StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Mikusch der Einzelläufer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer EmptyMo Aug 08, 2011 4:35 pm

wie findet ihr mikusch also ich finde in super.
Er ist nett und hat sich gegen Geißel gestellt.
Das finde ich super ^^

:arrow: bitte beiträge machen
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer EmptyMo Aug 08, 2011 7:17 pm

Also ich mag ihn er ist zwar niht mein kein Lieblingschara aber er ist okay^^

lg Polarchen
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 469
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Deutschland

Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer EmptyFr Aug 19, 2011 9:52 pm

Ich schreibe auch was:

FamilieBearbeiten
Brüder: Eis, Schlange
Schwester: Violet, die genau wie er den BlutClan verlassen hat, allerdings um ein Hauskätzchen zu werden.

Staffel 1
In die Wildnis

Mikusch rettete Blaustern, Feuerpfote, Tigerkralle, Graupfote und Rabenpfote vor dem Angriff der Ratten, als sie nach der Mondstein-Reise zurückkehrte: Blaustern begrüßte ihn zuvor was bedeutet das die beiden sich schon vorher kannten.Tigerkralle verdächtigte ihn jedoch, sie extra in das Feld geschickt zu haben, im Bewusstsein, dass die Ratten dort wären und griff ihn an. Später bringt Feuerpfote Rabenpfote zu ihm weil er vor Tigerstern fliehen muss.

Feuer und Eis

Als Graustreif und Feuerherz mit dem WindClan an Mikuschs Hof vorbeikommen bietet dieser ihnen an in einem verlassenen Zweibeinerschuppen zu übernachten da es auf jeden Fall gemütlicher wäre als draußen im Regen zu schlafen.

Stunde der Finsternis

Auch kämpfte er zusammen mit Rabenpfote und dem LöwenClan gegen den BlutClan. Er erzählt Feuerstern, dass er im BlutClan geboren wurde und, dass er ihn verließ, weil er es nicht in Ordnung fand, wie Geißel den Clan führte. Er hatte Angst, dass Geißel und seine Krieger ihn finden und töten. Deshalb zog er sich auf seine Farm zurück, wo er heute noch lebt.

Rabenpfotes Abenteuer

Ein paar Katzen aus dem BlutClan kommen auf Rabenpfotes und Mikuschs Farm und freunden sich mit ihnen an. Mikusch ist jedoch skeptisch und misstraut den neuen Freunden. Er versucht Rabenpfote davon zu überzeugen, dass sie böse sind, doch dieser will ihm nicht glauben. Schließlich ist es zu spät und die Eindringlinge übernehmen den Hof. Die beiden Einzelläufer suchen Hilfe beim DonnerClan, doch dieser hat im Moment eigene Probleme: Ein paar Katzen vom Zweibeinerort überfallen die Patrouillen und jagen ihnen die Frischbeute ab. Mikusch und Rabenpfote helfen ihnen sie zu bekämpfen und kriegen schließlich von Feuerstern eine Patrouille mit zur Farm. Dort haben sich nun eine ganze Truppe BlutClan-Katzen angesammelt. Unter ihnen befinden sich auch Mikuschs Brüder Eis und Schlange. Nur mit Mühe kann der BlutClan vertrieben werden.
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer EmptySa Sep 10, 2011 9:19 pm

@Sonnenuntergang: Fasse deinen Beitrag bitte in einen Spoiler,
andere wissen das nicht -.-

Ich mag Mikusch. Er ist nett ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer EmptySo Sep 11, 2011 6:57 pm

Mikusch ist ganz okay,ich mag ihn auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mikusch der Einzelläufer Empty
BeitragThema: Re: Mikusch der Einzelläufer   Mikusch der Einzelläufer Empty

Nach oben Nach unten
 
Mikusch der Einzelläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mikusch-Einzelläufer
» Mikusch's Hof
» Blake der Einzelläufer
» Bewerbungsvorlage - Streuner & Einzelläufer
» Victor - Reisender Einzelläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: