StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 WindClanGebiet

Nach unten 
+9
Buntfeder
Shadowwolf
Prinzessin
Mondschimmer
Falke
Nebeltau
Eisblume
Jubelschrei
Polarlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 5:09 pm

"Ist doch nicht schlimm, Sonnenpfote." Abendklang prüfte die Luft. "Ich kann auch nichts wittern. Aber den Mausgeruch hatte ich vorher gar nicht entdeckt - sehr gut! Bei diesem Wetter haben sich wahrhscheinlich einfach alle Tiere verkrochen." Sie seufzte, konnte es ihnen aber nicht im Geringsten übel nehmen. "Na dann komm, gehen wir zurück ins Lager", miaute sie und lief in Richtung Lagereingang. Da drehte der Wind und die Kriegerin blieb abprupt stehen. "Sonnenpfote? Riechst du das auch?" Was ist denn los? Noch eine Streunerin? Aber kaum hatte sie zu Ende gedacht, stand eine fremde Katze vor ihnen. "Hallo. Nur mal so rumlaufen? Weißt du, dass du dich auf WindClan-Gebiet befindest?", entgegnete Abendklang. Nicht agressiv oder dergleichen, sondern ruhig, aber bestimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 5:14 pm

Sonnenpfote
Dankemiaute sie und ging schon auf den Lagereingan zu.
Doch als Abendklang sich umdrehte drehte sie sich auch sofort um.
Als sie die Streunerin sah seufzte sie kurz.
Schon wieder eine Streunerin .dachte sie.
Aber die Streunerin sah nett aus jedoch auch etwas verängstich
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 5:49 pm

Pflanze

Sie starrte die zwei Katzen an, völlig verstört und ängstlich. Was werden die wohl mit mir machen? Pflanze neigte respektvoll den Kopf. Hallo. Ich bin Pflanze, eine Streunerin. Ich wollte mich erkundigen, da ich nicht weiß wie es so in einem Clan-leben ist. Pflanze wollte gerade gehen als sie eine Ratte am Genick packte. Hilfe. Rettet mich! rief die gestreifte. Es war bestimmt eine Falle, ich hätte hier nicht herkommen sollen. Die graue Ratte grub immer tiefer ihre Zähne in ihr Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 5:59 pm

Als die Streunerin ihren Kopf neigte und sich als Pflanze vorstellte und scheinbar völlig verängstigt zu sein schien, entspannte sich Abendklang ein wenig und neigte ebenfalls den Kopf, aber nur ein bisschen. "Ich bin Abendklang. Und..." weiter konnte sie nicht sprechen, denn da landete eine Ratte auf dem Rücken der Streunerin. Beim SternenClan, wo kommt die so plötzlich her und das auch noch mitten in der Blattleere? fragte sie sich, während sie auf Pflanze zusprang. "Vorsicht!" jaulte sie an niemand bestimmten, packte die Ratte mit den ausgefahrenen Krallen und riss sie von der Fremden herunter. Dann tötete sie mit einem schnellen Biss ins Genick. "Alles okay, Pflanze?" fragte die Kriegerin und schaute sich um - erst vergewisserte sie sich, dass Sonnenpfote immer noch da war und in Sicherheit war, dann schaute sie sich um und prüfte immer wieder die Luft. Wo eine Ratte ist sind meistens mehrere. Und ganz allein würde keine eine Katze angreifen. Wo sind sie also? Aber vielleicht war es wirklich nur eine einzelne Ratte, verzweifelt in dieser harten Zeit, die geglaubt hatte, es mit drei Katzen aufnehmen zu können.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:53 pm

Wolfspfote
Die Kätzin kam vor ihrem Mentor aus dem Lager. Sie setzte sich hin und wartete. Währenddessen prüfte sie die Luft. Sie konnte nicht viel Beute riechen, aber das hatte sie schon erwartet, dass sie und Panterpfote bei ihrem vorherigen Jagdausflug so viel gefangen hatten war reines Glück gewesen. Sie seufzte, die Blattfrische sollte endlich wieder kommen. Sie war froh,dass Rabenkralle mit ihr jagen ging, denn sie hatte keine Lust untätig im Lager herumzusitzen. 'Was Panterpfote wohl macht?' fragte sie sich und hoffte, sie müsste nach der Jagd nicht das Moos der Ältesten oder Königinnen auswechseln. Sie gab es ungern zu aber sie war jetzt schon etwas geschafft, und wenn sie wieder im Lager waren, dann würde sie sich gerne ausruhen. Aber sie freute sich trotzdem, wieder etwas mit ihrem Mentor zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 4:59 pm

Sonnenpfote
Die Kätzin hörte der Streunerin zu.
Sie war doch nicht so schlimm dachte sie.
Doch als plötzlich eine Ratte auftauchte fauchte sie laut und sie spürte das sie anfing zu knurren.
Sie wollte sich verstecken blieb aber stehen und fauchte das fette graue fie an.
Sie behielt es im Blick.


Funkelfell
Sie kamm aus den Lager raus und schaute sich um.
Morgenpfote folgst du mir ?fragte sie.
Als sie nach hinten schaute sah sie schon ihre Schülerin .
gut.sagte sie.
Sie ging tiefer ins Gebiet rein .
Als sie angekommen war sah sie vor sich eine große Fläche wo mehrere Kaninchen Bäue sind.
Vielleicht gibt es hier bessere Chancen in der Zeit zu Jagen.sagte sie.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 5:08 pm

Rabenkralle

Der Katze kam ebenfalls im Gebiet an und setzte sich neben seine Schülerin. Nun, auf welche Kampftechnik hättest du denn Lust? Oder besser gesagt: Bei welcher hast du noch Schwierigkeiten und brauchst meine Hilfe? Keine Sorge, ich werde dir bei allen helfen können.. Rabenkralle war im Wald - als Harry - aufgewachsen und musste sich größtenteils alles selbst bebringen. Trotzdem hatte er die Kentnisse eines guten Kriegers und konnte das an Wolfspfote weitergeben. Er wartete ruhig auf eine Antwort seiner Schülerin.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySo März 24, 2013 7:58 pm

Pflanze

Als die junge Kätzin spürte das die Ratte weg war. Die gestreifte rappelte sich auf und neigte den Kopf noch tiefer, vor dieser edlen Kriegerin. Danke schön, Abendklang. Mir geht es gut. Pflanze versuchte zu laufen, als Sie umstürzte und sah das Blut aus der Wunde floss. Ahh... Mein Bein, es verblutet, habt Ihr einen Heiler? schrie Sie fragend zu der WindClan-Kriegerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 4:08 pm

Morgenpfote
Schweiged lief sie hinter ihrer Mentorin her. Ganz in Gedanken versunken lies sie ihren Blick über die Landschaft gleiten. Schließlich seufzte sie und schüttelte den Kopf um sich zu konzentrieren. Sie rannte etwas schneller und ging neben Funkelfell her. "Was machen wir jetzt?", fragte sie und schaute zu ihr hoch. Als sie bei den Kaninchenbauten ankamen, schoss ihr der leckere Geruch von Kaninchen in die Nase. Sofort fing ihr Magen an zu knurren. Kein Wunder, sie hatte heute noch nichts gegessen...
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 6:11 pm

Blitzpfote
Sie schnurrte. Tatzenpeltz hörte sich schon wieder einigermaßen gesund an. Okay, Streifenpfote und Wolfsherz könntet ihr Tatzenpelz zu Samtblüte und mir in den Heilerbau bringen? Seelensilber, kannst du ein Kaninchen oder so für Tatzenpelz vom Frischbeuthaufen holen? Sie wird hunger haben und wenn nicht kann Samtblüte etwas davon essen. Danach kannst du dir etwas holen und dich ausruhen. Sie gab Wolfsherz und Streifenpfote ein Zeichen Tatzenpelz zu nehmen und ihr zu folgen. Dann lief sie ins Lager.
----> WC Lager

Gewitterpfote
Die junge Schülerin blickte ihre Mentorin an. Und sie ist wirklich friedlich? Du weist wie Elfenlied war! Sie hat mich als Junges als Schutzschild benutzt. Können wir ihrer Tochter trauen?
Nach oben Nach unten
Jubelschrei
Schüler/in
Jubelschrei


Weiblich Beiträge : 281
Anmeldedatum : 20.06.12
Deutschland

WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 7:42 pm

Wolfsherz :

Sie nickte der Heilerschülerin zu und packte die Älteste im Genick. Mit dem Schwanz gab sie ihrer Schülerin ein Zeichen, dass sie ihr helfen sollte. So vorsichtig wie sie nur konnte trug Wolfsherz Tatzenpelz in's Lager. Hoffentlich können unsere Heilerinnen ihr Bein retten! Die weiße kätzin könnte sich dann nur noch schwer verteidigen, wenn sie angegriffen wird. Die große Kriegerin prüfte die Luft, konnte aber nur das Fell ihrer Mutter richen. "Seit bloß vorsichtig! fauchte Tatzenpelz sie und ihrer Schülerin an und ihre Tochter verdrehte nur die Augen.

----> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:06 pm

Funkelfell
Ich zeige dir paar Jagdtricks,allerdings kann ich dir nicht versprechen das es erfolgreich sein wird.miaute sie.
Sie schaute sich nochmal um .
Es zogen zwar paar Kaninchen hier umher,aber sie merkte schon am Geruch das sie sehr Mager waren.
Ich hoffe diese Zeit ist bald vorbei.murmelte sie.
Dann schaute sie zurück zur ihrer Schülerin.
Stell dir jetzt vor da vorne ist ein Kaninchen und du willst dich langsam an es ran schleichen. Du musst dich ducken und wenn es geht sich zu verstecken. Dein ganzes Gewicht verlagerst du auf die Hinterbeine und schleichst dich langsam ran,wann du dir sicher bist das es der perfekte Zeitunkt ist springst du auf das Kaninchen und beist im am besten ins Nackenfell.sagte sie und zeigte Morgenpfote alles vor.
So und jetzt probier es aus.sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyMi März 27, 2013 9:19 pm

Morgenpfote
Mit konzentriert zusammengekniffenen Augen hörte sie ihrer Mentorin zu und schaute ihr zu, wei sie das machte. Morgenpfote war sich nicht sicher, ob sie das schaffte. Als Funkelell ihr sagte, sie solle es probienen seufzte sie, dann lies sie sich aber doch in die Kauerstellung fallen. Sie robbte ein wenig nach vorne, dann versteckte sie sich so gut es ging hinter einem höheren Grasbüschel. Es war ganz mit Eis überdeckt. Ihr Atem verursachte ein paar Wölkchen in der Luft. Ach, es war eiskalt. Sie schüttelte kurz den Kopf, dann schaute die Schülerin ihre Mentorin an. "Ungefähr so?", fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 4:23 pm

Funkelfell
Sie schaute Morgenpfote aufmerksam zu.
Sie war stolz auf sie das sie in so kurzer Zeit so viel gelernt hat.
Ja das ist sehr gut.sagte sie.
Versuch dich jetzt langsam anzuschleichen.sagte sie .
Es hat immer noch leicht geschneit und hinundwieder fielen ihr paar Schneeflocken auf die Nase.
Doch die schmelzen immer auf ihrer Nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 4:29 pm

Morgenpfote
Stolz tauchte in ihren Augen auf und sie strahlte. Sie nickte eifrig. Gut Morgenpfote, langsam und leise. Sie atmete kurz ein und aus, dann versuchte sie es nocheinmal. Sie ging wieder in die Kauerstellung. Dann robbte sie wieder nach vorne, doch dieses Mal langsamer. Plötzlich hörte sie ein lautes *Knack* und zuckte zusammen. Sie war auf ein Ast getreten. Frustriert setzte sie sich auf. Dann lächelte sie leicht. "Man kann ja nicht immer alles richtig machen...", murmelte sie leise vor sich hin. Laut sagte sie: "Da war ein Ast. Ich habe nicht darauf geachtet Aber waren die Bewegungen richtig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 4:35 pm

Funkelfell
Sie schaute ihrer Schülerin aufmerksam zu wie sie sich langsam nach vorne schlich.
Als sie plötzlich auf einen Ast trat zuckte sie kurz zusammen.
Sie war manchmal sehr schreckhaft.
Sie ging näher zu Morgenpfote tippte ihr mit dem Schwanz auf die Schulter.
Kopf hoch..sagte sie.
Das hast du sehr gut gemacht,und das mit dem Ast passiert jedem mal.
Aber für den Anfang war das sehr gut.
lobte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyDo März 28, 2013 4:39 pm

Morgenpfote
Sie nickte. "Danke", sagte sie und schaute zu ihrer Mentorin hoch. Unwillkürlich dachte sie an Sonnenpfote. Ach, sie vermisste sie. Wie lange hatte sie nicht mehr mit ihr geredet? Zu lange nach ihrem Geschmack...
Sie konzentrierte sich wieder auf ihre Mentorin. "Kann ich einmal versuchen ein Kaninchen zu fangen, wenn eins rauskommt?" fragte sie eifrig und vor Aufregung vergas sie kurz Sonnenpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyFr März 29, 2013 7:34 pm

"Keine Panik, Pflanze." Abendklang war froh, dass sie sich wenigstens etwas daran erinnern konnte, wie man Wunden behandelt - auch, wenn das nicht viel war. "Sonnenpfote? Würdest du bitte ein paar Spinnweben holen? Nicht weit von hier habe ich welche an einem kleinen Busch gesehen." Sie zuckte mit den Ohren in die Richtung. Die Kriegerin traute sich nicht, ihre Schülerin alleine mit der Streunerin zu lassen und würde sie auch immer im Auge behalten. So viele Streuner? Selbst in der Blattleere ist das ungewöhnlich. Die Kätzin versuchte, ihre Unsicherheit zu verbergen - sollte sie die Fremde wirklich ins Lager bringen, in das Herz des WindClans? Natürlich, sie war verletzt und die Wunde musste behandelt werden, aber... sollte sie ihren Clan so verwundbar machen? Gerade in dieser Jahreszeit konnten sich Krankheiten rasend schnell ausbreiten. Was, wenn Pflanze krank war? Oder eine Krankheit in sich trug?
Die Kriegerin betrachtete die Wunde genauer, schnüffelte an ihr. Doch sie konnte beim besten Willen nicht mehr sagen, als: "Ich glaube nicht, dass du verbluten wirst, Pflanze. Sonnenpfote holt ein paar Spinnweben; dann sollte es besser gehen." Sie ließ beabsichtigt die Frage aus, die die Fremde gestellt hatte. Nicht aus bösem Willen, nein. Sie sorgte sich doch auch etwas um Pflanze, doch die Sicherheit des Clans stand an erster Stelle. Erstmal würde die Kriegerin warten, bis Sonnenpfote mit den Spinnweben zurück war. Dann würden sie weitersehen. Außerdem würde sie sich mit Sonnenpfote beraten - sie war zwar jung, aber dennoch wollte Abendklang das tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:19 pm

Funkelfell
Sie saß noch still da und überlegte was wohl als nächstes passieren würde.
Als Morgenpfote was sagte zuckte sie kurz mit dem Schwanz.
Natürlich !Du musst das sogar.miaute sie und lächelte kurz.
Dann schaute sie auf die Bäue.
Ob überhaupt ein Kaninchen raus kommen würde ?fragte sie sich.
Sie senkte den Kopf,sie haste diese Zeit.

Sonnenpfote
sie hörte ihrer Mentorin aufmerksam zu.
Hastig nickte sie und lief zu einem Busch.
Dort fand sie schon Spinnenweben.
Sie wickelte sie sich um die Pfoten,sie war ein bisschen angeeckelt.
Das dort mal Spinnen waren.dachte sie sich.
Dabei verzog sich ihr Gesicht als sie zu Abendklang lief.
Hier sind sie.sagte sie als sie Abendklang sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:32 pm

Morgenpfote
Sie strahlte kurz, dann lief sie langsam näher zu den Bauen. Sie versteckte sich hinter einem Grasbüschel. Sie wartete. Und wartete. Und wartete. Kein Kaninchen weit und breit. Vor Enttäuschung und Ärger sträubte sich ihr Nackenfell. Sie drehte ihren Kopf zu Funkelfell. Sie schüttelte kurz den Kopf und wollte schon aufstehen und zu Funkelfell laufen, als sie plötzliches Rascheln aufhorchen lies. Sie erstarrte mitten in der Bewegung und lauschte. Ein nur zu gut bekannter Geruch drang ihr in die Nase. Die Schülerin wusste sofort was es war: ein Kaninchen! Sie konnte ihr Glück kaum fassen. Beruige dich, du darfst kein Fehler machen. dachte sie und lugte über das Grasbüschel zu dem Kaninchen. Es schnupperte am Boden und hatte sie noch nicht bemerkt. Ganz langsam kroch Morgenpfote näher heran. Jedes Grasbüschel benutzte sie als Deckung. Als sie glaubte nah genug an dem Kaninchen zu sein sprang sie auf das Kaninchen und biss es in den Nacken. Ihr Herz klopfte wild. Ich habe es geschafft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:42 pm

Funkelfell
Sie beobachtete ihre Schülerin.
Sie machte das sehr gut und bewies sehr viel Gedult.
Doch als sie ihr Fell sträubte wollte sie was sagen doch da hörte sie ein rascheln.
Sie beobachtete jeden einzelnen Schritt von Morgenpfote,wie sie jeden Grassbüschel als deckung nutzte.
Als sie das Kaninchen fang funkelte ihr noch gesundes Auge.
Das hast du wirklich sehr gut gemacht.lobte sie ihre Schülerin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 4:55 pm

Morgenpfote
Sie drehte sich zu ihrer Mentorin um. Mit dem Kaninchen im Maul lief sie zu ihr. Ihr gesundes Auge strahlte. Sie bemerkte, wie auch Funkelfells gesunde Auge funkelte. Sie waren sich wirklich ähnlich... nicht nur, weil sie beide an einem Auge blind waren, auch vom Chrakter her. Sie lächelte und legte das Kaninchen vor Funkelfell ab. "War das gut?" fragte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 7:59 pm

"Ah, sehr gut, Sonnenpfote. Danke", miaute Abendklang und nahm ihrer Schülerin die Spinnweben ab, um sie auf Pflanzes Wunde zu drücken und um sie um ihr Bein zu wickeln. [b]"Belaste das Bein am besten nicht", riet sie ihr noch, dann drehte sich die Kriegerin zu Sonnenpfote und sprach leise mit ihr. "Was meinst du? Wir können sie nicht einfach so in unser Lager bringen, wer weiß, ob sie vielleicht krank ist oder Krankheiten in sich trägt. Oder ob sie zum Spionieren da ist." Die Fremde schien zwar nett zu sein und auch leicht einzuschüchtern, aber wer konnte das schon genau wissen? "Andererseits ist es sehr gefährlich, Samtblüte zu holen - wenn das nun wirklich eine Falle ist?" Keine Möglichkeit schien wirklich geeignet zu sein, deshalb wollte sie wissen, was ihre Schülerin davon hielt und dann nochmal neu überlegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptySa März 30, 2013 8:50 pm

Sonnenpfote
sie guckte Abendklang an aber sie hatte die Streunerin immer noch im Blickwinkel.
Sie tat ihr zwar leid aber ins Lager schleppen ? Das wollte sie nicht.
Sie wussten ja kaum was von ihr ,nur das sie Pflanze heißt und eine Streunerin ist.
Ich weiß es nicht Abendklang,sie ist zwar eine Streunerin aber ich würde ihr auch nicht so schnell vertrauen..
Vielleicht gibt es irgendwo ja Mohnsamen das man ihr geben kann .
Das ist nähmlich das einzigste was ich so genau vom Heilerwisssen weiß.
sagte sie.
Sie hatte keinww Ahnung was sie zu tun hatte.

Funkelfell
sie setzte sich hin und leckte sich kurz übers Maul.
Der Duft des frischen Kaninchens machte sie Hunger und ihr knurrte der Magen.
Ja das war sehr gut !lobte sie Morgenpfote.
Vor allem wie du die Gedult bewaren hast und jedes Grassbüschel als Deckung nahms.miaute sie.
Sie schaute sie kurz um.
Sollen wir wieder zurück ins Lager gehen oder doch noch weitere Trainieren ?fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:14 pm

Morgenpfote
Sie fing an zu schnurren. "Danke!" Plötzlich hörte Morgenpfote Funkelfells Magen knurren. Sie musste sich überwinden nicht zu grinsen. Sie miaute: "Ich habe hunger. Außerdem müssen wir das Kaninchen zum Lager bringen. Wir haben doch schon genug trainiert, oder?" Der Duft des Kaninchen brachte sie fast um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WindClanGebiet - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: WindClanGebiet   WindClanGebiet - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
WindClanGebiet
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: