StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung

Nach unten 
+6
Tausturm
Lichtsturm
Schattenhauch
Federschweif
Weißeichenasche
Mondschweif
10 verfasser

Was durchsetzen?
Urlaub + kleine Aufräumaktion
Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_lcap33%Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_rcap
 33% [ 10 ]
Letzter Stylewechsel (wieder mehr Waldartig)
Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_lcap33%Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_rcap
 33% [ 10 ]
RPG so voranschreiten lassen, wie beschrieben
Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_lcap33%Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_rcap
 33% [ 10 ]
Gar nichts davon (Meinung!!!)
Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_lcap0%Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 30
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySa Apr 26, 2014 10:47 pm

Hallo, meine lieben Mitkatzen!

Ich will nicht lange um den heißen Brei herumreden, deswegen gleich zum Thema:

Das Team hat sich überlegt einen Kurzurlaub für das Forum zu veranstalten, in dem wir ein klein wenig aufräumen und die Sonderrollen austauschen sowie den Style ein aller letztes Mal ändern und ihn wieder den ersten Farben, die es mal hatte, angleichen, damit es wieder mehr an Wald erinnert und uns die Sorgen für einen jahreszeitlichen Stylewechsel erspart bleiben.
Nach dem Urlaub würden wir das RPG... nicht unbedingt neu starten sondern einfach mit den neuen Sonderrollen und Rollen weiterschreiben. Als Plot würde zwar immer noch die Dürre stehen, aber sie würde langsam abnehmen und das geplante Feuer, das eigentlich schon ausgebrochen sein sollte *huuust*, hätte bereits gewütet und wir könnten vielleicht eine kleine Regenzeit ankündigen, damit der Fluss wieder an Wasser gewinnt. :)

Nun könnt ihr Abstimmen und natürlich auch eure Meinung äußern!

LG Rosengift

P.S.: Die Abstimmung läuft drei Tage lang!!!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 2:15 am

# urlaub

Das halte ich für eine sehr gute Idee, da das Forum im Moment nicht sonderlich aufregend ist und einfach nichts neues passiert und die Onlineliste stetig abnimmt. Ein bisschen aufräumen kann in keinem Fall schaden.

# stylwechsel

Die Idee finde ich ebenfalls gut. Irgendwie ist es ja ganz nett, aber auch ein kleines bisschen unnötig... ^^ Ich hätte auch nichts dagegen wenn es wieder so wie früher aussieht.

# rollenspiel

Na ja, ich weiß nicht so recht. Es wurde ja schon mehrmals neu gestartet, die Rollen wurden neu vergeben und, und, und. Und irgendwie ist das RPG nie wirklich wieder richtig in Fahrt gekommen. Ich persönlich würde ja mit den Gedanken spielen, ein ganz neues RPG zu machen, in dem es zum Beispiel nur ein oder zwei Clans gibt. Weil mit der aktuellen Mitgliederanzahl wird es schwer, vier Clans + Streuner-Unterforum aktiv zu halten. Na ja, nur ein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Weißeichenasche
Krieger/in
Weißeichenasche


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 300
Anmeldedatum : 04.02.14
Ort : Somwhere over the Rainbow
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 8:14 am



Ich habe noch eine kleine Frage vorweg.
Wieso sind in der Umfrage nur die einzelnen Ideen aufgezählt? Für mich hörte sich das aus dem Startpost so an, als ob das Team gerne alles durchsetzen wollen würde. Oder habe ich da irgendwo, irgendwas falsch verstanden?

Urlaub + kleine Aufräumaktion

Ich könnte nicht sagen was daran verkehrt sein könnte. Vermutlich wäre es nichtmal schlecht wenn im Forum mal wieder ordentlich aufgeräumt werden würde, damit die Themen die schon länger inaktiv sind und ins Archiv gehören dort landen und nurnoch das, was in den letzter aktiver gewesen ist noch bleib damit das Forum selbst wieder auf "aktuellem Stand" ist. Ich wäre also sehr dafür.


Letzter Stylewechsel

Ich sehe den Style des Forums eigentlich ganz und garnicht als Problem des Forums an. Ich finde es eigentlich ganz nett, wenn zu jeder Jahreszeit ein passender Forenstyle auftaucht. Das müssten dann nichtmal immer unterschiedliche sein. Genauso könnten es immer die selben vier Styles sein die eben je nach Jahreszeit wechseln. Das gefällt mir persönlich fast besser, als ein durchgängiger Forenstyle, wobei ich jetzt natürlich nicht einschätzen kann wie dieser in Zukunft aussehen würde. - Mir gefällt es so wie es jetzt ist, ich würde aber auch nicht ein Drama drum machen, falls es nicht so bleiben sollte.


RPG so voranschreiten lassen, wie beschrieben

In diesem Punkt stimme ich teilweise mit meinem Vorposter überein. Natürlich gefällt es mir eigentlich um einiges besser, wenn die bekannten vier Clans im RPG bleiben, aber ich glaube das wir das zum Anfang nicht aufrecht erhalten könnten. Vier Clans. Ich würde auch auf zwei Clans erstmal heruntergehen. Sollte das Forum aktiver werden, könnte man aus den zwei Clans ja immernoch vier werden lassen die dann wie die bekannten aus den Büchern genannt werden. Vielleicht muss nicht unbedingt eine ganz neue Story für das RPG her, aber ein kleiner Neuanfang im kleineren Kreise wäre fürs erste vielleicht besser, als erneut darauf zu warten das alles im RPG inaktiv wird und es wieder nicht dazu kommt das die Story ausgespielt werden kann, damit diese nicht hängen bleibt. Man könnte sonst auch nach dieser Hitze einbringen, dass zwei der Clans vielleicht erstmal geflüchtet sind vor dem verhungern etc. und wenn es aktiver wird, kehren diese Clans in ihre Heimat zurück.. Oder in der Art. Denke ich jedenfalls, dass das erstmal mehr Sinn machen würde.


LG • Bloom***
Nach oben Nach unten
http://grosskatzenclans.aktiv-forum.com
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 11:39 am

Urlaub + kleine Aufräumaktion


Stimme ich auch zu. Kann ja nicht schaden, obwohl gerade wahrscheinlich an fängt der Chat aktiver zu werden. Oder ich bilde es mir einfach ein xD. Auf jedenfall bemerk ich Bewegung im Chat in den letzten Tagen ^--^ (Drachenpfote/Wildblut/Orangenblüte/Herbstblatt/Feuerblatt) es kommt ganz langsam im Chat wieder Bewegung rein ^^


 Letzter Stylewechsel (wieder mehr Waldartig)


Au jaa, sehr gerne *--*
(obwohl so wie es ist, gefällt es mir, aber würde mich sehr freuen wieder so etwas Wald artiges zu haben *--*)


RPG so voranschreiten lassen, wie beschrieben



Hm.. also ich persönlich würde es bei vier Clans lassen. Am 13 Februar gab es damals den RPG Sprung. Hm...ich hab da zu noch nicht so wirklich eine Meinung...Vielleicht ergänze ich später oder so noch was.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 11:58 am

Bloom schrieb:
Ich habe noch eine kleine Frage vorweg.
Wieso sind in der Umfrage nur die einzelnen Ideen aufgezählt? Für mich hörte sich das aus dem Startpost so an, als ob das Team gerne alles durchsetzen wollen würde. Oder habe ich da irgendwo, irgendwas falsch verstanden?
[...]

Rosengift hatte von Anfang an diese Vorschläge gebracht, und das restliche Team erst einmal zu seiner Meinung befragt. Nun ziehen wir euch zu Rate, was ihr gut findet und was nicht^^

Liebe Grüße
Schatten~
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 12:25 pm

Urlaub & Aufräume:
Ich persönlich sage: JA!
Ich habe zwar nicht das Gefühl, dass viel Aufgeräumt werden muss, aber naja ihr werdet schon wissen was ihr meint und kriegt das hin. Zum Urlaub würde ich sagen: Okay, wenn es danach wieder hoffendlich aktiver wird und man nicht Wochenlang auf etwas warten muss *hust* ;3 passt das schon.

Stylewechsel:
Nun, als ich wieder zu euch gestoßen bin dachte ich erst einmal: ...wow...hm...naja.
Erste und letzte Reaktion darauf. Ich finde die Katze ist einfach total gut geworden und es bedarf unheimlich viel Können und Zeit um die zu bewerkstelligen. Aber ich vermisse das alte um ehrlich zu sein.. :/
Ich bin zwar immer für die Jahresstylewechsel, weil das irgendwo auch Schwung in das Forum bringt, aber für jetzt erstmal würde ich mich auf alles andere konzetriern.

RPG:
Ich stimme mit Bloom und Mondschweif überein. Wenn wieder mehr aktive User unterwegs sind, kann man immer noch wieder 4 Clans machen. Jetzt erstmal 2, das sollte vlt reichen - und wenn man immer zwei zusammen legt. Also zB. den Donner- und WindClan und denn Fluss- und SchattenClan.
Als Grund dafür könnte sein, dass die Clans Platzmangel haben! Die "Zweibeiner" bauen ihre Orte aus und dadurch wurde zB. das WindClan Gebiet und das FlussClan Giebt zum Teil zerstört wurden.
Spoiler:

Naja, das war meine kleine Idee :3 (sollte es so gemacht werden das nurnoch 2 Clans da wären)
Wenn nicht würden halt die Clans sehr klein sein und das würde ja nicht wirklich Spaß machen, wenn nie jemand zum "Reden" da ist oder nicht genug Katzen für eine einfache Patroullie.

Stürmchen ~
Nach oben Nach unten
Federschweif
Moderator
Federschweif


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 246
Anmeldedatum : 21.11.13
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 12:35 pm

Stürmchens Idee finde ich gut :3 
So wären die vier Clans nicht wirklich weg, es gäbe eine neue Story und ""fals" sich mehr Leute fürs RPG interessieren , könnte es ja irgendwie passieren das es irgendwie wieder 4 Clans gibt auch aufgeteilt.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 12:37 pm

Ja zB. das hinter dem SchattenClan Gebiet noch größere Entdeckt werden und dann die da halt hinziehen nach großem TamTam und sou :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 1:59 pm

Die Idee von Mondschweif und dir, Stürmchen, finde ich wirklich gut!
Nur noch zwei Clans zu haben wäre auf jeden Fall eine gute Idee, um das RPG wieder in Schwung zu bringen und eine andere - wenn auch dramatischere - Idee wäre, dass zwei Clans durch die Dürre (das Feuer) eben mehr oder minder... ausgelöscht werden. Die Überlebenden verteilen sich über die beiden noch bestehenden Clans. <:
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 2:08 pm

Dann würde ich sagen das der FlussClan ausgelöscht wird (wegen des Flusses und so) und der SchattenClan, weil die dort ja nicht wirklich Schutz vor Sonne haben und die meisten ja eher dunkles Fell haben und so ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 2:21 pm

Welche Clans die A-Karten ziehen, müssen wir dann glaub ich noch in einer anderen Abstimmung regeln, weil da, glaub ich, viele verschiedene Meinungen haben werden. ^^"
Ich z.Bsp. wäre eher für WindClan und FlussClan, da der WindClan noch weniger Schutz vor der Sonne hat, als der SchattenClan. Aber wie gesagt - das regeln wir gleich in einer anderen Abstimmungen :)
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 2:27 pm

1. Urlaub??? Was geht in eures Köpfen eigentlich manchmal vor? D:
Glaubt ihr, dann STEIGT die Besucherzahl am Tag? :'D Nein, dann kommt irgendwann niemand mehr, weil ja zu ist~ Man vergisst langsam das Forum usw. Und WOZU DENN DAUERND AUFRÄUMEN? T____T
Was wollt ihr denn aufräumen? Nach jedem 'aufräumen' sieht das Forum aus, als hätte es kaum Topics, danach muss alles wieder neu eröffnet werden. Alle alten Diskussionen weg, man kann nichts nachlesen. Es ist wieder leer. Das ist übrigens nicht der Sinn eines Forums, Herrgott~ Wer ist eigentlich auf diese Idee gekommen?!?
Keiner sagt was, wenn ihr unnötige Threads löscht, sowas wie "Hallo, Miau" oder sowas
2. Es ist Frühling, der Style ist hübsch. Wir haben eh alle im Moment viel zu tun, das merk ich ja, weil kaum einer was schreibt/macht/on ist. Und.. dann möchte sich jetzt wer genau das antun, nen neuen Style zu machen? x/D
Leute..

3. Hallelujah~ T////T Wessen Idee war das? ♥
Sehr gut! Allerdings würde ich aktive Sonderrollen nicht unbedingt rauswerfen~ Das wäre ja auch behindert. Dann bekommt sie wieder jemand, der einmal schreibt, oder so~

4. Beste. Idee. Ever. ♥
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 4:35 pm

Jaa stimmt, Abstimmung wäre was das angeht besser :D
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 7:06 pm

Nochmal was zu dem 'Urlaub': der Urlaub soll jetzt keine Wochen dauern. Soweit ich es vertsanden habe, solange die Aufräumaktion gilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 7:16 pm

Wir hatten da eigentlich nur an 3 Tage gedacht. Vom 1. bis 3. Mai. In der Zeit hätten wir halt schnell Stylewechsel gemacht und vielleicht die RPGs aufgeräumt..
Nach oben Nach unten
Froststern ~
Administrator
Froststern ~


Weiblich Alter : 30
Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.03.14
Ort : Maschendrahtzaun *sing*
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 9:01 pm

Ich finde diese Ideen ebenfalls sehr gut, man kann dadurch eventuell wieder neue User anlocken oder gar eine komplett andere Storyline erfinden, als normalerweise es ist. Entweder sind es ausgedachte Clans oder alle 4 sind da. Jedoch sind hier 2 Clans ausgestorben oder wenn nicht eher woanders hingewandert.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 10:07 pm

Style:

Also ich würde es (wie schon mal gesagt) wieder so handhaben, dass die User selbst entscheiden können welchen Style sie haben wollen :) Es gab mal ne Zeit lang die Möglichkeit einen Style aus ca. 5 verschiedenen zu wählen und das fand ich ne sehr gute Idee :)

Man könnte zum Beispiel den alten Style (den mit dem Wald) anbieten, sowie je einen style für die clans und vielleicht einen für die Jahreszeit, wie sie eben im RPG gerade ist :)
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 73
Anmeldedatum : 11.04.14
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptySo Apr 27, 2014 10:47 pm

@Silberblüte: Da ist doch aber dann die Frage: Wer macht sich a) Die Mühe und hat b) die Lust und c) das können dazu.
Also für einen Stylewechsel wäre ich nicht, weil ich es um ehrlich zu sein unnötig finde weil jemand ja JEDEN Style immer auf trapp halten müsste und so.
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMo Apr 28, 2014 5:14 pm

Lichtsturm hat schon recht, für einen Stylewechsel sind reichlich CSS-Kentnisse erforderlich, und die hat nicht jeder o.o Ich z. B. habe nur die nötigsten. Zudem muss sich dann jeder die Mühe für einen neuen Header etc. machen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass ein Forendesign viel Zeit, Lust und Mühe erfordert, da das alles auch schön und für die User erträglich aussehen soll ;D
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMo Apr 28, 2014 5:49 pm

Der Stylewechsel wurde, soweit ich jedenfalls weiß, nicht wegen der fehlenden Styles abgeschafft, sondern weil die Funktion über Forumieren Probleme bereitet hatte, bzw einfach nicht mehr richtig funktioniert hatte. Ob das nun wieder geht, weiß ich nicht, doch die Styles herzustellen hatten wir damals durchaus geschafft.

Ich persönlich wäre für 4 Styles, die eben jahreszeitengemäß rotieren, sofern der Stylewechsel wie früher nicht funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMi Mai 28, 2014 7:09 pm

Jap. Die Funktion hat Probleme bereitet und die Möglichkeit einer Lösung bot sich uns nur über Weißstern, die jedoch, weil sie ein Spasti ist der zu dumm zum anrufen ist, nicht wirklich verstanden hat was ich von ihr wollte :3 ~
Deshalb können wir z.B. immer noch keinen Header auf normalem Wege einfügen o:
Diese Styles zu machen erfordert - WTF MEINE LEHRERIN RUFT MICH AN WTF WIESO IMMER ICH- keine großen Kenntnisse, wenn ihr das wollt laber ich die Fotze nochmal zu, damit die das macht ^-^.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMi Mai 28, 2014 9:22 pm

Wow. Moment. Was. War. Das?

Wo zur Hölle sind wir denn hier auf einmal gelandet?
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Blausee
Neugeborenes
Blausee


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 9
Anmeldedatum : 25.05.14
Ort : FlussClan-Territorium
Schweiz

Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMo Jun 23, 2014 1:27 pm

Ich würde vorschlagen, das RPG wieder in betrieb zu nehemen und denn Style zu wechseln.
Nach oben Nach unten
http://wasserclan.forums.cl
Gast
Gast
Anonymous



Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   EmptyMo Jun 23, 2014 5:27 pm

Lel. Was laberst du? Der Style ist gerade neu und das RPG IST in Betrieb xD ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty
BeitragThema: Re: Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung    Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung   Empty

Nach oben Nach unten
 
Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Guide) Wie plane ich ein RPG?
» Pläne für das Rollenspiel
» Die besten Katzen der Welt!!!
» wie waren die bänder gut-besser- am besten
» Ein paar Ideen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: