StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMi Okt 19, 2011 10:03 am

Blütenjunges

Blütenjunges hörte Stimmen. Wir ein fernes Rauschen kamen sie zu ihr. Sie wollte sie bewegen doch ihr Körper wollte nicht. Sie stöhnte leise und verstummte wieder.

Flower

Flower blickte besorgt zu Blütenjunges. Als sie stöhnte leckte sie der kleinen übers Ohr. Bringt sie bitte zu Silberglanz... miaute sie leise und sah Foxo und die Kriegerin an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMi Okt 19, 2011 8:33 pm

Morgenjunges
Morgenjunges sah wie Federblüte raus ging. Etwas zögernd ging sie hinter ihr her und setzte sich neben sie. Sie starrte über die Lichtung. So viele fremnde Katzen dachte sie. Doch bisher hatte nimand gemerkt das sie eigentlich nicht aus dem Clan kam. Darüber war sie etwas erleichtert und entspannte sich etwas.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 20, 2011 5:57 pm

Tigerschweif verabschiedete sich von Regenbogenfell. Tigerschweif sah dases fast keine beute mehr hat und ging jagen ---------> weiter im donnerclan gebiet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 20, 2011 6:16 pm

Honiglicht
Honiglicht suchte ihre Jungen und reif,Himmeljunges,Windjunges wo seid ihr?
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptySo Okt 23, 2011 6:52 pm

Foxo lief allein herrum und gieng langsam zum heiler bau. Er blieb aber neben Honiglicht stehen. Er riecht bei ihr einen vertrauten geruch 'Ist das nicht von meinen Bruder Shadow ? obwol es schwer zu erkenen ist an denn streuner geruch.' er schaute Honiglicht an und sagte "Ehm bist du einen streuner begegnet ?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMo Okt 24, 2011 3:26 pm

Wüstenjunges
Mama, soll ich dir helfen Windjunges und Himmeljunges zu suchen?

Herbstpfote
Also hier ist Lichtsturm nicht.... Vieleicht wartet er ja im Gelände.
Ich werde ihn da mal suchen.


-----> Herbstpfote DC Gebiet
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMo Okt 24, 2011 6:55 pm

Fleckenjunges stand reglos da. als wenn sie ein stein wäre. Als sie Foxos worte hörte begann sie zu überlegen wie viele streuner sie schon gesehen hatte. Wenn du Flower suchst sie müsste ihrgentwo hier sein sagte sie ohne scharf zu klingen. Dann begann sie sich zu putzen. Nachdem sie das getan hatte war ihr bewusst, dass der Sternen Clan warscheinlich weiß wer sie mochte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMo Okt 24, 2011 8:59 pm

Blütenjunges

Blütenjunges stöhnte. Vor ihren Augen, sah sie Flower und ihre Mutter. Sie fühlte ihre Beine nicht, und versuchte die Augen zu öffnen. Doch ihre Augen waren schwer wie Steine.

Flower

Flower blickte nervös auf das Junge zu ihren Pfoten. Sie leckte der kleinen beruhigend über den Kopf. Dann seufzte sie, und suchte nach Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 9:46 am

Federblüte

Federblüte rückte näher an Seerosenjunges ran. Im Lager herrschte Chaos, schon wieder. Ihrer Meinung nach brauchte Silberglanz mehr als nur eine Hilfskraft. Sie musste sich um so viele Kranke und Verletzte kümmern, dass sie die für Heiler übliche Untersuchung von Rauchflammes Neugeborenem vergessen hatte. Und dann war da noch Seerosenjunges. Es musste sich schrecklich anfühlen, nicht zu wissen wo man hingehört. Ach Sternenclan! Mach, dass der Clan zur Ruhe kommt und der Alltag wieder eintritt! So lange wurde keine Patroullie mehr ausgeschickt! betete sie im stillen und leckte ihrem "Ziehjungen*" zärtlich über den Kopf.

Adlerfell

Adlerfell bemerkte, dass sein Bauch grummelte. Doch noch immer konnte er sich nicht aufrichten. Er merkte zwar, das seine Kraft in drei seiner Beine wiederkehrte, doch das Vierte blieb gefühlslos. Erfühlte sich so schutzlos wie ein neugeborenes Junge ohne Mutter.

(*=Seerosenjunges)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 1:02 pm

Honiglicht
ja,ich bin einem Streuner begegne
t,miaute sie,danke das du mir hielfst Wüstenjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 1:04 pm

Wüstenjunges
Mach ich doch gerne. Außerdem wenn die beiden nicht da sind hab ich auch niemanden zum spielen... Wo soll ich anfangen?
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 1:15 pm

Honiglicht
Keine Ahnung,miaute Honiglicht Wüstenjunges zu,aber ich gehe jetzt jagen.

----------> DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 1:26 pm

Wüstenjunges
Hey!Die geht doch nie so schnell wenn es um ihre Jungen geht!Mal schauen was wichtiger ist als wir!
---->DC Gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDi Okt 25, 2011 8:21 pm

(ok ich heiss absofort mal Seerosenjunges xd)

Seerosenjunges
Seerosenjunges sah auf als Federblüte ihr über den Kopf leckte. Sie fühlte sich bei ihr geborgen,...in Sicherheit. Sie hoffte das Falkenstern sie in den Clan aufnemen wierd und das Federblüte ihre Ziehmutter werden würde. Schlieslich war sie die erste Katze die sie sofort Symphatisch fand. Und außerdem trug sie diesen vertrauten Geruch....
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMi Okt 26, 2011 8:16 am

Foxo schaute Honiglicht nach. 'Ist sie meinen Bruder begegnet ? schade das sie jetzt weg ist' denkt er und gieng langsam zum heilerbau und gieng auch hinein. Er war jetzt drin und legte sich da hin wo er immer geschlafen hatt mit Silberglanz, er fragte sich wo sie bleibt ? er vermist schon ihre wärme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMi Okt 26, 2011 8:05 pm

(Blütenjunges liegt immer noch bewusstlos bei Flower Leute xDD)

Flower

Nervös blickte Flower sich um. Wo blieb Foxo nur?!
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyMi Okt 26, 2011 9:41 pm

(Öhm okay.)

Foxo stand auf weil er jetzt nicht schlafen konnte. Er gieng aus demm heilerbau raus und schaute sich um und sah das Blütenjungs immer noch bewustlos war. Er rannte zu ihr "Sie sollte lieber in denn heilerbei und nicht auf denn boden liegen nicht das sie dann wieder auf wacht und ihre knochen tuhen weh" sagte er. Er wusste nicht was er machen sollte, wie er sie wecken sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 27, 2011 2:09 pm

Flower

Flower nickte stumm, und packte Blütenjunges behutsam im Nacken. Wo ist der Heilerbau? nuschelte sie durch das Fell. Und blickte Foxo fragend an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 27, 2011 3:04 pm

Foxo sagt "Folge mir" und gieng langsam vor zum heilerbau. Er gieng dann in denn heilerbau rein und zeigte auf ein moos nest für die kranken und verletzten das Flower, Blütenjunges da ab legen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 27, 2011 4:23 pm

Flower

Flower eilte,so schnell sie konnte,hinter Foxo her. Sich achtete dabei genau darauf Blütenjunges gut zu tragen. Als sie in den Baum kam, legte sie die Kleine in das Nest auf das Foxo zeigte. Dann sah sie ihn dankbar an und legte sich neben das Nest.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 27, 2011 5:30 pm

Foxo grinste "Ich hoffe Blütenjunges wacht bald auf" sagte er und schaute zu ihr. Er gieng dann in das nest wo Silberglanz immer schläft. Er blieb wach um auf Blütenjunges auf zu passen obwol er müde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyDo Okt 27, 2011 7:38 pm

Flower

Flower sah noch einmal zu Foxo doch dann fixierte sie Blütenjunges mit den Augen.

Blütenjunges

Blütenjunges spürte nichts mehr. Sie schwebte in einer haltlosen Schwärze und nahm nur ein leichtes Glühen vor ihr wahr. Sie hörte eine Stimme flüstern Was machst du denn für Sachen meine kleine??? Blütenjunges blickte sich um, und merkte dass sie plötzlich auf einer Wiese lag, und vor ihr Saß ihre Mutter und lächelte schwach. Doch dann verschwand alles wieder und sie schwebte wieder in der Schwärze...
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptyFr Okt 28, 2011 12:32 am

Foxo Schaute zu Flower "Du. Weist du wan sie wieder auf wacht ? ich weis das der sturz sehr hoch war aber sie muss doch irgendwan wieder auf wachen." sagte er 'Sie kann ja nicht tot sein' hängt er noch dran aber mit seinen gedanken. Er hatte angst das es Blütenjunges nicht schaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptySa Okt 29, 2011 9:13 am

Flower

Flower sah Foxo an. Nein... sie wird aufwachen wenn sie bereit ist... sagte sie. Flower sah wieder zu Blütenjunges und leckte ihr behutsam über die Ohren.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 EmptySa Okt 29, 2011 9:44 am

Foxo stand kurz auf gieng zu Flower und legte sich neben ihr. Er wollte nicht allein sein in Silberglanz nest, das wegen legte er sich neben Flower obwol er sie nicht kannte. Er hatte am anfang angst vor ihr, jetzt irgendwie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 31 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des FlussClan
» Bussardpfote sucht Eltern und Geschwister! (DonnerClan oder nicht DonnerClan is eigentlich egal xD)
» Lager des SchattenClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: