StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe

Nach unten 
+3
Falkenpelz
Polarlicht
Mondschweif
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 1:48 pm

Ich habe einen Wunsch...und zwar geht es an die Signaturen einiger User...

Ich reg mich bei manchen Signaturen so dermaßen auf, dass die so derbst in die BREITE sprengen (inkulsive Spoilerbilder), sodass ich STÄNDIG hinterher scrollen muss. Ich habe einen Wunsch, dass die Signaturen MAX. 600 Pixel breit sein sollen und in der Höhe 400 Pixel hoch sein sollen. Die Signaturen sollten nicht so dermaßen im Vordergrund stehen sondern der Text der die User schreiben! Signaturen sind kleine Bilder die man veröffentlich und NICHT Wallpaper in der Größe 1024x756...

Zudem für die Geschenke der User kann man ein Unterforum machen wo man pro User ein Thread macht und dort können die Sachen ausgestellt werden.

Tut mir Leid, aber Signaturen sind für mich kleine Bilder und KEINE Großen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 1:49 pm

Ja,dafür bin ich auch,mein PC hat da nämlcih immer so einne endlosen Hänger..D;
Und dann wird ja alles unübersichtlich. ;D

So würde ich es auch bei den Avas machen,eine einheitliche Größe festlegen,damit nicht alles so unordentlich aussieht. (:

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 1:53 pm

Ja eine einheitliche Avatar & Signaturgröße erleichtert denke ich JEDEM die Ladezeit. Ich habe z.B. endlose Ladezeiten und vor allem die Spoiler haben eigentlich NICHTS in einer Signatur zu suchen, denn dort stören sie meines Empfindens auch.

Maximalavatargröße: 150x200
Signaturgröße: 600x400 (Ist denke ich okay)

Zudem im RPG muss ich manchmal endlos lang scrollen und das würde damit Einhalt bekommen.
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 1:57 pm

Ich finde, es sollte eine Regel geben...

Avatare: 200 (Breite) x 300 (Höhe)
Und Signatur...öhm, keine Ahnung.

Oder ganz große Bilder in Spoilern oder am besten als Links.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 2:00 pm

Eher als Link, denn Spoiler sehen nicht so gut aus.

Avatar 200x300 ginge auch müsste man nur mittels CSS einstellen ^-^

Signaturen: 600x400, ist besser oder 500x200 xD (500x200 ist übrigens standardgröße bei signaturen)

Zudem würde ich mich bereiterklären die Signaturen zu überprüfen und eine Regel zu schreiben bezüglich der Signaturen und deren Größe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 2:05 pm

Eigentlich ist die Regel ja schon, dass man zu große Signaturen in Spoiler und/oder Links stellt. Aber das finde ich auch^^ Aber meine Sigi funktioniert ja nicht mal :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 2:09 pm

Steht zwar da aber in Spoiler und denn vergrößern, sinnfrei wieder dasselbe Problem... Deswegen find ich ne einheitliche Größe besser als iwie so ne Größe die 800x600 oder 1280x1024 groß ist, es ist drastisch aber in einigen Foren sind solche Signaturen an der Tagesordnung und sie zerstören das Forum!

Elfenlicht geh unter Profil - Einstellungen - Signatur anzeigen - Ja
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 2:10 pm

waren Spoiler nicht verboten Eiche*augenbrauen hochzieh*egal^^

Zum Thema:
Wegen mir?Das Bild von Sturm ging net kleiner!(onst wäre es zu klein) jetzt ist es weg!Aber naja ok große Bilder sollten in Spolier und kleine(sowie das Polarlicht bild von Samti) ohne Spoiler!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 3:54 pm

Danke Feuertatze, ich probiere es gleich aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 4:11 pm


10. Die Signaturen:
Viele Mitglieder haben sich über die langen Signaturen aufgeregt. Der Computer wird auch dadurch viel langsamer. Manchmal sieht man sogar vor lauter Bilder den eigentlichen Text nicht!
Daher beachtet bitte folgende Regeln:
1. In der Signatur sind maximal 3 kleine Bilder erlaubt. Kleine Bilder!
2. Willst du für dein Forum werben? Dann stell einen kleinen Banner rein! Oder machs noch besser und stell eine Partnerschaftsanfrage! Dann kommt nämlich dein Banner nach unten auf die Startseite!
3. Es ist nur ein kleiner Text erlaubt.
4. Spoiler dürfen gemacht werden. Aber bitte nicht 10! Maximal 1! In einen Spoiler bitte nur ein Bild bzw. einen Text setzten! Mehr nicht!
5. Squibys sind maximal 5 erlaubt!
Wichtig: Gibt es irgendetwas, was in eurer Signatur ist und gegen Regeln verstößt, darf der Admin dies jederzeit ändern und muss euch dabei nicht bescheid geben!
Danke, für euer Verständnis. Wichtig: Es gibt keine Straftatzen drauf. Haltet sie ein!

Dies ist der Abschnitt für die Signaturen. Allerdings würde ich Spoiler nicht erlauben.
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 5:45 pm

Wieso Spoiler verbieten?
Ich finde sie gut so.
Aber ich glaube die Theards mit den Preisen werden wir einführen.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 6:37 pm

Also, ich finde meine Siggi so toll wie sie ist und kann mich ehrlich gesagt nicht dazu entscheiden was ich raus nehmen soll. Deswegen habe ich das meiste in nen Spoiler verpackt. Wer also KEINE lange Siggi sehen will, der soll einfach den Spoiler nicht drücken.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySa Jul 23, 2011 7:12 pm

Das nervt mich auch total! Richtig laaange scrollen, um den nächsten Beitrag lesen zu können! Das ist doch unnormal! Signaturen sind für kleine, ein paar Texte und kleine Bilder, und kein Werbeträger o.ä.!

@Drache, deine Signatur ist ja auch in Ordnung! Aber die Sigis anderer sind dagegen schon endlos lang und sowas hasse ich!

Und ich finde, Werbung hat nur was im dafür vorgesehenen Thread verloren, nirgens woanders! Im Chat ist Werbung (max. 1 x pro Tag erlaubt) verboten, aber in den Signaturen wimmelt es davon nurnoch! Wofür sind denn dann die Forenthreads? Die langen Sigis sprengen das Forum nur, und das ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 8:22 am

also ich finde die idee mit spoiler einfach sehr gut, und ich habe auch sehr gerne bilder in meiner sigi genau wie du drache. Wenn jemand dann die bilder nicht sehen möchte, brauch man doch nicht auf den spoiler zu klicken meine meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 11:39 am

Ich finde, Spoiler haben nichts in der Signatur verloren. Die Bilder kann man doch in einem Bilder-Thread ausstellen und dort allen zeigen. Drachis Signatur ist ja ewig lang wenn man den Spoiler öffnet, und das ist echt total übertrieben! Das soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:05 pm

Ja und vor allem die meisten Signaturen sind eh viel zu lang...zudem Spoiler gehören NICHT in die Signatur sie ZERSTÖREN diese gewaltig. Zudem sollte man NUR von der Katze ein Ava & eine Signatur haben der Rest ist UNWICHTIG und UNPASSEND in einer Signatur...so empfind ich das...wir sind hier ein RPG KEIN Plauderforum, wo man Avatare nutzen darf die nicht passend zu Thema sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:09 pm

Du sprichst mir aus der Seele, Feuertatze!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:17 pm

Japps zudem ich empfinde es als lästig immer lange scrollen zu müssen ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:22 pm

Jap. Und wie schon oft gesagt: Spoiler gehören in keine Signatur! Wenn man seine Bilder zeigen will, dann doch bitte in einem Bilderthread, da kann die jeder angucken. Denn Spoiler sprengen das ganze Forum!
Soweit ich weiß, gibt es in einem RPG-Forum immer nur ein Bild von einer Katze, nämlich dem Charakter den man im RPG spielt und darunter ein Spruch, der zu dem Charakter passt. Mehr nicht! Das Bild sollte auch nur so groß sein, ungefähr: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Qh2yrr8oznf
Ich weiß, das ist kein Charakterbild aber das soll ja nur die Größe ungefähr zeigen! Denn mich regt das ewige scrollen manchmal echt auf und die Spoiler machen das gesamte Forum kaputt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:24 pm

Oder 500x200, diese Größe ist Standardmaß in einem RPG Forum. Zudem ich habe die merkwürdige Angewohnheit die Signaturen auf 450x150 zu machen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptySo Jul 24, 2011 12:34 pm

xD. Eben, und diese Größe ist ja auch noch akzeptable, aber nicht so riesige Sigis!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptyMi Jul 27, 2011 8:07 am

Falkenpelz schrieb:
Wieso Spoiler verbieten?
Ich finde sie gut so.
Aber ich glaube die Theards mit den Preisen werden wir einführen.

erklärt ihr es falki, macht es mit ihr ab

also mir gefallen spoiler und wieso kaputt machen? ihr beschwert euch wegen den ganz langen scrollen, und spoiler verhindern das dann, das lange scrollen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptyMi Jul 27, 2011 11:29 am

Spoiler verhindern das zwar aber da ÜBERTREIBT man dermaßen. Drachis Spoiler sind dermaßen ÜBERTRIEBEN, dass es sogar in der Breite sprengt. Warum hat Samtstern und auch ich, so lange Ladezeiten? Wegen den Spoilern! Nicht nur wegen dem Lauftext sondern die SPOILER haben auch unendliche LADEZEITEN und so kann man die Ladezeiten drastisch verkürzen und bei JEDEM Spoiler muss der Computer jedesmal vollkommen alleine arbeiten & rackern... Deswegen sollte man Spoiler verbieten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptyMi Jul 27, 2011 12:09 pm

Du sprichst mir erneut aus der Seele, Feueratze! Drachis Spoiler sind echt sowas von überfüllt, mein PC brauchst 40 Min. um die ganzen Bilder hochzuladen. Da kommt dann bei meinem PC das Ladezeichen und ca. 40Min. verbleibend dahinter. Und in der Zeit kann ich nichts mehr am PC machen.
Klar, ich könnte Drachis Spoiler ja zu lassen, aber selbst dann dauert das Laden sehr lange!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe EmptyMi Jul 27, 2011 12:35 pm

Japps, das meine ich Ja. Selbst Spoiler brauchen eine gewisse Zeit zum Laden. Man siehe meine Pixelbilder, da dauert auch seine Zeit, und die Spoiler sind zu! Deswegen sollte man Spoiler endgültig verbieten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe   Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DRACHEN Die letzten ihrer Art
» Azur ist am Ende ihrer Käfte...
» Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!
» Bezüglich des Styles
» Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: