StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Großes problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Großes problem   Großes problem EmptySo Mai 08, 2011 5:11 pm

also ich habe erst vor 2 wochen mit meinem ex schluss gemacht weil ich in einen felix war und in ihn jetzt bin ich aber in einen felix und in einen karl nur das problem ist meine zwlingis schwester (Tüpfelblatt) ist auch in Karl. was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem EmptyDo Mai 12, 2011 8:57 pm

Gaail,Zwillinge! ;D
Oh,das kann zu Streit fuehren. Ihr koennt euch beide aber nicht mit demselben treffen.
Entwerder gibst du oder deine Schwester nach. ^^

MFG
DiamantenFell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem EmptyFr Jun 10, 2011 11:04 pm

Hey!
Ich kann dein Problem ein kleines bisschen nachvollziehen, denn ich und meine Freundin sind auch öfter mal in den selben Jungen verguckt xD
Ich würde aber auf keinen Fall sagen, dass eine nachgibt, dann würdet ihr noch mehr streiten! Und außerdem wäre das total unfair und es wären sicher alle nicht wirklich zufrieden damit, würdet ich sagen. Da müsste man wahrscheinlich noch sehen, was sich aus der Situation entwickelt.

(Also meine Freundin und ich haben uns dann immer darauf geeinigt, dass keinee den Typen kriegt. (; )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem EmptySa Jun 11, 2011 12:30 pm

Okay, ich kenn diese Situation zwar überhaupt nicht aber versuche auch mal zu helfe^^
Ich stimme Morgentau zu, entweder hat einer von euch keine Lust mehr und findet einen anderen oder keiner...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem EmptySo Jun 12, 2011 10:35 am

Also, ich würde sagen, kein Kerl ist es wert eine Freundschaft zu zerbrechen, auch keine geschwisterfreundschaft.
Ich hatte mal mitbekommen bei meiner Jungs Klasse (Ich das einzigste Mädel) das kein Mädel es wert ist ein freundschaft zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem EmptyDo Jun 23, 2011 9:22 pm

ich würde mal sagen, jungs gibt es so ca. 1.ooooooooooooooooooooo mal. Vielleicht nicht ganz so oft, aber oft. Eine Zwillingsschwester hast du nur 1mal. Entweder geht keine mit ihm oder ihr einigt euch. (was sehr schwer ist).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großes problem Empty
BeitragThema: Re: Großes problem   Großes problem Empty

Nach oben Nach unten
 
Großes problem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein großes Problem
» Großes liebes Problem!!!
» ein ganz großes Problem
» Mein kleines(großes) Problem
» Mein Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: