StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 5:01 pm

Federblüte

Federblüte machte ein Auge auf. Federschweif! sagte sie erfreut und stand leise auf. Schön dich zu sehen! Wo warst du? Sie schaute zu Morgenjunges. Ich glaube ich habe dir viel zu erzählen! Sie trat von der einen Pfote auf die andere.

Adlerfell

Adlerfell seufzte und setzte sein Junges vorsichtig wieder zu Rauchflamme. Ich hole erstmal Silberglanz! Du brauchst Ruhe, egal wo! Und so humpelte er mit vor Schmerz verbissenem Gesicht zum Ausgang des Kriegerbaus. Doch dort angekommen, brach er zusammen und seine Pfote macht wieder "Krack"...

(Bin bis morgen Nachmittag nicht da...)
Nach oben Nach unten
Frühlingsblüte
Katze des SternenClans
Frühlingsblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1551
Anmeldedatum : 17.06.11
Ort : irgendwo im niergendwo .... oder doch wo anders?? ich habe keine Ahnung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 5:32 pm

Windjunges
Windjunges wachte auf und sah sich verwirrt um. Sie stand auf und ging nach draußen . Sie sah einen Katze auf dem Boden liegen und lief hin. Sie merkte das es ihre Mutter Honiglicht war. Silberglanz was hat Mama?? fragte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 6:04 pm

Wüstenjunges
Wüstenjunges folgte Silberglanz.
Warum ist Mama tot? Machst du sie weider lebendig?
Besorgt sah sie ihre Mutter an. Das kanst du oder?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 6:07 pm

Silberglanz sah die Jungen an und miaute: "Nein, sie ist nicht tot, aber es geht ihr nicht gut. Ich werde mich um sie kümmern und sie gesund machen."
Sie wollte die Jungen beruhigen. Nur warum warum jetzt immer so viele krank oder verletzt? Die kleine Heilerin hoffte, dass es dem Clan bald wieder besser ging.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 6:16 pm

honiglicht
Honiglicht wachte auf.Sie setzte sich auf.Sie hatte Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 6:30 pm

Elsterschweif
Sie sah, dass Silberglanz vielum die Ohren hatte. Sie ging zu ihr. «Ich bin zwar keine Heilerin, aber wenn du mir sagst, was ich tun muss, helfe ich dir.» sagte sie. Sie hoffte, dass sie helfen konnte. Sie sorgte sich sehr um den Clan.
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 7:49 pm

<--- aus demm Donnerclan GEbiet

Shadow folgte Schwarzfuß aber er blieb dann im Ginster tunnel stehen und sagte wieder "ich will von demm junges nicht gesehen werde und mit der heilerin allein rede" er wollte nicht das sein bruder ihn sieht und mit fragen dann überwirft.


Foxo schaute silberglanz an "Silberglanz kann ich irgendwie helfen?" fragte er und hoffte das sie ja sagt. Er wollte unbedingt helfen besonders demm clan obwol er nicht zu dennen gehört aber hofft das er es blad sein wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 8:00 pm

Rauchflamme nahm das Junge wieder an sich. An Adlerfell nickte sie schwach, dann lies sie das Junge trinken und betrachtete es dabei liebevoll. Als sie einen dumpfen Schlag hörte, lugte sie aus dem Kriegerbau und sah dort ihren Gefährten liegen. Ihre Augen weiteten sich. "Hilfe! Silberglanz!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptyFr Sep 16, 2011 8:30 pm

Morgenjunges
Morgenjunges wurde ruckartig wach als Federblüte aufstand und mit einer Katze redete. Ängstlich setzte sich Morgenjunges zwischen die beiden Vorderbeine von Federblüte und kuschelte sich an das rechte.
Man sah jetzt sehr gut das ,das Fell von Morgenjunges nur einen kleinen Farbton dunkler war als das von Federblüte und das sich beide sehr ähnlich sahen. Mit großen Augen betrachtete sie die fremnde Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 12:18 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß ging zu seiner Schwester. Er setzte sich zu ihr und leckte ihr liebvoll über die Ohren. Dann sah er zu den kleinen Jungen das bei ihr war. Das kleine sah Federblüte sehr ähnlich. Dann sah er verblüfft seine Schwester Federblüte an. Das Junge von ihr damals sah diesem Jungen sehr ähnlich. "Schwesterchen draußen war ein Wolf. Der hatte viele unsere Clan Kameraden angegriffen. Wer ist denn dieses kleine Junge." sagte er leicht schnurrend.

(Ich glaube ich habe eine seite vorher Federschweif geschrieben sorry ich meinte Schwarzfuß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 2:21 pm

I-ich bin Morgenjunges miaute sie leise. Sie sah den Kater an. Und wer bist du? fragte sie neugririg. Sie sah kurz Federblüte an. Anscheinent kannte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 2:27 pm

Shadow wartete und dachte gerade nach ob er im heilerbau auf sie warten soll aber das währe etwas riskannt das wegen blieb er im Ginstertunnel und wartet.


Foxo bekamm keine antwort, also brauchte silberglanz keine hilfe. Er gieng mit hängenden kopf zurück zum heilerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 3:25 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß sah das kleine an. "Ich bin Schwarzfuß. Der Bruder von Federblüte." Er sah seine Schwester an. "Morgenjunges ich tue dir nichts." sagte er und berührte seine Nase mit der Nase des Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 3:52 pm

Morgenjunges lächelte nach der berührung mit ihrer nase und der Nase von Schwarzfuß. Federblüte hatt mich gefunden nachdem mein Vater...mich ausgesetzt hatt. Sie schaute etwas traurig zu boden. Doch es gab schon ein paar unterschiede mit dem Leben von Federblüte und von dem Leben das sie davor hatte. Als sie bei ihrem Vater lebte war sie abgemagert und hatte ferfiltztes Fell. Bei Federblüte und dem Clan war sie gesättigt und jemand kümmerte sich um sie. Doch was wäre wenn dieses Leben nicht für immer wäre? Sie wurde heute erst gefunden und die sogenante Anführerin Falkenstern hatte noch nicht zugestimmt das sie hier bleiben könnte. Was wäre...wenn sie wieder zum Leben davor zurückkehren müsste?
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 4:52 pm

Silberglanz hörte den Ruf und eilte schnell aus ihrem Bau, dort sah sie wieder eine Katze am Boden liegen.
"Hört das denn nie auf?", murmelte sie und warf einen Blick zum Himmel. Dann eilte sie zu Adlerfell (?) hinüber und stupste ihn leicht an. Sie fragte sich, was denn los war, dass andauernd Katzen zusammenbrachen. War das einfach die Erschöpfung und der Stress wegen dem Wolf oder war das eine Krankheit?
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 4:58 pm

~Tigerkralle kommt an.~
Müde schleppte sich der Kater in den Kriegerbau. Aus einem ihm unbekannten Grund, fühlte er sich nicht besonders wohl.
..Hoffentlich würde er nicht krank werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 5:03 pm

(@Silberglanz: Adlerfell hatte doch diese schlimme Verletzung wegen des Wolfs. Er hatte die ganze Zeit versucht seinen Schmerz zu verdrängen, doch dann ist er halt schließlich zusammengebrochen...)

Federblüte

Federblüte lächelte. Doch als sie sah, wie Morgenjunges traurig zu Boden guckte, leckte sie ihr übers Fell. Was ist? flüsterte sie ihr besorgt ins Ohr, wobei sie das Junge extra ein bisschen mit ihren Schnurrhaaren am Kopf kitzelte.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 5:10 pm

(Danke, Federblüte. Was für eine Verletzung ist es denn genau? Da waren so viele Verletzte, da kann ich mir nicht alles merken)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 5:19 pm

(an dem einen Vorderbein wurde der Knochen halb durchgetrennt und ein Splitter guckt auch etwas raus... )
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 5:23 pm

(autsch, ok, danke)

Silberglanz holte schnell Spinnweben, die sie mit Kräutersaft beträufelte, dann behandelte sie die verletzte Pfote. Das sah wirklich schlimm aus und sie schluckte. Wieder ging ein Blick hoch zum Himmel, damit auch ein Gedanke //Sternenclan, hilf mir, alle wieder gesund zu bekommen...//
Sie wollte auf keinen Fall, das eine Katze durch einen Fehler von ihr für längere Zeit, vielleicht auch für immer, geschädigt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 5:36 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß berührte das Junge nochmal und sagte. "Keine Sorge kleines. Dir wird es hier gut gehen. Ein Junges setzten wir nicht aus mach dir keine sorgen." sagte er als wenn er ihre Gedanken lesen könnte. Dann leckter er seiner Schwester nochmal über den Kopf. "Ich gehe zu Silberglanz und schaue mal ob ich helfen kann. Es sind viele Verletzte." er drückte sich nochmal an seine Schwester befor er ging, und leckte dem Jungen über den Kopf und endeckte einen geruch den er schonmal vor einer längeren zeit vernommen hatte. Dann ging er aus dem Bau zum Heilerbau, aber vorher war Silberglanz noch in der Mitte des Lagers. Er schritt in schnellen Schritten zu ihr. Der ältere krieger war zwar eigentlich schon leicht müde, aber er musste unbedingt helfen. "Silberglanz kann ich dir helfen?" Vor ihn lag Adlerfell, dann sah er die schwere wunde.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 6:12 pm

Shadow war ein wenich müde und sah das viel zu tuhen war für die heilerin 'Sollte ich wirklich so lange warten ?, ja ich muss warten' er blieb weiter hin im ginster tunnel.


Foxo war im heilerbau und hoffte das Silberglanz ihn fragt ob er helfen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 7:48 pm

Lichtsturm sah auf.Ein Kater stand im Ginstertunnel zu Silberglanz Höhle.Sie trat zu ihm und späte in die Höhle.Sie helle Kätzin sah Silberglanz kurz zu und fragte dann mit ruhiger,sampfter Stimme:Soll ich etwas tun,kann ich euch,oder dir irgendwie helfen?Jemanden Beruhigen oder dir zur Pfote gehn?sie lächlte die Heilerin freundlich mit ihren warmen AUgen an.

(I-wie schnulzig,aber ich hatte gerade bock sowas zu schreiben XDD)
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 8:00 pm

Silberglanz wickelte die Spinnweben um die Pfote und sah dann auf.
"Kann einer von euch neue Spinnweben aus dem Wald holen und einer bei Adlerfell bleiben und ihm, wenn er aufwacht, die Mohnsamen hier geben? Dann gehe ich mit Foxo essen und schaue nach den anderen.", miaute sie dankbar für jede Hilfe. Momentan war wirklich viel im lager los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 EmptySa Sep 17, 2011 8:46 pm

"Federblüte?", rief Rauchflamme über die Lichtung in der Hoffnung, sie würde die Kätzin hören. "Kann mir mal bitte einer helfen?", schrie sie, ein wenig verzweifelt und lugte zurück in den Kriegerbau. Das Junge hatte sich so gut es ging zusammengerollt und wimmerte leise. Es war schneeweiß wie eine Wolke. "Wolkenjunges...", murmelte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 16 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: