StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wichtige Neuigkeiten!

Nach unten 
+8
Lichtjunges
Wolkensee
Polarlicht
Samtstern
Tausturm
Mondschweif
Aschenblut
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 2:52 pm

Warum Buchenpelz? Weil ich nun Mod bin :( ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 2:53 pm

Nein wahrscheinlich weil sie wie ein Wegwerfartikel bestimmt wurde und degradiert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:09 pm

Okay, zuerst maL:
@Buchenpelz, ich kenn dich zwar nicht, aber das ist doch kein Grund weg zu gehen ):
@Kasai Ashi: Ich kann zwar verstehen, aber das ist jetzt kein Grund, beleidigt zu sein. Es tut mir zwar Leid, dass du nicht ins Team gekommen bist, aber ich finde es nicht okay, zu sagen "Ich bin ja nicht einmal ein Tel des Forums" Denn das ist jeder! Jeder von euch!

Jetzt mal zum Team:
Aryun kenne ich schon aus einem anderen Forum, wo sie Admin ist, und sie macht ihre Sache nunmal gut. Weißstern hat heute schon eine Menge gemacht, das ist auch sehr gut und ich...
Tja ich hab "WTF?!" geschrieben, als Falki mich gefragt hab, ob ich Mod werden will. ; )
Einerseits kann ich die verstehen, die sich ein bisschen über's Team ärgern. Ja, man sollte sich das wirklich erst einmal hocharbeiten, aber andererseits kann ich auch Falki verstehen, da sie dieses Team gewählt hat. Vertrauen ist immer sehr wichtig.
Ich hoffe, ich werde meine Sache gut machen, aber wehe, ihr kommt darauf, mich anders zu behandeln als vorher! Ich bin immer noch die gleiche, verrückte Zimti ;D
LG. Zimti :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:12 pm

Nein nich wegen dir Weißstern^^
Ich habe meine Gründe und nein es hat nichts mit dem Rang zu tun.
(Im Offi-forum heiße ich "Buchi" , wir können also trotzdem noch kontakt halten wer will ^^)

LG und viel spaß weiterhin im forum ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:19 pm

Nagut, wenn es nur das ist... =)
dann zwingt dich natürlich niemand hierzubleiben, aber es ist trotzdem schade.
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:33 pm

Gut, dann habe ich das mit dem 'Neustart' wohl etwas falsch verstanden. Jetzt erst hab ich kapiert, dass es sowas wie ne 'neue Staffel' ist.. Tut mir leid.
Aber um nochmal zum neuen Team zu kommen:
Bei Zimtblatt sehe ich absolut kein Problem, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich sie einfach gerne mag und so.
Ayrun ist noch sehr jung, wobei man ihr bestimmt viel beibringen könnte.. Aber Weißstern stört mich einfach extrem.
Ein Beispiel ausm Rpg: Mein Chara ist verletzt, sie kommt plötzlich an mit: "Aber meine Mutter war Heilerin!!11einself" und behandelt meinen Chara obwohl ich ihr um die zehntausendmal sage, dass es nur EINE Heilerin im Rpg geben kann. Hier hätte ich mir jemanden gewünscht, der sich erwachsener verhält, Pilzpfote als gutes Beispiel.
Aber da wir dich sowieso nicht überzeugen können, weil du nie auf unsere Meinung eingehen wirst, wird es immer Streit geben, Falkenpelz.
Just saying~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:39 pm

Ja, das stimmt. Vielleicht hast du recht (abgesehen davon, dass ich im RPG noch nicht mitmache ;) ) Aber Weißstern ist ja erstmal nur auf Probe und ich glaube aber trotzdem, dass sie ihre Sache gut machen wird =) Wenn nicht, kannst du ihr ja eine PN schreiben, was sie ev. noch besser machen könnte und dann ist doch alles gut =)
LG. Zimti ;D
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:49 pm

Grade bin ich auf folgendes gestoßen:
[...]
Zuletzt von Weißstern am Fr Aug 19, 2011 12:28 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Ein Simley entfernt wegen Spam)

Äähm. Jah. Das meinte ich mit 'nicht erwachsen genug'.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:55 pm

*hust* Sie war unter meiner Aufsicht und da waren drei Smileys und zwei sind eigentlich nur erlaubt, darum habe ich ihr gesagt, sie soll es editieren.
Das war eine Probe.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 3:58 pm

Das Forum hat doch echt.. Nein, Tau, du bist jetzt brav. Sitz. Feein!
Okay, hab mich wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:01 pm

Kann mich bitte auch einer von den Administratoren löschen?
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:06 pm

Taupfote~? Suchst du jetzt überall nach Argumenten gegen Weißstern?
Ich kann nichts dafür, wenn es dir nicht passt! Nimm es einfach an!
Wir brauchen schließlich immernoch welche die den Job für Geschichten-Sofort-Schreiber annehmen. Den kannst du doch nehmen.
Wir brauchen da im RPG für jeden Clan einen aktiven User, der die Abenteuer, die wir schreiben in ein Buch zusammenfassen.
Und im RPG bleiben die Ränge.

@Buchenpelz: Das ist echt schade. Aber wenn du es so willst. Ich werde dich auf jedenfall mal im Offiziellen Forum anschreiben. Danke für deine Mitgliedschaft. Bye!

@Feuerherz: FEUERHERZ? Du willst dich löschen lassen? NEIN!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:08 pm

Falke, ich glaube das hast du dir zuzuschreiben, du hast den ehemaligen Teammitgliedern keine PN geschrieben mit den Gründen ect. und ich glaube viele lassen sich löschen, soweit ich es beurteilen kann. Zumal ich es verstehen kann ^^"

Den Geschichten-Sofort-Schreiber Posten kann ich im WindClan übernehmen, da ich auch gerne RPG Zusammenfassungen schreibe.


Zuletzt von KasaiAshi am Fr Aug 19, 2011 4:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:08 pm

Zimtblatt: Kein Problem, ich habe sogar zugestimmt
Pilzpfote: Gute Wahl! Ich bin absoulut zufrieden damit.
Weißstern: Kein Kommentar... -.-
Ayrun: Nagut. Sie ist in meinem Forum Admina. Sie hat Anfangs wirklich alles gut gemacht und sich wirklich sehr bemüht. Doch als ich sie zu einem festen Admin gemacht habe, hat sie schlagartig nachgelassen. Das fande ich sehr schade, sie ist eine sehr fähige Admina. Ich möchte mir erstmal ansehen, wie sie das macht.

Ach und... ich denke das fast JEDER hier ein Forum leitet. v.v
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:08 pm

So ich finde es ok ^^
die ins Team bekommen sind Glückwunsch hoffe ihr schafft es
ich war mich noch nie so sicher ob der rang nur parr tage gebauert habe,weil du hast mich ja nicht ernannt mich freut es das ich den rang behalten darf ^^
Nach oben Nach unten
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:17 pm

Ich möchte noch etwas verkünden!
Die Helferkatzen bzw. Vertrauenskatzen stehen fest!

Unsere HWK und VK sind: Kasai Ashi, Morgentau und Silberglanz!

Herzlichen Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:18 pm

@Falkenpelz: Wieso willst du mich nicht löschen?
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:19 pm

Herzlichen Glückwunsch alen neuen Teamitgliedern, ich finde, es war eine sehr gute Wahl.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Aschenblut
Katze des SternenClans
Aschenblut


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1389
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Liga der Legenden
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:19 pm

TAUIII HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :D:D

ALLE ANDEEN AUCH HERULICHEN GLÜCKWUNSCH
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:20 pm

Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon ne bessere Wahl, finde ich. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:20 pm

Oh danke *_*

Gibt es eine Farbe für die Helferkatzen oder nicht? *tot umfall und glücklich wein und kuller*
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:22 pm

Herzlichen Glückwunsch!
Damit bin ich zufrieden. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:22 pm

Dankeschöön (: <3 Das freut mich sehr, zumal ich mich gar nicht beworben hatte :DD Aber ich machs natürlich gerne, vielen Dank (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:25 pm

Ich freu mich auch, gibt es wie für die Chatmods, Grafiker eine eigene Gruppe, damit man sie erkennt? Weil sonst weiß man es nicht :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 EmptyFr Aug 19, 2011 4:29 pm

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch allen die außer mir weil ich mich ja schlecht selbst Beglückwünschen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Neuigkeiten!   Wichtige Neuigkeiten! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuigkeiten
» 3 Neuigkeiten
» Neuigkeiten im Team!
» Die neusten Neuigkeiten!
» 08.09.13 Allgemeine Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Hochstein/News/Hilfe-
Gehe zu: