StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WindClanGebiet

Nach unten 
+9
Buntfeder
Shadowwolf
Prinzessin
Mondschimmer
Falke
Nebeltau
Eisblume
Jubelschrei
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptySo Mai 26, 2013 4:46 pm

Funkelhauch
Schweren Atem stand sie auf.
Ohne nachzudenken rannte sie diesen Mäusehirnen hinterher.
Dann entdeckte sie Blitzpfote und Sonnenpfote die noch nicht weggegangen sind.
Könnt ihr bitte aufpassen,das Lager ist schon fast ungeschützt!miaute sie.
Dann rannte sie denn hinterher.
--->Wiese hinter dem Zweibeiner Ort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptySo Mai 26, 2013 4:48 pm

Ihr Beitrag

Clover

Die Streunerin kam gerade an, sie hatte gerade noch gejagt als Federfrost an ihr vorbeipreschte. >>Was...? Federfrost!<<, rief sie, dann entdeckte sie die WindClan Kätzin. >>Wag es ja nicht mich anzugreifen!<<, knurrte sie und fuhr ihre Krallen aus. >>Was ist den hier bitteschön passiert?<<, dachte sie verwundert, doch ließ sich die Verwunderung nicht anmerken. Immer noch kampfbereit blickte sie die Kätzin an, sie würde diese zerfetzen wenn es nötig sein würde. Doch plötzlich tauchten immer mehr auf und liefen federfrost hinterher. >>Er wird Hilfe brauchen!<<, schoss es ihr durch den Kopf und rannte ihnen nach.

-> Wiese hinter dem Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptySo Mai 26, 2013 5:56 pm

Sonnenpfote
Sie nickte Funkelhauch erschrocken zu.
Sie selber bemerkte nichts ,aber sie wusste es war schlimm.
Am liebsten wär sie ihr hinterher gelaufen,aber sie hat eine Aufgabe bekommen,die muss sie auch erfüllen.
Sie saß still und beobachtete die Gegend.
Doch plötzlich schliff jemand Morgenpfote zum Lager.
Ihr Herz blieb erschrocken stehen als sie sah das es eine Streunerin war.
Blitukralle es tut mir wirklich Leid aber ich muss ins Lager!miaute sie.
--->WC Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 12:39 pm

(firstpost von meinen Neuen Chara)

Blutkralle
Der kleine Kater stand auf einen umgefallenen Baum. Die Sonne war in seinen Rücken. Sein Fell wehte im Wind. Er endeckte einen Schüler (Kojotenpfote). " Sei gegrüßt....Kannst du mir sagen...Ob es eine Streunerin namens Rankenjunges gibt?" er sah den anderen Kater fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 2:00 pm

<= WindClan Lager

Abendklang lief aus dem WindClan Lager, blickte sich um und prüfte die Luft. War ja zub erwarten... keine Spur von Samtblüte. Aber... "Was beim SternenClan ist hier los?", fragte sie und fuhr die Krallen aus, ihr Fell gesträubt. "Streuner!", fauchte sie. Und da waren sie. Es waren so viele, dass sich die Kriegerin nicht entscheiden konnte, wen sie angreifen sollte. Alles ging so schnell - sie versuchte noch, Funkelhauch zu helfen, doch der Kampf war bereits beendet und Funkelhauch war den Streunern gefolgt. Ich muss hinterher... Mit einem Blick aufs Lager, das aber schon wieder streunerfrei schien, stürmte sie ihrer Clan-Kameradin hinterher, die ihr aber schon wieder entgegenkam. "Funkelhauch! Ist alles on Ordnung bei dir?" Besorgt lief sie auf die Kätzin zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 2:20 pm

Blutkralle

Der Streuner lief umher. Er stupste Abendklang mit der Pfote an. " Entschuldigung können Sie mir helfen? Ich wüsste gerne wo ich hier bin?" miaute er freundlich. Er setzte sich . Und wartete auf die Anwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 4:30 pm

Funkelhauch
Die Kätzin schnaubte verächtigt als sie wieder im Windclan Gebiet kam.
Diese mäusehirnigen Streuner haben uns Beute geklaut,sie sind mitten in unser Lager eingedrungen und haben was aus dem Frischbeutehaufen genommen.sagte sie Abendklang. Erst jetzt spürte sie einen Kratzer an ihren Bauch als Abendklang fragte obbei ihr alles in Ordnung ist.
Ah,es geht.Ist nur ein Kratzer.miaute sie.
Immer noch hing der Streuner Geruch in ihrer Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 5:15 pm

Abendklang, immernoch wegen des Streunerangriffs alamiert, zuckte zusammen, als sie eine Pfote spürte, die sie antsupste. Kurz dachte sie, die Streunerbande wäre zurückgekommen, erkannte dann aber, dass dieser Kater nicht dabei gewesen war und auch nicht feindlich gesinnt schien - zumindest vorerst. "Hallo", antwortete sie. "Du befindest dich hier auf dem Territorium des WindClans. Wer bist du?" Aber dann hörte sie Funkelhauchs Stimme. Während ihre Clan-Kameradin ihr erzählte, was passiert war, sträubten sich die Haare der Kriegerin erneut. "Wie können sie es wagen!" zischte sie. "Haben die nichts besseres zu tun?" Als Funkelhauch den Kratzer erwähnte, sah Abendklang ihn auch. "Blitzpfote sollte sich das unbedingt anschauen, wenn sie wieder da ist." Da fiel ihr Samtblüte wieder ein. "Ich würde aber nicht sagen, dass du mitkommen solltest. Wir werden Samtblüte alleine suchen, Zwielichtregen und ich. Und ansonsten kommt bestimmt noch jemand anderes mit." Plötzlich fiel ihr ein, dass ja ein Streuner neben ihnen stand. Habe ich jetzt zu viel gesagt? Was, wenn er für die Streunerbande von eben spioniert? Wissen sie, dass Samtblüte unsere Heilerin ist? Und Blitzpfote ihre Schülerin..? "Was machst du hier?", wandte sie sich nun wieder an den Streuner, leicht beunruhigt, was sie sich aber nicht anmerken ließ, stellte sich neben Funkelhauch und sah den Fremden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 5:20 pm

Funkelhauch
Sie schaute verwirrt den Streuner an.
Schon wieder einer ?Der ist aber komisch.
Sie wollte grade antworten doch Abendklang kam ihr zuvor.
Ich werde mit euch suchen ! Der Kratzer ist nicht schlimm.wiedersprach sie.
Sie leckte sich über die Brust und schaute um sich.
Hoffentlich werden wir nicht wieder Streunern begegnen ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 5:37 pm

Blutkralle

Er machte ein nachdenkliches Gesicht. " WindClan-Gebiet also? Das heisst in den Gebiet der Clans...Dann....seit ihr WindClanKrieger....kennt ihr eine Flammensturm oder eine Rankenjunges?" miaute er leise. " Verdammt ich darf ja garnicht hier sein...das gehört ja dem WindClan wenn ich richtig liege....Ich bin sofort hier weg ....Könntet ihr eventuel Flammensturm sagen das ich im Wald bin das wäre echt nett von ihnen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 5:59 pm

Abendklang beobachtete den Streuner ganz genau, angespannt und jederzeit darauf vorbereitet, dass diese unmögliche Bande von eben wieder auftauchen würde. Mit der Zeit beruhigte sie sich aber ein bisschen. "Flammensturm ist auf unserem Territorium." Sie erwähnte das Lager mit Absicht nicht, da sie immer noch ein wenig Misstrauen gegenüber dem Fremden hatte. "Ich kann es ihr ausrichten, wenn du willst... Wir müssen aber wieder los. Ich habe keine Zeit, sie für dich zu holen, tut mir leid." Die Kriegerin warf einen Seitenblick auf Funkelhauch. War es klug, wenn sie mitkäme? "Geht es dir wirklich gut genug, Funkelhauch? Willst du wirklich mitkommen?" Dann wandte sie sich wieder an den Fremden. "Achja. Es wäre gut, wenn du sobald wie möglich unser Territorium verlässt, für deine Sicherheit kann hier niemand garantieren." Schon gar nicht, wenn wir eben bestohlen wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 6:06 pm

Blutkralle

"Ja kann ich verstehen..." miaute er leise. " Öhem ich sagmal nicht auf wiedersehn da ich ja nichtmehr in euer territorium gehe" grinste der kleine Kater. Er preschte los. Er kam an vielen Büschen und Bäumen vorbei.
---->
Zweibeinergebiet
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMo Mai 27, 2013 6:09 pm

Zwielichtregen
Sie kam aus dem Lager und erkannte, dass der Streunergeruch hier noch stärker war, als im Lager. Sie entdeckte Abendklang und Funkelhauch. Schnell lief sie zu ihnen und blickte sich dabei nach Streunern um. Sie war angespannt weil hier noch ein Streuner war, aber der schien keine große Gefahr darzustellen. "Was ist passiert? Wie viele Streuner waren hier?" fragte sie und versuchte ihre Stimme ruhig klingen zu lassen. Doch bevor dioe anderen beiden Katzen antworten konnten sagte sie "Wir müssen dringend Samtblüte finden! Morgenpfote hat sich die Pfote gebrochen und ich glaube es gibt noch mehr verletzte. Funkelhauch, kannst du mitkommen? Geh' wenn du dir nicht sicher bist lieber zurück ins Lager und ruh' dich aus. Wir können es uns nicht leisten, dass noch mehr Katzen verletzt werden." Sie bemerkte, dass sie viel zu sehr wie eine Anführerin klang und scharrte verlegen mit der Pfote am Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyMi Mai 29, 2013 2:43 pm

Als Zwielichtregen sprach, nickte Abendklang zustimmend. "Funkelhauch, überlege es dir bitte gut. Wir sollten deine Wunde nicht unterschätzen." Dann wandte sie sich an Zwielichtregen. "Ich weiß nicht genau, wie viele es waren - aber sie haben Beute gestohlen und unsere Clan-Kameraden anggegriffen. Du hast vollkommen Recht", bestätigte sie die Kriegerin, als diese meinte, sie könnten nicht riskieren, dass noch mehr Katzen schwere Verletzungen bekommen würden. "Ich denke, wir sollten jetzt auch am besten losgehen. Aber ich weiß nicht, ob es so klug ist, auf die Wiese hinter den Zweibeinerort zu gehen in dieser Situation. Vielleicht sollten wir den Zweibeinerort streifen und dann am Rande der Wiese vorsichtig schauen, ob wir etwas herauskriegen? Funkelhauch, gab es irgendein Zeichen davon, dass Samtblüte bei den Streunern ist? Wenn nicht, sollten wir vielleicht nach dem Zweibeinerort in das Gebiet der Hochfelsen gehen - dort, wo nicht der Pfad zum Ahnenthor entlangführt? Was meint ihr?" Überrascht und etwas beschämt, dass sie so viel geredet und vorgeschlagen hatte, schaute sie ihre Clan-Kameradinnen fragend an
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyDo Mai 30, 2013 8:44 pm

Zwielichtregen
Sie merkte, dass auch Abendklang sich ein wenig benahm wie eine Anführerin oder zumindest wie die Anführerin der Patrouille und fühlte sich deshalb nicht mehr ganz so schlecht. Aber eigentlich war es ja egal, wer das Kommando übernahm, solange sie Samtblüte fanden. Sie nickte auf Abendklangs frage hin. Der Weg den die Kriegerin vorgeschlagen hatte hörte sich vernünftig an. Aber da war immernoch die frage ob Funkelhauch mitkam, denn zu zweit waren sie eigentlich zu wenige und zu leicht angreifbar. Plötzlich kam Wolfspfote angelaufen und fragte ob sie mitkommen konnte. Sie wollte aus reinem Instinkt sagen, dass das zu gefährlich für Wolfspfote war, doch sie überließ die Entscheidung Abendklang. Außerdem war Wolfspfote kein Junges mehr und würde über diese Aussage garantiert nicht erfreut sein.

Winterschatten
(Vorher) Er kam aus dem Lager und lief vor bis er zu einer Kuhle kam die gut zum trainieren geeignet war. Dort setzte er sich hin und wartete auf seine Schülerin. Diese brauchte aber sehr lange, bis sie kam und schien sich gar nicht aufs Training zu konzentrieren.
(Jetzt) Plötzlich nahm er Streunergeruch war und fragte sich war los war. Erstmal wollte er weiter trainieren, doch dann war seine Neugier stärker und er sagte "Wir sollten zurück ins Lager und nachsehen, was passiert ist" Doch da kam ihnen schon Wolfspfote entgegen und erklärte war passiert war.

Wolfspfote
Sie kam aus dem Lager und sah schon von Weitem die Patrouille die eigentlich Samtblüte suchen sollte. Sie schienen noch zu diskutieren und Funkelhauch war anscheinend verletzt. 'Dann sollte sie aber lieber nicht mit gehen um Samtblüte zu suchen' dachte Wolfspfote besorgt. Doch sie lief weiter in die Richtung aus der Winterschattens und Panterpfotes Gerüche kamen. Auf dem Weg prüfte sie die Luft und roch ein Kaninchen. Sie drehte sich in die Richtung, aus der der Geruch kam und schon sah sie das kleine, braune Tier. Es war dünn aber besser als gar keine Beute. Leise schlich sie sich an das Kaninchen an doch im letzten Moment hörte es sie und rannte weg. Wolfspfote sprintete hinterher und mit einem Sprung holte sie es ein und tötete es mit einem Biss in den Nacken. Sie ging zu Panterpfote und Winterschatten und erzählte ihnen, was passiert war. "Ich werde jetzt zu Abendklangs Patrouille gehen und fragen, ob ich mitkommen darf." Beendete sie ihre Geschichte und stürmte los. Sie wusste, dass Winterschatten sie am liebsten aufgehalten hätte aber er tat es nicht. Als sie bei der Patrouille von Abendklang ankam war sie schon außer Atem, doch sie ließ das Kaninchen fallen und fragte "Kann ich auch mitkommen? Ich habe gerade nichts anderes zu tun und alleine jagen oder so darf ich ja auch nicht." Sie schob das Kaninchen zu Abendklang und den beiden anderen. Sie sollten es als Stärkung fressen, schließlich war der Weg lang, egal ob sie nun mitkam oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 EmptyFr Mai 31, 2013 9:20 am

Als Zwielichtregen ihr zustimmte, war Abendklang erleichtert - sie hatte keinen Schwachsinn geredet und außerdem hieß das, dass sie bald losgehen konnten. Je schneller, desto besser. Während sie auf Funkelhauchs Antwort, ob sie nicht doch lieber im Lager bleiben wollte, wartete, kam Wolfspfote angelaufen und legte ein Kaninchen vor ihnen auf den Boden. "Wow, Wolfspfote - uter Fang!", lobte sie die Schülerin, denn es war nicht gerade einfach, vor allem in der Blattleere, Kaninchen zu finden. Außerdem war sie auch erst 8 Monde alt. "Vielen Dank", miaute sie freundlich und neigte dankbar und anerkennend den Kopf vor Wolfspfote. Als diese fragte, ob sie mitkommen dürfe, zögerte die Kriegerin und warf einen Blick auf Zwielichtregen, die aber nichts gesagt hatte und die Entscheidung scheinbar ihr überließ. Hm... Wolfspfote ist erst zwei Monde in der Ausbildung und noch sehr jung, wäre es also klug, sie mitzunehmen, wenn wir noch einmal auf die Streuner treffen könnten? Sicher nicht. Auf der anderen Seite hatte Funkelhauch nichts davon gesagt, dass Samtblüte bei den Streunern gefangen gehalten wurde - das hätte sie sicherlich mitgekriegt und auch gesagt. Die Streuner hatten bekommen, was sie wollten und würden mit Sicherheit nicht mehr damit rechnen, dass WindClan-Katzen erneut zu ihnen kommen würden, da dies ja gerade passiert war und das anscheinend nicht ganz friedlich. Aber wenn sie doch auf sie treffen würden... für zwei Krieger war das zu gefährlich, drei waren die Mindestzahl, das hatte Kupferblüte ja auch gesagt, als sie Abendklang beauftragt hatte, mit einer Patrouille nach Samtblüte zu suchen.
Und egal, ob ihre Clan-Kameradin das gerne hörte oder nicht - Abendklang war sich nicht sicher, ob Funkelhauch mitkommen sollte. Jemand anderen konnte sie nicht fragen, dafür waren nicht genug Krieger im Lager und es wäre ungeschützt, falls es einen Angriff geben sollte. Es wäre aber auch eine gute Erfahrung für Wolfspfote - dennoch war es zu gefährlich, wenn nur sie, Zwielichtregen und die Schülerin suchen würden.
Andererseits - Funkelhauch würde bestimmt darauf bestehen, mitzukommen. Dann wären sie schon zu viert - das wäre sicherer. Unschlüssig entschied Abendklang, auf Funkelhauchs Antwort zu warten, ob sie nun mitkommen würde. Fragend wandte sie sich an Zwielichtregen. "Es wäre sicher eine gute Erfahrung für sie, dennoch halte ich es für zu gefährlich, wenn sie mit uns beiden mitkommt. Was meinst du?", miaute sie der Kriegerin leise zu. Dann fiel ihr etwas ein und sie wandte sich an Wolfspfote. "Weiß dein Mentor denn, dass du hier bist und eventuell mitkommen würdest?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClanGebiet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClanGebiet
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: