StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Licht am Ende der Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptyMo März 12, 2012 5:59 pm

Huhu^^
Ich dachte mir ich schreibe mal, wie viele andere auch eine Geschichte über eine Sendung^^(Meine L-Sendung^^)
Viel Spaß beim Lesen.

Vorwort:
Spoiler:

Dank:
Spoiler:

Kapitel 1:
Spoiler:

Ich weiß es ist etwas kurz, aber das nächste Mal kommt mehr.Entschuldigt bitte Tippfehler ;D


Zuletzt von Polarlicht am Do Mai 03, 2012 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptyMo März 12, 2012 6:01 pm

Ich finde das Klasse!Das ist so ut beschreiben besser als meine!
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptyDi März 27, 2012 4:33 pm

Danke Schwarzi <3

Hier mal das nächste Kapitel:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptySa März 31, 2012 5:05 pm

Okay das 3.Kapitel(Es gibt den Club schon aber Noa kommt erst später dazu):

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptyDi Apr 10, 2012 5:25 pm

Kapitel 4-Diesmal wird auch über den Club geschrieben:

Spoiler:

Das wars fürs erste wieder :DD
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptyMi Apr 25, 2012 8:40 pm

Liest eh keiner, aber hier kommt:

Kapitel 5:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptySo Jun 24, 2012 7:44 pm

Endlich gehts mal weiter, auch wenns keiner liest:

Kapitel 6:

Am nächsten Morgen wachte Noa auf und sah sich um, sofort wusste sie, das sie nicht in ihrem Zimmer war, sondern in dem von Nina und Delia.
Sie schob die Decke zurück und stand auf.
,,Leute, es ist morgen!'' rief sie.
Nina wachte ebenfalls auf, ging aus dem Bett und lief zu Noa.
,,Guten Morgen, wie gehts dir?'' fragte sie besorgt.
,,Gut...wieso?'' fragte sie verwundert,worauf Nina nur abwinkte:,,Ist nicht so wichtig, jetzt komm!''.
Noa lief nach draußen, wo Luzy ihr entgegen kam.,,Hallo'' sagte sie zu Noa und musterte sie.,,Hey, ich brauch mal deine Hilfe, bitte!'' sagte sie leicht flehend.,,Natürlich!'' sagte Noa lächelnd und folgte Luzy.
Als sie in ihr Zimmer kam, zeigte Luzy auf ihre Lampe.,,Da, die will nicht mehr angehen, kannst du sowas''.Noa nickte und setzte sich zu der Lampe.Als sie gerade die Lampe anfasste, bekam sie einen fürchterlichen Stormschlag, der durch ihre Glieder schoss.,,aua!'' schrie sie und fing an zu weinen.Weinte aus lauter Verzweiflung, weil sie kaum jemand mochte.Erschrocken kam Nina herein gestürmt und kniete sich zu Noa nieder.,,Hey, was ist denn los?''.Noa jedoch sprang auf, zeigte auf Luzy und rannte dann schluchzend aus dem Zimmer.Nina sah Luzy vorwurfsvoll an,,,Gehts eigentlich noch?!'' brüllte sie.,,Du kannst Noa nicht verletzten, weißt du eigentlich, was alles hätte passieren können?''.
Luzy drehte sich weg und lief ins Bad.,,Mir egal!'' konnte man noch hören, dann schloss sich hinter ihr die blaue Tür.
Ärgerlich ging Nina ebenfalls aus dem Zimmer und sah sich nach Noa um, doch die war nirgendwo zu sehen.
Also beschloss sie sich ebenfalls für die Schule fertig zumachen und setzte dies auch in die Tat um.
Als Nina nach unten kam saß Noa unten-fertig angezogen und Nina hatte keine Ahnung wann Noa sich umgezogen hatte-und weinte immernoch.Zwischen den bitteren Schluchzern, schnappte sie immer wieder nach Luft.
,,Noa?!Ist...alles klar?'' fragte Nina besorgt, worauf Noa den Kopf schüttelte.,,Ich will wieder nach Hause, hier ist es schrecklich...jeder hasst mich!''.
Nina wusste nicht was sie dazu sagen sollte, selbst wenn sie gesagt hätte, dass es nicht so ist, hätte Noa es abegstritten.
Also drehte sie sich um und ging in die Schule, obwohl Noa ihr fürchterlich Leid tat.
Inzwischen hatte Noa sich etwas beruhigt und sah ihren Finger an, er war rot und pochte.Zitternd stand sie auf und wollte grade in die Schule gehen, als ihr Luzy erneut über den Weg lief.,,Na, wie gehts dir, hm?Tut es weh?Das hoffe ich!'' sagte sie, schuckte Noa zur Seite und ging aus dem Haus hinaus.
Noa schloss ihr Fahhrad auf und fuhr ihr hinterher.Sie dachte an ihre Mutter, wie es ihr jetzt wohl ging?Ich vermisse sie so sehr!Sie hätte mich bestimmt getröstet!''.
Noa betrachtete ihre Hand.Sie fühlte sich taub und starr an und Noa hatte kaum die Kraft zu lenken.
Als sie schließlich in der Schule ankam standen Nina und die anderen zusammen und redeten über etwas komisches.Heimlich hörte Noa zu:
Noa ist ganz bestímmt die Auserwählte, alles verbindet sie mit dem Rätsel!''.
Noa verstand nur Bahnhof.,,Was hat das zu bedeuten?'' fragte sie.
Niemand sagte etwas.Was hätte man denn auch sagen können, außerdem glaubte Noa es sowieso nicht, also schweigen sie alle.
Noa starrte die Clubmitglieder an und kniff die Augen zusammen.,,Kommt schon, Leute nun sagt es doch endlich.Oder redet einfach nicht dauerend dort drüber, wo es jeder hören kann!'' rief sie genervt.Die anderen sahen sich eine Zeit lang an, dann dachten sie nach.Zum Schluss machten sie einen Schritt auf Noa zu und begannen zu reden.,,Okey, wir erzählen es dir und egal wie verrückt es klingen mag, es stimmt alles.Also....Vor vielen vielen Jahren lebte in Ägypten eine Frau namens Amneris und ein Mann namens Tutanchamun.Sie liebetn sich doch es wurde ihnen verboten und Amneris flüchtete doch es war noch nicht vorbei.Im Jahre 1997 wurde ein Mädchen geboren...Sie ist die dirkekte Nachfahre der Amneris so wie es bewiesen wurde.Das Mädchen hat pechschwarze Haare und schwarze Augen....du bist dieses Mädchen.Du musst die Prüfungen machen damit sich Amneris und Tutanchamun wieder vereinen!Die Auserwählte muss die Pfrüfungen bestehen, sonst wird sie sterben und ein schrecklicher Fluch wird das Haus Anubis in großes Unglück stürzen.''.Dann war es still, erst als die Schulglocke klingelte, wurde Noa aus ihrer Starre gerissen.,,Und was ist jetzt....darf ich auch bei euren Club mitmachen, hm?'' fragte sie und wollte loslaufen.Die anderen hielten sie an der Schulter fest.,,Ja...ja okey, du bist immerhin die Auserwählte, aber ud darfst niemand von dem Geheimniss und dem Rest erzählen, verstanden?''.Noa nickte und lief in den Klassenraum.Dort setzte sie sich neben den einzigen Platz, der gerade frei war und dieser war ausgerechnet neben Luzy, die sie heute Morgen so geärgert hatte.,,Nein, die wird nicht neben mir sitzen!'' brüllte sie und zog Noa den Stuhl weg.
,,Wow, ich glaube du liest Gedanken, denn dasselbe denke ich über dich.'' meinte Noa schroff und setzte sich an einen Einzeltisch, ganz hinten.Die restlichen Stunden verliefen ganz normal, wie immer eben, außer das sie erfuhren, dass sie morgen eine Geschichtsarbeit schreiben und das heute Abend eine Party im Haus Anubis sein würde, dann durften sie endlich nach Hause, der Club fuhr gemeinsam nach Hause, die anderen ebenfalls und Noa...sie fuhr alleine, wie immer eben.Das einzige auf das sie sich gerade freute, war die Party die heute Abend stattfinden sollte.Noa mochte Partys, obwohl sie noch nie auf einer richtigen war, genau deswegen war sie so aufgeregt und gespannt was passieren würde.
Der restliche Tag verging eigentlich wie im Flug.Blitzschnell war es 20 Uhr und somit der Start der Party.Noa kam gerade die Treppe herunter, als Luzy grinsend auf sie zulief.,,Hey Noa, hast du Lust bei "Wahrheit oder Pflicht" mitzuspielen?'' fragte sie und musste sich ein Lachen verkneifen.Noa wusste sofort, dass sie etwas vorhatten, aber sie ließ es zu,nickte und folgte Luzy in den Aufenhaltsraum, der übrigens ziemlich groß war, fand sie.Die anderen-außer Nina und Delia- saßen schon versammelt dort und warteten nun ab.,,Noa, Wahrheit oder Pflicht?''.
Noa dahcte kurz nach und entschied sich für Pflicht und sah die anderen gespannt an, was sie wohl machen müsste, da sie sich sicher war, dass es etwas total fieses war.
,,Du....must Daniel küssen!Mindestens 10 Sekunden lang!'' sagte Luzy und schob Noa zu Daniel hin.,,Nun mach schon!'' fordete sie auf.
Noa zuckte mit den Schultern, dass es so einfach werden würd,e hätte sie nie gedacht.Feige war sie nun wirklich nicht, dass wäre ein Klacks.Langsam bewegte sich Noa auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf den Mund, und zwar wie sie es gesagt hatten, ganze 10 Sekunden lang.Eigentlich war es ganz schön, doch wer hätte gedacht das Nina und Delia gerade in diesem Moment wiederkamen und die ganze Szene mitbekamen.Wütend packte Nina sie an den Schultern.,,Was fällt dir ein meinen Freund zu küssen?!'' schrie sie, ließ Noa los und ging zu den Tisch, auf dem Süßigkeiten und Punsch stand.Nina nahm den großen Krug, der voll mit roten Punsch-der Wein ziemlich ähnlich sah-lief zurück zu Noa und schüttete ihr den Punsch über den Kopf.Nun stand sie da und war komplett nass.Die schwarzen Haare, das schöne weiße Nobelkleid und die Schuhe.Und natürlich auch der Fußboden, was Viktor hoffentlich nicht bemerken würde, sonst dürfen sie nie wieder Partys machen.Erschrocken und geschockt starrte Noa auf sich herab und konnte sich einfach nicht mehr halten.Tränenüberströmt rannte sie die Treppe nach oben in ihr Zimmer,drehte den Schlüssel um und schmiss sich auf ihr Bett.
,,Morgen werde ich sagen, dass ich das Haus Anubis verlassen möchte'' dachte sie entschlossen.
Am nächsten Morgen überhörte Noa den Wecker.Sie hatte keine Ahnung wie lange sie sich herumgewälztz hatte und nachgedacht hatte.
Sie musste immer wieder an gestern Abend denken.Warum ausgerechnet Nina...meine Freundin!'' dachte sie verweifelt und entschied sich zu gehen.Dann dachte sie daran, dass man doch nicht nach weniger als einer Woche ein Internet verlässt, nur wegen ein paar dummen Leuten, dann entschied sie sich doch hier zu bleiben.So ging es die ganze Nacht und Noa dachte sie habe bestimmt nur eine Stunde geschlafen.Als sie auf den Wecker sah, was es schon 8:30 Uhr.,,Oh nein!!'' dachte sie verägert und sprang aus dem Bett.
Inzwischen saß der Club zusammen, da gerade kleine Pause war.Sie berieten sich.,,Echt coole Aktion Nina'' sagten Felix und Luzy begeistert.Doch die schüttelte den Kopf.,,Nein, ich bin nicht gerade stolz drauf, aber da Noa nicht da ist, kann ich mich auch nicht bei ihr entschuldigen''.
Fortsetzung folgt
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit EmptySa Jul 28, 2012 4:45 pm

Okay, da eig. niemand die Geschichte liest werde ich sie sperren&verschieben.Ich werde die komplette Gesschichte(außer vllt. das 5.Kapitel das mag ich so gerne) neu schreiben und nochmal hier posten :))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty
BeitragThema: Re: Das Licht am Ende der Dunkelheit   Das Licht am Ende der Dunkelheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Licht am Ende der Dunkelheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Licht am Ende der Dunkelheit || Kapitel 5 zu lesen!!!
» Pokémon Licht und Dunkelheit
» Sternenglanz - Licht, Dunkelheit und Wind
» Zeit der Dunkelheit
» Zeit der Dunkelheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kreativecke-
Gehe zu: