nicht abweist, wenn ich ihn anspreche und er allein ist.

Das mit dem Verarschen würde mich auch mal interessieren. Ich würde meinen Freund doch auch nicht behandeln wie ein Eimer Schei*e, nur weil meine Freundinnen dabei sind. Das kann doch nicht angehen.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 8:11 pm

Das passiert bestimmt nicht.
Habt ihr euch denn schonmal miteinander unterhalten?
Vielleicht habt ihr noch mehr Gemeinsamkeiten, außer Fußball. :D

Ja. Das würde ich auch nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 8:28 pm

Wir waren schonmal zusammen vor 5 Jahren ungefähr.
Sonst wüsst ich nix
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 11:21 pm

Echt? Und warum habt ihr euch wieder getrennt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 10:28 am

frosti, falki, ja sie behnehmen sich dann anders wenn ihre kumpels dabei sind, ist auf jedenfall so wenn ich meine klassenkameraden treffe und ich habe nur jungs in meiner klasse, vielleicht, wollen sie nicht etwas falsches sagen und dann ziehen ihn die kumpels mit etwas auf? ich weis es auch nicht richtig warum sie anders sind wenn man sie alleine trifft, ist aber so bei meinem klassenkameraden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 12:01 pm

Falkenpelz: wir hatten nicht viel miteinander unternommen. Aber, jetzt liebe ich ihn wieder und das schon seit 1 Monat und ich traue mich einfach nicht, ihn anzusprechen. Da kommt dann immer gleich das Gerücht und so. Ach ja, ich war gestern nicht mehr auf dem Rummel, aber ich geh heute wieder so gegen Nachmittag. Ich hoffe sehr, sehr, sehr, dass er auch da ist und mal allein dasteht, damit ich mit ihm reden kann. Aber das Problem ist, dass er eine Freundin hat und nicht dass er denkt, dass ich mich an ihn ranmachen will obwohl er schon vergeben is und so... Und wenn, worüber soll ich mich mit ihm unterhalten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:45 pm

Hm..das ist schwierig.
Ich würde mit ihm wieder über eure alte Beziehung reden.
Villeicht kommt ihr ja wieder zusammen?
Unternehmt dann mehr. Und wen er dich auslacht,dann hat er es gar nicht verident,mit dir zusammen zu sein! ;3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 EmptySo Jun 12, 2011 2:53 pm

Ich würde sagen, das es nicht gut wäre über die alte beziehung zu sprechen, ich glaube dann bekommt er abneigung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Liebeskummer
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter