StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Euer/Eure Pultnachbar/in

Nach unten 
+3
Meerespfote
Sella
Schwarzohr
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyMo Nov 19, 2012 5:45 pm

Hallo
Hier können wir uns etwas über unsere Pultnachbaren unterhalten.
Mich würde intressieren was ihr für eine Beziehung zu Ihr/Ihm habt. Hater,Freund,oder Lover...?
Oder wie sie heissen.

Meiner heisst Nikolas und naja... ♥
Gruss eueure Schlammi


Zuletzt von Schlammfell am Di Nov 20, 2012 12:40 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 786
Anmeldedatum : 03.12.11
Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyMo Nov 19, 2012 7:54 pm

Ich würde alles sagen was alles ab der 4. neben mir saß x]
Nun ja wo ich rein gekommen bin in die 4. (umzug) Musste ich neben einen nervigen,und immer kreativen Jungen sitzen-.- Albtraum. Aber dann streit,weil der Junge der neben mir saß noch neben einen Jungen saß der einfach..Zum kotzen ist..Und dann sollte ich dazwischen. Neben mir saß nun ein nerviger,kreativer Junge und ein stinkender,ekeliger und immer ablenkender Junge. Aber dann die Erlösung.Ich saß neben ein Mädchen das ich nicht leiden konnte und sie mich auch nicht -.- Ich würde ihren Kopf abreisen..Blütenstaup kann es sogar beweisen. Ich hasse sie immer noch. Nun ja,dann nochmal um sitzen. Ich glaube ich saß neben dem Mädchen weiterhin.Ich glaube bis zum Schluss der 4. Na,dann war in natürlich andere Schule und wer war dabei aus meiner Klasse? Der stinkene,kreative und ein behinderter...Und halt noch ein ganz normaler kann man sagen und dann diese Blütestaup <33 Aber ich..wo sitze ich? Neben einen behinderten Jungen, er brauchte fast den ganzen Tisch für sich. Und ich sitze mit 10 cm Platz dort und glotz nur doof auf den Boden. Doch endlich weg...Dann saß ich glaube ich neben den stinkenden...Ich wie immer och ne..Bis er endlich mal wo anders hinkam weil er mich nervte und meine Noten schlechter machte. Dann glaube ich kam Blütenstaup neben mir hin...Nun ja, das war ja supper. Doch..wieder der stinkende neben mir x.x Endlich raus aus der Klasse :3 Und dann kam die eigentliche Sitzordnung fast. Blütenstaup und ich blieben an einen Tisch meistens sitzen und halt das 5. Schuhljahr eben. Und jetzt :3 Immer noch neben Blütenstaup <3 Natürhlich mussten wir auch bissel kämpfen weil unsere Leherin meinte wir sollten nicht neben einander sitzen. Einglück blieb es so bis vor zwei Wochen, da trennte und eine 10-15 cm breiter Durchgang. Da saß ich neben einer anderen Freundin von mir..Nun ja an einen Einzeltisch saß ich. War ich schon bissel gewöhnt doch dann Zweiertisch mit Blütenstaup...Ich schreibe gerne viel :3 Und es blieb halt so. Und jetzt immer mit Blütenstaup quatschen XD
Nach oben Nach unten
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyMo Nov 19, 2012 8:28 pm

Ich hatte bisher eig immer Glück *-*
In der Grundschule waren es eig.
immer ganz liebe (*hust*) Leute C:
War immer ganz lustig..^^

Jetzt sitz ich neben Amy & Annika & wir lachen uns immer voll kapputt xD <3

Vorher saß ich neben Gabri, das war total geil xD
Wir mussten schon zwei mal raus, weil wir so schlimmen
lachkrampf hatten.. ♥


Zuletzt von Himbeerschweif am Di Nov 20, 2012 5:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 9:28 am

Also, Grundschule, keine Ahnung xDD

Jetztige schule:

3 mal neben Sascha: einziger Vorteil, dass er Mathe konnte, ich nicht xD

5 mal neben Marcel: -.- sry, aber fett & dumm D: Ich musste neben dem sitzen, weil ich dem immer helfen muss,ich hab fast gekotzt und ich musste zwei ein halb jahre neben dem sitzen D: -.-

Lukas: korrekter Typ! In dem Halbjahr hatte ich mein schlechtestes Zeugnis o:
Aber er is ein cooler Typ!

Niklas: da sag ich jetzt nicht zu *sich übergeb* fast so schlimm wie neben Marcel

Ruben: neben ihm sitz ich grad, total der coole, hübsch, immer hin der 2hübscheste. Nervt zwar oft, aber er ist i-wie total witzig ^^
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 12:44 pm

... Also in vergangenheit hatte ich glaubig auch immer glück^^ Aber jetzt vorallem, und es macht so Spass mit ihm und er ist soo sweet...<3
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 1:15 pm

Schlammfell schrieb:
... Also in vergangenheit hatte ich glaubig auch immer glück^^ Aber jetzt vorallem, und es macht so Spass mit ihm und er ist soo sweet...<3

oh lá lá
ist da etwa jmd verliebt?^^ (sry, ich bin fieß xD)
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 2:06 pm

Also, immoment sitze ich alleine, aber der Junge neben dem ich davor gesessen bin, war eigentlich ganz nett ^^
Aber verliebt bin ich in jmd. anderen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 7:08 pm

Oh , ja, ja Meerespfote! =) Das ist doch ned fies=)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 20, 2012 7:37 pm

Ich sitze neben meiner besten Freundin. Ich sitze immer neben guten Freundinnen oder eben schon sehr netten Mädchen. (Mädchenschule xD)
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 534
Anmeldedatum : 08.07.12
Ort : Tiefsee c:
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyMi Nov 21, 2012 9:48 am

mann, wir MÜSSEN junge - mädchen sitzen D: und in mathe und englisch laufen die Jungs immer rum und haben ihre Handys draußen, hören sogar LAUT musik o:
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyMi Nov 21, 2012 9:56 am

Wir dürfen uns aussuchen neben wem wir sitzen. Meer, Handys haben wir auch immer an. Vor der 1. Stunde hören wir immer laut Musik. Dann nicht mehr, aber leise in der Pause und zwischen den Stunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDo Nov 22, 2012 5:12 pm

Wir dürfen uns auch aussuchen neben wem wir sitzen!Ich sitze jz seit zwei Jahren neben Sophia und Mary zwei meiner Bffs!Joa bei uns ist der Unterricht immer so geil wir machen eig nur scheiß!!!Ihr müsstet mal eine Physik Stune bei uns erleben!!!Jeder macht was er will!!Also Zocken,Zettel schreiben,sms schreiben,ins Internet gehen,rumschreien,durch den Raum gehen....Und unserem Lehrer fällt das garnit auf!!Der steht nur vorne an der Tafel und rechnet mit sich selbst!!! ^^ sau geil!!!Ich schreib öfters sms....Vor mir sitzen drei Jungs mit denen kann man super lachen und scheiß machen!!Also langweilig ists bei uns nie!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDo Nov 22, 2012 5:34 pm

Oh.. Bei uns wird es auch nie langweilig!Aber ich muss mirin der schule eh etwas mehr Mühe geben, und da ich sekundar bin... Und in meiner letzten Klasse hatten wir alle ein einzelpult, da wir nur 11 wahren.. Aber dieses Jahr konnten wir nicht wählen und nun sitz ich schon fast 10 Wochen neben meinem Nikolaus (Ich nenn ihn so, weil er mich Dense oder sonennt anstatt Denise, Hab schon ein spitzname von ihm gekriegt ;) ) und das soll sich nicht umbedingt schnell ändern! Aber leider hab ich den zweifel, weil Gestern habe ich gehört das ein Mädchen ihn gefragt hat, ob er nun schon mit ihr zusammen ist... War glaubs ernst gemeint, aber ob ich gemeint war? Ich glaubs nicht, den er maht irgendwie immer mit den anderen etwas rum...
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDo Nov 22, 2012 5:37 pm

Ich sitze eigentlich immer alleine, der Klassenlehrer hat mich sogar an einen Einzeltisch gesetzt. \: Neben mir will hAlt nie jemand sitzen... .___,
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Raven
Schüler/in
Raven


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 235
Anmeldedatum : 08.01.12
Ort : Erde? :DD
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDo Nov 22, 2012 6:03 pm

Ich sitz in fast jedem Fach neben Saskia. xD
Aber in Musik muss ich neben Lars sitzen. Immerhin ist Saskia in meiner Reihe, hat aber das Pech neben Marco zu sitzen. Wir bilden so die Polen-Reihe, alle außer Saskia. xD Lars ist ganz hübsch, aber viel zu klein. oO Genauso wie Marco. Naja, sonst sitz ich in Physik und Mathe in einer Reihe mit Lukas und Hussein. Lukas ist hamma hübsch und passt sogar von Größe und Alter her (wie's mir halt gefällt), aber seinen Charakter finde ich jz nicht so passend. ^^' Hussein ist leider nicht so hübsch, dafür aber ziemlich korrekt. :DD Und in Deutsch sitz ich neben Robin und der ist ungefähr so wie Hussein. ^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 27, 2012 6:51 pm

Also ich hab immer Unglück! Entweder neben meinem Bruder, blöden Jungs (außer einer, der ging konnte ihn voll gut ärgern und ist auch klitzeklein, und ich bin groß! XD) Ja... jetzt sitze ich ganz hinten zwischen zwei Jungs* seufz* der eine geht aber der andere labert und labert....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDi Nov 27, 2012 7:07 pm

!! Wie sich mein Glück wenden kann!!
Also, heute hat mein ab heute gehasster Lehrer genau diesen Jungen, der mich seit dem ersten Tag blöde Sprüche klopft gesetz... ! Ich werde das NICHT aushalten!!! Ich geh morgen ned in die Schule!! Nur wei die zu unkonzentrirt waren...? Haben nich mal mich gefragt, nur nici... :(( jeder bemitleidete mich heute Nachmittag und wünschte mir viel Spass... Nur ob ich den haben werde ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyDo Nov 29, 2012 6:42 pm

Banknachbar..
hrr also ich sitze neben meiner besten Freundin :'D
Wir sind wie Spongebob und Patrick, also schreien nur rum und nerven alle mit unserer Fröhlichkeit muahaha >D
Ich wurde dieses Jahr schon mindestens vier Mal umgesetzt, weil ich immer laut bin, egal neben wem ich sitze :b
Also mir ist es eigentlich ziemlich wayne neben wem ich sitze, solange er oder sie ein Dödl ist :'D

Unpassender Beitrag ftw! xD
x Rainey
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptySa Dez 01, 2012 11:54 am

Ich sitze neben nem Vollidioten, und Panterpfote^^
JAAA richtig gelesen, Panterpfote ist in meiner Klasse!
Und wir zeichnen im Unterricht Tiere^^
Nach oben Nach unten
Akira
Krieger/in
Akira


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 311
Anmeldedatum : 03.11.11
Ort : Streuner-Hauptquartier
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptySa Dez 01, 2012 12:06 pm

joarr also ich sitze neben unseren Klassenclown xD
ist eig immer lustig wie der den Unterricht kommentiert
selbst die Lehrer findens lustig
er ist ein kumpel mehr nicht ;)
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Sella
Krieger/in
avatar


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 669
Anmeldedatum : 20.07.12
Deutschland

Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in EmptyFr Dez 07, 2012 8:37 pm

Ich sitz jetzt neben einer Freundin. <3
ist eig. immer voll lustig.. xD

Wir werden zwar dauertn ermahn & reden nur scheiße aber egal :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer/Eure Pultnachbar/in Empty
BeitragThema: Re: Euer/Eure Pultnachbar/in   Euer/Eure Pultnachbar/in Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer/Eure Pultnachbar/in
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Freund / Eure Freundin
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Eure weibliche Seite & eure männliche Seite
» Euer Lieblingscharakter
» Euer Gefährte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kummerkasten/Liebe-
Gehe zu: