StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des SchattenClans

Nach unten 
+4
Zombie
Giftzahn
Wolkensee
Falkenpelz
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:28 pm

Giftzahn knurrte. Und wohin genau gedenkt ihr zu gehen? Junge dürfen das Lager nicht alleine verlassen!, fauchte sie und stellte sich vor die beiden Junge. Und sag mal Rubinjunges. Wer hat gesagt, dass die da hier bleiben darf?! Hast du Wolfsstern vergessen? Weißt du noch was sie fast mit den FlussClanJungen vor einigen Tagen getan hätte? Sie mag Eindringlinge genauso wenig wie ich., zischte Giftzahn.

Schneewolke schaute auf und seufzte. Sie regft sich einfach zu schnell auf..., dachte er und stand auf. Giftzahn. Lass die Jungen doch. Wenn sie auf dem Gelände von Streunern erwischt werden, dann ist das Problem doch gelöst., miaute er zu der Kätzin und zwinkerte. Giftzahn schnaubte und folgte ihrem Kameraden zum Kriegerbau. Dieser Clan verweichlicht immer mehr!, fauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:29 pm

Rubinjunges

"Ja Giftzahn...komm doch einfach mit!" sagte sie der kätzin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:31 pm

Blutträne wachte auf und miaute Giftzahn zustimmend zu. Nun ging auch sie in den Kriegerbau. Ich glaube wir ähneln uns mehr als gedacht. knurrte sie Giftzahn zu und legte sich gleichgültig in eine Ecke.

Vollmondkralle lag einfach nur da und sah Giftzahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:35 pm

Rubinjunges

Rubinjunges seufzte.
"Weißt du wie laangweilig es im Lager ist?" bedauerte sie und ging einen Schritt auf Giftzahn zu. "Du bist ja sicherlich nie als Junges aus dem Lager gelaufen..." setzte sie an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:40 pm

Wolf boebachtete die auseinandersetzund der beiden Katzen und schaute Giftzahn an. Giftzahn ist irgendwie merkwürdig. als ob sich jeder an die regeln halten würde. dachte wolf und schaute dabei immer noch giftzahn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:43 pm

Rubinjunges

Rubinjunges sah zu Wolf und seufzte genervt.
"Ja O Giftzahn" murmelte sie "Treue deinem Clan".
Sie drehte sich um und streifte Wolf leicht an der Schulter um ihr zu zeigen das sie ihr folgen sollte.Sie lief erneut zu dem Königinnenbau und setzte sich in den Schatten der Ästchen...
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:47 pm

Giftzahn sah Blutträne an und nickte ihr zu. Dann miaute sie an die jungen gewandt: erstens: ich komme ganz sicher NICHT mit zweitens: als Junges habe ich ganz andere Dinge angestellt und drittens: es halten sich tatsächlich nicht alle an das Gesetz der Krieger aber mit dem Alter lernt man es zu tun. Ob nun auf die sanfte oder auch harte Art und Weise. Plötzlich bemerkte sie, dass Blicke auf ihr ruhten. Vollmondkralle..., dachte die Tigerkätzin sofort.
Schneewolke sah von den Jungen zu Giftzahn und zurück. Naja...ich könnte sie doch begleiten. Was können zwei Junge denn schon anrichten?, miaute der graue Kater und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:51 pm

Rubinjunges

Rubinjungs hörte Schneewolkes Worte.
"Würdest du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:54 pm

"Das wäre toll Schneewolke" sagte Wolf begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:57 pm

Rubinjunges

Rubinjunges drehte sich zu Schneewolke um.
"Wirklich?"
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 1:58 pm

Schneewolke zuckte nochmal mit den Schultern und nickte. Sicher, miaute er. Du weiches Mäusehirn, zischte Giftzahn leise und betrat den Kriegerbau, während Schneewolke ihr schnurrend nach sah. Könnt ihr das glauben?, miaute die gestreifte Kätzin zu Blutträne und Vollmondkralle. Aus Reflex legte sie sich, wie schon am Vortag, an den jüngeren Krieger gelehnt in ihr Nest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:00 pm

"Danke Schneewolke" sagte Wolf und schaute zu dem Kater. Er ist echt nett, dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:07 pm

Rubinjunges

Rubinjunges sah dankbar zu Schneewolke.
"Dann lasst uns gehen, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:15 pm

Blutträne knurrte. Nein. fauchte sie schließlich und legte ihren Kopf auf die Vorderpfoten.

Vollmondkralle musste unwillkürlich schnurren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:16 pm

"ja das wäre toll und nochmal danke Schnewolke." Wolf schaute zu Rubinjunges und lächelte und schaute dann auch dankbar zu Schneewolke.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:18 pm

Schneewolke nickte und trottete zum Lagereingang. Aber bevor wir gehen müsst ihr mir versprechen keinen Blödsinn zu veranstalten, verstanden?!, warnte der graue Kater und sah die Jungen eindringlich.

Giftzahn nickte Blutträne zu. Und sowas nennt sich SchattenClan..., fauchte sie leise. Sie lehnte sich zurück und legte den Kopf in den Nacken, da bemerkte sie, dass sie sich an Vollmonkralle gedrückt hatte. Sofort setzte sie sich auf. Ihr Gesicht wurde leicht rot und sie schaute von dem Krieger weg. Sorry, miaute sie nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:19 pm

Vollmondkralle schaute auf. Ist nicht schlimm. meinte er.

Bluträne verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:20 pm

Rubinjunges nickte.
(muss off, macht weiter!)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:21 pm

"ok, keine sorge so schnell stelle ich keinen Blödsinn an, Schneewolke." sagte Wolf und trotete zu ihm an den Lager ausgang
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:44 pm

Dann ist ja gut, miaute Schneewolke und verließ mit den Jungen das Lager.

--> SC Gebiet

Giftzahn atmete tief durch. So konnte das nicht weiter gehen. Er mochte sie und sie mochte ihn. So war es nun mal! Die Kriegerin schluckte und drehte sich zu Vollmondkralle um. Das geht so nicht weiter!, miaute sie ihre Gedanken freiheraus. Du sagtest gestern, dass du mich magst, dass du an mir interessiert bist, stimmts? Gut...I-ich mag dich schließlich a-auch! , miaute sie. Sie wusste, dass das was sie sagte unlogisch klang aber was anderes konnte sie gerade nicht zusammensetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:49 pm

Blutträne stöhnte auf. So geht das doch nicht! fauchte sie genervt. So, sie stand auf Ihr beide liebt euch einfach, so einfach ist das. fauchte sie.

Vollmondkralle schaute erstaunt zu seiner Schwester empor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 2:52 pm

wolf folgte Schneewolke und Rubinjunges aus dem lager.
----> SC Gebiet
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 3:00 pm

Giftzahn sah überrascht zu der Kätzin und schnurrte erst, bevor sie anfing zu lachen. Ich glaubs ja nicht...Mir fiel das gerade so schwer das zu sagen und kommst mal eben her und klärst das. Dafür danke ich dir., miaute sie und schaute die Kätzin an, dann blickte sie zu Vollmondkralle und miaute: Genau so ist es. Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 3:08 pm

Vollmondkralle sah Giftzahn tief in die Augen. Ich dich auch, Giftzahn. schnurrte er freudig. Er drückte seine Nase gegen ihre.

Blutträne knurrte zufrieden und legte sich wieder in ihre Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 EmptyMo Jun 13, 2011 3:18 pm

Gefahrenjunges hatte die ganze Zeit nichts gesagt und rannte dem kleinen Trupp schnell hinterher...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des SchattenClans   Das Lager des SchattenClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 21 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 31 ... 42  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: