StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ~Flusslied- there´s always love~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~Flusslied- there´s always love~ Empty
BeitragThema: ~Flusslied- there´s always love~   ~Flusslied- there´s always love~ EmptySa Apr 21, 2012 11:16 am

Name: Mein Name lautet Flusslied.

Spieler: Elfenlied

Alter: Ich bin sieben Monde alt.

Geschlecht: ich bin eine Kätzin.

Clan: Ich lebe im FlussClan.

Rang: Ich bin Heilerschülerin.

Aussehen: Ich sehe meiner Mutter Samtstern sehr ähnlich. Mein Fell besteht aus orange-rotfarbenen Tönen, sowie auch weiß und cremefarben. Mein Schweif ist lang und buschig, ich bin zierlich gebaut und bewege mich sehr anmutig. Aufgrund meines zierlichen Körperbaus bin ich sehr akrobatisch und kann schnell rennen und hoch springen, auch kann ich gut klettern. Meine Augen sind, wie die meiner Mutter, eisblau, und obwohl diese Farbe so kalt ist, funkeln sie vor Lebensfreude und strahlen Wärme und Mitgefühl aus.

Augenfarbe: Wie ich es bereits erwähnte, sind meine Augen eisblau.

Fellfarbe: Mein Fell besteht aus orange-roten, weißen und cremefarbenen Tönen.

Beonderheiten: Die Kombination der Farbe meines Felles und der meiner Augen ist wohl ungewöhnlich, so wie mein für eine FlussClan-Katze ungewöhnlich zierlicher Körperbau.

Stärken: Ich bin eine ausgezeichnete Schwimmerin, kann allerdings auch sehr schnell rennen, hoch springen und gut klettern.

Schwächen: Wenn es eine Schwäche ist, wenn man immer nur das Gute in den Katzen sehen will, immer mitfühlend un freundlich zu sein.. dann ist das wohl meine Schwäche - für mich ist es allerdings keine, denn so bin ich, und mein gutes Wesen macht mich aus.