StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des FlussClans

Nach unten 
+9
Ampferschweif
Blutkralle
Weisspelz
Aschenblut
Drachenschweif
Mondschweif
Samtstern
Silberblüte
Falkenpelz
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:25 pm

Blattpfote

Blattpfote wartete immer noch auf Weisspelz.

Ampferschweif

Ampferschweif sah fröhlich zu Kristallwind und wartete auf die antwort von Samtstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:35 pm

Tigerkraft
Tigerkraft schleicht langsam, um andere nicht zu wecken, zu Samtstern. Samtstern, wach auf. Tigerkraft blickte ängstlich. Grünschnee ist weg! Als ich aufgewacht bin, war sie einfach weg! was, wenn ihr etwas passiert? oder ihren jungen?
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:42 pm

Ampferschweif

Als Ampferschweif das hörte sagte sie: Vielleicht ist sie jagen gegangen. Sie war doch gestern noch da, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:51 pm

Grünschnee
Aaaah Grünschnee zuckte zusammen aus schmerz. die Maus, die sie eben noch gejagt hatte, war verschwunden. sie blickte sich um. eine kleine höhle im fels! so schnell sie ihre schmerzenden Beine tragen konnten, rannte Grünschnee zu ihr. wieder ein stechender Schmerz. ist es schon so weit? es darf nicht sein! die Jungen dürfen noch nicht kommen. sie sind sonst zu schwach! Qual stand Grünschnee ins gesicht geschrieben. sie musste es schaffen. für die Jungen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:53 pm

Tigerkraft
Tigerkraft beruhigte sich wenig [b]aber sie bekommt bald ihre jungen! sie ist meine beste freundin. wir müssen sie suchen!
Panik erfasste ihn. was, wenn ihr etwas zugestossen ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 2:58 pm

Tigerkraft
Habt ihr das auch gehört? es hat sich angehört wie ein Schrei.vielleicht war das ja Grünschnee... seine Schnauze schnupperte unterschiedlichste gerüche. er roch Maus. und über dem mausgeruch war noch etwas anderes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:01 pm

Tigerkraft
Ampferschweif, riechst du das auch? ich meine, auser Clan und Maus? das ist doch Grünschnee! Ampferschweif, hilfst du mir suchen? Hoffnung steigt in ihm auf...
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:05 pm

Ampferschweif

Ja, ich rieche es auch klar helfe ich dir! sagte sie.

(@Eisflamme:wenn die katzen ausserhalb des lagers sind muss man beim gelände schreiben ;D)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:05 pm

Amseljunges
Amseljunges war froh das es Kristallwind besser ging

Habichtjunges
Habichtjunges kam angerannt.Und Amseljunges,werden wir bald Schüler? fragte er aufgeregt und guckte von Amseljunges zu
seinem baldigen Mentor Kristallwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:10 pm

Grünschnee
auser der höhle in der sie lag konnte Grünschnee nur noch dichten wald erkennen. die schmerzen wurden stärker und häufiger, und sie wusste dass die jungen kommen. SternenClan steh mir bei. ich schaffe das nicht alleine! Nach unentlichen schmerzen war jetzt das erste Junge neben ihr und suchte eine Zitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:13 pm

Tigerkraft
Danke Ampferschweif! dann komm wir mussen uns beeilen. etwas stimmt nicht, das fühle ich. Tigerkraft spürt schmerz und angst Grünschnees beinahe körperlich. es muss sie unglaublich quälen.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:19 pm

Ampferschweif

Gut, ich war als junges mal ganz lange krank, da habe ich schon bei geburten zugeschaut, das sollte uns fürs erste helfen! sagte Ampferschweif.

-----FC-gelände--->
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:21 pm

Tigerkraft
Danke. Danke,danke... aber jetzt los! Tigerkraft preschte der Geruchspur folgend durch die Büsche.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:25 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:25 pm

Grünschnee
die schmerzen haben auf gehört. der geruch von blut stieg ihr in die Nase aber Grünschnee ignorierte ihn. liebevoll betrachtete sie ihre drei jungen. die erstn beiden saugen schon, aber das erste bewegte sich nicht. überrascht und ungeschikt leckte Grünschnee ihr junges und spürte die Kälte, die von ihm ausgeht...
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 EmptySo Aug 07, 2011 3:28 pm

(Eisflamme: du sollst das ins gelände schreiben!! den link hab ich dir ja gegeben)

-------

https://warrior-katzen.forumieren.com/viewtopic.forum?t=3362
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des FlussClans   Das Lager des FlussClans - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des FlussClans
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans
» Das Gebiet des FlussClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: