StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 12:37 pm

Federschweif,

Federschweif sah ihn prüfend an. "Du bist also Ray, schön dich kennen zu lernen. Du bist ziemlich freundlich für einen Streuner. Zu mindest bist du ziemlich freundlich zu einer Clan Katze wie mir. Wie kommt das ?" Federschweif merkte den frischen Wind und fing einmal kurz an zu zittern weil er noch sehr nass war. Dann sah er wieder zu Blitzjunges und dann wieder zu Ray.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 1:03 pm

(Elfe ich sags jetzt einfach mahl das mit Ray und Fluss oki?)
"Nun ja...ich..."Ich wartete ersteinmahl und sah zu Flusspfote "Ich denke man kann dir vertrauen.Flusspfote ich hoffe du siehst das auch so.Also ich...ich mag eine bestimmte Clan Katze und naja..."Er stoppte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 1:12 pm

Federschweif,

Federschweif der ältere Krieger schmunzelte leicht. Vielleicht werde ich wirklich alt, dachte er. Dann sah er den Blick zwischen Ray und Flusspfote und schmunzelte leicht. "Du liebst also Flusspfote eine FlussClan Schülerin. Deswegen aber nett zu mir?" dann seufzte er. "Ich werde schon nichts veraten." sagte er und sah dann wieder zu Blitzjunges. Dann musste er an seine eigene Liebe Fleckenwind denken und an seine eigenen Jungen und musste lächeln. Dann sah er wieder die fremden Katzen an. "Ich sage schon nichts." Dann wandte er sich an Blitzjunges, "Blitzjunges deine Mutter wartet auf dich, sie sucht dich schon überall."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyFr Sep 16, 2011 2:54 pm

Weidenwind sprang auf Fleckenwind zu und blieb vor ihr stehen. Die schildpattfarbene Kätzin war leicht geschockt, als sie ihren Cousin erkannte und fragte ihn verwirrt Weidenwind, was hast du hier zu suchen?-Was wohl? Dich begleiten! Ich lasse dich bestimmt nicht alleine durch´s Gebiet streunen nachdem was da mit den Hunden geschehen ist. antwortete der Kater und lief weiter. Außerdem weiß ich wo du hin willst. Zu Federschweif, nicht wahr? Fleckenwind seufzte und nickte. Dann bedeutete sie dem hellen Kater ihr zu folgen und schon bald entdeckte die Kätzin ihren Gefährten und während sie mit großen und wenigen Sprüngen zu Federschweif huschte rief die Kätzin Federschweif! Federschweif! SternenClan sei Dank, dir geht es gut...doch warum bist du so nass?
Weidenwind schmunzelte und freute sich für seine Cousine. Der Kater setze sich in der nähe hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 12:07 am

Federschweif,

Federschweif stieg ein sehr bekannter Geruch in die Nase. Dann drehte er den Kopf in die Richtung. Er bemerkte das die Richtung aus dem WindClan kam. Dann roch er. Er roch eine Kätzin und einen Kater. Dann erkannte er sofort das es Fleckenwind war. Er hörte plötzlich seinen eigenen Namen rufen. "Fleckenwind" rief er sehr aufgeregt. Er lief ihr entgegen und drückte sich an ihr Fell. "Bei uns im Gelände war ein Wolf. Er ist verletzt, und ein junges war in den Fluss gefallen ich hatte es dort rausgerettet. Deswegen bin ich jetzt so nass." Plötzlich musste er niesen. Dann sah er zu dem Jungen Blitzjunges. "Blitzjunges ich bringe dich wieder zum DonnerClan Lager zurück. Fleckenwind das dort" er deutet zu Ray und Flusspfote mit der Schwanzspitze. "Das sind Ray und Flusspfote." Dann schmiegte er sich wieder an seine Gefährtin. "Ich habe dich so vermisst meine liebe." sagte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:19 pm

Fleckenwind war die Nässe egal sie fing an zu schnurren und leckte dem Weißen Kater über die Wange, doch das Niesen machte der schildpattfarbenen Kätzin große Sorgen Federschweif, das Niesen klingt gar nicht gut. Nicht das du noch grünen Husten bekommst oder noch schlimmer! Und ach ja...Vor kurzem ist einer meiner letzen Verwandten in den WindClan eingestiegen...; Sie wandte den Kopf und rief mit einem Schweifzucken ihren Cousin zu sich. Der hellgraue Kater mit den schwarzen Wirbeln war sich nicht ganz sicher, doch er erhob sich und kam zu den Katzen, die er noch nicht sehr oft gesehen hatte oder eigentlich auch noch nie. Mit einem freundlichen Nicken begrüßte Weidenwind den Gefährten seiner Cousine. ...Das ist Weidenwind. Mein Cousin. Weidenwind trat von einer Pfote auf die Andere, wie ein aufgeregter Schüler, doch schließlich überwand er sich und sagte lächelnd Sehr erfreut, Federschweif. Fleckenwind kicherte und drückte sich erneut an die Seite ihres Gefährten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 2:35 pm

Federschweif,

Federschweif schnurrte und nickte den Couseng seiner Gefährtin zu. "Hallo Weidenwind. Ich bin Federschweif." Dann sah er seine Gefährtin an. "Ich werde schon nicht krank." Dann drückte er sich nochmal an ihr. Dann sah er zu Blitzjunges.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 7:40 pm

Silberpfote-aus dem DC Gebiet

Silberpfote Raste durch die Senke.Sie bebte immernoch vor Wut,Trauer und Schmerz.DIe Wunde hatte wieder angefangen zu pochen und das stichelte sie noch mehr an.Silberpfote bemerkte ihren Vater,ihre Mutter und die anderen Katzen garnicht sonndern rannte einfach weiter.Immer weiter weg.

--->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 17, 2011 7:52 pm

Federschweif,

Federschweif erschrack und bemerkte seine Tochter. Er stand da immer noch klitschnass. Er musste niesen (schon wieder). Dann setzte er hinterher. Er rantte seiner Tochter hinterher und rief. "Fleckenwind pass du bitte auf Blitzjunges auf, bitte" rief er. Dann lief er so schnell ihn seine Beine tragen konnten hinter seiner Tochter her. Zwischendurch musste er immer wieder niesen.

--> weiter bei den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Sep 18, 2011 6:44 pm

Blitzjunges
Blitzjunges sah Federschweif hinterher.Dann sah sie zu Fleckenwind.Du brauchst nicht auf mich aufzupassen.Das kann ich selber,schnautzte sie den Kater an.Dann lief sie hinter Federschweif her.
---------------->Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDi Sep 20, 2011 2:31 pm

(Fleckewind ist eine Kätzin und Weidenwind ein Kater)

Fleckenwind konnte nicht schnell genug reagieren, denn ihre Gedanken spielten wieder um den WindClan herum. Sofort sprang Fleckenwind auf und rief Weidenwind über die Schulter Hole Blitzjunges zurück, schnell! Ich weiß nicht, ob die Hunde schon weit genug weg sind! Dann preschte die Kätzin los Richtung FlussClanGelände. Fleckenwind, wo willst du hin!? Ich besorge einen Heiler für unseren Clan! Los bringe Blitzjunges zurück! Der helle Kater preschte hinter Blitzjunges her und Fleckenwind machte sich auf den Weg ins FlussClanterretorium.

--->Fleckenwind weiter im FlussClangelände

--->Weidenwind weiter bei den Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo Sep 22, 2011 2:45 pm

Ray sah Federschweif.Auf einmahl überkam ihn eine starke Müdigkeit "Flusspfote können wir uns nicht irgendwoh hinlegen und etwas schlafen?Ich bin so...müde..."Er wartete auf Flusspfotes antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 12:32 pm

[Ich war eine Weile nicht online ... (achnee ;) ) Was ist alles passiert?]
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 12:33 pm

(Eigendlich nicht viel^^ nur jemand aus dem DonnerClan war da XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 12:39 pm

[Okay ...]

Flusspfote

Belustigt sah Flusspfote Ray an.
"Eigentlich wollten wir doch jagen ...?"
Dann rieb sie sich an Rays Flanke.
"Aber du musst nicht mitjagen gehen!"
Flusspfote deutete mit ihrem Schweif
auf Tropensturm. "Ich gehe
alleine mit ihm jagen, und du kannst
dich ausruhen! Und dann bringe ich
dir ein besonders leckeres stück Frischbeute
mit!" Flusspfote meinte das natürlich nicht ernst,
aber sie war gespannt darauf, zu wissen, wie
Ray reagieren würde.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 12:45 pm

Etwas misstrauisch sah er wieder zu Tropensturm und dann wieder zu Flusspfote "Nagut ich bin bei denn Hochfelsen...und wenn er dir irgendetwas antut...dann komme ich gerannt und reise ihn in 100 kleine Stücke"Sagte er ruhig.Dann schmiegte er sich noch einmahl an Flusspfote und dann ging er in richtung Hochfelsen

----weiter bei den Hochfelsen----
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Sep 24, 2011 12:55 pm

Flusspfote

Lächelnd sah sie Ray hinterher,
dann wandte sie sich an Tropensturm.
"Sag mal, wie heißt du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMo Sep 26, 2011 6:43 pm

Kristallwind humpelte schnell durch das Baumgeviert und verschwand im DOnnerclan territorium.

---> weiter im DOnnerclan LAGER
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyMi Sep 28, 2011 6:05 pm

Flusspfote

Die kleine Kätzin wurde unruhig.
Es wurde spät.
Spontan beschloss Flusspfote:
"Du, ich muss wieder in mein Lager zurück.
Wenn du willst, kannst du mich ja mal
besuchen kommen. Es ist dort, hinter den
großem Felsen dort. Wir nennen sie die
Sonnenfelsen. Bis bald!" Und mit diesen
Worten lief sie schnell wie der Wind davon.

(Hochfelsen --------> )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySo Okt 16, 2011 6:40 pm

Federschweif, <-- aus dem DonnerClan Gebiet


Federschweif beeielte sich. Er versuche immer schneller und schneller zu werden. Er wollte seine Jungen finden. Er und sein Bruder waren so lange Ohnmächtig gewesen. Er lief weiter und weiter. Er merkte nicht wie er an vielen Beutetieren und so vielen Bäumen vorbeilief. Dann lief er ohne es zu mercken auf die DonnerClan, SchattenClan Grenze zu.

--> weiter in der DonnerClan , SchattenClan Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 5:17 pm

<---Windclan gebiet

Schwalbe

Schwalbe blieb stehen, hier war sie schon mal. Sie hob die NAse und entdeckte den geruch ihres Bruders. Schwalbe sah Stern an "ich hab den Geruch gefunden." Schwalbe lächelte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 5:27 pm

Stern hastete Schwalbe hinterher. keuchend kam er an. Toll... Ich habe dir doch gesagt dass ich im Windclan war, oder? Ich kenne mich in unserem und den anderen Gebieten aus. Ich kenne mich im ganzen Wald aus! Mein Vater ist mit dem toten Gefährten von Morgenflamme dick befreundet gewesen, welcher eine tante im Donnerclan, einen bruder im Schattenclan und einen vater im flussclan hatte. Sie sind alle tot, aber ich kenne mich überall aus! miaute er. dann schnupperte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 5:30 pm

Schwalbe

Schwalbe staunte "wow..." sie nickte und lief langsam weiter hinter dem geruch her. Wärend dessen erklärte Schwalbe "Meine Mutter ist ein Hauskätzchen, wir sind vor ihr weggerannt. Mein Vater ist angeblich eine Clankatze, aber ich kenne sie nicht..."

<---Waldgebiet außerhalb der Clans
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptyDo Okt 20, 2011 5:36 pm

Stern ging hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 EmptySa Okt 29, 2011 4:17 pm

Kampfkralle

Kampfkralle blib am Baumgeviert stehen,er mochte diese gegend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Das Baumgeviert
» Baumgeviert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: