StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Lager des DonnerClan´s

Nach unten 
+10
Shadow
Aschenblut
Tausturm
Falke
Froststurm
Silberglanz
Cinnamon
Mondschimmer
Drachenschweif
Falkenpelz
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 12:31 pm

Fleckenjunges schaute nun Foxo an. Das ist doch ganz offensichtlich, Foxo! Blütenjunges ist in dich verknallt und ich liebe dich! dachte sie wütend aber lies sich das nur durch ein kurzes peitschen mit den schwanz anmerken. Nein nein nöse ist er denke ich nicht allzusehr aber das mit dem Zweibeiner... Alles tut mir halt mer weh. Ich wollte sie nicht kränken aber wenn sie mich schon tritt... sagte sie und machte sich auf dem weg zurück. Entschuldigung. Ich kann nichtmer sagte sie weiter und lief zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 1:29 pm

Blütenjunges

Wütend fauchte die junge Kätzin Foxo entgegen. Ich bin für alle unsichtbar! murrte sie. Dann rannte sie wütend aus dem Lager.

--------> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 1:39 pm

Foxo folgte Blütenjunges trozdem. 'Du bist nicht für alle unsichbar' Denkt er. Er rief "Warte!"

---> Donnerclan Gebiet.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 1:44 pm

Fleckenjunges sah zu Schwarzfuß. Er ist ein älterer krieger und ich bin dumm jung und noch dümmer als sehr dumm dachte sie und schaute auf den boden. Weingeräusche kahmen von ihr und sie legte die ohren an. Warum muss ich immer die dümmste sein, Sternen Clan? fragte sie und dachte ob sie eher weglaufen sollte oder hierbleiben sollte. Langsam schaute sie nach oben zum himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 3:12 pm

Flower

Flower wachte hektisch auf. Sie sprang auf, und sah grade noch wie Blütenjunges aus dem Lager rannte! So schnell Flower konnte, rannte sie hinter Blütenjunges her. Sie erhaschte einen Blick auf Foxo der ihr ebenfalls folgte und rannte noch schneller.

-----------> weiter im DonnerClan Gebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 3:32 pm

Federblüte

Federblüte blieb noch eine Weile liegen, doch als sie von draußen den Geruch ihres Bruders Schwarzfuß ausmachte, putzte sie sich schnell und trat auf die Lichtung. Schwarzfuß! rief die Federblüte glücklich. Endlich sehe ich dich mal wieder! Zwar waren ihre Brüder nicht lange ohnmächtig gewesen, doch sie hätte genau in dieser Zeit ihre Ratschläge gut gebrauchen können, so war ihre der eine Tag wie ein ganzer Mond erschienen.

Adlerfell

Als Adlerfell bemerkte, wie die zwei Krieger neben ihm aufwachten und aufstehen konnten, krächzte er ein paar Worte, doch sie hörten ihn nicht und gingen raus. Erschöpft legte er seinen Kopf wieder auf das weiche Moosbett und gab sich seinem Schicksal hin. Wo war Rauchflamme? Und war es nicht eigentlich Silberglanz´ Aufgabe ihn zu heilen? Hatten ihn alle verlassen - oder war er gar ein Geist geworden, den niemand mehr sehen konnte? Adlerfell hatte in seiner Jungenzeit genug Geschichten über den Tot gehört und das es Lebewesen gab, die nicht in den Sternenclan aufgenommen wurden, sondern stattdessen als Geister endeten.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 5:30 pm

Fleckenjunges sah auf ihre Pfoten. Immer mehr verschwammen ihre pfoten. schließlich blinzelte sie kurz und sah, dass eine ihrer Pfoten dicker war als die andere. es war die Pfote wo Blütenjunges draufgehauen hat. Langsam sah sie Schwarzfuß an. hast du dich schonmal so gefühlt als wärst du nichts? fragte sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 6:33 pm

Schwarzfuß,

Schwarzfuß beobachtet alles aus dem Augenwinkel mit Foxo, Flower und Fleckenjunges. Dann sah er zu seiner Schwester. "Schwesterherz" rief Schwarzfuß erfreut als er Federblüte sah. Dann berührte er die Nase mit seiner Schwester. Dann sah er zu Fleckenjunges runter. Er leckte der kleinen einmal über den Kopf. Kein Junges sollte traurig sein, dachte er sich. Dann setzte er sich direckt vor dem Jungen hin. In seinem Rücken waren Silberglanz und Tigerkralle. "Hey Fleckenjunges, du brauchst dich keineswegs fühlen als wärst du nichts. Du bist noch ein Junges, und das du den Menschen angegriffen hattest war sehr mutig von dir. Das hättest du aber nicht machen dürfen. Dir hätte etwas schlimmes passieren können."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 7:06 pm

Treavel gähnte und ging zu Flower. "Treavel fragt sich was wir jetzt tun sollten." sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 7:12 pm

Tigerschweif stolzierte aus dem bau der krieger und setzte sich auf dich lichtung
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 7:21 pm

Fleckenjunges murmelte Es ist passiert aber sagte lauter Niemand ist dazugekommen und Weißfeder ist eine Katze die ich nicht verlieren möchte. Und sagt das gesetz der Krieger nicht, dass man jeder katze in not helfen soll egal in welchem Clan? Ich habe ja damit auch Brombeerschweif geholfen. sie ist aus einem anderen Clan gekommen... schließlich lies sie sich nieder und schaute auf Federblüte Hallo Federblüte grüßte sie Schwazfuß' schwester
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptySo Okt 16, 2011 9:03 pm

Regenbogenfell ging aus dem Kriegerbau hinaus auf die Lichtung.
Sie freute sich, denn es war ein schöner Tag!
Sie sah den anderen Katzen zu und ging dann zum Frischbeutehaufen, nahm sich eine Amsel legte sich nieder um zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyMo Okt 17, 2011 7:26 am

Schwarzfuß,


Schwarzfuß sah die kleine an und miaute. "Das war sehr mutig von dir. Dir hätte aber so viel passieren können meine kleine." Dann bemerkte er das seine und Federblütes Mutter rauskamen. "Mutter hallo" rief er zu ihr. Er sah zu ihr und dann wieder zu seiner Schwester und dann zu Fleckenjunges. Dann drehte er sich um zu Tigerkralle und Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Tigerschweif
Junges
Tigerschweif


Männlich Alter : 24
Beiträge : 155
Anmeldedatum : 03.11.10
Schweiz

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyMo Okt 17, 2011 9:04 am

Tigerschweif ging zum Frischbeutehaufen nam sich ein nicht all zu dickes kaninchen und lief zu Regenbogenfell setzte sich und sagte: Ein herlicher Tag heute oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyMo Okt 17, 2011 10:18 am

Federblüte

Erst jetzt bemerkte Federblüte was für einen Hunger sie hatte. Doch sie zögerte, als sie sah, dass auf dem Frischbeutehaufen nicht mehr sehr viel Frischbeute war. Es wurden lange keine Patroullien mehr ausgeschickt dachte sie. Wo ist eigentlich Falkenstern? So viel ist passiert, wozu sie ihre Meinung abgeben muss...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyMo Okt 17, 2011 8:13 pm

Fleckenjunges sah SChwarufuß bewundernd an. Danke, du bist sehr weise und nett! dachte sie. Falkenstern will mich warscheinlich bald zur Schülerin machen. sie sitzt aber vor ihrem bau. vieleicht schläft sie sagte sie staddessen. Könnt ihr eigentlich alle gesetze der Krieger aufsagen? fragte sie [b]ich würde sie gerne erlernen vor meiner Zeremonie[b]
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 6:07 pm

<--- Donnerclan gebiet

Foxo kamm durch denn ginster tunnel und rief "Silberglanz wir brauchen deine hilfe!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 6:56 pm

Flower

Flower lag wieder im Schatten und beobachtete was geschah. Als sie Foxo mit einer Kriegerin kommen sah sprang sie auf. Foxo rief nach Silberglanz! Und die Kriegerin, sie trug Blütenjunges! Flower rannte zu ihnen. Foxo was ist den passiert?! fragte sie Foxo schockiert.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 7:47 pm

Foxo schaute Flower an "Blütenjunges wollte nicht vom baum kommen, ich bin hoch geklettern sie auf ein mal gantz nach oben und viel dann herrunter, hatt sich irgendwie erschreckt" sagte er undeutlich weil er angst hatte um Blütenjunges.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:15 pm

Fleckenjunges hörte Foxo. Aber auch seine angst um Blütenjunges. traurich ging sie aus dem heilerbau und verkroch sich in eine ecke die knapp außerhalb vom gelände war. dort war es dunkel aber das weiße an ihr war leuchtend hervorgehoben. Alle machen alles richtig, bloß ich nicht dachte sie schniefend. Das Fell des Jungen sträubte sich und sie schloßß die augen. SChließlich konnte man ihre zähne blitzen sehen und ihre krallen waren außgefaren. Ich will nichtmer hiersein, Sternen Clan hol mich bitte zu dir schluchtste sie in ihren gedanken
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:23 pm

Foxo konnte leider gerade nix machen und schaute sich um wo Fleckenjunges ist. Er sah sie und gieng zu ihr "Fleckenjunges warum bist du hier drausen ?" fragte er und versuchte sich zu beruihgen bei ihr. Er war froh das er Fleckenjunges hat.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:31 pm

Fleckenjunges öffnete langsahm die augen. Sternen Clan, Warum hast du mich nicht getötet dachte sie und ging in ihre Normale positzion über. Weil mich niemand mag! murmelte sie. Du gehst zu Blütenjunges, weil du sie liebst. und sie tritt mich und der Zweibeiner schluchtste sie weiter. tränenartige sachen kullerten von der Wange. Niemand liebt mich! Niemand redete sie sich in gedanken ein. Ich liebe dich murmelte sie und hinkte in eine andere ecke. Ihre Pfote war dicker geworden und sie tat sehr weh.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:35 pm

Foxo stellt sich vor Fleckenjunges "Ich liebe Blütenjunges nicht. Sie ist mein freund ich spiele mit ihr, natürlich mahc ich mir sorgen um sie würdest du dir keine sorgen machen um deine freude?" fragte er. Er hatt gehört das Fleckenjunges ihn liebt und ist auch rot geworden sagte aber gerade nichts weil, weil er sie auch liebt.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:42 pm

Fleckenjunges sah Foxo kurz an vermiet aber danach den Blick. Doch schon aber nicht so sehr wenn sie die ältere freundin tritt. Die noch verletzt ist... sagte sie traurig. Sternen Clan lass mich sterben, niemand liebt mich, also ohne mich ist das Leben doch viel sinvoller! sie schniefte laut. Ihre augen waren nun glasig aber sie leuchteten noch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 EmptyDi Okt 18, 2011 8:47 pm

Foxo sagte "Sie denkt sie währe für alle unsichbar. Sie war sauer als du auf ein mal gefragt hast wer sie ist, das wegen. Sie denkt niemand interesiert sich für sie. Bei dir ist das anders". Er schaute kurz zu Silberglanz und dann zu Fleckenjunges. ER sagte leise nur für Fleckenjunges hörbar "Ich liebe dich auch Fleckenjunges". Er schaute kurz auf Fleckenjunges bein "du solltest dich das untersuchen lassen nicht das es was schlimes ist." sagt er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Das Lager des DonnerClan´s   Das Lager des DonnerClan´s - Seite 30 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Lager des DonnerClan´s
Nach oben 
Seite 30 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Lager des FlussClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SchattenClans
» Lager des SchattenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: