StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 12:26 pm

Hallo (:
Da es diesen Thread noch nicht gibt, dachte ich, ich erstelle ihn einfach mal.
Also, wie würdet ihr reagieren, wenn ein Elternteil euer Tagebuch liest und euch ggf. darauf ansprecht oder ihr sie erwischt, oder aber sie hinterlassen irgendwelche Spuren z.B. Schmutzsachen auf dem Cover oder so, oder das Buch liegt woanders als es am Abend zuvor noch lag.

Ich würde glaube ich ausrasten und würde meiner Mutter (also ich denke eher, meine Mutter würde es lesen) eine ganze Zeit lang kein Vertrauen mehr schenken. In meinem Tagebuch stehen echt ganz schön abgefahrene Sachen drin. In dem Moment, in dem ich das schreibe, finde ich es total in Ordnung und 2 Wochen später finde ich einen Satz total übertrieben. Und ich möchte nicht, dass meine Mutter mein Tagebuch liest. Ich finde, das ist ein Teil Privatsphäre.
Ich möchte einfach mal Geheimnisse haben, die niemand weiß und auch niemand wissen sollte. Und da gibt es nur eins, dieses werde ich auch nie in das Tagebuch schreiben (falls es meine Mutter doch liest, weiß sie das wenigstens nicht). Selbst meine ABF, die sonst alles weiß, kennt dieses Geheimnis nicht und das ist auch gut so

Was sagt ihr dazu? :affraid:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 12:37 pm

ähm naja ich schreib kein Tagebuch!
wir haben mal in Englisch eins schreiben sollen (ich mein über so manchen Tag und wie der einen gefallen hat usw.)
und es hat was an sich!
aber um ehrlich zu sein bin ich zu faul mich jeden Tag vor ein Buch zu setzen und zu schreiben was an dem Tag alles passiert ist und meine Gefühle aufzuschreiben!

ich habe meine Geheimnisse und die sind in mir drin (!) und nicht in einem Buch und ich denke das ist auch gut so!
Vielleicht erzähl ich sie einmal irgendwem besonderen aber jetzt erstmal lass ich sie in mir!

Ach ja, und ich bin mir GANZ sicher, dass meine Mutter mein Tagebuch (wenn ich eines hätte) nie lesen würde!
Sie weiß ja, dass ich respekt vor ihr habe und sie weiß auch das ich will, dass sie meine Privatsphäre in ruhe lässt
und wenn sies doch tun würde würde ich sicher lange lange nicht mit ihr reden!
und auch nicht irgendwo mit ihr hinfahren und ich glaub das wüsste sie auch!
auch ein grund wieso sie es nicht macht!
Nach oben Nach unten
Rivaille
Junges
Rivaille


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 156
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Racoon City.
Österreich

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 12:58 pm

Ich führe überhaupt kein Tagebuch. Na ja, ich hab vor einem Jahr mal damit angefangen, es hat einpaar Tage/Wochen super geklappt aber dann hab ich aufgehört. Weil, man vergisst es oft und nach einer Zeit wurde ich zu faul dafür. Eigentlich ist es dann witzig so durchzulesen, was man so alles geschrieben hat und was man erlebt hat. Huch, ich lenke vom Thema ab. o:

Also ich nehme jetzt mal an, ich würde ein Tagebuch schreiben und meine Eltern würden es lesen. Oh gott, das wär PEINLICH! Nya, kommt drauf an, was ich reingeschrieben hab. xD Aber ich denke, dass meine Mutter es eher nicht lesen würde, weil ich denke, dass dieser Kram für sie nicht interessant ist. Trotzdem, es wäre irgendwie ein Schock, wenn sie so meine Gefühle liest und so... Geheimnisse würde ich eh nie reinschreiben, da es doof wäre, wenn das Tagebuch in falsche Hände gerät.

LG
Nach oben Nach unten
http://poketime.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 1:49 pm

Ich schreide Tagebuch. Zwar schreibe ich nicht jeden Tag rein, aber irgenwas passiert ist, was mich bedrückt und ich es niemanden erzählen möchte oder kann schreibe ich es da rein. Den bestimmte schei*e kann ich einfach nicht bei mir behalten. Nachdem sich meine Eltern vor 3 einhalb jahren getrennt haben, habe ich wieder angefangen öfters was rein zu schreiben, weil so viel schei*e, aber auch gute Sachen passiert sind. Würde meine Mutter mein Tagebuch lesen, dann würde ich die Kriese krigen und sie anschnausen. Den mein Tagebuch gehört zu meiner Privatsphäre und da hat meine Mutter nichts drin zu Suchen und zwar abselut gar nichts!!!!
Zum Glück kann ich sagen das mein Tagebuch nicht unbedingt aussieht wie eins XD.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 3:20 pm

Ich schreibe auch Tagebuch. Jeden Tag. Meiner Mutter kann ich vollkommen vertrauen. Es hat nicht einmal ein schloss ;D
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 3:38 pm

Ich schreibe auch Tagebuch.Nicht immer aber manchmal.Bei mir es sein wir bei Sturm..ich eigentlich nicht gerne schreibe..aber meine Mutter ich kann vertrauen sie würde es eh net lesen wenn und dann sie nicht es verraten würde!

LG Polarchen
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 3:38 pm

Ich habe kein Tagebuch. Okay, doch, ich habe eins. Aber aufgrund meiner schrecklichen Rechtschreibung (Meine Schrift, meine ich.) und meine faulheit.
Ich finde es ja schon megapeinlich, wenn meine Mutter liest, was ich hier so im Internet schreibe. Texte oder Bilder, alles ist mir peinlich. Meine Mutter geht es auch nichts an, was ich hier so schreibe. Gar nichts, nein.
Ich wäre schon ziemlich sauer, wenn meine Mutter da reinschauen würde. Weil esdann meine Privatsache wäre, und so.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMo Jul 11, 2011 3:53 pm

Ich führe keines :D

Aber ich würde ehrlich gesagt es eh so gut verstecken habn eigenen Safe^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyDi Jul 12, 2011 1:29 pm

Tja, bei nem Safe ist das dann schon leichter.
Ich hab keinen und verstecke es zwischen meinen Plüschtieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyDi Jul 12, 2011 1:50 pm

Ich verstecke meins in der Unordnung meines Zimmer XD. Da findet meine Mutter eh nichts, aber ich dafür um so mehr. XD
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyDi Jul 12, 2011 6:11 pm

Ich würde ausrasten wenn meine Mutter darin liest.
Ich schreibe selber tagebuch und habe ein schloss dadran und den Schlüssel verstecke ich in einer Dose die meine Mutter eh nicht findet.;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptySa Sep 03, 2011 9:13 pm

Also ich schreibe kein Tagebuch. Ich habe zwar mal geschrieben aber mein Bruder hat es gefunden zum Glück war ich da noch am Anfang xD Aber seither schreibe ich nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptySo Sep 04, 2011 11:27 am

Ich hatte mal angefangen Tagebuch zu schreiben, dann hab ich wieder aufgehört weil ich zu faul war und jetzt hab ich wieder Angefangen.
Es wäre mein Untergang wenn es jemand lesen würde und ich würde viel Stess inerhalb meiner "Familie bekommen".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden EmptyMi Dez 07, 2011 4:15 pm

Ich finde Tagebücher nicht so toll. aber ich schreibe eins :DD nur nenn ich es nicht so.. ich nenne mein "Tagebuch" 1 :3 unlogisch aber egal:
Ich stimme dir zu Frostschweif
Wenn meine Eltern es lesen würden, würde ich AUSRASTEN!!
Ich wäre so sauer! ;P

Es gibt Geheimnisse, die ich niemandem anvertraue.. Nicht der 1, nicht den Eltern, keine ABFs

Ich kann allgemein Geheimnisse nicht mit Freunden teilen.. das geht nicht.. :_P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty
BeitragThema: Re: Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden   Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was würdet ihr euch wünschen, wenn ihr drei Wünsche frei hättet?
» Sigi für euer (leblings) Land (WICHTIG! BITTE LESEN!)
» Euer/Eure Pultnachbar/in
» Euer Freund / Eure Freundin
» ...BFFs wurden so Feinden...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: