StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ein paar Ideen...

Nach unten 
+6
Cinnamon
Mondklang
Rehwind
Eissturm
Tausturm
Mondschweif
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 1:53 am

Hallo Gast!
 
Ich habe so ein paar Wünsche/Vorschläge/Ideen fürs Forum… evt. gefallen sie euch ja :3
1.       Teamgruppen unsichtbar-  Teammitglieder keine Sonderfarben? 
 
Ich finde, dass die Usernamen der Teammitglieder sich nicht so sehr von denen der normalen User unterscheiden sollten. Dadurch entsteht nur der Eindruck, dass das Team über den Usern steht, dem ist jedoch nicht so. Wenn man Probleme hat kann man sich ja im Hilfebereich melden. Wenn man dann doch mal ein Teammitglied braucht, stehen die Namen ja im Portal und die Admins sind außerdem noch im Modul genannt. Man kommt auch ohne  die Farben ganz gut zurecht. Wenn es wirklich Probleme damit geben sollte das Team zu erkennen, kann man die Admins ja leuchten lassen  :DD
 
2.       Guides & Co. – Neu?
 
Ich finde, dass die Guides alle gelöscht werden sollten. Eigentlich könnte man ja das ganze Guideforum löschen, da es nun Mao gibt. Wer einen Guide scheiben will, kann Mao eine PN schicken und wenn er gut ist, kann dieser ja in Maos Unterforum veröffentlicht werden. Das würde auch dazu beitragen, dass Mao mehr Aufmerksamkeit bekommt und vor allem neue User wissen an wen sie sich mit Problemen wenden können.
 
3.       Zwei Mal im Jahr Wartungsarbeiten?
 
Ein bis zwei Mal im Jahr ist es wirklich nötig das Forum mal wieder richtig aufzuräumen. Dadurch, dass es täglich sehr viele neue Beiträge gibt, übersieht man schnell etwas, vor allem im RPG. Deshalb sollte es evt.  zwei  Mal im Jahr feste Termine geben, zu denen mal richtig ausgemistet wird. Wenn man das regelmäßig macht, dauern die Wartungsarbeiten auch nicht immer so lange. Außerdem kann man während dessen auch Events und Co. Vorbereiten. Eine Schnitzeljagt zum Beispiel.
 
4.       Eventkomitee?
 
Bis jetzt wurden eigentlich alle Events vom Team organisiert, dieses hat jedoch genug anderes zu tun, wodurch es recht selten coole Events gab. Außerdem haben sicher auch andere User Interesse daran Events zu planen und zu führen. Deshalb würde ich vorschlagen, dass es ein unsichtbares Forum gibt in das man sehen kann, wenn man in der Eventgruppe ist. Diese würde dann aus Usern bestehen die Zeit und Lust haben, sich dort zu besprechen und dort die ganzen Events zu planen. So bekommen die User ihre Events und das Team kann sich um anderes kümmern. Das heißt natürlich nicht, dass das Team gar nichts dazu beitragen wird! 
 
5.       Website wieder aufbauen?
 
Wie einige von euch vielleicht wissen hatte unser Forum früher eine eigene Website. Ich persönlich hätte echt Bock drauf die wieder aufzubauen und zu gestallten. Dort könnte man das Forum verlinken, wichtige News posten und und und… was euch eben so einfällt :DD
 
6.       Grafiken ändern?
 
Das Logo vom Hauptstyle, die Icons… alles Mögliche. Viele haben sich ja beschwert, dass diese Grafiken einfach nur hässlich sind und eigentlich war auch schon ein Wettbewerb geplant, aber was würdet ihr davon halten? Findet ihr sowas nötig? Oder gefallen euch die Grafiken so wie sie sind? Welche Grafiken würdet ihr ändern?
 
 
Joa, das war’s fürs erste. Zwar würden mir jetzt noch einige Sachen auffallen, aber ich möchte lieber erst mal dazu eure Meinung hören.  Also schreibt einen Beitrag und geht bitte auf alles ein, damit klar ist was ihr wirklich wollt.
 
Gruß
Eiswirbel :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 10:48 am

1.
Hier ist es eigendlich ziemlich gut. Du meinst jetzt was direkt die Farben angeht oder?
Eigendlich wäre es ziemlich einfach, die normalen Farben zu haben und trotzdem unten in der Legende die Gruppen stehen zu lassen und nicht auf unsichtbar zu stellen fällt mir gerade ein.....

Man könnte ja unten in der Legende, die Gruppen stehen lassen "Adminstratoren" , "Moderatoren" und Chat-Moderatoren"

Man schiebt die nur ans Ende der Legende.
Somit bekommt man ganz automatisch die Clan Farben.

Ich zum Beispiel bin in der Gruppe "Moderatoren" und in der Gruppe "DonnerClan"
Da Moderatoren vor DonnerClan steht. Bekomme ich natürlich auch die Lila Farbe.
Würde allerdings die Gruppe Moderatoren am Ende stehen, würde ich ganz automatisch die Farbe Gelb bekommen.
Und somit würde man ganz ("normal") aussehen.

-----

2.
Das finde ich eine gute Idee.

---


3.
Ich bin gerade am Überlegen wann vielleicht die beste Zeit dafür wäre. Also ich spreche dir da zu.
Das Jahr hatt ja 12 Monate. Vielleicht sollte man in Januar und in Juli machen oder Februar und dann in August. Also jewals in 6 Monat abstand.

---

4.
Das find ich auch eine gute Idee. Wie sollte das denn entschieden werden, wer dort drinn ist? Sollte es eine bestimmte Anzahl geben, die in dieser Gruppe sind? Darf dann dort das Team selber auch mit drinn schreiben?

---

5.
Warum sollte es nicht wieder kehren ^^ Also Probleme hätte ich damit nicht.

---

6.
Also ich würde es nicht ändern. Es gibt ja ziemlich viele verschiedene Styles. Ich benutze immernoch den grünen Style. Bin daran ziemlich gewöhnt und mag den Style ^-^ tut mir nicht in den Augen weh usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 1:13 pm

1. Ja, so ginge es auch.
3. Wir haben ja welche anfang Frühling gemacht. Anfang Herbst fänd' ich dann für die nächsten nicht schlecht...
4. Wer will kommt rein. Und das Team "überwacht" das ganze, damit auch alles im Rahmen des möglichen bleibt, und natürlich dürfen sich Teammitglieder auch dazu äußern...
6. Die Icons und die Modulgrafiken bleiben aber in ALLEN Styles gleich... jedoch hatte ich schon mir Chrissi gesprochen, der sagte er könnte uns evt einen Code geben der die je nach Style ändert, somit hätte sich das Problem geklärt. Aber das Logo vom Hauptstyle fanden ja sehr viele schlecht, die Farben hingegen nicht... o:
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 1:46 pm

1. Bin absolut dagegen. Is' einfach so.
2. Ja, die Idee ist gut.
3. "Täglich sehr viele neue Beiträge" trifft's nicht ganz. Im Moment sind nur die Forenspiele und die eigenen RPGs aktiv. Aber naja. Sonst wär die Idee trotzdem ganz gut.
4. Die Idee finde ich sehr gut!
5. Ich persönlich empfinde es als extrems unnötig, aber wenn du Bock dazu hast.. warum nicht? Wen stört's?
6. Ich persönlich fände es gut wenn zu mindestens das Logo und die Icons (Portal, Mitglieder, Nachricht, etc.) geändert werden würde, weil die kann ich echt nicht mehr sehen. Die Icons von "Beitrag, Neuer Beitrag" find ich ganz gut, aber könnten meinetwegen auch geändert werden.


Sorry dass ich so wenig schreibe. Bin erst seid 10 Minuten wach. ._.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 3:32 pm

Also, die Mods und Admins sollten schon erkannt werden.. Ich bin ja selbst Mod in nem Spieleforum und da wenden sich halt auch die Leute manchmal gleich persönlich an mich, wenn sie Fragen haben. Da find ich das dann schon besser~
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 1082
Anmeldedatum : 17.03.12
Ort : Sandgrube
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 8:25 pm

1. Bin dagegen sry. Mich stöhrt das überhaupt nicht zur Zeit, aber wenn ihr machen wollt macht ruhig.
2. Gute Idee
3. Die Idee find ich auch gut, vielleicht im Dezember und im Juni oder sowas ähnliches.
4. Die Idee finde ich sehr gut!
5. Das find ich total unnötig, ich mein es ist ja nicht so, dass das Forum inaktiv ist oder sowas. Allerdings ist eine Website ziemlich nützlich wenn das Forum wieder gehackt werden würde oder irgendwas derartiges passieren würde.
6. Ich würds nicht ändern, mir gefällt alles so wie es ist.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Rehwind
Administrator
Rehwind


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 888
Anmeldedatum : 19.11.11
Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Jul 28, 2013 8:38 pm

1. Naja, ich finde schon, dass es mit den Teamfarben einfacher ist, gerade neue User wissen so eher, an wen sie sich wenden können. Das mit den leuchtenden Namen wäre zwar eine Option, aber inwiefern wäre das anders, als die Farben selbst? Denn das Leuchtende würde die Teammitglieder ja doch wieder von den "normalen" Usern unterscheiden.

2. Finde ich sehr sinnvoll.

3. Zweimal Wartungsarbeiten wären in einem Forum dieser Größe durchaus angebracht. Von daher Daumen nach hoch :DD

4. Finde ich persönlich super, da es in letzter Zeit ja kaum Events gab und es gibt sicher User, die Zeit und Lust dazu haben, so etwas zu planen.

5. Nya, kann man machen, muss man aber nicht.

6. Da ich den Stylewechsel nicht sehen kann, folglich also auch nicht den Header, ist mir der Header ziemlich egal, zumal die Leute, die ihn sehen können, ja auch verschiedene Styles mit verschiedenen Headern zur Auswahl haben. Ansonsten gefallen mir die jetzigen Grafiken eigentlich ganz gut.

Nach oben Nach unten
Mondklang
Neugeborenes
avatar


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.07.13
Ort : im Norden :3
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDi Jul 30, 2013 9:20 pm

1. Ich finde, die Teamfarben sollten bestehen bleiben. Als Neuling findet man sich so sehr viel schneller zurecht. Obwohl die leuchtenden Usernamen aber auch eine gute Alternative zu den Farben wären, denke ich. (:
2. Finde ich auf jeden Fall sinnvoll. Die Guides für neue Mitglieder sind teilweise veraltet oder haben auch gar nichts mit den Funktionen des Forums zu tun.
3. Siehe Mondsicheltanz' Post.
4. Finde ich eine sehr gute Idee. Ich hätte jedenfalls Lust, da mitzumachen. :3
5. Ich denke, die Website ist zwar eine schöne Idee, aber ein wenig unnötig. Beispielsweise die News finde ich auch hier im Forum, wieso sollte ich also auf der Website vorbeischauen? Trotzdem wäre es natürlich ein nettes Community Projekt, sofern das so gedacht war, dass jeder daran mitarbeiten darf. o:
6. Evtl. könnte man die Icons "Neue Beiträge", "Keine neuen Beiträge", "Neues Thema", "Antworten" usw. erneuern. Ich finde das Meiste sieht einfach zusammengewürfelt und hingeklatscht aus. Vielleicht könnte man die Grafiken allgemein ein bisschen mehr aneinander anpassen, also mit den Icons auch die Modulbilder verändern.
Den Hauptstyle an sich, also Forestgreen, würde ich allerdings nicht verändern, den möchten viele sicherlich so bewahren. (: Vielleicht könnte man stattdessen einen ähnlichen Style entwerfen, also ähnliche (oder dieselben?) Grüntöne nur eben mit neuen Grafiken.


Zuletzt von Schwanenpfote am Di Jul 30, 2013 9:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDi Jul 30, 2013 10:07 pm

1. Dagegen :
Wie schon häufiger in den Posts über mir wäre ich dafür, dass Moderatoren, Chatmoderatoren und Administratoren ihre Farbe behalten. Es ist wichtig, dass man erkennt, wer wohin gehört und das relativ schnell ohne erst auf die Gruppe klicken zu müssen...(obwohl das eigentlich nicht der Akt wäre, aber Bequemlichkeit vor >:D)
So weiß halt ein Neuling direkt, wen er anschreiben muss, hat er selbst ein Problem oder eines gefunden.

2. Dafür:
Von Mao hört man ja nicht viel, was ich schade fand, da die Idee richtig gut war. Viele der Guides sind auch meiner Meinung nach nicht nötig. (Siehe der Avatar-Guide. Tut mir Leid, aber den finde ich mehr oder weniger... eher weniger sinnvoll.) 
Dabei gibt es, denke ich, doch ganz viele Ideen und Vorgänge, die einen Guide vertragen würden.
Da würde ich noch sagen, sollte man diese noch ein wenig ordnen. Z. B. in fürs Forum und dann noch Anderes. (Das ist aber auch nur der Übersicht wegen, was wiederum nicht nötig wäre.)

3. Dafür:
Das Forum hier ist riesig. Da ist bestimmt ne Menge, die man wegen der riesigen Anzahl an täglichen Posts einfach übersieht, obwohl man schon eine Menge aufgeräumt hat. Da brauche ich einfach nur Ja zu sagen.

4. Dafür:
Aktionen, bei denen sich User beteiligen und (hoffentlich) Spaß haben, sind immer was Gutes. Man gibt sich Mühe, hat einen Zeitvertreib und so weiter. Dafür ein Komitee auszusuchen, fände ich mehr als rechtens, da sie sich damit intensiver beschäftigen würden, was bedeuten würde, die Events wären besser ausgedacht, größer und noch vieles mehr :3

5.
Da weiß ich ehrlich gesagt, nicht so, ob ich ja oder nein sagen soll. Auf der einen Seite wäre eine eigene Webside schon was Cooles, man hat eine Seite, auf der nochmal sehr wichtige Informationen dargestellt werden können. Den Link der Seite habe ich nur nie gefunden, das müsste man also deutlich kennzeichnen und halt relativ so positionieren, dass man sich nicht erst durch Threads klicken muss, vielleicht dann auf das schwarze Brett
Allerdings wäre das wieder eine andere Seite und die Wahrscheinlichkeit, dass das Gleiche mit der Seite passiert, weil man irgendwann keine Lust mehr hat, Onformationen hineinzuschreiben, die im Forum sowieso schon vorhanden wären.
Und würde man nur dort die Infos posten, gäb es bestimmt Leute, die sich beschweren würden, warum sie denn auf eine extra Seite gehen müssten, was unter Umständen gar nicht so falsch wäre.

6.
Man hat ja diverse Styles, aus denen man sich schonmal den aussuchen kann, der einem am Besten gefällt. Ob man da die Icons wirklich ändern müsste, ist fraglich. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die User am Forumsdesign teilhaben zu lassen, aber ich würde diese Erklärung für eher unnötig abstempeln, da sich User ja mit Beiträgen dem Forum eher widmen (und ich habe die Erklärung selber hingeschrieben :'D)
Nach oben Nach unten
Schlammfell
Schüler/in
Schlammfell


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 219
Anmeldedatum : 08.04.13
Schweiz

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDi Jul 30, 2013 10:35 pm

1. Ja... würd ich lassen... So ist es z.B. für neue Mitglieder einfacher, Kontaktpersonen zu finden.

2.  Ja, stimmt. Die sind ja jetzt eigentlich überflüssig, wir haben ja Mao. Und ich finds auch gut, so kriegt an etwas mehr von ihr/ihm mit.

3. Auch einverstanden, so kriegt das Team mal "seine" Zeit um alles umzukrempeln und wir fühlen uns alle wieder wohler^^

4. Super, wär ich sofort dabei ;) So könnte das Forum mal etwas in Schwung kommen!

5. Weiss ich nicht mehr, aber ich glaub das wär etwas überflüssig... Dafür haben wir ja das Forum?

6. Unbedingt!  Dafür bin ich schon lange! Es gibt zwar noch andere Styles aber ja... Aber leider sieht man das Header nicht auf den Laptops das das Forum kürzer wird...


lg Schlammi
Nach oben Nach unten
Azurkralle
Guardian
Azurkralle


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 744
Anmeldedatum : 03.03.13
Ort : Auf der Jagd.
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyMi Jul 31, 2013 11:33 pm

1. Ich würde ebenfalls die Farben lassen. Ja, es hat den Eindruck, dass sie über den Usern stehen, jedoch sollten sie, wie schon oben geschrieben, schneller zu erkennen sein, weshalb ich, wie gesagt, die Farben lassen würde. Ist einfach praktischer.

2. Stimmt. Wenn Mao eh da ist, dann brauchen wir die Guides auch nicht mehr.

3. Naja, ich weiß nicht. Ich denke 2 mal im Jahr Wartungsarbeiten zu machen ist etwas zu wenig meiner Meinung nach. Schließlich könnte da dann auch wieder viel passieren und unser hat ja nicht gerade den Mangel an User...

4. Dafür bin ich auch. Ich habe eh in irgendeinen Thema mal geschrieben, dass die Admins viel zu tun haben und für Kleinigkeiten nicht mehr so viel Zeit aufbringen können.

5. Ich war früher nicht in der Website drin, aber das kann sich ja noch ändern.^^ Ich finde eigentlich schon das man das wieder machen könnte. Ich denke auch die neuen User würden das toll finden.

6. Also ich persönlich finde auch das vom Hauptstyle der Header nicht so schön aussieht. Die Schriften find ich noch etwas in Ordnung, aber eine Änderung wär villeicht auch nicht schlecht. Vor allem bei der "Login" Schrift...Die Katze finde ich etwas übertrieben. Das hebt sich etwas zu stark von den anderen Schriften ab.
Und wenn ihr jemanden für die Schriften braucht könnte ich mich anbieten. Zurzeit mach ich ja Schriften. Auch etwas kenn ich mich mit Bildbearbeitung aus, da könnte ich mich theoretisch auch anbieten.^^

Joa, das sind meine Meinungen dazu :3
Lg
Azur
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDo Aug 01, 2013 12:58 am

So, ich sollte oder will mich glaub auch mal dazu äußern. ^^

Zu 1.:
Ich würde die Idee gut heißen. Ich bin in noch einem anderen Forum, wo die Userzahlen im Gegensatz zwar ziemlich überschaubar sind, aber man trotzdem vortrefflich damit zurecht kommt.
Unsichtbare Teamgruppen fände ich also gut. ^^ Und außerdem kann man jeder Zeit nachlesen wer im Team ist, da wir dazu ja extra das Portal und die Module haben. Aber ich denke in die Module könnte man auch noch die anderen Teammitglieder unterbringen...oder vielleicht eine Tabelle unter der Navigation einbauen, in der man auch Tageszeit und sowas eintragen könnte, aber da greife ich schon vor zum Style. :P

Zu 2.:
Die könnten wirklich weg, da wir nun Mao haben. ^^

Zu 3.:
Also wenn man zwei feste Termine im Jahr festlegen würde, wäre das echt nicht schlecht. Falls nebenbei dann immer noch Wartung nötig wäre, könnte man die ja immer noch kurzfristig planen.

Zu 4.:
Dafür.

Zu 5.:
Ich kann mich an die Website erinnern. Die haben die meisten dann aufgesucht, als Wartungsarbeiten herrschten. xD Aber ich fand die damals ganz cool, deswegen könnte man die echt wieder aufbauen. (:

Zu 6.:
Ja, absolut dafür! Bei einigen funktioniert der Stylewechsel auch nicht mehr, was ich eigentlich echt schade finde, weil ich dann ganze Zeit an diesem grün festhänge, welches zwar schön ist. ^^ Aber auf Dauer echt ätzend werden kann. Sorry... deswegen wäre eine Generalüberholung echt genial!

So fertig, denke ich. xD
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDo Aug 08, 2013 7:41 pm

Alle finden die Ideen super, selbst das Team aber irgendwie kümmert sich kein Schwein drum. Schade eigentlich ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDo Aug 08, 2013 10:20 pm

Lichtjunges schrieb:
Alle finden die Ideen super, selbst das Team aber irgendwie kümmert sich kein Schwein drum. Schade eigentlich ~
 Doch ^-^. Aber wir klären da im Moment noch einige andere Sachen und haben auch ein Forum gefunden, welches eventuell Partnerevents mit uns starten würde und da müssen wir noch einiges absprechen, bevor das ganz offiziell wird (;
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptyDo Aug 08, 2013 11:42 pm

Das ist doch schon mal was c:
Sorry, ich finde es nur immer schade das hier so viele tollen Ideen untergehen :3
Nach oben Nach unten
Schattenhauch
Moderator
Schattenhauch


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 3255
Anmeldedatum : 06.02.12
Deutschland

Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Aug 11, 2013 2:35 pm

1. Also die Sonderfarben finde ich eigentlich ganz okay und ich wüsste nicht warum man die ändern sollte.

2. Da sollte man vllt abstimmen welche Guides man löschen sollte. Die die noch aktiv sind können ja bleiben und die anderen können gelöscht werden.

3. Das finde ich eine gute Idee wobei da dann vllt nicht immer alle alten Beiträge gelöscht werden sollten. So wie das im Moment gemacht wird mit dem Bau der Krieger das die 5 ersten Seiten gelöscht werden wenn es 8 oder so gibt finde ich es eigentlich auch ganz ok.

4.Da hast du recht! Das Team hat wirklich anderes zu tun als Events zu gestalten. Ein Eventkomitee  finde ich eine gute Idee. Die sollten dann aber nach einen halben Jahr oder so gewechselt werden.

5. Bei der Website finde ich das das nur unnötige Arbeit ist.

6. Dabei sollte es mal eine Abstimmung geben welche Styles erneuert oder gelöscht werden sollen. Ich persönliche finde z. B. den Gesperrt-Icon nicht so toll und die Idee mit dem Wettbewerb finde ich echt toll. Ich wollte schon immer mal ein Style für ein Forum entwerfen das dann auch genutzt wird.

LG
Schatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... EmptySo Aug 11, 2013 2:46 pm

Zitat :
 Ich wollte schon immer mal ein Style für ein Forum entwerfen das dann auch genutzt wird.

Da wendest du dich am besten ein Weißstern. Die erklärt die wie das geht und du kannst einen Style entwerfen. Wenn dieser gut ist, wird der auch benutzt. 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein paar Ideen... Empty
BeitragThema: Re: Ein paar Ideen...   Ein paar Ideen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein paar Ideen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich nochmal (Ideen schwirren im Kopf)
» Ideen, Pläne und am besten ihre Umsetzung
» Ideen oder vielleicht auch Kritik
» Ein paar Zeichnungen
» Ein paar Sache von mir.. :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: