StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 8:50 pm

Shadow wartet immer noch 'Schwarzfuß war glaube noch nicht bei der heilerin naja ich habe gedult so lange ich nicht von meinen kleinen bruder oder irgend jemand gesehen werde und verjagt werde kann ich warten' denkt er und wartet immer noch im ginstertunnel.


Foxo schaute Silberglanz an. Er hatte hunger wollte aber helfen aber er konnte irgendwie nicht'S machen. Er war aber froh das sich Silberglanz um ihn kümmert.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 9:05 pm

Silberglanz stupste Foxo kurz an und schnurrte: "Dann komm mal."
Sie ging mit ihm zum Frischbeutehaufen und suchte ihm eine kleine, zarte Maus heraus. Nicht zu groß für ein kleines Junges und gut für welche, die noch nicht so oft Fleisch gefressen hatten. Dazu war es auch sehr lecker.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 9:13 pm

Foxo folgte Silberglanz und als er die maus bekamm fing er gleich an zu essen. Er hatte nicht mehr lange gegesen besser gesagt seit er hier war und war froh englich was zu haben.


Shadow sah wie sein kleiner bruder mit der heilerin zum frischbeute haufen gieng und da fing an sein magen etwas zu knurren 'Oh weier. ich muss es aushalten ich will mit der heilerin reden' denkt er und versuchte still zu bleiben und blieb immer noch im Ginstertunnel aber ihn wunderte es das noch keiner ihn bemerkt hatt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 9:23 pm

Morgenjunges fiepte fröhlich auf als Federblüte sie mit ihren Schnurrhaaren am Kopf kitzelte. Dann kam Schwarzfuß Der die Frage von ihr UND Federblüte beantwortete. Danach ging er. Er hatte ihr gesagt Wir setzten keine Jungen aus! Doch was wäre wenn sie erwachsen wäre? Sie schüttelte denn Kopf. Ich darf nicht immer alles von der Negatieven Seite sehen! dachte sie. Jetzt war doch alles inordung! Es fehlte eben nur noch die Einverstänis von Falkenstern das war alles!
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 9:39 pm

Silberglanz leckte dem hungrigem Jungen sanft und liebevoll über den Kopf, dann beobachtete sie ihn. Auch sie hatte Hunger und nahm sich einen Vogel, sie hatte auch schon lange nichts mehr gegessen. Dauernd kam etwas dazwischen und Katzen mussten versorgt werden. Sie half ja gerne, doch sie hatte Angst, im Stress eine Katze zu vergessen....
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 9:58 pm

Foxo schnurrte als silberglanz ihm sanft über den Kopf leckte. Er war froh hier zu sein und hatt Silberglanz sehr gerne, so gern wie das silberglanz seine mutter währ.


Shadow beobachtet genau was die heilerin macht 'Sie ich bin froh das mein bruder gut versorgt wird und eine ersatz mutter hatt obwol es die heilerin ist. Das wegen muss ich mit ihr reden aber das dauert etwas' denkt er. Er konnte nicht ewich im ginstertunnel bleiben sonst wird er erwischt.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 10:20 pm

Silberglanz blieb neben Foxo und ass ihren Vogel, dann blickte sie auf den Frischbeutehaufen. Der war im Verhältnis zu sonst ziemlich leer, genau wie ihr Kräutervorrat. Da sah man eben, wie es dem Clan ging: Viele waren Verletzt, Gefahr war im Gebiet und kaum jemand konnte jagen gehen...
"Foxo, wenn du willst, kannst du dich schonmal in meinen Bau legen, ich werde nochmal schnell Kräuter suchen, ja?", miaute sie sanft. Wenigsten für einen Teil konnte sie sorgen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySa Sep 17, 2011 11:17 pm

Foxo nickte und rannte in denn heilerbau und legte sich hin. Er wartete so lange wie er kann.


Shadow seutze, zu warten war für ihn gerade langweilich geworden und er war müde wollte aber nicht gehen weil er unbedingt mit der heilerin reden wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 9:14 am

Federblüte

Federblüte leckte Morgenjunges weiter schnurrend über den Kopf. Doch als sie den Ruf von Rauchflamme hörte, hob sie den Kopf. Morgenjunges, bleib hier, ich bin gleich wieder da! sagte sie sanft zu dem kleinen Jungen und ging zielstrebig aus der Kinderstube. Im Lager blieb sie kurz stehen. Was für ein durcheinander! Sie war sich sicher, dass heute Nacht jede Katze im Lager schlafen würde wie ein Stein. Federblüte schüttelte den Kopf und folgte dem Ruf. Dabei musste sie an Adlerfell vorbei, und sie musste ein würgen unterdrücken. Im Kriegerbau drinnen sagte sie halblaut: Rauchflamme? Was ist los? Doch schon während sie fragte, roch sie den wunderschönen Geruch eines Jungen. Warum bist du hier? fragte sie verwundert. Sie hatte gar nicht mitgekriegt, dass es eine weitere Königin gab, ehrlich gesagt hatte sie die ganze Zeit gedacht, dass Rauchflamme eine Kriegerin war und keine Königin...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 10:29 am

Schwarzfuß,

Schwarzfuß nickte Silberglanz zu. Dann machte er sich auf den Weg zum Ginstertunnel um Spinnweben zu holen. Danach müsste er wohl los um nochmal jagen zu gehen. Der Clan brauchte was, erstrecht nach dem Wolf angriff. Dann kam er bei Shadow an. "Shadow, komme doch kurz mit und suche mit mir Spinnweben dann kann ich neben bei auch noch jagen." sagte Schwarzfuß zu Shadow. Er wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 10:47 am

Shadow schaut schwarzfuß an "ich möchte auf die heilerin warten. Sie wird bestimt auch noch raus gehen um kräuter zu hollen. Ich hoffe das macht dir nicht's aus das hier noch etwas im ginstertunnel noch warte oder ?" fragte er. Er wusste das es gerade nicht gut ausah "Und wenn die heilerin raus geht und ich mit ihr spreche werde ich euch einen gefallen tuhne und etwas beim jagen helfen weil der Frischbeutehaufen sehr mager ausieht" sagt er noch "oder willst du etwa mein können testen ob ich gut jagen kann ?" fragte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 11:28 am

Fleckenjunges
Das Junge wachte auf. Foxo? Habe ich sehr lange geschlafen? fragte sie. Dabei leckte sie sich ben bauch was zwar weh tat aber nichtmer allzusehr. Wie gut nur Silberglanz heilen kann murmelde sie und Blinzelte. Sie war das helle licht nicht gewöhnt nach ihrem Schlaf. nunja es gibt schlimmeres dachte sie als ihr immernoch alles weh tat.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 11:35 am

Foxo spitze die ohren und gieng zu Fleckenjunges "Ja du hast lange geschlafen Fleckenjunges" er war froh das Fleckenjunges englich wach war. Er legte sich neben sie.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 12:16 pm

Fleckenjunges
dafür tat der Schlaf gut berichtete Fleckenjunges. Hast du gut geschlafen? Oder hast du nicht gut geschlafen? Hast du überhaupt geschlafen? fragte sie. Ihre Fragen stellte sie soschnell wie ein Wasserfall. Wie sahen deine eltern aus? fragte sie vorsichtig. Sie Leckte Foxo über das ohr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 12:26 pm

Foxo musste erst mal nach denken wegen denn vielen fragen "Ich habe geschlafen hatte aber ein alptraum" antwortet er und ist dann still. Er wollte nicht über seine eltern reden weil es im alptraum um seine eltern gieng.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 12:49 pm

Morgenjunges sah Federblüte nach. Sie selbst wahr sehr neugirig. Sie kletterte aus dem Nest von Federblüte und tapzte zum Ausgang der Kinderstube, doch raus ging sie nicht. Sie schaute nur Vorsichtig hinaus.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 3:39 pm

"Naja, es gab... ein paar Schwierigkeiten", sagte sie etwas verlegen und senkte die Ohren. "Könntest du vielleicht das Kleine da nehmen? Ich...schaffe es nicht. Ich denke, es wäre wirklich besser, ich würde in die Kinderstube ziehen...."
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 4:20 pm

Foxo stand auf und sagt "Ich gehe kurz auf die lichtung ich komme gleich wieder" sagte. Er gieng aus demm heilerbau und gieng langsam auf die lichtung. Er hatte etwas angst auf der lichtung herrum zu laufen. Er war eigendlich immer mit jemand drausen aber jetzt ist er allein auf der lichtung.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 4:25 pm

Silberglanz hatte Foxo nachgesehen und ging dann zum Ginstertunnel. Dort roch sie einen Streuner und sah dann auch schon Shadow verborgen im Schatten stehen. Sie blinzelte, erinnerte sich aber an Schwarzfuß Worte. Hatte er hier gewartet? So sah sie zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 4:42 pm

Shadow schaut die heilerin an 'Hatt sie jetzt zeit ? ich hoffe ja' denkt er und wartet das sie zu ihm kommt. Er sah aber das foxo auf der lichtung war das wegen blieb er da und wartet das die heilerin zu ihm kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 5:08 pm

Lichtsturm sah sich um.Wo war ihre Freundin Silberpfote.Sie trottete zu Schwarzfuß,Silberpfotes Mentor:Schwarzfuß,wo ist Silberpfote,war sie nicht auch verletzt?Wiso ist sie nicht im Heilerbau?panik stieg in ihr hoch:Hab ihr sie etwas zurück gelassen?fragte sie mit aufgerissenen Augen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 5:13 pm

Silberglanz bemerkte Shadows Blick und tappste daher auf ihn zu. Ihre Öhrchen zuckten unsicher und sie blieb vor ihm stehen.
Scheu sah sie ihn an, sagte aber nichts. Was wollte er wohl? Und warum hielt er sich hier so versteckt?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 5:16 pm

Shadow grinste "Hallo. du kümmerst dich um das junges das Foxo heist richtig?" sagte er so leise das es nur Silberglanz hören kann. Er will das gespräch etwas in die länge ziehen damit er ein biesien reden kann mit jemanden.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 5:37 pm

Silberglanz antwortete scheu: "Hallo..." und nickte leicht. Er wusste von Foxo?
"Kennst du ihn?", fragte sie daher den schwarzen Kater.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 EmptySo Sep 18, 2011 5:41 pm

Shadow nickte "Ja. Er ist mein ..... Kleiner Bruder" sagt er. Er erwartet jetzt eine flut voller fragen und hält sich bereit alle zu beantworten.


Foxo gieng schnell zum Frischbeutehaufen, schnapte sich eine maus und rannte schnell in denn heilerbau und legte die maus vor Fleckenjunges "hier" sagte er dann und grinste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 17 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 24 ... 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: