StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Elfenlied~~~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 5:50 pm

*hust* Jap, das hier ist eine öffentliche Beschwerde über eine Userin des Forums.
Nein, ich bin nicht von Grund auf Elfenlied gegenüber schlecht eingestellt, ganz im Gegenteil, es gab eine Zeit, in der ich mich richtig gut mit ihr verstanden habe und sie eine der einzigen war, die meinen Humor mit mir geteilt hat.
Leider ist das etwas länger her, Elfenlied, mittlerweile gehst.. nein, LIEGST du mir (wie Eiswirbel so schön sagt :33) so auf'm Sack~
Ich schreibe jetzt nicht so mega viel in diesem Forum, aber ich bin aktiv und bekomme mit, was hier so abgeht.
Und da gibts einfach Sachen, die mich extrem stören und Sachen, die eben nichts mehr mit Humor zu tun haben.
Das aktuellste Beispiel hierfür wäre der Thread unter diesem: "Eine Beschwärde"- klar, es fällt ungefähr sofort jedem auf, dass es einen Rechtschreibfehler im Titel gibt, und auch im ersten Beitrag selbst hat die Threaderstellerin ziemlich viele Rechtschreibfehler untergebracht. Aber anstatt auf ihren Beitrag einzugehen, les ich dann sowas:
Zitat :
jaah da hattu vohl rächt! mann sohllte ir ire rächte weg nehmähn das wehre gerächt!!

Und zu allem überfluss auch noch zwei solche Beiträge von zwei TEAMMITGLIEDERN :'D
Elfenlied~~~ Thatssotrue_1757_1330111337

Und es gibt überall solche Beiträge~ Im gaaanzen Forum. Klar kann man sich über manche dummen Sachen aufregen und sich lustig machen, aber dann passt es auch wieder, man muss nicht gleich jede 12 oder 13jährige verarschen, nur weil man sich so geil findet. o.O
Oder das:
Zitat :
Ranggeil? :p

Gott, ich fang schon an zu kotzen, wenn ich nur deinen Namen sehe. ._.
Merkst du eigentlich, dass das einfach sinnlos ist? Mich regt das schon so lange auf, einfach, weil es nur noch beleidigend ist und nichts mehr mit Sarkasmus oder sonstwas zu tun hat. -___-
Ich hab dich wirklich früher anders eingeschätzt~ Und fals ich jetzt angeschnautzt werde, weil ich es ÖFFENTLICH gemacht hab
Elfenlied~~~ Thatssotrue_1988_1330197150
glaub mir, ich bin nicht die einzige, die ein Problem mit dir hat~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 6:39 pm

Ich muss sagen ich habe mich früher auch nicht so gut mit dir verstanden (okey wir haben uns auch nie näher kennengelernt xD) aber irgendwie gebe ich dir recht.
Ich mag Elfenlied eigentlich. Sie hat einen gesunddn Sarkasmus und ist eigentlicganz freundlich, bessergesagt WAR.
In den letzten par Tagen ging hier irgendwie alles drunter und drüber und damit änderten sich auch verdammt viele User.
Elfe ich mag dich ja schon aber ich hasse es einfach wenn man sich so benimmt wie Tausturm es beschrieben hat.
Auch der Thread war ja mal so unter aller Sau.

Mit diesem Post vertrete ich meine völlig nicht böse gemeinte Meinung :3
lg Jay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 6:44 pm

Hui. o:
Naa.. das ist.. interessant. :'D
Ich versuch' mal, sachlich drauf einzugehen, Caro - wenn ich dich noch so nennen darf. ^^
Um das von direkt mal klar zu stellen, ich bin deswegen nicht sauer~
Trotzdem hättest du mich vielleicht erst mal privat deine Meinung dazu mitteilen können, entweder per PN, oder auf Facebook - da hast du mich nämlich auch noch. :3 Das direkt so öffentlich zu machen *hust*
Hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen~

Ich nehm' deine Kritik übrigens auch ernst & so.. ^^
Zumindest versuche ich es.
Aber da sie von dir kommt & nicht von jmd. wie - oookay, ich nenne jetzt mal keine Namen, aber da sie von 'ner intelligenten Person kommt, die ich eig. auch ziemlich schätze, fällt mir das nicht so schwer - denke ich mal.

Tausturm schrieb:
Das aktuellste Beispiel hierfür wäre der Thread unter diesem: "Eine Beschwärde"- klar, es fällt ungefähr sofort jedem auf, dass es einen Rechtschreibfehler im Titel gibt, und auch im ersten Beitrag selbst hat die Threaderstellerin ziemlich viele Rechtschreibfehler untergebracht. Aber anstatt auf ihren Beitrag einzugehen, les ich dann sowas: [...]

Dazu ganz kurz:
Der gesamte Thread war nicht ernst gemeint. Vielleicht von seiten Blaufeuers aus, aber nicht von Dawns~
Eiswirbel, Dawn, Weißstern & ich haben währenddessen die ganze Zeit per Skype getelt und das eigentlich auch ziemlich klar besprochen.. da wir uns herzlich über Blaufeuer amüsiert haben. Das war jetzt vielleicht nicht unbedingt nett, aber Dawn ist ja so gut *hust* mit Blaufeuer befreundet *hust* und tut überhaupt nicht nur so *hust* weil Blaufeuer es ja direkt bemerkt, wenn man sie verarscht. *hust*
Dazu, dass das bestimmt nicht unbedingt nett Blaufeuer gegenüber ist, sie es aber gewissermaßen mit ihrer ständigen Nerverei provoziert hat.

Vor kurzem hatten Dawn & Eiswirbel auch 'nen gefaketen Streit, weswegen das Thema ziemlich gut gepasst hat, also, die Beschwerde über Eiswirbel.

Nichts in diesem Thema war ernst gemeint, und die Rechtschreibfehler waren natürlich auch mit Absicht von Dawn eingebaut.. sie ist intelligent genug, um "Beschwerde" richtig zu schreiben.. oder, Peter? :DD
Die zwei Beiträge von Eiswirbel & Weißstern waren dann selbstverständlich ebenso wenig ernst gemeint.. am besten war es dann aber noch, dass Blaufeuer sich im Chat darüber beschwert hat, dass da zu viele Fehler in den Beiträgen wären & das man das Thema noch einmal machen sollte. *HUST* Hier geht's aber um mich, also weiter im Text..

Tausturm schrieb:
Und es gibt überall solche Beiträge~ Im gaaanzen Forum. Klar kann man sich über manche dummen Sachen aufregen und sich lustig machen, aber dann passt es auch wieder, man muss nicht gleich jede 12 oder 13jährige verarschen, nur weil man sich so geil findet. o.O

Ich gebe generell zu so gut wie allem, was ich dumm finde, meinen Senf ab. Klar, nicht jeder will den Scheiß lesen, den ich fabriziere, aber dazu zwinge ich ja auch keinen~
Und Blaufeuer - das Mädchen, das eigentlich am meisten unter mir zu leiden hat - hat gesagt, dass sie mich mag, einmal in einer PN an Eiswirbel & einmal öffentlich im Chat. *hust*
Und nur mal so btw, ich verarsche nicht "jede 12 oder 13-Jährige, nur weil ich mich so geil finde."
Erst einmal, ganz ehrlich: Mir ist es scheiß egal, wie alt die Menschen sind. Weißstern & Samtstern sind schon mal zwei echt gute Beispiele dafür, dass es bei der Intelligenz nicht auf's Alter ankommt. Es interessiert mich nicht, wie alt die Menschen sind, mit denen ich befreundet bin. Worauf ich achte, ist, dass die was im Kopf haben, und dafür, dass die Leute, die ich im Forum runtermache & über die ich mich lustig mache, nun mal meistens was jünger sind, kann ich ja nichts~
Ich kann's nicht oft genug sagen: Womit ich nicht klar komme, ist nun mal Dummheit, und nicht Personen, die was jünger sind. Wäre bei mir auch ziemlich unlogisch, da ich selber "erst" 13 bin.
Da hast du also nicht wirklich nachgedacht~
Zumal ich mich nicht mal über jeden lustig mache, der meiner Meinung nach dumm ist, und auch nicht über jeden, dessen Rechtschreibung nicht perfekt ist. Hier wieder als Beispiel Weißstern: (ich hab dich lieb, dass weißt du ja :3) Bei ihr krieg ich manchmal auch echt 'nen Kollaps, wenn ich sehe, wie sie teilweise schreibt, einmal hat sie "sanft" als "sampft" geschrieben. *hust* Trotzdem ist sie meiner Meinung nach intelligent & wir sind befreundet.~

Und ich finde mich selber auch nicht übertrieben geil. oô
Kommt das ernsthaft so rüber?
Ich mach mich über alles & jeden lustig, ja, aber das schließt mich ein. Ich hab' auch nichts dagegen, wenn mich mal jmd verarscht, wenn jemand mal irgendwie klüger ist, als ich. Eiswirbel zum Beispiel verbessert mich wirklich STÄNDIG, weil ich *das und *dass nach dem Komma immer falsch schreibe. ._.
Aber ich hab' da nichts gegen, im Gegenteil. Ich weiß, dass ich nicht perfekt bin, und manchmal schreib' ich im Chat schon so 'ne Scheiße von wegen "Ich bin die Schönste & Klügste & ihr seid alle scheiße", laber dann meistens noch irgend'ne Scheiße, dass (<-- verbesser es ruhig, wenn du willst, Chila :3) ich Narzisstin bin & das darf etc., aber ich mein nichts von dem Müll da ernst. :DD

Und zumindest meine Freunde wissen das, und ansonsten trieft das auch generell alles vor Ironie~

Tausturm schrieb:
Merkst du eigentlich, dass das einfach sinnlos ist? Mich regt das schon so lange auf, einfach, weil es nur noch beleidigend ist und nichts mehr mit Sarkasmus oder sonstwas zu tun hat. -___-

Ja, es ist sinnlos. :3 Ziemlich sinnlos, gegen Dummheit vorgehen zu wollen, da Dummheit eine Allerweltskrankheit ist. :3 Sie hat nichts mit Rasse, Geschlecht, Alter oder Sexualität zu tun. Daaas hat Julien gesagt & er hat damit definitiv Recht.
Jaah, ich weiß, dass du das nicht meintest..
Und wahrscheinlich bringt es auch nicht wirklich viel, wenn ich alles und jeden verbessere & disse, und auch bringt es nicht wirklich viel, wenn ich "grundlos" beleidige.
Vielleicht ist es ja für mein persönliches Amüsement, oder ich tu's einfach, weil's 'ne blöde Marotte ist.. kA. ._. Aber es ist mir ziemlich egal, ob's das jetzt irgendwie bringt oder nicht, ich tu's einfach, ob aus Langeweile, weil ich irgendwie gegen das sinkende Niveau hier kämpfen möchte oder aus welchen Gründen auch immer~
Ich mach's einfach, wenn's mir auffällt, und das tu ich dann generell auch ein Beiträgen & öffentlich.

Gleichzeitig habe ich aber wie gesagt auch nichts dagegen, wenn ich mal verbessert bin, da ich nicht bestreiten will, dass es auch Menschen gibt, die bestimmte Dinge besser können - und wenn's nur scheiß Kommataregeln sind, die keinen interessieren , *das und *dass oder was auch immer... stimmt's, Eiswirbel? (<-- wegen der da habe ich zum Beispiel den kompletten 2. Punkt meiner Kritik, die in Arbeit ist, gekillt. .-.)

Und du bist bei weitem nicht die Einzige, die ein Problem mit mir hat, und das finde ich auch nicht schlimm.. was mich dann eher nervt ist halt, dass du mich auch einfach hättest privat drauf ansprechen können, weil ich eben davon ausgegangen bin, dass wir uns ziemlich gut verstehen. Soll aber auch kein Vorwurf sein, du hast es eben öffentlich gemacht, und das ist jetzt auch okay so.

Ich hab' das jetzt alles ziemlich schnell geschrieben, Fehler können also entweder behalten oder bei eBay verkauft werden - Schiela, mach dir am besten 'ne schöne Sammlung draus. :3

Fazit: Du hättest es mir ruhig per PN oder auf Facebook sagen können, aber so ist das auch okay. Mir geht es nicht um das Alter von bestimmten Personen, sondern eher deren Intelligenzgrad, das erwähnte Thema war komplett Fake, und ich halte mich auch nicht für die Geilste. :3

~Elfenlied
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 7:04 pm

Ja Caro, da muss ich dir recht geben,
mit dem Verarschen bei dem Thema
"Eine Beschwärde"
Ich finde es ebenfalls überhaupt nicht
richtig was dort geschrieben wurde.
Erstrecht von den Teammitgliedern,
finde ich es extremst schlecht.
Ich habe es erst gelesen als es schon gesperrt war (das Thema mit der "Eine Beschwärde").
Meine Meinung nach, sollten sich Han, Chilo, Dawn und Weißi sich bei Blaufeuer entschuldigen.

So das war meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 7:32 pm

So. Eigentlich weiss ich nicht was ich dazu schreiben soll, aber mein Internet spinnt gerade, also habe ich nichts besseres zu tun. Bliblablubb. Also zu erst mochte ich dich etwas fragen Tausturm. LIEGEN? WO habe ich das geschrieben? O_______o
Na ja is’ mir auch relative wayne, aaalso:
Das Thema war wie schon von anderen gesagt nicht ernst gemeint. EDIT: Hui den folgenden Teil über Blaufeuer bitte NICHT ernst nehmen~ Dasch gehörte noch zu unserem »Streit«
Wir haben einzig und alleine Blaufeuer verarscht, bei welcher ICH mich ubrigens ganz sicher nicht entschuldigen werde. Sorry aber meiner Meinung nach hat sie es nicht anders verdient. Das Kind IST eben dumm und versteht es nicht einmal. Sie halt sich selbst fur Einstein und versucht total cool zu sein indem sie andere beleidigt. Und damit meine ich nicht das “Elfenlied-beleidigen” sondern richtiges beleidigen. Wenn sie spammt und ich sie verwarne, wie es auch in den Regeln steht wird sie EXTREMST angreifend. Ich will mich auch nicht gross rausreden: Ich MAG Blaufeuer nicht. Ich habe ihr das auch schon gesagt und fertig.
Das ist bei Han nicht so. Wenn ich ihr im Chat sage, dass es reicht, hort sie sofort auf. Vielleicht last sie dann noch einen Schlusssatz raus, aber sonst nichts.
Ich weiss einige konnen es nicht einsehen, aber Han sagt einzig und alleine ihre Meinung. Aber wer hort schon gerne, dass er hasslich ist? Niemand. Also wird es SOFORT als Beleidigung eingestuft. Und ich wurde fruher auch ziemlich oft von Han verbessert. Da waren wir noch keine Freunde, aber es hat mich auch nicht gross gestort. Wieso? Weil ich uber mich selbst lachen kann und Kritik ANNEHMEN kann. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, ich versuche das was mir gesagt wird moglichst gut umzusetzten. So kann man im Papierkorb wunderschone alte Beitrage von mir bewundern, welche vom Niveau her sehr Blaufeuer-like waren. Aber im Gegensatz zu IHR habe ich mich NICHT uber die Leute die mich –auch nicht gerade nett- darauf hingewiesen haben beschwert. Ich habe es so hingenommen und versucht es zu verbessern. So ist auch meine Deutschnote von einer 3 auf eine 1 gerutscht. Es regt Han eben auf, wenn sie Beitrage ohne Hirn lessen muss. Mich regt es auch auf. Ich bin aber eine dieser feigen Personen, die den Menschen die Meinung NICHT immer klipp und klar ins Gesicht sagen. Auch WENN ich meine Meinung sage, ist es nicht meine komplette Meinung. Alle, wirklich ALLE aus dem Forum ziehen hinter dem Rucken anderer uber sie her. Han ist wenigstens so gut und sagt denen de Meinung ins Gesicht.
Ist das nicht weit besser, als wir es sind? Und Han ist mit Weisstern befreundet und das sehr gut. Die Rechtschreibung dieser, ist auch nicht immer die beste. Hier einpaar Beispiele:

Zitat :
"freundin am telegon"
Zitat :
;"Man kann auch sampft auf die Tasten hauen :DD"

Ja....Weissi ich liebe dich, Han ubrigens auch :DD. Aber dennoch ist deine Rechtschreibung nicht immer ganz so gut. So auch die von Federblitz, Hawkblood und anderen mit denen Han befreundet ist.
Es ist schon mehr als schlechte Rechtschreibung notig. Und bitte sagt mir nicht, dass euch Beitrage wie der NICHT nerven:

Zitat :
"also ich finde ja das ihr recht habt obwol ich selber manchmal schon gemobbt wure bin ich auch hier mit zufrieden also ich beschwere mich 50% mit und 50% gegen euc aber etwas tun das nehme ich mir soger nur 25% gegen euch auf aber wen man debei ist finde ich nur ja es soltten strengere regeln angeschafft werden wegen Mobbing/gemeinheit oder sollten sich die Admins mal was einfallen lassen."

So das war furs erste alles was ich schreibe, mir fallt zwar sehr viel mehr ein , was ich nicht sagen konnte...aber neee....


Zuletzt von Eiswirbel am So Apr 07, 2013 5:55 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 8:25 pm

Elfenlied das tehma war nicht ernst gemeint von mir und dawn nicht.
Es wahr überhaupt nicht ernst.
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 8:26 pm

Blaufeuer schrieb:
Elfenlied das tehma war nicht ernst gemeint von mir und dawn nicht.
Es wahr überhaupt nicht ernst.

Und was sag ich die ganze Zeit?!?
Sag das doch Tausturm, aber nicht mir! ._.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 8:31 pm

Tausturm das tehma war nicht ernst gemeint von mir und dawn nicht.
Es wahr überhaupt nicht ernst.So wie es Elfenlied ja schon gesagt hat also ich weiß nicht was du hast.


Zuletzt von Blaufeuer am Do Apr 04, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 9:04 pm

Dann schreibt doch nicht ernst gemeintes im Forum auf oô
Wenn das nicht ernst gemeint war, braucht ihr gar
nicht so was anfangen, das ist doch totaler Blödsinn dann.
Ihr seht doch was dann passiert, es gibt Stress im Forum.
So was sollte eigentlich vom Team vermieden werden und
nicht Irgendwie noch gefördert werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyMi Apr 03, 2013 9:30 pm

Oh..Fuck...tut mir leid, dass wir Spass verstehen und dabei mitmachen. Aber das ist sehr stark Off Topic Federblitz ~
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptyDo Apr 04, 2013 11:11 am

Dawn Eiswirbel und Elfenlied haben das alle geplant die waren garnich gegen mich also ja wir mögen uns und die ganze sache war ein scherz
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 7:47 pm

Eiswirbel schrieb:
Oh..Fuck...tut mir leid, dass wir Spass verstehen und dabei mitmachen. Aber das ist sehr stark Off Topic Federblitz ~
Der Spaß hat auch seine Grenzen.
Ich hab jetzt nicht wirklich viel mitbekommen, aber jetzt muss ich kurz mal was zum Thema "Spaß" sagen, wie hier gerade aufgeschrieben wurde. Vielleicht wird dies hier Off Topic werden, aber wenn das hier alles wirklich geplant wurde, wie ich gelesen habe, muss ich doch etwas dazu sagen... Wie schon gesagt hat der Spaß auch seine Grenzen. Man muss auch wirklich den Spaß verstehen, da gebe ich euch allen Recht. Allerdings gibt es hier bei auch ein paar Regeln. Und die bekannteste und wichtigste Regel hier bei ist:
Der Spaß hat auch seine Grenzen.
Ich dachte sowas lernt man in der Zeit, als man noch ein Kind wahr... hat man das euch nie beigebracht? Dann wird es aber schleunigst Zeit. Wenn man in der Berufswelt später ist, wird man durch solche kleinen "Späßchen" sofort gefeuert. Unvorstellbar oder? Aber das ist die Realität Leute. Die kann man nicht ändern.
Man muss auch wissen wo der eigentliche Spaß aufhört. Und dies ist kein Spaß von euch gewesen, sondern eher eine Frechheit von euch gegenüber. Sowas nenne ich persönlich assozial. Ich weiß zwar nicht, wie jetzt andere darüber denken werden... aber das ist mir gerade egal.
Vielleicht ist das Thema bereits abgeschlossen. Aber ich wollte dazu auch einfach mal etwas sagen.
Wenn ihr in diesem Forum wirklich beliebt sein wollt, ändert sofort euer Verhalten. So wird ihr nämlich nie beliebt. Damit möchte ich jetzt NICHT andeuten, dass ich auch hier beliebt sein möchte, nein, ich möchte hier nur klar stellen, was Sache ist.
Persönlich müsste man damit mit Straftatzen handeln, denn das ist ja mal der absolute ***. Ich schreibe es mal lieber nicht auf...

Dann kommen wir kurz zum Thema "Ranggeil".
Ehrlich? Ich weiß nicht wer das überhaupt erst in die Internetwelt gerufen hat, aber ich hasse die Person jetzt schon. Damit macht ihr nur das Forum kaputt. Was sollen denn die Gäste denken wenn sie sowas hier lesen?
Ich wette die würden sich zweimal überlegen sich hier anzumelden... So kommt ihr einfach nicht weit.


Da bin ich mal kurz vom Forum off, inaktiv... whatever, und ich lese hier so einen Dreck.
Ich sehe schon wie das Forum untergeht... tausende von User die hier angemeldet sind, streiten sich... nur aus diesem Grund, melden sich nach und nach weiter ab, und zum Schluss sind nur noch die Halbstarken hier, dessen Hochmut weiter wächst, und nicht aufhören können, kleinere Kinder runterzumachen, nur wegen ihrer Rechtschreibung oder was an ihnen noch so störend für denen ist.
Findet ihr das wirklich schön? Wirklich?
Ich finde das nicht schön von euch.
Klar, ich mache auch ab und zu mal Rechtschreibfehler. Aber um Himmelswillen... was ist daran so schlimm? Was?
...
Ich kann nicht mehr. Ganz ehrlich. Auch ich überlege mich schon, wenn ich sowas hier lese, mich abzumelden. Aber ich bin jetzt schon über ein Jahr auf dieses Forum, dass ich es einfach nicht übers Herz bringen kann, euch ganz zu verlassen.


Sorry das ich den Thread nochmal hoch Pushe deswegen. Aber ich musste dazu einfach meinen Senf abgeben. Auch wenn das alle angeblich nur geplant war.
Echt... mir kocht es innerlich vor Wut und Enttäuschung.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 7:54 pm

Blaufeuer schrieb:
Tausturm das tehma war nicht ernst gemeint von mir und dawn nicht.
Es wahr überhaupt nicht ernst.So wie es Elfenlied ja schon gesagt hat also ich weiß nicht was du hast.

Lern lesen Milla. Ganz ehrlich und ohne Spaß, du hast völligen MÜLL geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:00 pm

Milla schrieb:

Sorry das ich den Thread nochmal hoch Pushe deswegen. Aber ich musste dazu einfach meinen Senf abgeben. Auch wenn das alle angeblich nur geplant war.
Echt... mir kocht es innerlich vor Wut und Enttäuschung.
Liebe Grüße.[/justify]

Ich glaube jetzt mal nicht das ich nicht lesen kann.
Ich schreibe keinen Müll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:04 pm

Milla schrieb:
Milla schrieb:

Sorry das ich den Thread nochmal hoch Pushe deswegen. Aber ich musste dazu einfach meinen Senf abgeben. Auch wenn das alle angeblich nur geplant war.
Echt... mir kocht es innerlich vor Wut und Enttäuschung.
Liebe Grüße.[/justify]

Ich glaube jetzt mal nicht das ich nicht lesen kann.
Ich schreibe keinen Müll.

Doch, weil du von Dingen wie Mobbing sprichst und anscheinend NICHT gelesen hast, dass es auch von Blaufeuers Sicht aus nur SPAß war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:05 pm

Es geht hier ums Prinzip, Eiswirbel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:08 pm

Milla schrieb:
Es geht hier ums Prinzip, Eiswirbel.

WTFH?! Welches Prinzip? Das ist so unnötig was du da schreibst. Und denn Sinn kann ich auch nicht entdecken.
Ich finde es ja gut, dass du gegen Mobbing und sowas bist und dass du offen sagst, dass wir das Forum zerstören.
Aber wo ist der Bezug auf das was passiert ist?
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:22 pm

Eiswirbel schrieb:

Doch, weil du von Dingen wie Mobbing sprichst und anscheinend NICHT gelesen hast, dass es auch von Blaufeuers Sicht aus nur SPAß war.

Ich glaub, DU kannst nicht lesen, sie schreibt doch, dass, wenn es wirklich nur Spaß war, sie das so meint...

Yeay, hab mich selbst verwirrt, aber ich denke mal, ihr versteht, was ich meine^^

~Phoenix
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 2498
Anmeldedatum : 29.09.12
Ort : Wald und im meinem Clan
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:24 pm

Hallo wir mögen und wieder das war nur spaß
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:28 pm

Leute... ich hab doch verstanden das dass alles nur geplant war. Ich habe doch selber hingeschrieben das ich nur meinen Senf dazu abgeben wollte. ._.'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:29 pm

Phönixwind schrieb:
Eiswirbel schrieb:

Doch, weil du von Dingen wie Mobbing sprichst und anscheinend NICHT gelesen hast, dass es auch von Blaufeuers Sicht aus nur SPAß war.

Ich glaub, DU kannst nicht lesen, sie schreibt doch, dass, wenn es wirklich nur Spaß war, sie das so meint...

Yeay, hab mich selbst verwirrt, aber ich denke mal, ihr versteht, was ich meine^^

~Phoenix

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Erklärung bitte o__o Für Dumme o;
Nach oben Nach unten
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 07, 2013 8:35 pm

Milla schrieb:

Der Spaß hat auch seine Grenzen.
Ich hab jetzt nicht wirklich viel mitbekommen, aber jetzt muss ich kurz mal was zum Thema "Spaß" sagen, wie hier gerade aufgeschrieben wurde. Vielleicht wird dies hier Off Topic werden, aber wenn das hier alles wirklich geplant wurde, wie ich gelesen habe, muss ich doch etwas dazu sagen... Wie schon gesagt hat der Spaß auch seine Grenzen. Man muss auch wirklich den Spaß verstehen, da gebe ich euch allen Recht. Allerdings gibt es hier bei auch ein paar Regeln. Und die bekannteste und wichtigste Regel hier bei ist:
Der Spaß hat auch seine Grenzen.

Da schreibt sie doch, dass sie weiß, dass es Spaß war und sie findet, dass ihr über die Grenzen gegangen seid. So meinte ich das xD

~Phoenix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ EmptySo Apr 21, 2013 7:04 pm

Das Thema kann gesperrt werden. Ich hab' das Ganze mit Tausturm abgeklärt.. zumal es hier um alles ging, aber nicht um mich. o:

closed by Eichenherz~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elfenlied~~~ Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied~~~   Elfenlied~~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied~~~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kritik
» Elfenlied.. ~
» Elfenlied:RPG
» Elfenlied und Irrlicht
» Elfenlied ist baaack :'D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: