StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Liebeskummer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Liebeskummer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 4:10 pm

Ja, das mit der Abneigung hab ich auch gedacht... Aber was wäre denn ein gutes Gesprächsthema?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 4:19 pm

hm... mal nachdenken, man sagt ja immer das wetter ist ein blödes gesprächsthema ,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 4:21 pm

xDD Ja, das stimmt ^^ Über Fußball möchte ich eher nicht reden. Aber sonst...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 4:33 pm

Über welches Thema könnte man denn noch unterhalten hm . . mal nachdenken , vielleicht über das was man heute abend im fernsehen sied? nein ist auch blöd
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 12, 2011 11:53 pm

Hm.. Das ist wirklich schwer.
Rede doch über ganz einfache Sachen, wo du ihn auch gesehen hast. Ihr ward auf dem Rummel? Rede doch über gute Karussels, und vielleicht kannst du (wenn der rummel noch is (; ) versuchen, wenn ihr merkt, ihr mögt die gleichen Karussels, mit ihm dorthin zu gehen. (: Es ist immer gut, natürlich zu sein, viele Späße zu machen und locker auch selber auf die Jungs zuzugehen, so komme ich zumindest immer gut klar.^^
Ihr könntet auch z.B. über Bekannte reden, die ihr beide kennt. Oder über Filme, Aktivitäten usw., von denen er auch weiß.
Aber erzähle ihm auf keinen Fall Dinge, von denen er nichts weiß, denn du willst ja mit ihm reden und ihm keine ewigen Geschichten erzählen. Er muss auch zu Wort kommen und sich einezogen fühlen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 8:59 am

Okay,rede aber lieber nicht über Sport,...xD
Ja,wenn ihr über Hobbys oder so redet,entdeckt ihr vllt weitere Gemeinsamkeiten. ;)

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 9:06 am

Ying wau du bist richtig gut in Tipps geben frosti versuche mal Ying´s tipps zu nehmen , sie hören sich richtig gut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyMo Jun 13, 2011 10:12 am

ja,das klingt wirklich gut. :3
und versucht,nicht zu lästern,das kommt tussig rüber! x3

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jun 26, 2011 2:46 pm

Okay. Ich werde es mal versuchen wenn ich ihn sehe (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 2:44 pm

Er hat ja eine Freundin und jetzt sieht es so aus als wäre er in mich. Aber er ist in der ganzen Schule unter "Player" bekannt und das verheißt ja nichts gutes. Jetzt habe ich vor ihm die kalte Schulter zu zeigen und ihn auch sonst zu ignorieren. Es wird schwer, aber ich muss es tun, sonst wickelt er mich nur um den Finger um mir nacher das Herz zu brechen, wobei er es jetzt schon so hinbekommen hat...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 3:28 pm

Hallo,
Ich glaube ein Junge ist in mich und ich bin so halb mit ihr wir verbringen immer mehr zeit zusammen aber warum schreibe ich das überhaupt hier. Ein Player also, mit solchen bin ich nicht sehr informiert. Wenn er schon als der bekannt ist dann würde ich ihm nicht nur die kalte Schulter zeigen sondern auch weiter weg von dem Kerle da. sonst ist das ja wie soll ichs schreiben... Aber ich weiß nicht ob der ratschlag gu ist :oops:
GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 2:58 pm

ich hab ein problem:
ich bin total verknallt in ein mädchen aus meiner klasse und ich weiß dass sie auch auf mich steht ich hab sie schon 3 mal gefragt aber 2 mal war nein die antwort . beim dritten mal hat sie mich selbst aufgefordert sie zu fragen das klappte dann auch aber nur 2 tage und dann hat sie mir gesagt dass sie nur beste freunde sein wollte das traf mich wie der faustschlag gottes ich war nur noch frustriert aber sie schien das mehr oder weniger auf die leichte schulter zu nehmen .
dann seit ferienbeginn hatten wir kaum noch kontakt und mein bester freund wusste letztens wo sie war aber ich hab gar nicht davon gewusst und als beste freunde sagt man sich doch wo man morgen oder so hinfährt oder
u dann hab ich ihr das gesagt und sie is ziehmlich ausgerastet und hat mich bombadiert mit sachen wie "du bist immer sooo sufdringlich das NERVT" und dann am nächsten tag hat sie sich aufgeregt dass sie es nicht gewohnt ist kein sms von mir zu bekommen dann hab ich gesagt dass sie gesagt hat das ich so aufdrinblich bin also hab ich es bleiben lassen und dann hab ich noch gesagt dass auch nicht immer ich der sein muss der anfängt darauf hab ich bis jetzt von ihr kein einziges sms mehr bekommen und jetzt bin ich total verzweifelt bite helft mir ÄhmÄhm ÄhmÄhm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:01 pm

Hi Sturm!

Ich weiß wie du dich fühlst. Ich kenn das von meiner Freundin so ähnlich. Bei mir hat sie auch nein gesagt allerdings hab ich mich erst1 mal fragen getraut. Danach war ich total aufgelöst und mich stach ein riesiger Schmerz. Aber dann sagte sie mir dass sie jetzt ein total schlechtes gewissen hat wegen dieser sache. Sie war fast genauso traurig wie ich. Was ich damit sagen wollte: ein Mädchen kann so etwas gar nicht auf die leichte Schulter nehmen, vertrau mir. Dein Schwarm weiß, dass sie deine Gefühle verletzt hat. Da bin ich mir einfach sicher. Und was die SMS angeht denke ich du solltest wieder damit anfangen zu ihr zu schreiben. Red mit ihr darüber, was du von besten Freunden erwartest oder wünscht. Sag ihr das du weiterhin mit ihr schreiben willst, denn ich denke dass wollt ihr beide.

Lg Buchenherz. ( Wenn ich irgendwas beleidigendes sprach, verzeih mir denn ich hab mich momentan nicht im Griff)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:25 pm

danke buche !!!

aber da is noch etwas : sie is in letzter zeit immer so verschlossen was themen jungs und liebe angeht und das hat sie mir auch gesagt dass sie versucht diese beiden themen aus ihrem kopf zu verdrängen ich hab darüber auch schon mit einer ihrer abfs geredet und die aht gemeint dass ich gedult haben doll weil gerade versucht jemanden aus ihrer vergangenheit zu vergessen . aber das würde ich sagen ist kein grund gleich das gesamte thema aus dam kopf zu verbannen und damit dass sie die themen ausblendet blendet sie mehr oder weniger auch mich aus da ich zu beiden themen gehöre oder ? und das macht mich vertig weil ich versuche die bande zwischen uns enger zu knüpfen und sie derwielen versucht das alles auszublenden . einmal hatte sie auch gesagt dass sie in wen anderen mehr verknallt is und mit mir "EINFACH NUR" beste freunde sein wollte . ich hab ernsthaft versucht von ihr loszulassen damit ich nicht so allein und frustriert bin wenn aus der anderen beziehung was geworden wäre aber ich konnte einfach nicht wir stehen uns einfach viel zu nahe und dann noch der klassen zelt ausflug es war wie eine erdrückende last : jeder und jede die in meinem zelt war wusste das sie in mich verknallt war aber sie war die einzige die ein theater machte . meine abfs saßen so weit ich mich erinnere immer neben denen auf die sie stehen bzw die auf sie stehen nur ich nicht weil die die auf mich steht so ein theater darum machte seit dem fang ich ernsthaft an zu zweifeln was meine liebe angeht und das hab ich noch nie und ich bin seit dem kindergarten in sie verliebt und das sind schon 9 jahre und das ist sehr lang
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 11:48 pm

Alsoo..
Ich weiß auch nicht genau was sie hat! Aber schreib weiter mit ihr! Du solltest nicht jedesmal mit dem SMSn anfangen! Von Zeit zu Zeit sollte auch sie es machen! Es soll nicht selbstverständlich sein, dass du mit ihr schreibst! Ich glaub schon, dass sie dich mehr mag sonst regt man sich nicht so auf, wenn er einem einmal nicht schreibt! Ach ja und schreib doch auch mal mit anderen Mädchen! Bis jetzt hat sie doch immer das Gefühl das sie die einzige ist oder? Ich glaub es wär gut wenn du das etwas ändern würdest! Außerdem wenn sie wirklich nichts von dir will ist es dann leichter zu verkraften! Denk ich mal!
Ach ja und so ne kleine Info am Rande: Als Mädchen freut man sich über JEDE Kleinigkeit! Also nicht wundern wenn du denkst sie reagiert über wegen so was!

Naja mehr weiß ich leier auch nicht! Ich hoffe, dass ich dir so trotzdem helfen konnte!

LG Nebel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 11:08 am

Hi Sturm!

Ich denke was Nebel sagt solltest du beachten. Immerhin weiß sie als Mädchen als beste wie du mit ihr eine engere Beziehung erhältst.

Lg. Buchenherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 4:46 pm

damke für eure ratschläge aber jetzt ist so wie so alles vorbei ich hab gestern wieder angefangen mit ihr zu smsen weil irgendwer mjusste ja das schweigen brechen dann is kurz wieder alles ganz gut gelaufen aber dann am abend hab ich ihr geschrieben wie ich mich fühle und was mmich bedückt und warum und am nächsten morgen rastet sie vollkommen aus und sagt dass ich das was passiert ist und sie vergessen soll ;für immer . und der einzige weg für mich damit irgendwie klar zu kommen war ihr zu sagen dass es mir egal ist lange darauf zu warten dass sie zurück kommt .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 12:05 pm

tut mir leid Sturmpelz. die anderen haben aber recht es fällt einem mädchen nicht leicht einem jungen zu sagen das sie ihn niht so sehr mag. das problem hatte ich vor den ferien und hab mich total schlecht gefühlt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Liebeskummer   Liebeskummer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Liebeskummer
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3