StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:10 pm

Ja,hallo,erstmal,
wie ihr lesen könnt,werd eich jetzt mal ganaz deutlich meine Mienung zu den USern im Forum und zur Atmosphäre äußern.
Zunächst wäre da die radikale art mancher User,auf andere herabzuschauen,als wären sie Sklaven. Oder sie in eine Schublade zu stecken. Manche sind sogar sher ranggeil doer suizid. Die suuiziden sind ja am schlimmsten,negative Lebenssteinstellung,alles ist scheiße und hier im Kummerkasten drüber labern. Sowas stellt man nunmal nicht ins Netz,das ist nur INternet und keine Seelsorge oder sowas. o.o
Dann gibt es da noch die User,die sich einfahc zu angesprochen fühlen,rechthaberisch sind oder einfahc nur arrogant sind und einen wie Dreck behandeln udn scheiße über sie labenr. Ja,wir sind alle nur Menschen und nicht oerfekt,aber Würde und Respekt gegenüber anderen sollte man wohl doch noch haben,nee?
Jaaa,die Atmophäre hier ist etwas agespannt,ich komme iwie in Chat,sage meinenMeinung und schon-BAAAM-gibt es einen Stret. Ich lösche mich ja sowieso,dann habt ihr mich weg. ;D
Ihr kleinen mongos.
und dann noch das Assoziale: Mit über 14 Jahrne noch im Forum rumsitzen,chatten und Partnertreff machen. Das ist assozial,besonders wnen es um warrior Cats geht. Ja,es ist eine Lebsnansicht,aber manches ist sogar inakzeptabel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:27 pm

Haha. Bin anscheinend die erste, die was dazu schreibt, oder auch nicht, denn ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll, DiamantenFell. Du übertriffst dich wirklich immer wieder. oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:31 pm

Wieso? XD
Du könntest auch deine Meinung abgeben. o:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:32 pm

Ähh..also ich finde es jetzt etwas übertrieben.Ich meine was ist so "assozial" daran mit 14 Jahren noch in einem Forum zu sein, hm?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:34 pm

LAos,es gibt ja siche rnoch andere Hobbies? Ich meine,Schule wird zunehmen stresisg und so. oô
Man sollte sine Leben geni0ene und keinen partnertreff machen., Außerdme ist es kindisch.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:41 pm

Na klar sollte man sein Leben nicht nur in Foren verbringen, aber kindisch ist es nicht.Nein.Ich meine Falki ist 15 und Feder sogar 19 ist das etwas kindisch.Nein das ist eben eines ihrer Hobbies(sorry das ihr grad ein beispiel wart).Und vorallen das es "assozial" ist.Assozial ist was anderes.In Foren zu sein ist net assozial oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:43 pm

Doch,das ist es. Besonders wenn es um WARRIOR CATS geht. ich meine,sind wir nicht aus dem Alter raus? Ja,bücher lesen ist toll,aberNICHT SO EINE ART VON Büchern. Und auch nciht solche Foren. geht lieber Longplay oder sowas,sehr empfehlenswert.
Manche Lebenseinstellungen oder Hobbies sind einfach inakzeptabel.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:48 pm

Ähh..das ist doch denen ihre Entscheidung nicht deine.
Und warum nur weil es Fantasy ist hm?Stell dir vor: Meine Oma hat mal ein bisschen WarriorCats von mir gelesen.OMG O.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:48 pm

Schon mal mitbekommen, dass wir hier einfach nur ´ne Community sind, und die meisten die Bücher nicht mal gelesen haben, oder lesen? Und was ist bitteschön assozial daran. Es ist höchstens assozial, dass du anscheinend ein Vergnügen daran hast, andere Foren zuzuspammen. *hust hust*
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:48 pm

Nun Dia, mit dem "mit über 14 noch vorm Pc sitzen..." fühl ich mich mal angesprochen. Ja es gibt noch andre Hobbys. Aber man kann sein Leben ja so führen wie man will, man lebt schliesslich nur einmal. Man kan seinen Hobbys nachgehen UND trotzdem noch in nem Forum sein. Ja stimmt, Schule wird stressiger, aber solange man zurecht kommt, was spricht dagegen?
"Mit über 14 Jahrne noch im Forum rumsitzen,chatten und Partnertreff machen. Das ist assozial,besonders wnen es um warrior Cats geht. "
Meinste damit, dass WC i-wie kindisch ist oder so?
1. Longplay ist für mich nix XD *aber trotzdem Geschichten schreib, komischerweise*
2. Ich gebs zu, ich BIN und BLEIBE immer ein Kind was sowas angeht. Ich war schon immer so total Fantasy etc. angefressen.
3. Man muss ja nich immer ach so "erwachsen" sein.
4. Wenn "Wir" wie du so schön sagt, daraus sind, wieso bist du dann auch noch hier? Du bist ja deiner Meinung nach auch "Aus diesem Alter raus"

Ich muss dir sagen, manchmal übertreibst du es echt, wirklich. Na ja, aber das is deine Meinug. Du bist wie du bist, so müssen wir dich wohl akzeptieren. Wir sind wie wir sind und dass musst DU aber auch akzeptieren.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Gast
Gast
Anonymous



Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:52 pm

Leute schließt das thema wie hobbylos muss man sein um sowas zu schreiben und wozu schenkt ihr der da auch noch ihre aufmekrsamkeit?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) EmptyFr Jan 13, 2012 7:53 pm

Stimmt Chila, eigentlich hast du recht.Das will sie doch nur.Aufmerksamheit!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)   Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich deiner Mudda. (ne,der USer im Forum. :'D)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfrage bezüglich des RPG-Neustarts!
» Bezüglich der Ostereieraktion
» Bezüglich der Signaturen & ihrer Größe
» Bezüglich des Stylewechsels
» Bezüglich des Styles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: