StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!

Nach unten 
+4
Fuchszahn
Tausturm
Regenblatt
Mondschweif
8 verfasser

Seid ihr für die neue Story oder dagegen?
Dafür
Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! I_vote_lcap14%Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! I_vote_rcap
 14% [ 5 ]
Dagegen
Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! I_vote_lcap86%Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! I_vote_rcap
 86% [ 31 ]
Stimmen insgesamt : 36

Umfrage beendet

AutorNachricht
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! Empty
BeitragThema: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 4:23 pm

@Elfenlied  & Mondsicheltanz & Rest: Ich hab euch extra nicht gefragt, weil ihr da sowieso was gegen gehabt hättet, mit eurer geilen Laborkatzen-Story. xD

Also,
ich habt doch sicher schon [dieses] Thema gelesen, oder? Wenn nicht, dann holt das bitte sofort nach, bevor ihr hier auch nur irgendetwas dazu sagt.

Es soll ja eine neue Storyline geben, mit genmanipulierte Katzen. Und da wollte ich euch fragen... würdet ihr in so einem RPG, als Haupt-RPG mitspielen, oder würdet ihr dieses RPG meiden? Generell, was haltet ihr von der ganzen Idee mit dem neustart? Tobt euch hier aus. ^^

Zuletzt von Löwenstern am Mi Jul 24, 2013 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 5:19 pm

Es gibt so viele Warrior Cats RPG's mit "besonderen" Storys, wieso kann dieses nicht einfach mal normal bleiben? ._.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 5:59 pm

Ach Eichi, komm mal her. *w* *durchflausch*
Gut, dass es eine Umfrage gibt <3 Ich bin froh, dass du Admin bist TwT ♥
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 6:09 pm

Super das es so was gibt aber wie ich sehe sind 90 Pronzent dagegen.
Danke das du admin bist 

<<Fuchszahn>>
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 6:21 pm

Sry aber ich bin dagegen. Die Idee ist an sich gut aber ich halte nichts davon.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 6:22 pm

18 leute wollen keine neue story, also wenn das mal nicht schon viele sind

Eiche du denkst wenigstens, an die User, danke schön.

Sowas macht eine Adminstratorin aus, das sie auch an die User denkt. Danke *knuddel*
Eiche, bleibe bitte Adminstratorin!! Lass, dich von niemanden unterkriegen.
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Warrior Katze
Fuchszahn

Weiblich Alter : 25
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 6:24 pm

Sie kann  ja noch Admin sein aber wenn es die Mehrheit nicht wollen müssen es die, die es wollen einsehen
Nach oben Nach unten
http://frostcats.sforum.biz/forum
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 6:53 pm

Fuchszahn schrieb:
Sie kann  ja noch Admin sein aber wenn es die Mehrheit nicht wollen müssen es die, die es wollen einsehen

Hä? Darum gehts doch gar nicht? xD
Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 7:19 pm

Ich hab auch dagegen gestimmt. Wahrscheinlich hätte ich beim Rollenspiel gar nicht erst mitgemacht mit diesen mutierten Katzen usw. So eine Story ist für mich einfach kein Hauptrollenspiel, dabei stehen dann doch auch nicht die Clankatzen im Vordergrund. oo
Und danke für die Umfrage, ich find's schön, dass die User gefragt und nicht so vor vollendete Tatsachen gestellt werden. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 7:28 pm

Schwanenpfote, eigendlich wurden wir vor vollendenden Tatsachen gestellt. Hätte Eiche(Löwenstern) nicht diese Umfrage hier gestartet.

Ein Vorschlag vielleicht wegen dem Neustart.
Man könnte es ja so machen. Das wir zwar einen Neustart machen.

Also, die ganzen Steckbriefe kommen in den Papierkorb rein.
Die aktuelle Hirarchie gelangt auch in den Papierkorb.
(Jeder kann sich ja seinen Stecki vorher raus suchen und kopieren)

Dann meldet man sich nochmal neu im RPG mit alten Stecki an.
Die Anführer/2. Anführer/Heiler/Heiler-Schüler Plätze bleiben so wie sie sind. Sie müssen halt nur ihren aktuellen Stecki einfach neu posten und wer weis vielleicht bei Geschichte etwas mehr hin schreiben.
 Allerdings inaktive vielleicht durch andere ersetzten.

Das ist jetzt nur ein Vorschlag von mir.
Nach oben Nach unten
Eisblume
Warrior Katze
Eisblume

Weiblich Alter : 58
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 7:35 pm

Federblitz schrieb:

Die Anführer/2. Anführer/Heiler/Heiler-Schüler Plätze bleiben so wie sie sind. Sie müssen halt nur ihren aktuellen Stecki einfach neu posten und wer weis vielleicht bei Geschichte etwas mehr hin schreiben.

Ich bin ganz dafür, Federblitz!
Ich habe meinen Posten als zweiter Anführer nicht sehr lange und finde das perfekt =)
Außerdem haben viele ihren Rang verdient, den sie jetzt haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 8:07 pm

Also, an sich habe ich nichts gegen einen Neustart - wenn er dazu beiträgt, dass das RPG übersichtlicher wird und somit auch der Einstieg für Neue erleichtert wird. Ich würde zwar eh nicht mitmachen - mir fehlt dazu einfach die Zeit - aber wie mir scheint, ist es im RPG momentan ja nicht gerade einfach zu erkennen, was wirklich passiert...?

Man sollte allerdings schon die Möglichkeit haben, Charaktere, eventuell Ränge und vor allem wichtige Handlungspunkte zwischen Charakteren zu übernehmen - sonst hätten einige User wirklich umsonst gespielt, und das wäre unfair.

Wenn man allerdings das RPG neu startet, auch mit einer neuen Storyline, sollte man diese doch bitte realistisch halten. Also an den Büchern orientiert, so wie es bisher immer war. Wer Storys mit mutierten Katzen, die wahrscheinlich im Dunkeln leuchten können oder Superkräfte haben, spielen will, der kann in eins von zehntausend anderen Warrior-Cats RPG-Foren gehen, in denen das möglich ist! Aber als Haupt-RPG eines Communityforums sollte man schon irgendwie an die Bücher angelehnt spielen - also vier bis fünf Clans mit je einem Anführer, Stellvertreter, Heiler, einigen Kriegern, Schülern, Königinnen mit ihren Jungen und natürlich auch ein paar Ältesten. Eventuell eine begrenzte Zahl an Streunern und Hauskätzchen; niemand darf mehr als einen oder vielleicht zwei Charaktere spielen - sonst ist es weitaus zu voll in größeren Foren, und dieses hier hat ja nun mal nicht wenige Mitglieder.

Fazit: Solch eine Storyline ist nicht schlecht - aber bitte nicht hier. Macht das doch als Neben-RPG oder baut dafür ein eigenes Forum, wenn das unbedingt euer Wunsch ist. Ein Neustart für bessere Ordnung kann nicht schaden, wenn er gut organisiert, abgesprochen und nicht überstürzt ist. Die Storyline sollte auch den Geschmack aller User treffen - dafür wäre wirklich ein Wettbewerb für zum Beispiel die drei besten Ideen nicht schlecht, unter denen dann nochmal ausgewertet wird, welche man verwendet.
Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 8:18 pm

@Federblitz: 'tschuldigung, war ein bisschen falsch formuliert. ^-^' Ich meinte eigentlich, dass ich Löwenstern ebenfalls für die Umfrage danken möchte, weil wir so eben doch mitentscheiden können. :3

Ich hab eh nicht so ganz verstanden, warum die Sonderrollen jetzt komplett neu belegt werden sollen. Vielleicht sind ein paar davon inaktiv, aber deshalb müssen doch nicht gleich alle ihren Rang abgeben, oder? Das macht in meinen Augen zumindest keinen Sinn - falls doch: sorry, mag daran liegen, dass ich noch nicht so lange dabei bin bzw. im Rollenspiel noch gar nicht aktiv. :3 Daher würde ich Federblitz' Vorschlag einfach mal zustimmen.

Einen Wettbewerb zu den Ideen für die Storyline fänd ich auch echt schön, aber das würde schon etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, denke ich. Zumindest, wenn dann die User noch für eine Variante abstimmen müssen. Trotzdem finde ich die Lösung weitaus besser, als irgendwas "dahingestelltes" (das ist keinesfalls abwertend gemeint), was letztendlich einige gar nicht spielen möchten. ^-^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 8:52 pm

Ich möchte mal ganz dreist anmerken, dass es eigentlich einen WB geben sollte bei dem jeder User eine Storyline einsenden sollte und die beste sollte von den Usern per Abstimmung gewählt werden...dann kamen die beiden mit ihrer tollen Idee... mal so ganz nebenbei ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 8:59 pm

Ich bin nicht wirklich dagegen, aber auch nicht wirklich dafür.
Dagegen, weil ich das mit den mutierten Katzen kacke finde. Das is einfach dämlich und sou.
Dafür weil dem Forum ein Neustart im RPG gut tun würde.
Also wäre ich ohne die Sache mit komischen mutierten Katzen dafür. Ich finde, man braucht sowas nicht. Es sollte doch ein ganz normales RPG sein(und bleiben) wenn ich mich nicht irre? Also warum jetzt ganz umwerfen? Lieber jetzt nochmal ganz neu anfangen. Neuer Stecki, neue "Spezialränge"(Anführer, 2. Anführer, Heiler) und vllt. inaktive werden regelmäßig gelöscht. Und vielleicht alles von vornerein planen und nicht mittendrin wieder ne Umfrage bezüglich der Tageszeiten und so weiter machen. Einfach alles gut durchplanen, die Storyline zügig durcharbeiten(beispielsweise Krieg), die Regeln exakt aufschreiben. Sonst ist das zu verwirrend wenn alles irgendwie zwischen Tür und Angel passiert.
Ich finde, man sollte sich wirklich einfach viel Zeit nehmen um das RPG zu planen, egal ob das RPG bis dahin halt mehrere Wochen oder sogar Monate gesperrt ist.

~Moosi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 9:20 pm

Ich finde Moosis(Moospelz) Vorschlag gut.
Das man halt einen neustart macht und auch das mit den Geschichten einsenden und dann einen Wettbewerb draus macht.

Und das mit den Wettbewerb war ja eigendlich schon vorher mit drinn? Aber einige wollten es nicht, scheinbar und dann wurde sofort boom hingestellt. Das geht nicht...

Ein Haupt-RPG Forum braucht seine Zeit.

Also ich schließe mich Moosis Vorschlag an.
Das man echt alles zusammen geklärt hatt.

- Die Uhrzeit/Tageszeiten

- Die Story/ Krieg eventuell / oder was sich bei dem Wettbewerb vielleicht ergeben würde

- Die inaktiven RPG-Ränge (Anführer/2. Anführer/Heiler) durch aktive Schreiber ersetzten, die die aktiv sind sollten bleiben

Federblitz schrieb:

Also, die ganzen Steckbriefe kommen in den Papierkorb rein.
Die aktuelle Hirarchie gelangt auch in den Papierkorb.
(Jeder kann sich ja seinen Stecki vorher raus suchen und kopieren)

Das wäre vielleicht so eine kleine Zusammenfassung wie sie stehen könnte.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 10:41 pm

Wie geil ich es nur finde das ihr alle dagegen stimmt und keinen Plan habt worum es gwht..
Deswegen bleiben diese Umfragen ohne Wert.
Morgen wird euch am besten erst mal richtig erklaert was passieren wird.
Das ist echt... Dumm.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 10:48 pm

Elfenlied schrieb:
Wie geil ich es nur finde das ihr alle dagegen stimmt und keinen Plan habt worum es gwht..
Das ist echt... Dumm.

WIE diese Umfragen bleiben ohne Wert? Wo sind wir denn hier? Selbst wenn ihr es erklärt, ist das hier eine Umfrage, die von Usern vollkommen akzeptiert wurde und bei der alle gerecht abgestimmt haben. Und DU willst das jetzt einfach unschädlich machen? wtf?
Wir sind hier nicht im 3. Reich und du bist eigentlich auch nur Mod <___< Und nur weil wir uns aufregen, ist das nicht dumm~
Wenn du dich angegriffen fühlst, hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, ob es den Usern überhaupt gefällt, das RPG neu zu starten. Jetzt tu nicht so auf Unschuldsengel, du hast den Mist gebaut, nicht wir..
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 10:51 pm

Elfenlied schrieb:
Das ist echt... Dumm.

Vonwegen die Umfrage bleibt ohne Wert. Du hast doch'n Knall. Deine scheiß Story wird nicht durchgesetzt, und Ende. 30 Leute sind dagegen, und so gut wie fast jedes Teammitglied (Außer euch beiden) auch.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 10:59 pm

30 Leute die nicht wissen worum es geht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 11:02 pm

Wieso wissen die nicht worum es geht? Natürlich wissen die das. Die wollen nicht, dass es einen kompletten Neustart mit neuer Story gibt und Ende. Da muss man nur dein Thema gelesen haben.
Nach oben Nach unten
Elfenlied
Krieger/in
Elfenlied

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 11:25 pm

So wie ivh dad gelesen habe, denken hier einige, dass mutierze Katzen bedeuten.soll, dass die m Dunkeln leuchten sollen etc.
So ist es aber nicht..~
Sprich, es fehlt jegliche Basis der Argumentation. Man kann nicht wirklich nein sagen eben weil man nucht weiss worum es get.
Stattdessen sind aber erstaunlich viele fuer einem Neustart.
Nach oben Nach unten
Regenblatt
Krieger/in
Regenblatt

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 11:33 pm

"Im Dunkeln leuchten" versteht hier glaub ich jeder als Ironie ;) wir wissen schon das es sich um genmutierte Katzen handelt die wahrscheinlich ssehr aggressiv und groß und gefährlicher sein werden. So dumm sind wir normalen User "ohne Wert" nicht ;)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyMi Jul 24, 2013 11:49 pm

Elfenlied, vielleicht solltest du spätestens jetzt mal auf die Meinung der anderen User eingehen..~ Niemand will genmanipulierte Katzen, jeder hat Federblitz zugestimmt, als sie meinte, dass das HauptRPG an die Bücher anschließen sollte.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Deutschland

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! EmptyDo Jul 25, 2013 11:39 am

Also, das Ergebnis ist ja wohl mehr als eindeutig. Es wird keine neue Storyline geben. Wir werden sehen, wie wir das machen. c: ~closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!   Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts! Empty

Nach oben Nach unten

Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!
Seite 1 von 1