StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Das Baumgeviert

Nach unten 
+8
Klauenstern
Samtstern
Shadow
Silberglanz
Drachenschweif
Aschenblut
Wolkensee
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 1068
Anmeldedatum : 09.04.10
Ort : Im Wald beim DonnerClan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Jan 21, 2011 6:36 pm

Hier ist das Baumgeviert.
Hier treffen sich immer die Clans.
Viel Spaß!
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Jan 29, 2011 9:12 pm

Läuft gespannt auf das Baumgeviert zu
"Endlich wieder Clan treffen, worüber wir wohl alles reden werden?"
Setzt sich hin und sieht sich um. Überall Katzen von den anderen Clans. Plötzlich werden alle Katzen ganz Still.
"Oh, es fängt an!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 8:52 pm

Nachtschatten roch andere Katzen aber wusste nicht wen Hallo?Ist da jemand? rief sie ins Leere
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 9:24 pm

Wolkentrauer sog hier die Frische Luft tief ein,und suchte nach Neuer Beute. Er roch Nicht nur Beute da war auch ein andere Geruch,sie folgte dem Geruch. Es war Donnerclan,sie folgte dem Geruch und sah eine Donnerclankatze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 9:44 pm

Wer bist du?Was tust du hier und warum schaust du mich so an? fragte sie ihn misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 9:54 pm

Wolkentrauer machte ein paar Schritte zurück,er sah sich kurz um. "Du bist doch nur vom Donnerclan....was intressiert es dich was ich hier mache!" fauchte er laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 10:07 pm

Niemand spricht mich so an du Fellsack! fauchte sie richtig wütend und spannte ihre Muskeln an.Nachtschatten sah doppelt so groß aus und würde selbst den stärksten Krieger Angst einjagen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 10:15 pm

Wolkentrauer sah sie mit großen Augen an,sie sah wirklich gewaltig mit gesträubtem Fell aus."Also Interessiert es dich doch was ich hier mache! " sagte er ohne fürcht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 10:17 pm

Ja,warum du so dumm bist dich mit mir anzulegen! fauchte sie immer noch in der gleichen Position.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 10:29 pm

Wolkentrauer sah nur in den Himmel und achtete garnicht auf Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptyFr Feb 04, 2011 10:36 pm

Was ist,du Stinker? fragte sie mit hoch gezogener Nase
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 9:16 am

Wolkentrauer sah wütend zu Nachtschatten und machte mehrere Schritte auf sie zu. "Das geht dich garnichts an,und was kann ich dafür wenn die Zweibeiner meine Heimat vermüllen!" fauchte er wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 5:46 pm

,,Wie wärs mit waschen,Stinki?"sagte sie ohne furcht mit amüsiert zuckenden Schnurrhaaren.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 5:59 pm

Wolkentrauer schnurrte amüsiert obwohl das eine Beleidigung,er musterte sie genau. Sie hatte schön glänzendes Fell und war zierlich. "Warum vertreibst du mich eigentlich nicht,ich gehöre nicht zu deinem Clan!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 6:26 pm

Das ist das Baumgeviert der Ort des Friedens!Hier ist es egal welcher Clan...hier herrscht Frieden! sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 6:29 pm

"Hier herrscht nur Frieden wenn Vollmond ist!" knurrte er und sah hoch zum Himmel. "Aber sowie ich sehe,ist kein Vollmond!" sagte er und schnurrte dabei amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 6:36 pm

Vieleicht ist kein Vollmond aber in mir herrscht hier der Frieden!Ich gehe oft hier hin um mich zu entspannen aber jemand anders ist noch nie hier aufgekreuzt.Was machst du eigentlich hier? fragte sie ruhig.Sie hatte sich inzwischen wieder beruhigt und sah jetzt anmütig
und schön aus.
(sie ist nicht zierlich!)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 6:43 pm

Was rede ich hier mit einer Donnerclankatze,oder vielleicht ist sie auch mehr dachte er und sah zu der Katze. "Ich wollte eigentlich Jagen gehen,doch dann habe ich dich getroffen!" sagte er und sah die Kätzin länger an,sie sah Anmutig aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 6:55 pm

Und warum redest du dann mit mir anstatt zu jagen? fragte sie ihn freundlich und sah ihn anmutig und freuindlich an.
(wie sieht er aus?)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 8:14 pm

(Alle Haare Weiß kein einziges hat eine andere Farbe)
Wolkentrauer sah sie an und zuckte nur mit den Schultern,er wusste nicht was er antworten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 8:30 pm

Hab ich dir die Sprache verschlagen? fragte sie ihn amüsiert.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 8:37 pm

"Wollen wir uns morgen hier wieder treffen!" platzte es aus ihm heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 8:43 pm

Ja gerne! platzte es vor freude aus ihr heraus dann bis Morgen sie macht kehrt und rannte in den Wald

(schreib einfach es ist dann jetzt schon Morgen)
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 8:59 pm

Wolkentrauer trottete ohne dass ihn jemand gesehen hatte zum Baumgeviert,er versteckte sich hinter einem Bum und wartete Auf Nachtschatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert EmptySa Feb 05, 2011 9:03 pm

Nachtschatten stürmte auf die Lichtung und schaute sich um,,Wolkentrauer?Wo bist du?"rief sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Baumgeviert Empty
BeitragThema: Re: Das Baumgeviert   Das Baumgeviert Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Baumgeviert
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: