StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WindClanGebiet

Nach unten 
+9
Buntfeder
Shadowwolf
Prinzessin
Mondschimmer
Falke
Nebeltau
Eisblume
Jubelschrei
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMi Feb 27, 2013 8:07 pm

Streifenpfote

Die Kätzin lief im Gebiet herum und genoss den Moment. Eigentlich hätte sie schon längst zurück im Lager sein sollen, schließlich war ihre Mentorin auch dort, aber es war einfach viel zu schön, um dass sie hätte zurückgehen wollen. Die gestreifte Schülerin spitze die Ohren, um sich zu konzentrieren. Wenn sie schon nicht ins Lager ging, konnte sie wenigstens etwas fangen. Langsam schlich sie sich an eine Maus heran, die vor Streifenpfotes Pfoten vorbei tapste und tötete sie mit einem einzigen Genickbiss. Zufrieden vergrub sie ihre Beute und suchte weiter.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 12:22 pm

Wolfsherz:
Die Kriegerin lief aus dem Lager und versuchte den Duft ihrer Schülerin zu finden. Jedoch konnte sie nichts entdecken. Wolfsherz lief in Richtung Schlucht, in der Hoffnung sie dort zu finden und rief immer wieder :" Streifenpfote! Streifenpfote!" An der Schlucht angekommen sagte sie zu ihrer Patoullie :" Glaubt ihr sie könnte weiter im Gebiet ist?" Sie hatte das Gefühl, sie hätte die falsche Entscheidung getroffen zu haben, als sie meinte ihre Schülerin könne bei der Schlucht sein.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 1:51 pm

Streifenpfote

Die Kätzin hörte die Stimme ihrer Mentorin und sah sich um. Ihre Stimme war laut und deutlich zu vernehmen, aber sehen konnte die Schülerin niemanden. Also setzte sie sich und wartete, bis Wolfsherz kommen würde. Sie wird mich ja nicht vergessen haben! So etwas würde sie niemals tun!, dachte Streifenpfote. Zuerst überlegte sie, ob sie nach Wolfsherz rufen sollte. Das ließ sie jedoch lieber bleiben.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 2:25 pm

Wolfsherz:

Sie war entäuscht darüber, keine Antwort zu bekommen. Doch plötzlich trug ihr der leichte Wind den Geruch von Streifenpfote zu. Ganz schwach war er nur, doch die Kriegerin folgte ihm und sah ihre Schülerin. "Streifenpfote! Komm sofort hier her! Sofort!" rief Wolsfsherz wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 3:09 pm

Rauchherz
Falkenschwinges Kaninchen, gab ein Quicken von sich. Sie sah, dass einige Kaninchen wegsprangen. Sie rannte hinter eines her, dass in der Nähe gewesen war. Sie war schneller als das Kaninchen und biss ihm in den Nacken. Mit dem Kaninchen ging zurück zu Falkenschwinge.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume


Weiblich Alter : 57
Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 31.12.12
Ort : Hier.
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 4:42 pm

SUN
Sie schlenderte noch eine Weile durch das Territorium. Geruch von Beute stiegen ihr mehrmals in die Nase. So fühlte sich Freiheit an!
Sie trottete immer weiter, traf keine Katzen.
Nach einer Weile änderte sich der Geruch. Der Geruch von vielen verschiedenen Katzen lag in der Luft.

---> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 5:18 pm

Streifenpfote

Sie legte die Ohren an und trottete zu Wolfsherz. Hallo wolfsherz!, sagte die Schülerin verlegen. Ich wollte doch nur noch ein bisschen jagen! Du weißt schon...für den Clan! Ich wollte doch nur helfen! Bitte sei mir nicht böse, es war keine Absicht.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 5:59 pm

Wolfsherz:

"Du weißt ganz genau, dass du wenigstens einem Krieger bescheid sagen musst, wenn du das Lager verlässt! " knurrte Wolfsherz wütent. "Eigentlich, wollte ich morgen mit dir einen Jagdwettbewerb veranstalten. Aber statt dessen wirs du dich morgen den ganzen Tag um die Ältesten kümmern! Baue auskehrern, sie von Zecken befreien, neues Bettmaterial holen. Und das Lager nur verlassen, wenn du etwas holen musst! Hast du mich verstanden?" ihr miauen war mitlerweile ruhig, aber bedrohlich.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 6:44 pm

Falkenschwinge

Sie sah sich überrascht um, als Rauchherz auf einmal nicht mehr stand, wo sie sie zurückgelassen hatte. Das war in der Tat recht merkwürdig, zumal nur wenig Zeit vergangen war ... Da hat sie bestimmt etwas Interessantes entdeckt., kam ihr in den Sinn und die Kriegerin reckte den Kopf, um die Luft zu prüfen. Doch da war nur der Kaninchengeruch - Dämlicher Fellball, schimpfte sie sich selbst und ließ ihre Beute fallen. Was war denn nur heute mit ihr los? Erst verschlief sie, dann brachte sie es nicht fertig, ein Kaninchen vernünftig zu erlegen und dann wunderte sie sich auch noch, warum sie Rauchherz nicht riechen konnte? Falkenschwinge, dein Gehirn wurde über Nacht eindeutig durchlöchert. So müssen sich wohl Mäuse fühlen.
Falkenschwinge schüttelte verärgert den Kopf, als Rauchherz wieder in Sichtweite kam, in ihren Fängen baumelte ein weiteres Kaninchen. "Ah, hier bist du!", rief Falkenschwinge ihr zu, "Ich dachte schon, du wärst wie die Kaninchen vor lauter Angst weggerannt ... Ich meine, ich kann ja doch ganz schön furchterregend sein, oder nicht?" Sie probierte es mit einem schwachen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 6:48 pm

Streifenpfote

Ihre Ohren waren immer noch angelegt. Leise, aber hörbar murmelte sie: Ja Wolfsherz, es tut mir Leid.. Dann trottete Streifenpfote mit langsamen Schritten in Richtung WindClan-Lager. Kurz drehte sie sich zu ihrer Mentorin um und sah sie an. Kommst du auch mit?, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 6:57 pm

Wolfsherz:

Wolfsherz nickte ihrer Schülerin zu. "Löwenfell, Nachtregen, kommt wir gehen in's Lager zurück." Sie war überglücklich darüber, dass ihrer Schülerin nichts passiert war. Die Kriegerin war müde und wollte nur noch schlafen. Sie konnte kaum noch eine Pfote vor die andere setzen, als sie in's Lager lief.

--> Wind Clan Lager
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 7:02 pm

Streifenpfote

Sie lächelte ihrer Mentorin verlegen zu und lief hastig hinterher. Na toll, jetzt kann ich mich morgen den ganzen Tag um die Ältesten kümmern! Wieos bin ich nicht einfach friedlich im Lager geblieben oder habe Wolfsherz gefragt? Ich bin so ein Mäusehirn! Auch wenn es hätte schlimmer kommen können..., dachte Steifenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 11:09 pm

Rauchherz
"Nein, keine Sorge. Als dein Kaninchen gequickt hat, ist dieses hier weggehüpft. Ich hab nur schnell gefangen, bevor es weg war", sagte sie. Sie legte das Kaninchen zu dem anderem Kaninchen, dass sie vorhin gefangen hatte. Sie leckte sich über das Brustfell.
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyFr März 01, 2013 11:30 pm

Falkenschwinge

"Na denn. Ich dachte ja schon ... Und du weißt ja, ich alleine im Gelände ..." Falkenschwinge gab es auf. Ihr Fehler machte ihr durchaus mehr zu schaffen, als sie vor Rauchherz zugeben wollte, aber ihren Stolz und ihr Perfektionismus versuchte sie nun durch ihre übliche flapsige Art zu überspielen. Mit einer gewissen Faszination beobachtete, wie Rauchherz versessen ihr Brustfell bearbeitete, wandte dann aber ihren Blick von der Kriegerin ab und ließ ihn über das Moorland schweifen. Kaninchen gab es hier keine mehr. Wohin konnten sie also gehen, um noch etwas Beute zu erwischen?
In ihrem Hinterkopf piepste ein schüchterner Gedanke etwas von Streifenpfote, doch sie ignorierte es. Das war Wolfspelz' Angelegenheit und die würde das alleine klären können. Zur Not half ihr Nachtregen, der ihr seit Neuestem beinahe auf Schritt und Tritt folgte ... Man könnte fast meinen, die beiden werden noch ein Pärchen. - Die beiden? Falkenschwinge, du spinnst. Obwohl ... Süß wäre es ja schon. Entnervt zuckte sie mit den Ohren. Ihre Gedanken sollten lieber hier auf der Jagd bleiben, sonst würde der WindClan am Ende noch wegen ihr über einem mickrigen Frischbeutehaufen meckern müssen. Ich habe Bienen im Kopf., stellte Falkenschwinge ernüchtert fest, Das und dazu lasse ich mich zu leicht durch jedes Gebrumme von ihnen ablenken. Das gehört sich nicht für eine Kriegerin. Und das hat alles mit dem Tod von Frühlingsjunges angefangen? Nein, es war schon davor. Genug damit. Der Clan braucht Nahrung.
Sie schaute Rauchherz an. "Was meinst du, sollten wir Richtung Baumgeviert gehen, weil wir hier eh nichts mehr finden? Wir können die Kaninchen ja vergraben und nachher zurückkommen, das wäre kein Umweg."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptySa März 02, 2013 1:20 pm

Rauchherz
Als sie sich über das Brustfell leckte, dachte sie an Löwenfell. Sie möchte, wenn sie nachher im Lager ist, ihm sagen, dass sie ihn liebte. Sie schaute auf als Falkenschwinge sagte, dass es am besten wäre in Richtung Baumgeviert weiter zu jagen. "Ja, dass sollten wir tun", antwortete sie und vergrub die zwei Kaninchen. Sie ging langsam los.
----->Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptySo März 03, 2013 2:53 pm

Falkenschwinge

"Super." Ein leichte Schauder durchlief sie, als sie die Abwesenheit in Rauchherz' Augen bemerkte. Wo ist sie eigentlich die ganze Zeit? Immer nur sagt sie "ja, okay" ... Verrückt. Die ganze Welt wird verrückt. Vielleicht habe ich einfach zu lange geschlafen und sehe jetzt nicht mehr durch. Kopfschüttelnd verscharrte sie ihre Beute und sprang dann Rauchherz hinterher.

----> Baumgeviert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 4:40 pm

Sonnenpfote
aber .. verletzte ich dich dann nicht ?fragte sie .
Aber sie leis es sein.
Sie stellte sich vor Abendklang hin.
Sie dachte das sie genau eine Schwanzlänge hinter ihr stand.
Dann verlagerte sie das Gleichgewicht auf die Hinterbeine wie Abendklang es ihr sagte.
Jetzt hob sie die Hinterbeine und stoß damit nach hinten um Abendklang zu treffen.
Dabei zog sie die Krallen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 5:16 pm

"Keine Sorge", miaute Abendklang und nickte ihrer Schülerin zu. Eine der herabrieselnden Schneeflocken landete genau auf ihrer Nase und sie musste einmal niesen. Wird endlich Zeit, dass die Blattfrische kommt, dachte sie, konzentrierte sich dann aber wieder auf die Übung. Als Sonnenpfote mit den Hinterbeinen ausschlug wich die Kriegerin gerade rechtzeitig aus. "Das war gut!" Anerkennend nickte sie der jungen Kätzin zu. "Nicht alle können sofort das Gleichgewicht halten. Das war wirklich sehr gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 7:04 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY


Geschmeidig schritt Amare über die Grenze. Mit den matt schimmernden Augen ließ sie ihren Blick über die Landschaft wandern. Was sollte sie nun tun? Warten? Auf Weißfeder? Das sie irgendwann kommen würde? Amare kam zu dem Entschluss, dass sie sich sowieso ausruhen müsste. So lange hatte sie noch nie Kontrolle über den Körper gehabt. Sie, die ihrer Mutter so ähnlich war, und doch so anders. Gelangweilt schüttelte Amare den Kopf, sie würde sich ausruhen, dann würde es wieder gehen. Die für ihre sechs Monde schon sehr große Kätzin legte sich zwischen ein paar Farne und schloss die hypnotisierenden Augen.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 7:15 pm

<- Baumgeviert
Weißfeder sprang in das Territorium. >Endlich frei von meinen Gedanken< überlegte sich die Kriegerin und ihre bernsteinfarbenen Augen schlossen sich kurz, um den Wind auf dem Moorland zu spühren, bis sie die Augen wieder öffnete. Die Kriegerin schien etwas gerochen zu haben. Weißfeder kauerte sich nieder und schlich wie ein Fisch im Wasser voran. Daraufhin sprang sie plötzlich und zwischen ihren Zähnen baumelte ein Vogel. Vergnügt lief sie wieder richtung Grenze, bis sie etwas grau schimmern sah. Vor schrecken lies sie den Vogel fallen und wollte schreien, nach kurzer Zeit konnte sie sich aber beherschen, Dieser Pelz gehörte einer muskulösen Katze, die Elfenlied ähnelte. >>Anima?<< fragte sie verwundert. >>Ich dachte du seist.. Tot <<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 7:19 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH | WARM-HEARTED BEAUTY


Amare lag dort eine Weile und wartete. Sie hörte in der Nähe eine Katze, roch sie auch, und als sie die Augen öffnete, erkannte sie sie. Das war ja einfach. Ein weiterer, monotoner Gedanke. Amare richtete sich auf, die schwarzgoldenen Augen hypnotisierend auf Weißfeders gerichtet. Wenn nicht an den Augen, dann an ihrer Größe müsste Weißfeder nun bemerken, dass sie nicht Elfenlied war. "Ist sie auch." Der Satz verließ leicht und bedeutungslos Amares Lippen, wie alles, was von ihr kam. "Ich bin ihre Tochter. Amare."
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMo März 04, 2013 7:38 pm

Weißfeder zuckte verlegen mit den Ohren. >>Amare also, Elfenlied hat mir nichts von dir erzählt.<< sprach sie und erwiederte den Blick der Streunerin. >>Was suchst du im Wind Clan Gebiet?<< fragte sie. >>Ich verstehe, du sollst Elfenlied ersetzen?<<
>Mondelang plagten mich die Gedanken mit Elfenlied, nun steht ihre Tochter vor mir, genauso ausdurckslos wie ihre Mutter. Doch warum ist sie nun im Wind Clan Gebiet, warum tötet sie keine Katzen, wie Anima.<
Ausdruckslos schaute sie direkt in die Augen der Katze. >So schauen wie du kann ich auch< dachte die Kriegerin und sah auf die kleine Katze herab. Weißfeder schien im vergleich zu Amare eine alte, stämmige Kriegerin zu sein.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyDi März 05, 2013 6:58 pm

Gewitterpfote
Die kleine Schülerin kam vom Baumgreviert auf das Wind Clan Gebiet. Ein frischer Wind wehte ihr um die Nase und sie roch Weißfeder. Das Kaninchen baumelte ihr aus dem Maul. Gewitterpfote lief Weißfeders Geruch hinterher und bemerkte, das ein anderer Geruch aus der selben Richtung kam. Und da sah sie ihre Mentorin, wie sie mit einer anderen Katze redete. Sie sah aus wie Elfenlied. Weißfeder, wer ist das? Ich dachte Elfenlied wäre tot!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyDi März 05, 2013 7:51 pm

Flamensturm
Sie trappte mit dem schüler durchs gebiet
schwesterchensagte sie. Und lief zU ihr hin . Wie geht s dir ?Wer ist das ? Eine Streunerin !
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet EmptyMi März 06, 2013 8:01 pm

Weißfeder sah ihre Schülerin und ihre schwester an. >>Das hier ist Amare, sie ist die Tochter von Elfenlied. Flamensturm? Ich muss dir leider sagen, dass wir zwar verwand sind, aber das wir Zeitweise unterschiedlich aufgewachsen sind. Unsere Eltern haben uns für eine weile getrennt, damals haben sie mich zu Elfenlied gebracht und daher kannte ich Elfenlied, ich erinnterte mich, als ich Elfenlied tot aufgefunden hatte, sie war an herzversagenn zufällig vermutlich gestorben<< log die Kriegerin und legte ihren Schwanz auf Amares mund, dass diese nichts sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClanGebiet Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClanGebiet
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: