StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Kleine Stiftgymnastiken (:

Nach unten 
+3
Schwarzohr
Eisblume
Nebeltau
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Federfrost
Warrior Katze
Federfrost


Männlich Alter : 24
Beiträge : 5473
Anmeldedatum : 30.04.13
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 4:01 pm

Das sieht mal wieder richtig goil aus, Nebel. *-*
Ich zeichne selber auch schon seit langem, und hoffe, das irgendwann auch mal so hinzubekommen  (auch  wenn Pferde nicht so meins sind ... :3).
Katzen und Menschen hab ich schon ganz gut drauf ... ! o:
 
Was für Bleistifte verwendest du meistens, bzw. welche findest du empfehlenswert? ;3
Oh, und, meinst du diese Knetradiergummis taugen ehrlich was?
Nach oben Nach unten
Nebeltau
Junges
Nebeltau


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 141
Anmeldedatum : 16.02.13
Ort : Zwischen zwei Buchdeckeln, da wo es nach frischem Papier duftet

Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 EmptySo Aug 25, 2013 4:15 pm

Mit der Zeit klappt das schon, ich weiß nicht, wie viele Jahre ich bis dahin gebraucht habe - Pferde zeichne ich schon ewig, mit sehr wechselndem Erfolg, wenn ich mal die alten Dinger angucke *g*

Zur Zeit zeichne ich mit meinen ersten "richtigen", für die ich ordentlich was ausgeben durfte (und das in Polen! o:): die 1500 KOH-I-NOOr 12 (Drawing/Sketching/Illustrating), 8B-2H. Meist nutze ich für die Skizze F oder B, selten HB; und dann für die richtige Zeichnung 4B aufwärts, je nach Farbtiefe. Für das Bild habe ich für die Skizze F benutzt und den Rest mache ich zunächst mit 5B und Radiergummi. Vorher hatte ich ganz einfache Bleistifte in 3H, H, HB, 2B, 4B und 6B, die Minen sind da aber nicht immer ganz gleichmäßig und das Holz splittert leichter. Gut sollen auch Bleistifte von Faber Castell sein, aber das habe ich noch nicht ausprobiert, weil die mir damals noch eine Spur zu teuer waren und ich jetzt erst mal welche habe (;

Ich hab zwei Knetgummis, und die sind durchaus ganz nett, wenn man sie einmal in Form geknetet hat. Das dauert ein bisschen und die billigsten weigern sich da auch ziemlich. Ich nutze (noch) einen ganz normalen, mittelharten Radiergummi, den ich mit der Zeit zu einem perfekten Kreis radiert habe, aber der schmiert manchmal ein bisschen, was bei Knetgummis eher selten passiert. Und noch dazu kann ich mit dem keine kleinen Kreise wegradieren, wie ich es für Grauschimmel machen müsste, weil er ja nicht frei formbar ist.
Nach oben Nach unten
Schneepfote
Älteste/r
Schneepfote


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 980
Anmeldedatum : 20.07.13
Deutschland

Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 EmptyDo Sep 26, 2013 9:14 pm

Hey, Ich finde deine Bilder echt schön, ich wünschte ich könnte nur halb so gut zeichnen. Hab schon vieles ausprobiert und versucht mich zu verbessern. Doch bei mir kannst du dir sicher sein das ich es nicht lernen werde. Die sind echt voll cool.  ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kleine Stiftgymnastiken (:   Kleine Stiftgymnastiken (: - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleine Stiftgymnastiken (:
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Grusel-Versuchgeschichte
» Kleine Ankündigung
» Kleine Auszeit (:
» Kleine exhibition
» Fox, der kleine Fuchs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: