StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das FlussClan Lager

Nach unten 
+8
Cinnamon
Shadowwolf
Mondschweif
Samtstern
Blutkralle
Silberblüte
Ampferschweif
Weisspelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 14, 2011 8:26 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif lächelte. Ich bin jetzt echt müde. miaute sie. Ich denk ich ruh mich aus. Sie legte den kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 14, 2011 8:34 pm

Honigblüte
ihr dürft da nicht rein zischte sie und lasst Samtstern schlafen!
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 14, 2011 8:42 pm

Weisspelz

Sie schüttelte den Kopf und lief zu ihmnen vor den Bau wartete sie kurz dann trat sie herein und hob sirenenlied und stupste Haselnuss mit den Pfote nach draussen. Draussen auf der Lichtung legte sie die Jungen ab. "was zum sternenclan sollte das. Habt ihr keinen Respekt vor der Anführerin, wenn überhaupt vor dem Clan" knurrte sie die beiden an "geht jetzt gefälligst wieder zurück zu Honigblüte. Verstanden!" sie schubste die beiden grob in Richtung Honigblüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2011 3:36 pm

"Gut", antwortete Blauschimmer Flusspelz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2011 4:13 pm

(*seufz shimmer ich dachte ich hab dir das rpg weitgehendst erklärt, wieso verstehst du das nicht. also noma zum mit schreiben. Du JUNGE-->Blaujunges-->du kannst noch nicht reden>.< du bist mein Junges, weil du gesagt hast du machst es warum WARUM schreibst du jetzt als wärst du Kriegerin???)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2011 7:31 pm

Samtstern
Nun bemerkte die Anführeirn die beiden Katzen. Seit ihr die Jungen von Elfe. Wenn ja, dann weiß ich nicht, wo eure Mutter ist. Aber ihr könnt mir mir mitkommen. Ruhig schaute die Anführerin sie an. Samtstern wartete auf eine Antwort. Sie setzte sich hin auf ihrem Mossnest und streckte sich erst einmal ausgiebig.

Morgenröte
Morgenröte saß geschockt vor dem kleinen toten Löwen. Sie beugte sich über ihn und flüsterte ihm ins Ohr. Hier warst du nur ein Junge. Im SternenClan wirst du ein Krieger sein. Gehe in Frieden zu ihm. Es tut mir leid, ich konnte nichts mehr für dich tun. Sie sah sich nach Elfe um.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1647
Anmeldedatum : 15.07.11
Ort : Wammy's House <3
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDo Sep 15, 2011 7:51 pm

(@Samtstern:die Jungen wurden schon aus bau gescheucht!)
Honigblüte
Sie ging in die Kinderstube und legte sich neben Kirschjunges kommt ihr beiden rief sie Elfes Jungen zu
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 11:27 am

Blaubeerschweif trottete mit den Fischen im Maul zum Frischbeutehaufen. Sie nahm sich einen Fisch und ging zum Bau der Krieger. Da sah sie Weißpelz.Weißpelz komm und ess mit mir. bat sie.
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptySa Sep 17, 2011 1:23 pm

Weisspelz

Die weisse nickte und holte sich eine Maus und setzte sich neben Blaubeerschweif
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 11:39 am

Weiß du ich war eben beim Jagen und dann kamen Zweibeiner und haben mich ins Donnerclanlager getrieben und dann haben sie mir geholfen die Zweibeiner zu vertreiben und dabei hat sich ein Junges sehr schlimm verletzt. platze es aus Blaubeerschweif raus. Und weil ich bald ja auch Junge bekomme mache ich mir Vorwürfe. Sie nahm das letzte Stück Fisch ins Maul und ging in den Bau der Krieger.


( Bitte meldet euch wer meine Jungen spielen will)
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 2:23 pm

Weisspelz

Ungläubig schaute blaubeerschweif nach. *die Zweibeiner dringen immer näher in unser terretorium* dachte Weisspelz und schaute ihr noch ungerührte Maus an. Dann biss sie in die Maus und Ass alles auf. Sie musste das wegen den Zweibeiner Samtstern melden. Sie stand auf und Schaute in den Kriegerbau "blaubeerschweif, du solltest das wegen den Zweibeiner an Samtstern melden. Es ist ungewöhnlich das Zweibeiner den Weg verlassen. Es könnte sein das die Zweibeiner frölich näher an unser Lager kommen"
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptySo Sep 18, 2011 4:49 pm

{ Man, müsst ihr immer irgendwas erfinden? Zuerst Wölfe, dann Zweibeiner? Lasst es doch mal! }
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 19, 2011 9:48 am

Balubeerschweif nickte und ging in Samsterns Bau. Sie neigte den Kopf in tiefstem Respekt erzählte die Geschichte von den Zweibeinern. Und Samtstern ich ziehe jetzt in die Kinderstube. Dann ging sie aus dem bau und erzählte Tigerkraft das die Junge bald kommen würden. Dann legte sie sich in die Kinderstube und schlief ein.

( bitte meldet euch wer meine Jungen Übernehmen will es meldet sich nähmlich keiner.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMo Sep 19, 2011 5:42 pm

Waldjunges tappte zu seiner mutter. er sog ihren warmen, süssen duft ein und ihm wurde schwumrig. sein weiches näschen grub sich in das fell von Tüpfelschweif. ehe er es wahrgenommen hatte, war er auch schon eingeschlafen. er träumte davon, ein starker mutiger krieger zu sein, vor dem sich alle anderen Clans fürchten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 12:33 pm

Tüpfelschweif
Tüpfelschweif öffnete die Augen und fand sich in der Kinderstube wiedeer. Es war also kein Traum. Sie war nun wirklich Mutter. Sie zog sich enger um die beiden Jungen.
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 3:49 pm

Silberblüte ging durchs Lager. Nach einiger Zeit nahm sie sich zwei Mäuse vom Frischbeutehaufen und schlüpfte in die Kinderstube >>Bist du wach, Tüpfelschweif?<< fragte sie leise. Die Kinderstube war voll. Überall schnurrten kleine Jungen. Die 2. Anführerin lächelte. Sie mochte Junge sehr gerne.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 3:51 pm

Hallo Tüpfelschweif, du weißt bestimmt das ich bald Junge bekomme. Ich kann dir solange meine Jungen noch nicht da sind ja helfen. Möchtest du neues Moos, Frischbeute oder etwas andres? Blaubeerschweif leckte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 7:54 pm

Blaujunges kuschelte sich enger an ihre Mutter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 8:15 pm

--->Kommt von FlussClangelände

Fleckenwind richtete sich wieder auf und schritt durch den Lagereingang des FlussClanlagers. Die 2.Anführerin blieb kurz im Gang stehen und sammelte sich, dann ging sie weiter in die Lagermitte. Mit Sicherheit würden die FlussClan-Katzen sofort WindClangeruch erkennen, doch da Fleckenwind nichts Böses im Sinn hatte blieb sie eigentlich relativ ruhig und setzte sich hin. Sie würde warten müssen.

(WindClan brauch Heilervertretung! Also anders gesagt: Buchenpelz tot, Hunde haben ein paar Katzen verletzt, WindClan kein Heiler, Brauchen hilfe)
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 8:22 pm

Silberblüte ließ die Mäuse im Eingang der Kinderstube fallen, als sie einen Fremden Clan roch. Sie schlüpfte auf die Lichtung und trat vor Fleckenwind >>Hallo Fleckenwind<< begrüßte sie die 2. Anführerin des Windclans >>was führt dich hier her?<< Die Windclan-Kätzin schien keine feindlichen Handlungen vornehmen zu wollen, dennoch blieb die Silberne auf der Hut. Sie und Fleckenwind besetzten in ihren jeweiligen Clans die gleiche Position als 2. Anführerinnen..
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 8:35 pm

Fleckenwind nickte freundlich und grüßend Ebenfalls einen guten Tag Silberblüte... Es tut mir leid, dass ich die Clangrenzen überschreiten musste, doch es ist ernst. Heute früh ist eine Jagdrotte von Hunden oder Wölfen angegriffen worden und wir haben einen Krieger verloren. Viele von uns sind schwer verletzt worden und unter ihnen ist auch Buchenpelz unsere ehemalige Heilerin. Ihre Schülerin Regenpfote hat jetzt schon die Pfoten voll zu tun und war noch nicht beim Mondstein... Die Kätzin atmete einmal durch und beendete ihren Vortrag Wir bitten um Hilfe. Könnte Morgenröte uns vielleicht beistehen?
Nach oben Nach unten
Silberblüte
Katze des SternenClans
Silberblüte


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1131
Anmeldedatum : 20.05.10
Ort : Flussclan !
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyDi Sep 20, 2011 9:40 pm

>>Der Sternenclan möge die gestorbenen Katzen aufnehmen.<< sagte Silberblüte, dann blickte sie kurz in Richtung Heilerbau >>Ich weiß nicht genau einzuschätzen wie viel Morgenröte zu erledigen hat.<< sprach sie >>Ich werde Samtstern und Morgenröte holen.<< Damit begab sich die 2. Anführerin zum Heilerbau und blickte hinein >>Morgenröte, bitte komm auf die Lichtung. Wir haben Windclan-Besuch.<< das selbe rief sie ebenfalls in Samstern's Bau, dort wartete sie bis ihre Anführerin und gute Freundin rauskam.
Nach oben Nach unten
http://kampf-katzen.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 3:21 pm

Blaujunges wachte auf. Sie hatte jetzt Hunger und deshalb wollte sie bei ihrer Mutter trinken.
Nach oben Nach unten
Birkenfell
Krieger/in
Birkenfell


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 686
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Deutschland

Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 5:38 pm

Als Blaueerschweif sah das Silberblüte Tüpfelschweif schon eine Maus gebracht hatte schlich sie aus der Kinderstube und legte sich in die Sonne. da sah sie Tigerkraft auf sich zukommen und schnurrte das ihr ganzer Körper bebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 EmptyMi Sep 21, 2011 7:09 pm

Hallo Blaubeerschweif. wie geht es dir? und unseren Jungen? fügte Tigerkraft hinzu und leckte liebevoll Blaubeeres fell. du bist wunderschön. wenn unsere jungen auch nur halb so schön sind wie du könnten schon die sterne vom himmel fallen für sie. sein blick lag auf Blaubeerschweifs funkelnden Augen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Das FlussClan Lager   Das FlussClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das FlussClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClan
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClan´s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: