StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Gelände des FlussClans

Nach unten 
+10
Ampferschweif
Zombie
Mondschweif
Fleckenschweif
Samtstern
Drachenschweif
Aschenblut
Silberblüte
Weisspelz
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 5:41 pm

Ray sah die Clankatze schief an."Das heißt das ich nicht hier sein darf oder...?"sagte er mit einem leicht erschrocken ton.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 5:46 pm

Flussjunges

>>Na ja... Sagte die Kleine gedehnt.
>>Eigentlich nicht, aber du kannst ruhig eine Weile hier bleiben!<<
Sie mochte diesen Kater, und wollte mehr über das Leben als Streuner erfahren, wie sie es eigentlich ausprobieren wollte.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyDi Jul 05, 2011 5:51 pm

Ray dankte der Katze "Ach ja! Ich bin Ray"Er stellte sich freundlich vor.Immer wieder sah und roch er um sich.Die ganze Zeit stiegen ihm die sogenannten ´´FlussclanKatzen Gerüche in die Nase´´"Es tut mir leid aber ich sollte jetzt wieder gehen bevor mich jemand erwischt"sagte er leise"Auf wieder sehen.Villeicht sehen wir uns ja mahl wieder...ich meine wenn ich es noch wagen würde euer territorium zu betreten"Miaute der Kater.Dan drethe er sich um und verschwand im Wald.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 5:14 pm

Flussjunges

>>Verdammt!<< Fluchte sie.
Soll ich ihm folgen? Nein, lieber nicht...
Im Lager vermissen sie mich bestimmt schon...
Aber - sobald ich Schülerin bin, suche ich die Streuner
und rede mit ihnen, vielleicht finde ich dabei sogar Elfe?!

Sie entschloss sich aber, Ray zu folgen.

(-------> WindClan-Gelände)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 4:52 pm

Wellenblüte,
sie roch noch einen leichten geruch von einen Einzelgänger ,sie knurrte leicht als sie vom Baumviert kamm warum sind die immer noch dei .. dachte sie grimmig,als sie eine Wühlmaus sah,sie gang in jagt stelung einen moment war die maus in ihren Maul,die her und hin baumelte
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 6:38 pm

(Morgenflamme, ich gebe Seejunges auf... ^.^")

Eichenherz fraß eine Amsel. Als er sie verspeist hatte vergrub er ihre Knochen am Flussufer.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 6:55 pm

(ok eiche)

Wellenblüte

sie spitzt Plöztlich die Ohren wer ist da dachte sie als sie den geruch von Eichenherz war genommen hat,sie blickte hinter einen Busch hervor und sah wie Eichenherz,knochen von der Amsel vergrubt,sie sprang vor den Busch vor und kunrrt den Krieger an kennst du nicht das Getze von den Kriegern sie machte eine Kurze Pause an blickte sie ihn tief in den augen an der ersten Stelle steht den Clan zu versorgen zischte sie zu den Braunen Krieger
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 7:34 pm

(Kannst du meinen Stecki kopieren und sie...ach, ich mach's schon.)

"Klar kenne ich es", meinte Eichenherz. "Der Clan hat doch genug", Eichenherz hatte keine Lust,sich mit Wellenblüte zu streiten.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 15, 2011 7:46 pm

(ok)

Wellenblüte

kunrrte der Clan hat nie genugt es muss noch viele Mäuler gestopft werden blicke vom Eichenherz weg und samtstern wird auch nicht erfreut sein EICHENHERZ betohnte sie. du musst es eingentlich wissen Krieger sagt sie kurren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyMo Jul 18, 2011 3:29 pm

DiamantenFell
Die Grenzpatrouile kam von ihrer Aufgabe wieder zurück,es war nicht viel geschehen. DiamantenFell beschloss,zu chillen und trottete in den Kriegerbau. Sie hoffte,dort auf ihre beiden Schwester Weisspelz und Silberblüte anzutreffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 2:07 pm

Mystic lief von den Schlangenfelsen direkt in das Flussclan- Gebiet. Die Streunerin sprang, ohne irgendwelche Angst ins Wasser und schwamm ans andere Ufer. Mystic´s Eltern hatten ihr schon früh gelernt zu schwimmen, denn als Streuner musste man eine Art Allroundtalent sein. Die Katze stoppte kurz und schüttelte sich, denn ihr Fell troffte voll Wasser. Dann ging sie in ihre gewohnte Duckstellung und schlich durchs Dickicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:18 pm

Wellenblüte


schaut noch Eichenherz an ,und lasst ein tiefes knurren raus,dan drehte sie sich um und sprang in ein gebusch, dieser Eichenherz was erlaubt er sich,ein fremder geruch gerengte in ihre Nase Streuer?,sie flogte den geruch als sie ein Streuer sagt ,,was machst du ihr,Fellball,, fragt sie als sie ihre krallen ausfährte
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyMi Jul 20, 2011 4:42 pm

Eichenherz. ~
Der Krieger wand sich ab.
Er beschloss in seinen Bau zu gehen, um versuchen, zu schlafen. Er müsse Nachtschatten wenigstens in seinen Träumen wiederfinden. Seine Sehnsucht nach ihr war sehr groß.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyDo Jul 21, 2011 4:50 pm

Mystic verdrehte die Augen und sah die fremde Katze an. Lass deine Laune an wen anderes aus.... , fauchte sie und ging einfach weiter. Als die Katze auch noch die Krallen ausfuhr grinste Mystic nur.
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 9:24 am

Ampferschweif

Ampferschweif hatte aus der Ferne den Geruch des Streuners wahrgenommen und sich sofort auf die Suche gemacht. Als sie ihn gefunden hatte sah sie zudem noch Wellenblüte. Sie trabte zu den Katzen, stellte sich neben ihre Clan-Kameradin und fuhr ebenso die Krallen aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 2:40 pm

Wellenblüte


schaut zu Ampferschweif warte kunrrte sie zu den Krieger und gang zu den Streuer ,,warum bistt du deim Flussclan,ober hast du noch nicht von den clans gehört die da jagen,, faucht sie,und blick ihn in die augen
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 6:59 pm

Silberblüte blickte von Weißpelz zu den Füchsen zurück. An Diamantenfell gerichtet befahl sie: >>Hohl Verstärkung. Wir sind nur genug für einen Fuchs.<< sagte sie. Die Silberne gab noch kein Zeichen zum Angriff. Für so wenige Katzen war es gefährlich sich auf einen Kampf mit drei Füchsen einzulassen. >>Weicht, wenn möglich, aus so lange Diamantenfell nicht zurück ist. Es ist zu gefährlich.<< warnte die Silberne ihre Clangefährten.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 7:08 pm

DiamantenFell
DiamantenFell nickte knapp und rannte schnell in Richtung Lager.


Zuletzt von DiamantenFell am Sa Jul 23, 2011 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 526
Anmeldedatum : 19.06.11
Ort : Daheim :D
Österreich

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 7:17 pm

Ampferschweif

Ampferschweif brachte Buntjunges ins Lager in den Heilerbau, dann rannte sie nach draußen zu den Füchsen.



Zuletzt von Ampferschweif am Sa Jul 23, 2011 3:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 7:54 pm

Mystic sah die Clankatzen verächtlich an. Natürlich weiß ich von den Clans... , fauchte sie und hatte überhaupt keine Angst vor den zwei Katzen. Und ich würde sagen, dass dies hier ein freier Wald ist! , fügte Mystic mit kalter und abweisenden Stimme hinzu.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptyFr Jul 22, 2011 8:22 pm

Weisspelz

Sie sprang dem kleinen nach und zog ihm am nackenfell zu den anderen zurück danach stellte sie sich in kampfstellung.

???

Ihm kullerten Tränen hinunter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 10:42 am

Wellenblüte

schaut ihn an ich würde sagen das du gehst sonst... sagt sie eine letze chance,sie schaut den zu Ampferschweif,dan zu den Fellball der beseerwisser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 4:10 pm

Tüpfelpfote
Tüpfelpfote nickte. dann stürzte sie sich auf den fuchs er schlug mit den pfoten um sich. füchse waren ihr schon immer unheimlich. ein schlag erwischte sie und sie taummelte nach hinten. sie wich etwas weiter zurück und und versuchte sich hinter den fuchs zu schleichen, während die anderen mit ih kämpften,um einen überraschungs angriff zu starten.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 4:44 pm

Silberblüte blickte zu Tüpfelpfote >>Tüpfelpfote! Ich sagte doch bleib zurück!<< rief sie. Die Silberne hatte Angst das ihr etwas so kurz vor ihrer Kriegerzeremonie geschah >>Nicht angreifen!<< rief sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 EmptySa Jul 23, 2011 4:48 pm

Tüpfelpfote
Tüpfelpfote duckte sich ab. langsam schlich sie rückwerts. behielt den fuchs aber in den augen.

(oh ich hab nicht mitbekommen das in deinem beitrag stand NICHT angreifen^^ tut mir leid)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Gelände des FlussClans   Das Gelände des FlussClans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Gelände des FlussClans
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Gelände des DonnerClans
» Das Gelände des WindClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Das Gelände des SchattenClans
» Gelände des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: