StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 5:38 pm

Nebeljunges schaut zu boden als er hörte das Nachtjunges immer wieder träumt das seine Eltern sterben. Er hatte auch so welche treume. Es hatt aber aufgehört als Silberglanz die ersatz mutter wurde. Er schaut dann Nachtjunges an und nickte "Ja und ich bin auch 4 monde alt" sagt er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 5:44 pm

Lichtsturm hatte sich vor den Heilerbau gestetzt.
Als sie Silberglanz maunzen hörte sprang sie auf und ging in den Heilberbau.Die Heilerin wannte sich in ihrem Moosbett und ihr Fell war gesträubt.Lichtsturm setzte sich neben die Träumende und ruckelte etwas an ihr:Silberglanz, Silberglanz wach auf.Du hast geträumt.sie sah Nebeljunges und Nachtjunges sampft an:Keine Angst, bestimmt hatte sie nur einen Traum vom SternenClan.Das pssiert manchmal.sie stubste die Kätzin erneut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 6:31 pm

(Nebeljunges und Nachtjunges sind draußen stürmchen)

Nachtjunges sah Nebeljunges an. "Dann sind wir ja im selben Alter." dann sah er zu den Sternen hoch und sagte "Ob ich hier leben kann? Hier bei euch." er sah sich in der Finsterniss um. Weil es so dunkel war konnte er nicht viel sehen. Es sah irgentwie alles so friedlich aus.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 6:38 pm

Nebeljunges nickte "Natürlich kannst du hier leben es ist toll hier." sagt er. Er schaute auch hoch. Er vermisst seine eltern aber er weis das sie immer über ihn wachen werden und über denn clan.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 6:53 pm

Blitzpfote
Du soltest jetzt mit Honiglicht reden,miaute sie.Dann machte sie sich auf den Weg nach dransuen.Dort sah sie Nebeljunges und ein fremdes Junge.Schnell lief sie zu den beiden.Hallo Nebeljunges,miaute sie fröhlich und sprach dann zu dem fremden Jungen,wer bist denn du.Dich habe ich hier noch nicht gesehen.Ich bin Blitzpfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 6:57 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah weiterhin zum Himmel. Er hörte die Stimme von Nebeljunges. Er seufzte kurz und hoffte das Nebeljunges recht behielt. Er dachte kurz an die , wie heist das nochmal ? Genau Älteste, die schien auch ganz nett zu sein, er schnurrte etwas anmüsiert. Dann legte er sich auf den Boden und sah Nebeljunges an "Du bist so nett" sagte er. Dann kam plötzlich eine andere Katze die sich als Blitzpfote vorstellte. "Ich bin Nachtjunges und bin 4 Monde alt" sagte der kleine Kater zu der fremden Namens Blitzpfote.

(Werden das nachts katzen ? XDD)
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 7:01 pm

Blitzpfote
Hallo Nachtjunges.Willkommen im DonnerClan,miaute sie.Dann musste sie gähnen.Ich glaube ich werde mich mal aufs Ohr hauen.Ihr solltet glaube ich auch schlafen gehen.Zumindestens du Nebeljunges.Weiß Silberglanz davon das du immer noch wach bist,miaute sie und schmunzelte verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 7:14 pm

Nebeljunges schaut Blitzpfote an "Ich habe geschlafen bin aber wach geworden und meine mama schläft noch." sagt er. "Ich kann gerade nicht mehr ein schlafen." sagt er noch dazu. Er fragt sich warum so viele katzen noch wach wahren oder besser gesagt junge und schüler wach sind.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 7:19 pm

Blitzpfote
Sie lächelte Nebeljunges an.Dann schaute sie zu den Sternen hoch.Der Mond und die Sterne sind wunderschön.Besonders beim Baumgreviert.Mann kann sie wunderbar erkennen.Und sie leuchten so schön,miaute sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 7:23 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah auch weit nach oben zu den Sternen. Ob dort oben irgentwo seine Eltern und seine Geschwister waren. Dann wandte er sich an Blitzpfote "Ich kann auch nicht schlafen. Ich träume immer dafon wie meine Eltern starben. Blöder Traum." den letzten Satz sagte er mehr zu sich als zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 7:24 pm

Silberglanz zuckte mit den Pfoten, als sie angestupst wurde und schreckte hoch. Verwirrt blinzelnd sah sie sich um, dann erkannte sie Lichtsturm.
"Oh, hallo Lichtsturm..", miaute sie abwesend, in Gedanken immernoch bei ihrem Traum. Diese fremde Katze... das war richtig unheimlich. Sie würden den Clan schädigen...
Ihr Blick fiel auf den leeren Fleck, wo Nebeljunges liegen sollte. Erschrocken sah sie sich um, sah ihn doch nirgends.
"Nebeljunges?", rief sie besorgt, es war noch Nacht und nach diesem Traum war ihr mulmig zumute.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 8:03 pm

Nebeljunges hörte seinen namen aus denn heilerbau und gieng rein. Er gieng zu Silberglanz "Ja mama ich bin hier" sagte er. Er ahnte schon was jetzt kommt. Er sollte ja nicht einfach wo hin gehen ohne erlaubnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyMi Jan 11, 2012 8:52 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah Nebeljunges hinterher. Silberglanz hatte gerufen. Nachtjunges fragte sich ob er hinterher laufen sollte. Dann sah er zu Blitzpfote rüber. Er zurckte kurz mit seinen kleinen schwarzen Öhrchen die in dieser dunkelheit schwer zu erkennen waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 1:18 pm

Lichtsturm schnurrte beruhig:Dann ist ja gut.sie sah nach draußen, erkannte Nachtjunges und trottete zu ihm:Kannst du nicht schlafen?fragte sie sampft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 1:51 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges erschrack kurz. Dann sah er hinter sich und erkannte Lichtsturm. Dann sagte er zu ihr "Ich kann nicht schlafen. Ich träume immer wie meine Eltern und meine Geschwister sterben. Ich hatte mit angesehen wie sie gestorben waren." erzählte er. Er sah Lichtsturm an, dann ging er zu ihr und schmiegte sich an ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 2:41 pm

Als Schattennacht von seinem Gang um das Lager wieder auf die lichtung kam endeckte er gerade Blitzpfote, Nachtjunges, Lichtsturm und die Schwanzspitze des gerade wegenden Jungen. Langsam trottete er zu ihnen Was macht ihr alle hier noch? miaute er fragend Solltet ihr nicht alle schon im bett liegen? Blitzpfote du hast doch morgen dein Trainig , also ab ins Nest und Nachtjunges du müsstest auch schlafen und unseren Kriegerinnen nicht den Schlaf rauben er warf dabei einen Blick auf lichtsturm und schickte die beiden wieder ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 3:02 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah zu Schattennacht hoch. Er legte ein wenig die Ohren an. Er versteckte sich bei Lichtsturm. Dann sah er mit neugierigen Blick ihn an. "Ich kann aber nicht schlafen" sagte er kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 3:16 pm

Schattennacht sah ihn ausdruckslos an. Wenn du hier rumhüpfst bestimmt nicht. geh zur Heilerin wenn du nicht schlafen kannst, sie gibt dir bestimmt Mohnsamen. Dann drehte er sich um und stolzierte über die Lichtung. dabei hinterlies er eine kleine Blutspur von seiner verbissenen Pfote auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 3:35 pm

Tigerkralle musste kurz eingenickt sein.. Aber Silberglanz befand sich immer noch mit ihm in ihrem Heilerbau. Abgesehen davon, dass es langsam voll wurde.. "Silberglanz?", er war näher an die kleine Kätzin herangekommen.
"Kann ich mit dir reden..? Es ist nur kurz.. Und es wäre wirklich schön, wenn uns niemand stört."
Dass die Heilerin aussah, als wäre sie von einem Rudel Schattenclankatzen angegriffen worden ignorierte der Krieger einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 3:39 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah den Kater hinterher. Er ließ die Ohren immernoch angelegt. Dann sah er zu Lichtsturm hoch. Dann stellte er seine kleinen schwarzen Öhrchen nach oben auf. Er zuckte mit den kleinen Öhrchen. Er fragte sich ob ich wirklich in den Clan aufgenommen werde? Ob ich ein Krieger werde ? dann atmete er kurz durch.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 4:33 pm

Blitzpfote
Ja Schattennacht.Ich werde gleich schlafen gehen,miaute sie in genervten Unterton.Dann sah sie zu Nachtjunges.Wenn du irgendwas brauchtst,dann brauchtst dus nur zu sagen,sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyDo Jan 12, 2012 7:09 pm

(Sorry das ich so lange nicht mehr geschriben habe )

Morgenjunges
Morgenjunges machte es sich am Bauch von Federblüte gemütlich und lies sich in den Schlaf fallen. Als sie ihre Augen wider aufmachte sah sie das sie immernoch in der Kinderstube war doch...sie stand im Eingang...Wann bin ich denn aufgestanden?! fragte sie sich lautlos. Plötzlich sah sie Federblüte mit einem anderen Jungen. Morgenjunges wahr verdutzt und etwas neidisch, aber als sie genau hinsah , sah es so aus als ob...Nein! ... Es sah wirklich so aus als ob Morgenjunges selbst an dem Bauch von Federblüte lag. Aber ich lebte doch erst bei meinem Vater und...Federblüte hat mich gefunden... Morgenjunges war einfach zu verwirrt um jetzt klar denken zu können. Sie schloss feste ihre Augen und schüttelte ihren Kopf. Als sie die Augen wider aufmachte sah sie das Bild nur noch verschwommen und wie es sich langsam auflöste. Sie seuftzte . Das war bestimmt nur ein Traum.dachte sie. Danach lies sie sich wider in einen Traumlosen schlaf sinken.


( Morgenjunges hatte keinen Traum vom Sternenclan sondern hatte die vergagengheit getreumt an die sie sich nicht merh erinnern kann :>)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptyFr Jan 13, 2012 3:07 pm

Flammenpfote
stand auf und ging auf die Lichtung. Dort sah sie eine neue Katze. Am Geruch erkannte sie, das es noch ein Junges war. Sie ging hin und sagte: Hallo, ich bin Flammenpfote. Wie heißt du? Die Schülerin nahm sich eine Maus und verzerrte sie, wärend sie auf die Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Jan 14, 2012 10:29 am

(Flamme, es ist NACHTS)

Lichtsturm
Die Kätzin sah Schattennacht mit blitzenden Augen hinterher:Der soll mal aufpassen was er für einen Ton anspielt.So einfach kann der nicht über mich bestimmen!sie knurrte leich:Ich werde morgenfrüh mit ihm reden..!Dann wannte sie sich an Blitzpfote:Blitzpfote, du gehts JETZT in den Schülerbau!sie sah die schülerin sterng, aber freundlich an.Aufeinmal kam auf Flammenpfote:Achja, und nimm Flammenpfote mit, ihr habt morgen früh viel zu tun!
Als die beiden Schüler weg waren, wannte sie sich an Nachtjunges:Tja, eigendlich geht das nacht hier nicht so Turbolent zu.sie seuftzte.Dann setzte sie sich neben das Junge:Möchtest du dem Clan beitreten?Allein könntest du draußen glaub ich nicht überleben.sie versuchte die richtigen Worte zu wählen:Du könntest hier lernen zu kämpfen und zu jagen.Natürlich ist es noch viel mehr, in einem Clan zu sein.Aber du würdest auch die Gemeinschaft in einem Clan kennen lernen.sie schnurrte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 EmptySa Jan 14, 2012 12:52 pm

[okey da keiner bereit war mir hier ne zusammenfassung zu machen spiel ich jetzt einfach mal irgendwas ^^]

Schatten lag in seinem Moosnest im Heilerbau. Es war bereits nachts und still draußen. Er streckte sich einmal und so wurde ihm wiedermal bewusst was er für Wunden trug. Sein Fell war zwar nicht mehr Blutverschmirt aber eine tiefe und lange Wunde durchschnitt sein Bein.
Er reckte sich noch einmals und stand dann nach einigen Versuchen auf. Langsam ging er aus dem Bau in der Hoffnung Silberglanz nicht zu wecken, die warscheinlich schon schlief. Auf der Lichtung endeckte er Lichtsturm die wütend zwei Schüler wegschickte. Ein kleines Junges saß neben ihr. >> Hallo Lichtstum? Wie lange habe ich den geschlafen?<< als er das süße kleine Junge sah sprach er liebevoll zu dem Jungen: >> Hallo, ist es nicht gefählich für ein Junges wie dich bei dieser Zeit draußen zu sein? Es könnte eine Eule kommen und dich schnappen.<< , schnurrte er liebevoll fast wie ein Vatter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Geschichte des Donnerclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: