StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 ~Flusslied- there´s always love~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~Flusslied- there´s always love~ Empty
BeitragThema: ~Flusslied- there´s always love~   ~Flusslied- there´s always love~ EmptySa Apr 21, 2012 11:16 am

Name: Mein Name lautet Flusslied.

Spieler: Elfenlied

Alter: Ich bin sieben Monde alt.

Geschlecht: ich bin eine Kätzin.

Clan: Ich lebe im FlussClan.

Rang: Ich bin Heilerschülerin.

Aussehen: Ich sehe meiner Mutter Samtstern sehr ähnlich. Mein Fell besteht aus orange-rotfarbenen Tönen, sowie auch weiß und cremefarben. Mein Schweif ist lang und buschig, ich bin zierlich gebaut und bewege mich sehr anmutig. Aufgrund meines zierlichen Körperbaus bin ich sehr akrobatisch und kann schnell rennen und hoch springen, auch kann ich gut klettern. Meine Augen sind, wie die meiner Mutter, eisblau, und obwohl diese Farbe so kalt ist, funkeln sie vor Lebensfreude und strahlen Wärme und Mitgefühl aus.

Augenfarbe: Wie ich es bereits erwähnte, sind meine Augen eisblau.

Fellfarbe: Mein Fell besteht aus orange-roten, weißen und cremefarbenen Tönen.

Beonderheiten: Die Kombination der Farbe meines Felles und der meiner Augen ist wohl ungewöhnlich, so wie mein für eine FlussClan-Katze ungewöhnlich zierlicher Körperbau.

Stärken: Ich bin eine ausgezeichnete Schwimmerin, kann allerdings auch sehr schnell rennen, hoch springen und gut klettern.

Schwächen: Wenn es eine Schwäche ist, wenn man immer nur das Gute in den Katzen sehen will, immer mitfühlend un freundlich zu sein.. dann ist das wohl meine Schwäche - für mich ist es allerdings keine, denn so bin ich, und mein gutes Wesen macht mich aus.

Vergangenheit: In meiner Vergangenheit ist bisher nicht viel passiert. Als Junges war ich sehr aufgeweckt und habe mich immer schon sehr für das Heilen interessiert. Als es dann an der Zeit war, Schülerin zu werden, erriet meine Mutter meinen Wunsch und vertraute mich der Ausbildung ihrer Schwester, Morgenröte, der Heilerin, an. Seitdem ist nicht besonders viel Zeit vergangen, ich fange gerade erst an, zu lernen. Besonders aufregende Sachen sind mir bisher noch nicht passiert, höchstens mal ein Splitter in einer Pfote. Doch ich weiß, dass es jetzt in der Blattleere wesentlich schlimmer werden wird, und ich werde alles dafür tun, dass meinem Clan so wenig Schaden wie nur möglich zugefügt wird.

Datum: 22.6.12
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

~Flusslied- there´s always love~ Empty
BeitragThema: Re: ~Flusslied- there´s always love~   ~Flusslied- there´s always love~ EmptyDo Jun 28, 2012 7:41 pm

~angenommen~
Viel Spaß beim schreiben
Nach oben Nach unten
 
~Flusslied- there´s always love~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» flusslied || don't forget to love
» Bilder von Flusslied
» Flusslied kommt hereingeschneit
» Liebes Thema (Gilt nur für die Katzen!!!)
» Is it Love??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: