StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 flusslied || don't forget to love

Nach unten 
AutorNachricht
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 386
Anmeldedatum : 04.05.13
Ort : In der Stadt wie Samt und Seide :P
Deutschland

flusslied || don't forget to love  Empty
BeitragThema: flusslied || don't forget to love    flusslied || don't forget to love  EmptyDi Mai 21, 2013 7:44 pm

Name: Mein Name lautet Flusslied.

Spieler: Diamantenstaub

Alter: Ich bin zehn Monde alt.

Geschlecht Eine Kätzin, also weiblich - was sonst?

Clan: Ich bin im FlussClan geboren und im FlussClan werde ich auch sterben.

Rang: Meine Aufgaben und Pflichten als Heilerschülerin erledige ich mit Freude und Sorgfältigkeit.

Aussehen: Ich sehe meiner Mutter Samtstern sehr ähnlich. Mein Fell besteht aus orange-rotfarbenen Tönen, sowie auch weiß und cremefarben. Mein Schweif ist lang und buschig, ich bin zierlich gebaut und bewege mich sehr anmutig. Aufgrund meines zierlichen Körperbaus bin ich sehr akrobatisch und kann schnell rennen und hoch springen, auch kann ich gut klettern. Meine Augen sind, wie die meiner Mutter, eisblau, und obwohl diese Farbe so kalt ist, funkeln sie vor Lebensfreude und strahlen Wärme und Mitgefühl aus.

Augenfarbe: Wie ich es bereits erwähnte, sind meine Augen eisblau.

Fellfarbe: Mein Fell besteht aus orange-roten, weißen und cremefarbenen Tönen.

Beonderheiten: Die Kombination der Farbe meines Felles und der meiner Augen ist wohl ungewöhnlich, so wie mein für eine FlussClan-Katze ungewöhnlich zierlicher Körperbau.

Charakter: Ich bin von Natur aus sanft und gutmütig. Ich verzeihe anderen Katzen schnell, wenn sie etwas Schlimmes getan haben und bin eine absolute Optimistin. Ich gebe zu, manchmal bin ich leicht naiv, doch ich lasse mich nicht ausnutzen!

Stärken: Ich bin eine ausgezeichnete Schwimmerin, kann allerdings auch sehr schnell rennen, hoch springen und gut klettern.

Schwächen: Ich versuche, immer nur das Gute in den Katzen zu sehen. Ich kann nicht lügen und wenn ich es doch tue, bekomme ich schnell ein schlechtes Gewissen. Ich bin ziemlich uneigennützig und stelle mein eigenes Wohl immer hinten an. <>Ich helfe immer allen, wenn sie Hilfe benötigen, soweit es in meiner Macht steht und verausgabe mich dadurch oft.

Vergangenheit: In meiner Vergangenheit ist bisher nicht viel passiert. Als Junges war ich sehr aufgeweckt und habe mich immer schon sehr für das Heilen interessiert. Als es dann an der Zeit war, Schülerin zu werden, erriet meine Mutter meinen Wunsch und vertraute mich der Ausbildung ihrer Schwester, Morgenröte, der Heilerin, an. Seitdem ist nicht besonders viel Zeit vergangen, ich fange gerade erst an, zu lernen. Besonders aufregende Sachen sind mir bisher noch nicht passiert, höchstens mal ein Splitter in einer Pfote. Doch ich weiß, dass es jetzt in der Blattleere wesentlich schlimmer werden wird, und ich werde alles dafür tun, dass meinem Clan so wenig Schaden wie nur möglich zugefügt wird.

Datum: 21.5.2013


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



flusslied || don't forget to love  Empty
BeitragThema: Re: flusslied || don't forget to love    flusslied || don't forget to love  EmptyDo Mai 23, 2013 8:21 pm

~angenommen~ Ich wünsche dir viel Spaß beim Schreiben ^-^.
Nach oben Nach unten
 
flusslied || don't forget to love
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Flusslied- there´s always love~
» ~~Don't forget me~~
» Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
» ~Kiara~ Love is with you
» Flusslied kommt hereingeschneit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: