StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des FlussClans

Nach unten 
+10
Ampferschweif
Zombie
Mondschweif
Fleckenschweif
Samtstern
Drachenschweif
Aschenblut
Silberblüte
Weisspelz
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 10, 2011 10:29 pm

Ampferschweif

Ampferschweif kam zu Bewusstsein, aber nur sehr langsam. Sie wollte aufstehen, aber ihr war so schwindlig, dass sie gleich wieder zusammenbrach! Zumindest fiel sie nicht mehr in ohnmacht. Blacknight? Blacknight! Wie geht es Kristallwind? Ist er unverletzt? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 10, 2011 10:42 pm

Blacknight

"Ich weiß es nicht. Ich hab ihn nicht gesehen."antwortete Blacknight Ampferschweif besorgt.

( muss off :( guck bei deinen PNs warum)
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 10, 2011 10:46 pm

Ampferschweif

Ampferschweif schaute sich besorgt um. Sind noch mehr Wölfe da? fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 9:40 am

Blacknight

"Ja, ich habe vorhin ganz in der Nähe einen ausgemacht. Wir sollten schleunigst zurück ins Lager und die anderen warnen !" sagte sie.

-------> Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 10:09 am

(es ist ein ganzes Rudel da. Kristallwind ist wieder im Lager, um die anderen in Sicherheit zu bringen.)
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 12:33 pm

Blaubeerschweif wachte langsam auf. Da sah sie Tigerkraft neben sich liegen sich flüsterte:,,Tigerkraft,Tigerkraft hast du mich gerettet?". Dann fiel sie wieder in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 12:39 pm

Tigerkraft stand auf. alles tat ihm weh. er sammelte seine kraft und zerrte blaubeerschweif so schnell er nur konnte zum Lager. er hatte Wolfsgeruch ausgemacht. er war schon fast im Lager, als er grünschnee an dem anderen ende des lagers aus machen konnte. was macht grünschnee da? ... wieso sind ihre jungen bei ihr? er machte sich daran, blaubeerschweif zu grünschnee zu ziehen. er hatte sie erreicht, legte blaubeerschweif vorsichtig hin. er spuckte wieder blut. alles wurde schwarz...
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 3:29 pm

Flickenherz

Er hatte auch mit eine diesere Vieher gekämpft, er blutete stark am kopf und alles verschwamm vor seinen Augen.

---->Flussclan Lager
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 6:18 pm

Ampferschweif

Ampferschweif kam aus dem Lager und sagte zu Flickenherz und Grünschnee: Wir gehen zuerst zum Donnerclan, dann Schatterclan und dann Windclan. Das ist am schnellsten, los! Und schon preschte sie durchs Unterhplz richtung Donnerclan-Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 6:20 pm

Grünschnee rannte so schnell sie konnte hinter Ampferschweif her, immer darauf bedacht, Flickenherz nicht aus den augen zu verlieren.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 11, 2011 6:25 pm

Ampferschweif

Ampferschweif und ihre 2 Clankameraden waren an der Grenze zum Donnerclan.

(Wir sollten jetzt im Donnerclangebiet schreiben!^^)

---- DC-Gelände--->
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptySo Aug 14, 2011 12:46 pm

Tigerkraft, Tigerkraft wo bist du? Rief sie und dann sah sie ihn.Blaubeerschweif rannte schnell zu ihm.Ach Tigerkraft ich hatte Angst das du von den Wölfen angegriffen wirst also habe ich dich gesucht.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 12:18 pm

Ray schlich aus dem FlussClan Lager hinaus und durch das Gras.Jetzt würde er Flusspfote nur noch selten sehen.Etwas traurig suchte er nach einem Unterschlupf.Nach einer Weile fand er,verborgen in Baumwurzeln eine Höhle.Die Höhle wurde von irgendeinem Tier gebaut das er nicht kannte.Aber der Geruch war alt.So glitt er in die Höhle und baute mit trockenen Laub ein Nest.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 5:37 pm

Habichtjunges
Er entdeckte seine schwester sah aber Aschenherz nicht
wo ist Aschenharz fragte er besorgt

Amseljunges
gut das du da bist ich finde ihn nicht miaute sie da sahen sie Flickenherz und liefen schnell zu ihm
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 6:49 pm

Amseljunges, Habichtjunges, Aschenherz, was macht ihr hier? Flickenherz schaute verdutzt. Sucht ihr auch nach Sonnenjunges und Goldjunges?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 8:11 pm

(äh wir haben Aschenherz verloren,wir finden ihn nicht wieder)

Habichtjunges
Ja,sie war nicht im Lager,da habe i...äh ich meine uns sorgen gemacht und sind los gezogen,leider finden wir jetzt Aschenherz nicht wieder miaute er aufgeregt

Amseljunges
Sie nickte bekräftigend
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 8:46 pm

Flickenherz:

Ohh, Okay wir werden ihn suchen sobald wir Sonnenjunges und Goldjunges gefunden haben. In Ordnung? Er merkte wie nervös Habichtjunges war sagte aber nichts dazu. Pötzich hörte er ein Rascheln in einem Busch und spitzte die Ohren. Da ist etwas versteckt euch!! Doch Sekunden später entspannte er sich als er Sonnenjunges und Goldjunges erkannte. Sofort wurde er wütend und schrie sie an: Wisst ihr zwie eigentlich wie viel Sorgen wir uns gemacht haben! Ihr hättet tot sein können oder sonst etwas! Goldjunges du bekommst einen Mond Arrest und musst im Lager bleiben!!!

Sonnenjunges:

Sie sah Fickenherz wütend an: Wie kannst du es wagen! Dein eigenes Junges so anzuschreien! Das steht dir nicht zu, Grünschnee ist die Mutter und nicht du!!! Er schnaubte: Aber ich bin der Vater und duu hast mir nichts zu sagen! Du bist nur ein Junges. Sonnenjunges spürte einen Stich in der Brust. Wieso beleidigt er mich wir sind doch beste Freunde Dann drehte sie sich um leckte Goldjungeas übers Ohr und miaute: Habichtjunges, Amseljunges was sagt ihr dazu?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 8:51 pm

Goldunges augen weiteten sich vor schreck. ich wollte doch nur wissen, wohin samtstern geht. Ich wollte nicht, dass sich jemand sorgen macht... gold wich btrübt ein stück zurück. ihre augen glänzten, und schon kullerten einige grosse tränen über ihr kleines gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDi Aug 16, 2011 8:55 pm

tigerkraft rannte an ihnen vorbei. er bemerkte nicht, das goldjunges dort stand. das blut rann ihm beim rennen in die augen. er war über und über mit kratzer übersäht und die grossen bisswunden bluteten wieder.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 17, 2011 10:52 am

Blaubeerschweif rannte hinter Tigerkraft her und stoppe bei den Jungen Goldjunges deine Mutter wartet im Lager und Flickenherz: Tigerkraft ist voller schrammen und Mit Kratzen übersäht. ich weiß nicht warum er vor mir wegrennt schnaufte sie atemlos.


Zuletzt von Blaubeere am Mi Aug 17, 2011 8:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 17, 2011 12:27 pm

Ray
Ray trat Müde aus der Höhle hervor die er gefunden hatte.Er hatte Hunger also beschloss er etwas zu Jagen.Er schnüffelte etwas und schon roch er eine Maus.Er folgte dem Geruch bis er die Maus sah.Er kauerte sich hin und machte nach einer Weile einen gekonnten Sprung.Dan hatte er die Tote Maus auch schon in seinem Maul.Er wollte gerade weiter laufen,da bemerkte er FlussClan Katzen.Schnell versteckte er sich in einem Gebüsch mit der Hoffnung das sie ihn nicht finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 17, 2011 5:25 pm

Blutkralle (bis nächste woche übernommen)
Blutkralle lief neben seiner Gefährtin Tüpfelschweif. Plötzlich stieg ihm der Geruch von Maus in die Nase. Er wollte Tüpfelschweif gerade ein Zeichen geben doch sie hatte sich schon hingekauert. Er lies sich ebendfallls ins gras sinken. Langsam setzte er eine Pfote vor die andere. Als er den fetten Nager sah sprang er ab und tötete ihn mit einem Bissen.

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif sah ihrem Gefährten zu, als er die Maus erwischt hatte. gingen sie weiter. Sie mussten zusammen bleiben wegen der Wölfe. Plötzlich nahm Tüpfelschweif einen Geruch war. Streuner? oder irrte sie sich.

(sollen wir ray entdecken Schattenschweif? Oder einfach nicht beachten un weiter gehen?)
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyMi Aug 17, 2011 9:41 pm

Amseljunges
ich finde schon irgendwie das er recht hat sonnenjunges,wir durften das lager nicht alleine verlassen und wior sin wirklich "nur" junge miaute sie

Habichtjunges
Er verteidigte Sonnenjunges sie wollte doch nur Goldjunges zurück holen fauchte er Amseljunges an die zuckte zurück und dachte das Habichtjunges ja eigentlich recht hatte ja das stimmt miaute sie an Flickenherz gewandt aber wir sollten jetzt wirklich zurück ins lager,es machen sich bestimmt schon alle sorgen fügte er hinzu und wartte wie die anderen reagieren würden
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 10:08 am

(Egal^^wie ihr wollt)
Noch immer stand Ray hinter dem Gebüsch.
Nach oben Nach unten
Sunny
Katze des SternenClans
Sunny


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1113
Anmeldedatum : 14.07.11
Ort : Da, wo ich bin ^-^
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 EmptyDo Aug 18, 2011 10:32 am

Sonnenjunges:

Goldjunges, ja, aber wir müssten schon längst Schüler sein! sie
stockte sah Habichtjunges an der sie mitfühlend ansah und sagte schließich:
In Ordnung, kommt! sagte Sonnenjunges und lief mit Goldjunges zum
Lager zurück.

Flickenherz:

Also gut. Amseljunges Habichtjunges kommt wir wollen sich nicht schon
wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des FlussClans
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des DonnerClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: