StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySo Jan 13, 2013 7:20 pm

Schattenflügel

Die Kätzin sah zu Schneewolke.
Ihre Augen begannen zu glänzen.
"Stell dir doch mal vor, es wären unse..." Schattenflügel stoppte ihre Zunge und sah ihren Gefährten nur kurz in die Augen und schmiegte sich dann an sein weiches Fell.
Eigentlich sollte die Tigerkätzin an sowas gar nicht denken. Als zweite Anführerin hatte Schattenflügel ihre Pflichten aber bei dem Gedanken daran, wurde ihr warm unter dem Fell.
Sie wand die grünen Augen wieder auf die Jungen und fuhr wieder mit der Zunge über die kleinen Köpfe.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySo Jan 13, 2013 7:50 pm

Joy

Die stumme Kätzin hob den Kopf und nickte der Anführerin zu. Sie lief zur Kinderstube und schlüpfte durch den Eingang. Mirbelle war wieder zu sich gekommen, Joy leckte ihr Tröstend über das Ohr. Dann zeigte sie mit dem Schwanz zum Ausgang. Giftstern will etwas sagendachte sie und schlüpfte wieder raus. Sie setzte sich unter den Hochstein und wartete auf Mirabelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyMo Jan 14, 2013 3:52 pm

SCAR


Leise lachte der Kater und warf noch einen Kalten Blick in die Rude bevor er den jungen Kater fixierte, der ihn seinem Namen fragte. "Scar." Kurz und Knapp war immer eine gute Idee, wie Scar fand. Er schmunzelte, trottete dann an den Rand der Lichtung und setzte sich. Grinsend leckte er sich über die immernoch ausgefahrenen Rallen und blickte Giftstern herrausfordernd an.


Zuletzt von Lichtsturm am Mi Jan 16, 2013 4:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 10:02 am

Donnerherz

Sie trottete zu Giftstern. Findest du wirklich es ist eine gute Idee ihn hier im Lager zu haben? meinte sie etwas leiser und warf dem Streuner einen finsteren Blick zu. Ihr Nackenfell hatte sich wieder gelegt, nur ihr Schweif war noch gesträubt. Die Kätzin ließ den Kater mit ihren eisblauen Augen nicht aus den Augen, während sie auf Giftsterns Antwort wartete.

Mondpfote

Die Kätzin schnaubte. Wie konnte er es wagen so mit dem uns zu sprechen? Schließlich sind wir hier in der Überzahl und könnten ihn jeder Zeit fertig machen. dachte die kleine schwarze Kätzin mit dem weißen Bauch und weißen Pfoten. Ihr Schweif peitschte hin und her und ihr Fell war immer noch gesträubt, während sie Scar weiter beobachtete.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 3:19 pm

Giftstern

Die Kätzin funkelte den Streuner böse an, dass er seine Krallen einziehen sollte und wandte sich dann zu Donnerherz. Nein., meinte die Anführerin knapp und sprang auf den Hochstein. Von dort aus schaute sie auf das Lager hinab und musste stolz feststellen, dass trotz des Schnees und der Blattleere alle SchattenClanKatzen wohlgenährt sind. Die Getigerte blickte noch einmal zur Kinderstube in der die Kätzin Joy verwand. Na ob die eine Kriegerin sein kann ist fragwürdig, aber Fleckenwind scheint sich ja gut mit ihr zu verstehen., dachte Giftstern. Als sie dann Mirabelle aus der Kinderstube kommen sah, begann sie zu sprechen. Alle Katzen, die alt genug sind ihre eigene Beute zu machen, sollen sich zu einer Clanversammlung unter dem Hochstein versammeln., miaute sie und sah zu wie sich Krieger und Schüler versammelten.

Schneewolke

Der Kater schnurrte. Unsere Junge..., dachte der Kater und schaute die Junge an, als er die durchdringende Stimme seiner Anführerin hörte. Scheint als wolle Giftstern endlich etwas erzählen. Bleib du ruhig hier. Ich berichte dir später alles. , miaute der Krieger und leckte seiner Gefährtin übers Ohr. Dann stand er auf und trottete aus der Kinderstube. Auf der Lichtung streckte er sich und trottete zum Hochstein, wo er sich mit um die Vorderpfoten gewickeltem Schweif hinsetzte. Na was will sie wohl jetzt wieder?, dachte er als plötzlich sein sich sträubte und er vernahm den Geruch eines Streuners. Er blickte zum Rand der Lichtung und entdeckte der Streuner, der mit Giftstern gekämpft hatte. Was machte der denn hier?! Der Graue war außer sich und hatte das Bedürfnis sich auf den Kater zu stürzen aber, dann fiel ihr auf, dass die Anführerin locker war und ihn nicht verscheuchte. Neeein....das hat sie nicht absichtlich getan, oder?, dachte Schneewolke geschockt.

Mirabelle

Die Kätzin schaute Joy an und nickte dann. Aus der Kinderstube getreten hörte sie auch schon die Anführerin sprechen. Eine Versammlung? Vielleicht wegen Joy und mir...., dachte Mira und setzte sich ganz unauffällig neben einen Kater, den sie schon einmal gesehen hatte als sie sich im Baumstamm versteckt hatte. Hallo. Du gehörst auch zum SchattenClan? Das wusste ich gar nicht., miaute sie vertrauenswürdig und lieb. Sie war mit ihren 5 Jahren noch ziemlich naiv und lächelte den Kater nichts ahnend an.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 7:28 pm

Nachtpfote
Sie schaute zu Giftstern hoch. Was sie wohl zu sagen hatte? Ich hoffe, sie ernennt mich zur Kriegerin. Immerhin bin ich ja schon 12 Monde alt, dachte sie. Sie leckte sich das schwarze Fell glatt.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 7:51 pm

Blutfell
Sie wachte auf und hörte Giftstern zur versammlung rufen, Blutfell trottete aus dem Bau und schaute hoch zum Hochstein. Während sie so dasaß und wartete fing sie an sich zu putzen.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 8:14 pm

Donnerherz

Die silbergraue Kätzin setzte sich auf einen freien Platz zwischen ihren Clangefährten. Brennend nach Antworten sah sie hoch zu ihrer Anführerin und ihre Schweifspitze zuckte ungeduldig. Sie hatte den Streuner jedoch immer noch im Visier und würde sofort aufspringen, falls er eine beleidigende Bemerkung machte.

Mondpfote

Die junge Kätzin setzte sich ebenfalls nieder. Sie traute dem Streuner zwar nicht, aber wenn Giftstern so locker war, musste sie das wohl. Dabei sah sie zu Donnerherz, welche anscheinend immer noch ziemlich misstrauisch war. Mondpfote zuckte mit den Schnurrhaaren und sah hoch zu Giftstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDi Jan 15, 2013 8:54 pm

Rindenmond & Fleckenwind

Der Heiler, sowie die Kriegerin schauten auf und suchten sich einen Platz unter dem Hochstein. Fleckenwind hielt sich in der Nähe von Joy auf und setzte sich vielleicht ungefähr zwei Schwanzlängen hinter ihr hin. Der braune Kater mit den grünen Augen und dem goldbraunen Fleck ums eine Auge setzte sich jedoch neben Schneewolke und schaute kurz zu dem Grauen. Was hältst du von dem Streuner? Ich glaube nach deinem Gesichtsausdruck zur Folge, nichts Gutes. sagte Rindenmond leise und schaute dann wieder hinauf zu Giftstern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyMi Jan 16, 2013 4:21 pm

SCAR


Als er die ganzen misstrauischen, feindseligen und teilweise auch wütenden Gesichter bemerkte, schmunzelte er. Es war amüsant, was seine Anwesendheit auslösen konnte.
Als er Angesprochen wurde, blickte er nach unten auf eine junge Kätzin. Sie schien seine Körpersprache nicht deuten zu können und schnaubte lachend. "Ich ? Nein, und das werde ich auch nie. Auch wenn ich einzelnd gut gebaute Katzen sehe, für mein Niveau ist das nichts. Keiner, außer vielleicht Giftstern ist mit auch nur ansatztweise ebenbürdig. Deshalb werde ich euch helfen, ein paar Kämpfe kann ich gut gebrauchen." er grinse und blickte auf die Katze hinunter. Sein Gesicht versteinerte. "Und jetzt nerv nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyMi Jan 16, 2013 8:45 pm

Fleckenwind

Die Kätzin, deren Fell von schwarzen, fuchsroten und weißen Flecken verziert war schaute zu Mira und dem Streuner, welchen sie inzwischen auch bemerkt hatte und mit misstrauischen Blicken begutachtete. Die ehemalige WindClankätzin zischte leise. Du könntest durch aus respektvoller zu einer Mutter sein, die vor wenigen Momenten ihre Junge verloren hat. miaute sie und ihr Fell sträubte sich ein wenig, was die Langhaarige noch größer schienen ließ. Sie setzte sich für neue Clanmitglieder ein, auch wenn Fleckenwind das nicht immer tun sollte, doch sie hatte Mitgefühl. Immerhin war auch sie einst neu gewesen, zwischen diesen Kriegern und Kriegerinnen.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyMi Jan 16, 2013 10:01 pm

Bachpfote

Die Kätzin hob den Kopf bei Giftsterns Ruf, sie erhob sich und verließ den Schülerbau. Sie sah hoch zu ihrer Anführerin und dann zu einem Fremden Streuner, Bachpfote fing an zu fauchen. Sie bemerkte das ihre Anfüherin nichts gegen die anwesenheit des Streuner hatte. Ihr Fell legte sich wieder. Bachpfote setzte sich neben Schneewolke und Rindenpfote, sie blickte nach oben zu Giftstern.

Joy

Die stumme sah gespannt nach oben zu ihrer ersten Anführerin. Diese Versammlung war ganz neu für die frühere Einzeläuferin. Giftstern wollte bestimmt über den Tot der Jungen Berichten und über Mirabelle und Joy´s Einzug in den Clan. Joy legte ihren Schwanz ordentlich um die Pfoten, sie wollte einen guten ersten Eindruck vor dem Clan machen. Einige Katzen kennen Joy ja jetzt schon, aber Giftstern hatte bis jetzt noch keine Zeit für eine Versammlung. Jetzt bekomme ich bestimmt so einen komischen Clan-Namen, genau wie Fleckenwind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyFr Jan 18, 2013 3:04 pm

~Rubinjunges~

Rubinjunges drehte sich in seinem Nest. Er maunzte, als er auf Leere stieß. Das mit Moos ausgepolsterte Nest war kalt und leer. Seine Mutter war weg, und seine Geschwister auch. Er nahm einen unangenehmen Geruch war, den er später, wenn er älter wäre, als den Geruch des Todes identifizieren würde. Rubinjunges miaute noch einmal, suchend fuhren seine kleinen Pfoten durch das Nest, aber sie fanden nichts. Rubinjunges drehte sich noch einmal, und fiel aus dem Nest, wobei er kläglich, durchdringend und laut, miaute.
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyFr Jan 18, 2013 3:36 pm

Sternenpfote

Die gescheckte Kätzin lab vor dem Schüler-bau und hoffte bald ihren Mentor zu sehen. Sie gähnte. Mann, wann kommt edlich rauchkralle? dachte Sternenpfote nach. Immerhin will ich bald eine Kriegerin sein.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyFr Jan 18, 2013 3:49 pm

---->SC-Territorium
Rauchkralle
Er kam mit der Beute im Lager an und legte sie auf den Frischbeutehaufen. Ihm fiel auf, dass Giftstern eine Clanversammlung einberufen hatte. Er entdeckte Blutfell und ging zu ihr hin. "Hallo Blutfell", begrüßte er seine Gefährtin. Er leckte ihr liebevoll über das Ohr und schmiegte sich an sie.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyFr Jan 18, 2013 6:41 pm

Blutfell
"Hallo Rauchkralle" begrüßte sie ihren Gefährten. Sie schmiegte sich ebenfalls an ihm und schnurrte. "Was glaubst du wird Giftstern zu sagen haben? Glaubst du es ist wegen dem Streuner?" fragte Blutfell und schaute ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 8:43 am

Weißpelz

Die weiße Kriegerin blickte aus den Bau der Krieger. Sie hörte den Ruf von Giftstern, Weißpelz gesellte sich zu Rauchkralle und Buntfell. Hallo Ihr zwei, was glaubt ihr was Giftstern wohl sagen wird? fragte die blau Äugige. Sie leckte sich die Pfote und blickte hoc zum Hochfelsen.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 9:49 am

Blutfell
"hm, das selbe habe ich Rauchkralle eben auch gefragt, ich vermute es hat mit dem Fremden zu tuhen. Was hat der der hier eigentlich verloren?" fragt Blutfell
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 11:31 am

Weißpelz

Sie blickte in Buntfells Augen. Wenn ich das wüsste. dachte die weiße nach. Ich vermute auch das es was mit den Fremden zutun hat. schnurrte Weißpelz langsam. Sie wartete auf Giftstern. Wann kommt Sie den endlich die Kätzin wurde unruhig.
Nach oben Nach unten
Sumpfblüte
Neugeborenes
Sumpfblüte


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.12.12
Ort : Bikini Bottom
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 19, 2013 12:34 pm

Sumpfblüte

Die gefleckte Kätzin schaute zum Hochstein Eine Versammlung! warum nur? fragte sie sich im Gedanken. Sie lief zu den anderen Katzen die dort saßen und setzte sich hin. Ihre Schwanzspitze zuckte und gespannt wartete sie was Giftstern zu verkünden hatte.
Nach oben Nach unten
http://kriegerleben.forumieren.de/
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptyDo Jan 24, 2013 5:46 pm

Donnerherz

Die silber-graue Kätzin sah immer noch misstrauisch zu dem Streuner. Doch sie musste Giftstern vertrauen und sah zu ihrer Anführerin hoch. Hoffentlich erklärt sie uns warum sie den Streuner in unser Lager gelassen hat. dachte die Kätzin mit den eisblauen Augen und zuckte ungeduldig mit der Schweifspitze.

Mondpfote

Die junge Schülerin saß neben ihrer Mutter und beobachtete weiter den Streuner. Er kam ihr nicht geheuer vor und ließ ihn keine Sekunde aus den Augen. Immer noch hatte sie die Krallen draußen und ihr Nackenfell war ebenfalls noch gesträubt. Doch es legte sich schon langsam wieder an ihren Körper. Die Kätzin würde sofort aufspringen, wenn der Streuner nur eine falsche Bewegung macht.

Wolfsjunges

Der kleine Kater lag in der Kinderstube. Seine Augen waren geschlossen und nur seine Schnurrhaare zuckten hin und wieder. Seine Geschwister spürte er neben sich. Hin und wieder zuckte er mit der Schweifspitze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 26, 2013 10:11 am

Lichtwolke -Lichtung-

Lichtwolke trottete wiedermals durchs Lager und schaute auf den Frischbeute haufen. Die etwas kalte luft machte ihr nicht so viel aus und >ich bräuchte auslauf< dachte ich mir. Doch alleine wollte sie sicherlich nicht gehen. >ach Rauschlicht, wärst du doch hier< dachte sie sich etwas traurig und setze sich etwas abseits und wusch sich das Gesicht und schaute sich ab und zu um wer mit ihr kommen würde oder sie mit dieser bestimmten Katze gehen würde.


Zuletzt von Lichtwolke am Sa Jan 26, 2013 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 26, 2013 8:19 pm

Liffi

Die Streunerin schlich langsam und vorsichtig in das Lager des Schatten-Clans. Sie sah viele Katzen vor einem Hochen Stein sitzen. Was die Katzen wohl dort machen? fragte sich Liffi. Dann sah Sie noch zwei andere Katzen die etwas abseits stehen von den Anderen Katzen. Dann öffnete die junge Kätzin das Maul und atmete ein. Die zwei katzen müssen Streuner sein. Sie haben keinen Clan Geruch. stellte Liffi fest. Was nun mit Ihr passieren wird da Sie ihn Ihrem Lager ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 26, 2013 9:47 pm

(@Lichtwolke: Wir schreiben in der 3. Person Singular.)

Rosengift
SCGebiet-->
Die Königin kam hektisch wieder ins Lager gerannt und auch wenn Giftstern eine Versammlung einberufen hatte, war es ihr im Moment egal. Für Rosengift zählten im Moment nur ihre Junge und ihr Herz wäre fast stehen geblieben, als sie sah, wie Rubinjunges fiepend vor der Kinderstube lag. Beim Heiligen SternenClan! schnell nahm sie ihr überlebendes Junge auf und brachte es zurück in die Kinderstube, aus der Rubinjunges gefallen sein musste. Dann legte sie den kleinen Kater neben ihr anderes Junge Wolfsjunges, welcher auch schon fiepte und nach seiner mutter rief. Ganz ruhig meine Kleinen... miaute sie leise und leckte beiden Katern kurz über das Fell. Dann schaute Rosengift zu Schattenflügel. Du kannst gehen, Wolkensee meinte ich kann dich ablösen. meinte die Graue und schaute die zweite Anführerin bittend, aber respektvoll an.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 EmptySa Jan 26, 2013 10:03 pm

Schattenflügel

Die Kätzin erhob sich als Rosengift in die Kinderstube trat.
"Natürlich." Miaute Schattenflügel und nickte der Königin zu.
Schnell trottete die Stellvertreterin aus dem warmen Bau um sie und ihre Jungen nicht weiter zu stören. Sie gesellte sich zu den anderen Katzen unter dem Hochfelsen wobei ihr ein fremder Kater auffiel. Ein Streuner?! Was hatte Giftstern mit ihm vor?
Etwas unruhig setzte sie sich neben den Hochfelsen und sah hinauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: