StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des DonnerClans

Nach unten 
+9
Falke
Aschenblut
Birkenfell
Mondschimmer
Drachenschweif
Shadow
Silberglanz
Tausturm
Samtstern
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 3:17 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges legte die Ohren an. Er befreitete sich aus dem Griff. Dann sah er die Kätzin ein wenig verstutzt an. Seine Eltern hatten ihn beigebracht sich von fremden fernzuhalten. Dann sagte er "Ich bin Nachtjunges, meine mum hatt mich so genannt. Meine Familie ist tot. Meine mutter und mein Vater wollten hier in diesen Wald gehen." dann plötzlich für er seine ganz kleinen Krallen aus. "Dann wurde meine Familie von einem Auto getötet" fauchte er leicht mehr zu sich als zu der Kätzin. "Nur ich bin am Leben geblieben, niemand sonst" dann fuhr er seine Krallen wieder ein und sah die Kätzin an. Vielleicht kann sie mir ja einige Antworten geben. Er legte sich hin und fragte dann "Wer bist du ? Wo bin ich hier gelandet? Ich bin hier einfach reingelaufen, eine Kätzin trug mich in so ein komisches Nest und dort waren soo viele Katzen" erzählte er aufgeregt und nervous.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 3:33 pm

Graupelz

Voller Mitleid schaute Graupelz auf das kleine Junge. Was ist ein Au...to? fragte sie leicht verwirrt aber fing an das kleine tröstemd zu lecken. Ohne auf eine antwort zu warten fing sie schon an zu erzählen. Es gibt vier Clans hier im Wald, hier bist du im DonnerClan. Du hattest Glück das du zu uns gekommen bist und nicht zu den flohverseuchten Miststücken der anderen. also jedes Clan hatt ein Territorium das er täglich kontrolliert und markiert. Hier im Clan halten wir uns an das Gesetz der Krieger, für uns ist es so wie Atmen, ich könnte mir nicht vorstellen ohne es zu leben. mann wird hier geboren und lebt in der Kinderstube solange man ein Junges ist. Mit sechs Monden wird mann zum Schüler ernannt und lernt alles damit man zu einem Krieger ernannt werden kann. Als Krieger dienst du gut deinem Clan und danach wirdt du zum Ältesten wie ich ... Seufzend hörte Graupelz auf zu erzählen. Nur leider bin ich hier die einzige Älteste, aber es ist schön das mir jemand mal Gesselschaft leistet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 4:15 pm

Lichtsturm sprang hinter Nachtjunges her.Er rannte in den Ältesten Bau:Tut mir Leid Graupelz, ich habe nicht richtig auf ihn aufgepasst.sie senkten den Kopf vor der Älteren.Sie sah Nachtjunges sampft an:Silberglanz ist unsere Heilerin.Sie wollte dir nichts böses.Und das, sie deute auf Graupelz und Nachtschatten:Sind Graupelz, eine Älteste und Nachtschatten, einer unserer Krieger.Ich bin Lichtsturm, die Stellvertreterin von Goldstern.Sie ist unsere Anführerin.die Kätzin setzte scih vor den kleinen Kater und sah ihn belustigt an:Ich glaube ein...ähm... Auto ist eines dieser Monster, rihctig?Ich habe mal einen Streuner reden hören, das "Autos" über "Straßen" fahren.Ich denke "Straßen" sind die Donnerwege.sie sah Nachtjunges fragend an:Oder ist das falsch?


Zuletzt von Lichtsturm am Di Jan 10, 2012 4:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 4:27 pm

(Geldstern lol xDD)

Nachtjunges,

Nachtjunges endeckte die Kätzin die ihn in den Heilerbau brachte. Sie hieß also Lichtsturm dann blickte er zu Graupelz. "Ähmm ok." brachte er nur kurz herraus. Die beiden wirkten total Lieb, er wollte gerne wieder zu Silberglanz und dem anderen Jungen zurück. Er fühlte sich wohl bei den beiden, obwohl Graupelz und Lichtsturm auch sehr nett wirkten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 4:40 pm

(Oh xDD, Habst geändert :'D)

Lichtsturm schmunzelte:Komm, wir gehen zurück.sie lächelte:Nachtschatten, geh du wieder auf den Nachtwachenposten.Nochmal entschuldigung Graupelz.sie erhob sich, senkte respecktvoll den Kopf vor der Ältesten und winkte dann Nachtjunges zu:Nalos.sie lachte:Oder willst du warten bis die Sonne aufgeht?sie schnurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 4:41 pm

Weißfeder trat verwirrt zu seite. "Danke" miaute sie mit einer leicht erschöpften stimme. 'Ich muss mich auf die Morgenpatrolie vorbereiten!' Sie ging zum Kriegerbau und schaute sich nach der 2. Kriegerin die zur Morgenpatrolie mitkommen sollte um. 'Wer war es nochmal?' fragte sie sich.

Fleckenpfote wachte auf.
Sie Putzte sich und ging zum Ältestenbau wobei sie Lichtsturm sah. "Hallo!" brgrüßte sie die Ältesten und Lichtsturm .Danach schaute auf das Junge. "Du bist wohl ein Neuankömmling. Zumindest habe ich dich noch nie gesehen. Ich bin Fleckenpfote, Schülerin von Tigerkralle. Wo steckt Tigerkralle eigentlich, Lichtsturm?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 4:47 pm

Silberglanz sah, wie Tigerkralle in ihren Bau kam. Er war lange nicht mehr dagewesen und die junge Kätzin sah scheu zu ihm hoch.
"Oh, Tigerkralle...", miaute sie vorsichtig, da sie nicht einschätzen konnte, in welcher Laune er gerade war. Doch er schien in letzter Zeit ruhiger geworden zu sein, was wohl am Tod von Schwarzfuß und Federschweif lag. So näherte sie sich ihm etwas mehr und fragte: "Ist alles in Ordung? Oder brauchst du etwas?"
Sie sorgte sich um jede Katze, doch um Tigerkralle sorgte sie sich zur Zeit mehr.
Da verschwand das Junge, welches sie eben erst behandelt hatte und sie blickte zum Ausgang ihres Baus: "Nachtjunges?"
Lichtsturm war draußen, hoffentlich würde sich diese um ihn kümmern. Sie selbst blieb aber noch bei Tigerkralle und Nebeljunges, nicht, dass noch etwas passierte, Tigerkralle schien das Junge ja nicht so zu mögen. Außerdem war sie ziemlich müde, wenn sie endlich alle versorgt hatte, musste sie unbedingt schlafen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 5:05 pm

Lichtsturm sah Fleckenpfote an:Hallo Fleckenpfote.Ich glaube er ist im Heilerbau.mistrauisch sah sie in die Richtung:Ist wohl besser, wir gehen gleich mal hin.sie sah zu Nachjunges:Nakomm, du brauchst vor Tiegerkralle keine Angst haben wenn du ihn siehst.Er ist etwas problematscih, aber das wars auch schon.sie lächelte und lief in den Heilerbau:Tiegerkralle, deine Schülerin wartet auf dich.sie sah ihn prüfend an.Dann wannte sie sich zu Silberglanz:Hier, ich habe unseren Ausreißer gefunden.sie trat einen Schritt zur Seite und ließ Nachtjunges durch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 6:02 pm

Flammenpfote blinzelte, sah ihre Mentorin in ihren Bau und fragte: Gehen wir heute endlich die Grenzen ansehen? Ich will endlich mal den Donnerweg sehen! das letzte sagte mit lebhafter Stimme. Sie wartete auf eine Antwort und wusch sich derweil das Fell.

Funkensturm ging blinzelnd aus dem Bau der Krieger. Sie grüßte jede Katze die Vorbei ging freundlich. Dann setzte sie sich neben denn Neselfleck und machte eine Ordentliche Fellpflege. Sie nam sich einen Finken von der Frischbeute. Dann ging selbst auf die Jagd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 6:38 pm

(es ist immernoch nachts, ihr werdet auch bald wissen wieso xD)

Nachtjunges,

Nachtjunges hörte sich alles genau an. Dann lief sie Lichtsturm hinterher und verabschiedete sich von allen. Als Lichtsturm ihn Platz machte trat er zu Silberglanz. Neben ihn stand dann noch Tigerkralle. Er sah kurz zu ihn auf und ging dann zu Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 6:47 pm

Honiglicht
Flammenpfote es ist immer noch Nacht,miaute sie,aber sobald es hell wird werden wir losgehen.Ruh dich noch ein bisschen aus.Dann blickte sie verschwörerisch rüber.Sie leckte Herbstpfote und Flammenpfote übers Fell und ging aus dem Bau.Honiglicht sah Nachtjunges und lächelte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 6:50 pm

Nebeljunges ist doch eingeschlafen und schläft friedlich in Silberglanz nest. Er schläft und treumte. Er hattte ein sehr schönen traum. Er treumte das er schüler wird und das von Silberglanz.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 6:58 pm

Silberglanz sah erleichter zu Lichtsturm.
"Danke.", miaute sie und beugte sich zu dem weißen Jungen hinab. Sie stupste es freundlich an und fragte dann: "Möchtest du jetzt schlafen? Da im Moosnest kann du dich hinlegen."
Sie selbst gähnte, sah dann zu den anderen.
"Ich werde dann auch schlafen oder braucht ihr mich noch?"
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 7:07 pm

Blitzpfote
Die Schülerin lief zurück in ihren Bau und sah Herbstpfote.Du solltest jetzt wirklich zu Honiglicht,miaute sie.Dann sah sie flammenpfote.Geht es deiner Pfote besser,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 7:16 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges musste gähnen und dann etwas schmunzeln. Er nickte Silberglanz nur zu und begab sich zu dem Nest. Er rollte sich dort ein und seine Augen vielen auch gleich zu. Er atmete ganz ruhig und sacht. Er fühlte sich schon wohl und dachte dachte über Lichtsturm, Silberglanz, Nebeljunges und der Ältesten nach. Sie waren sehr nett. Dann kuschelte er sich in sein Nest und schlief ruhig ein.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz


Weiblich Alter : 29
Beiträge : 2452
Anmeldedatum : 25.12.10
Ort : Lichtung
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 7:35 pm

Silberglanz sah Nachtjunges nach und schnurrte, dann legte sie sich in ihr Nest und rollte sich zusammen.
"Gute Nacht...", murmelte sie und schlief ein.
Sie hatte einen seltsamen Traum, der sie frösteln ließ.
Silberglanz stand inmitten des Waldes im Territorium des Donnerclans, starker Wind kräuselte ihr silbernes Fell und ließ die Bäume rauschen. Es war dunkel und kalt, Regen prasselte auf sie herab, durchnässte sie vollkommen. Unsicher sah sie sich um, konnte aber nichts außer den dunklen Silhouetten der Bäume erkennen. Kein Stern stand am Himmel, das Silbervlies war von finsteren Wolken verdeckt. Angst stieg in ihr auf, hatte der Sternenclan sie verlassen? Da zuckte ein greller Blitz durch die stürmische Nacht fast gleichzeitig ertönte ein gewaltiges Donnern. Die kleine Heilerin zuckte zusammen, doch im kurzen Licht des Blitzes sah sie Spuren im aufgeweichten Waldboden, aber es war zu kurz, um genaueres zu erkennen. Außer dem Unwetter war aber nun ein leises Rascheln zu hören, ein Augenpaar blitzte in den Schatten auf. Gebannt starrte die Silberne zu der anderen Katze, versuchte zu erkennen, wer es war. Der nächste Blitz erhellte kurz das Gesicht der fremden Katze, beleuchtete für eine Sekunde einen Vogel in seinen Fängen. Da wandte sich die schemenhafte Gestalt um und verschwand, ließ Silberglanz alleine zurück, ohne dass sie ihn identifizieren konnte.
~Hütet euch, Beuteräuber werden die Clans schädigen!~
Leise hörte die Heilerin die säuselnden, geflüsterten Worte, unwillkürlich sah sie auf. Jetzt strahlte zwischen den dunklen Wolken ein einzelner Stern auf, funkelte zwischen den Blitzen, war warnend aber doch beruhigend. Der Sternenclan war da.

Das Fell der Heilerin hatte sich gesträubt, legte sich jetzt aber wieder an. Sie drehte sich im Schlaf etwas und ihre Öhrchen zuckten, sie gab ein leises Maunzen von sich, doch der Traum blieb gegenwärtig. Immer wieder hörte sie die geflüsterten Worte und sah die fremde Katze, spürte den nassen Regen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyDi Jan 10, 2012 11:51 pm

Nebeljunges wurde wach von ein kleines miauen. Er wusste auch von wen es war. Er schaute Silberglanz an und sagt leise "Mama ?" er fragt sich warum sie miaut hatt und schaute sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 8:23 am

Nachtjunges,

Nachtjunges schlief ganz ruhig vor sich hin. Er träumte wieder von den Unfall von seinen Eltern, er hatte alles direckt vor seinen Augen mit angesehen. Er zuckte mit seinen kleinen Pfoten. Dann gab er ein Laut von sich "Mama" er wurde ruckartig wach. Hob ganz schnell den Kopf, dann kniff er die Augen zu und machte sie wieder auf. Er atmete einmal ganz tief ein, ob ich jemals eine ruhige Nacht haben werde? fragte er sich selber. Dann schüttelte er den Kopf und sah sich die anderen Katzen an die um ihn rum lagen, alle schliefen so friedlich. Dann wanderte sein Blick weiter zu Silberglanz und Nebeljunges. Nebeljunges war wach und es sah so aus das Silberglanz auch nicht schlafen konnte. Es machte ihn hier alles solche angst. Ich bin doch gerade mal 4 Monde alt, draußen kann ich alleine noch nicht klar kommen, und hier sind so viele andere Katzen, das macht mir angst er zog seine Pfoten ganz dich an sich rann und wünschte sich wo anders zu sein. Sein Blick blieb immernoch auf Silberglanz geheftet die anscheinend auch nicht schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 2:26 pm

Flammenpfote nickte und sah ihrer Mentorin nach. Dann hörte die Schülerin Pfotenschritte. Es war Blitzpfote, die ihr eine Frage gestellt hatte. Ja, die Pfote ist chon fast wieder verheilt, antwortete sie. Dann rollte sich Flammenpfote zusammen und schlief wieder ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 3:09 pm

(Schattennacht hält draußen immanoch wache und ist nicht weggegangen ... x, außerdem ist graupelz leider die einzigste älteste im clan)

Graupelz

Graupelz seufzte traurig als Nachtjunges schon längst wieder abgeholt worden war. Süß der Kleine seufzte sie und dachte wieder einmal daran wie es war als Kriegerin. Traurig rollte sie sich zusammen und vermisste die warmen Körper der Krieger um sich. Mit Erinnerungen von früher schlief sie ein.

Schattennacht

Schattennacht hält weiter Nachtwache.

Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 4:23 pm

Nebeljunges steht langsam auf. Er wollte Silberglanz nicht wecken. Er gieng langsam raus und schaute sich dann auf der lichtung um. Er schaute denn nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 4:24 pm

Herbstpfote
Nein ich werde das morgen machen das verspreche ich dir Blitzpfote.Dann schloss sie die auegn und viel in den Schlaf.

Wüstenjunges
Aber ich werde sie ein andermal fra... Wüstenjunges fielen die Auegn zu
sie war viel zu Müde um über so etwas nach zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 4:44 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah Nebeljunges an sich vorbeigehen. Dann stand der kleine Kater auf und ging ihn hinterher. Er war es gewohnt mehr auf den Beinen zu sein als einfach da zu liegen. Es war immernoch alles dunkel, dann stuppste er Nebeljunges an. "Hey Nebeljunges. Kannst du auch nicht schlafen ?" fragte er ihn. Nachtjunges sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Shadow
Katze des SternenClans
Shadow


Männlich Alter : 28
Beiträge : 1597
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Zweibeiner ort
Deutschland

Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 5:00 pm

Nebeljunges erschreck und nahm etwas abstand. "Ich. wurde von was geweckt" sagt er als antwort. "Wieso kannst du nicht schlafen ?" fragte er dann. Er hielt immer noch abstand weil er ja krank war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 EmptyMi Jan 11, 2012 5:15 pm

Nachtjunges,

Nachtjunges sah hoch zu den Sternen. Dann sah er Nebeljunges an und antwortete "Ich träume immer und immer wieder den Traum wie meine Eltern und Geschwister starben." gab er als Antwort zurück. "Silberglanz sah aus als wenn sie etwas träumte oder?" fragte er etwas verunsichert. Dann blickte er in den Heilerbau und wieder zurück zu Nebeljunges. Er sah ihn interessant an "Ich bin 4 Monde alt und du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans   Lager des DonnerClans - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des DonnerClans
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Lager des DonnerClans
» Das Gebiet des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: