StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Lager des SchattenClans

Nach unten 
+15
Meteor
Lichtjunges
Dragonfly
Schwarzohr
Weisspelz
Nachthauch
Seelenklang
Cinnamon
Shadowwolf
Dunkelkralle
Levy
Rivaille
Giftzahn
Zombie
Wolkensee
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 10:04 pm

Donnerherz

Das Fell der Kätzin stand zu Berge, als sie eine weitere Streunerin entdeckte. Ist unser Lager jetzt eine Unterkunft für Streuner geworden? knurrte sie und wollte bereits los sprinten, hielt sich dann aber zurück. Donnerherz' Fell stand zu Berge und ihre Schweif peitschte wütend hin und her.

Wolfsjunges

Der Kater hörte auf zu fiepen, als die Zunge seiner Mutter über sein Fell schleckte. Er kuschelte sich näher an Rosengift heran und schnurrte zufrieden. Gleich darauf schlief der Kleine auch schon ein. Kurz gähnte er noch und dann war er auch schon weggetreten.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 11:10 pm

(@Froststern: also eigentlich war Sternenpfote aufgrund von Inaktivität von der Hierarchie gelöscht worden oô
@ Lichtwolke: Es findet gerade eine Clanversammlung statt & ich würde dich bitten diese nicht zu ignorieren)

Giftstern

Die Anführerin schaute zu ihren ClanKameraden hinab und begann dann zu sprechen. Wie ihr sicher schon alle mitbekommen habt haben wir zwei Hauskatzen im Lager, Rosengift hat Junge bekommen, der SternenClan ist wütend geworden und ein Streuner befindet sich hier. Aber lasst mich erklären., miaute die Getigerte und holte Luft.
Ich fange an mit den beiden Hauskätzchen. Mirabelle und ihre Freundin Joy kamen zu uns um dem Clan bei zu treten. Joy ist eine gute Jägerin wie mir berichtet wurde und Mirabelle wollte hier bei uns ihre Junge aufziehen. Doch leider geschah ein Unglück. Ihre 4 Jungen, sowie 3 von Rosengifts sind vor kurzem verstorben. Wolkensee und Rosengift beerdigen die Verstorbenen gerade. Aber zurück zu den beiden. Da Mirabelle nun ja keine Königin mehr sein wird, wird sie zusammen mit Joy heute Nacht zur Kriegerin... , erklärte die Anführerin und fuhr dann fort. Als nächstes möchte ich über die Große Versammlung sprechen. Der FlussClan hat den DonnerClan beschuldigt Beute gestohlen zu haben. Nach einer Diskussion wurden auch wir beschuldigt. Als Silberblüte, die Stellvertreterin des FlussClans, hat es für nötig gehalten mich persönlich zu beleidigen indem sie meine Fähigkeiten als Anführerin in Frage stellte!, sie zögerte etwas ehe sie auch ihren Fehler vor dem Clan zugab. Dann habe leider ich etwas Schlimmes getan. Ich konnte meinen Zorn nicht kontrollieren und habe mich auf sie gestürzt. Das hat dem SternenClan nicht gefallen, sodass er die Versammlung auflöste. , erzählte die Anführerin und entdeckte plötzlich eine ihr unbekannte Gestalt im Lager, doch sie durfte jetzt nicht weg. Deshalb war Giftstern heilfroh, dass Donnerherz die Streunerin ebenfalls bemerkte. Gut so Donnerherz. Verjag sie! Mir reicht der eine Streuner schon!, dachte sie und schielte kurz zu Scar, welcher neben Mirabelle saß.
Wieder ihrem Clan zugewandt erzählte sie weiter. Nach der Versammlung bin ich dem DonnerClan gefolgt. Es ist zwar nicht meine Art, aber sowohl der DonnerClan als auch der SchattenClan haben momentan den selben Feind. Nämlich den FlussClan! Daher habe ich mich mit dem DonnerClan verbündet. Zu Kommunikation werde ich Krieger als Boten schicken, die auf eine Patrouille am Baumgeviert stoßen werden. Um es mit Lichtsterns Worten zu sagen: "Wir sind zwar Verbündete, aber dennoch zwei Clans. Nicht einer!", diese Worte zitierte sie mit einer starken und bedrohlichen aber auch stolzen Stimme, die den Clan vor Ehrfurcht erschaudern ließ.
Und als Letztes möchte ich den großen Kater am Rande der Lichtung zu mir bitten. Er ist ein Streuner, aber er ist stark und selbst mir ebenbürtig. Es ist zwar gegen all meine Prinzipien seine Hilfe anzunehmen, aber es wird ein schwerer Kampf und wir müssen gerüstet sein. Daher wird er bei uns bleiben, bis wir den bevorstehenden Krieg hinter uns haben!, beendete sie ihre Rede und wartete nun auf Scar.

Schneewolke

Der Krieger hörte seiner besten Freundin aufmerksam zu. Es ist sicher nicht das erste und auch nicht das letzte mal, dass du deinen Zorn nicht unter Kontrolle hast, Giftstern. , dachte der Graue und seufzte. Da bemerkte er ihren Blick, der zum Rand der Lichtung ging und entdeckte die Streunerin, die sich eingeschlichen hat. Na warte!, dachte er wütend. Es gefiel ihm ganz und gar nicht, wenn Streuner ungebeten das Lager betraten. Es brachte ihn zur Weißglut, weshalb sich sein Fell sträubte. Daher stand er demonstrativ auf und stapfte zu ihr hin. Die getigerte Kätzin war etwas kleiner als er aber doch kräftig gebaut. Was willst du hier, Streunerin?, fragte er mit peitschendem Schweif.

Mirabelle

Die Kätzin schaute Scar mit schief gelegtem Kopf an. Wenn er nicht zum Clan gehörte und es auch nicht wollte, warum half er dann? Das verstand die Kleinere nicht.
Als er ihr auch noch sagte, sie solle nicht nerven war sie beleidigt. Wie sollte sie jemanden nerven, wenn sie sich nur unterhielt? Der Kater kam ihr komisch vor, aber sie versuchte ihn nicht zu verurteilen, das wäre nicht richtig. Plötzlich bemerkte sie eine Kätzin, die das Lager betrat, welche nicht zum Clan gehörte, das roch die 5-jährige. Sie stand auf und ging auf die Neue zu, bis Schneewolke ihr zuvor kam. Da blieb Mira sofort stehen, sie wollte sich nicht einmischen, wenn es zu einem Kampf kommen sollte. Aber war das Kämpfen innerhalb des Lagers denn erlaubt? Würden denn nicht die Bauten zerstört werden? Das fragte sie sich immer, was würde passieren, wenn es zu Kämpfen kam? Schon immer dachte sie viel zu lange über die Konsequenzen ihrer oder anderer Taten nach.
Nach oben Nach unten
Wolkensee
Katze des SternenClans
Wolkensee


Männlich Alter : 27
Beiträge : 1314
Anmeldedatum : 01.09.10
Ort : Schattenclan
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySa Jan 26, 2013 11:32 pm

Wolkensee

Der Kater kam gerade noch rechtzeitig um die Versammlung mit zu bekommen. Er setzte sich in die nähe des Streuners und sah aufmerksam nach oben. Als seine Anführerin den Angriff auf den 2. Anführer des Flussclanes erwähnte, verdrehte er nur die Augen. Er wandte seinen Blick zum Streuner. Ich entdecke ja ganz neue Seiten an dirdachte er und sah dabei seiner Anführerin in die Augen.

Joy

Die stumme Kätzin hatte ihren Blick auf Giftstern gerichtet und hörte ihr aufmerksam zu. Als sie ihren Namen erwähnte wurde ihr ein bisschen unbehaglich. Sie hatte das Gefühl das jetzt viele Blicke auf sie ruhten, aber das könnte sie sich ja auch nur Einbilden. Joy schaute zu der großen fremden Katze die Giftstern mitgebracht hatte. Ob man einem Streuner trauen kann, naja ich bin ja auch eine Streunerin, also muss das schon richtig sein. Giftstern erwähnte etwas von Krieg, aber warum führten sie den Krieg. Es waren doch 4 Clans, warum schließen sie sich den nicht alle einfach zu einem großem Clan zusammen. Joy wusste nun nicht so recht, was sie davon halten sollte.
Nach oben Nach unten
Meteor
Krieger/in
Meteor


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 391
Anmeldedatum : 20.08.12
Ort : hinter dir
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo Jan 27, 2013 12:22 pm

Blutfell
Sie schaute zu Rauchkralle. "Ein Krieg!" miaute sie! Und schmiegte sich an Rauchkralle "Was ist wenn ich mit kämpfen muss!? Ich will nicht sterben!" panik übermannte Blutfell. Aber dann viel ihr auf was ie da eben gesagt hatte das klang so als hätte sie angst für ihren Clan zu Kämpfen. Beschehmt blickte sie auf den den Boden.
Nach oben Nach unten
http://cat-live.forumieren.com/
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo Jan 27, 2013 1:01 pm

Rauchkralle
Er hörte Giftstern aufmerksam zu und kniff die Augen zusammen. Ein Krieg gegen den FlussClan, dachte er. Als Blutfell sagte, dass sie Angst hätte zu sterben, schmiegte er sich an sie. "Ich werde dich mit meinem Leben beschützen", sagte er leise in ihr Ohr. Er schuaute wieder zu Giftstern.

Nachtpfote
Ob sie mich noch heute zur Kriegerin ernennt, immerhin bin ich schon 12 Monde alt, dachte sie. Sie hörte was Giftstern sagte und schaute erst zu Mirabelle, dann zu Joy und dann zu Scar. Ihre Nackenhaare sträubten sich, als sie Scar anschaute. Sie versuchte sich wieder zu beruhigen, doch im Augenwinkel sah sie eine Streunerin (Liffi). Sie bleckte die Zähne und ging zur Streunerin. "Du solltest das Lager ganz schnell verlassen", sagte sie und funkelte sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo Jan 27, 2013 3:11 pm

Jadeschrei hörte auch aufmerksam zu. Er war bei der Versammlung nicht dabei gewesen, aber es hörte sich nicht gerade sehr angenehm an. Der kater hatte sich auch über die vielen Streuner und Hauskatzen gewundert, aber wenn Giftstern es für richtig hielt... Er setzte sich zu seiner Schülerin, Mondpfote. "Entschuldige, das wir so lange nicht trainieren konnten." murmelte er betreten.

Flockenpfote schaute Giftstern an. Sie berichtete ihrem Clan, was da passiert war. Das sie Fehler gemacht hatte. Das sie nicht gerade perfekt war. Das sie alles tun würde, um ihren Clan zu beschützen. ||So will ich auch mal sein.|| dachte die Schülerin plötzlich. ||Genauso mutig,selbstlos, nobel und klug.|| Sie erinnerte sich an ihren Eintritt in den Clan und musste schmunzeln. Das erste, was sie gesagt hatte, zu einer fremden Clankatze war "Ich kann für mich allein sprechen!". Das war wohl soetwas wie der erste Schritt gewesen. Aber auf einmal verschwand ihre Heiterkeit, als sie von den toten Jungen hörte. ||Großer SternenClan, warum tust du uns das an?||
Nach oben Nach unten
Prinzessin
Krieger/in
Prinzessin


Weiblich Alter : 22
Beiträge : 721
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : In meiner Festung.
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo Jan 27, 2013 6:02 pm

Liffi

Als die die gestreifte die Worte von Nachtpfote hörte Antwortete Sie: Ich will nicht mit euch kämpfen, ich gehe auch schon. Wenn es dir leicht fällt kannst du mich ja auch noch aus dem Lager begleiten knurrte Liffi zu der Schülerin. Ihre Krallen waren ausgefuhren und Ihr Fell war gesträubt. Dann lief die junge Kätzin zum Eingang, Ihr Schweif hing dabei auf den Boden. Ich werde niemals Freunde haben. dachte Sie traurig nach, während Liffi zum Lager Eingang stolzierte.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptySo Jan 27, 2013 6:12 pm

Nachtpfote
Sie schaute der Streunerin hinterher und merkte, dass der Schweif auf den Boden hing. Sie ging hinter der Streunerin her zum Lagerausgang. "Entschuldigung, dass ich dich so angefahren habe. Ich war eigentlich nur wütend auf einen anderen Streuner der im Lager ist", sagte sie. "Wollen wir vielleicht Freunde sein?", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 12:43 pm

SCAR

Nur mit halbem Ohr hatte er Giftstern zugehört. Sein Blick war auf die Streunerin gerichtet, ebenfalls kleiner als er, wie er amüsiert feststellte. Seine Augen wanderte kurz zu der Anführerin dieses Clans hoch. Auch ihr gefiel es anscheind nicht das so viele Streuer, ihn einmal ausgeschlossen, in ihrem Clan waren. Es war ja eigendlich ihre Sache, doch irgendetwas in ihm sagte ihm, dass er es tun sollte.
Flinker, als man es ihm bei seiner Größe und Stärke vermuten könnte, schlängelte er sich durch die Katzen bis er schließlich neben dieser... Nachtpfote ?, stand und auf die Schülerin hinunterblickte. „ Was ich von deinem Clan gehört habe, war nicht, dass ihr euch mit anderen anfreundet. Freundschaft zeigt Schwäche, dass sollte eine junge Kätzin wie du wissen. “ seine Stimme war kalt, aber etwas belustigung schwang darin mit.
Er wannte sich der Streunerin zu. „ Und du verschwindest jetzt besser, sonnst macht dir die da oben Beine ! Sie war nichtmal auf mich gut zu sprechen, aber das wird sich geben. “ er stand jetzt so dicht vor ihr, das sein Atem auf ihr Gesicht traf. Wahrlich, ob das so eine schöne Erfahrung war, seinen Atem zu richen wusste er selbst nicht, aber es war doch recht amüsant den Gesichtsausdruck zu deuten. Scar musste den Blick nach unten senken um der Streunerin ins Gesicht zu sehen, Seine Schultern waren fast doppelt so breit wie sie selbst und seine Augen wurden schmal.
Dann wannte er sich ab, er hatte seinen Namen gehört, auch wenn er es hasste "gerufen" zu werden. Doch wie selbstverständlich stieß er sich vom Boden ab und stand schließlich sehr nah neben der Kätzin. „ Suchst du etwa meine nähe ? “ seine Augen blitzen und sein Maul verzog sich zu einem grinsen.Mehrere Herzschläge vergingen, als er in ihren Augen fast versank. Doch dann riss er sich zusammen und drehte sich um. Ohne auf ihre Antwort zu warten, setzte er sich hin und wannte sich dem Clan zu. „ Wahrscheinlich wird es euch ein Rätsel sein, dass ich euch helfen werde. Aber ein Kampf, ein Krieg, hat noch niemandem geschadet und wer weiß... “ der Kater lachte höhnisch.
Aber egal. Einige von euch brauchen ein Sondertrainig, so wie ihr ausseht. Das sollte euch bewusst sein; ein Krieg ist kein Kampf. Ein Krieg dauert mehrere Tage an und wir können nicht gleich alle in den Kampf schicken. Ihr müsst trainieren, versuchen nicht so rumzustapfen wie es einige von euch tun und agressiever in eurer Kampftechnik werden. Sonnst braucht ihr garnicht erst zu kämpfen.
Sein Blick wanderte zu Giftstern. „ Das ist nur ein Vorschlag den ich euch hier nenne, entscheide musst du es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 2:15 pm

Lichtwolke

Mit einem halben ohr hörte Lichtwolke Giftstern zu. Sie roch die Streuner das konnte man einfach nicht überriechen. Doch sie tat nichts denn sie wusste das sie nicht die einzige war die es gemerkt hatte. Sie stand auf und ging näher zum Hochfelsen und beobachtete das Geschehen. Etwas interessant fand sie es als der Streuner es wagte solche worte gegen über der Anführerin hervor zu bringen
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 2:17 pm

Nachtpfote
Sie zuckte zusammen als der Streuner Scar neben ihr stand. Sie funkelte ihn an und als er wegging, schaute sie kurz noch einmal zur Streunerin. Scar hat recht, ich sollte mit keinem Streuner befreundet sein, dachte sie und drehte sich um. Mit erhoben Kopf ging sie zu Schattenflügel ihrer Mentorin. Sie hockte sich hin und legte ihren Schwanz auf ihre weißen Pfoten.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 3:12 pm

Schattenflügel

Die Stellvertreterin sah etwas strenger als sonst auf ihre Schülerin.
"Wenn du schon so tun musst als wärst du der beste Kämpfer und der weiseste Kopf, musst du nicht auch noch jüngeren Katzen erzählen dass Freundschaft schwäche zeigt!" Knurrte Schattenflügel den Kater an und zeigte ihm dabei die Zähne. " Nur kann man zu dieser Zeit niemanden vertrauen und das solltest du respektieren, Nachtpfote." Sagte sie an ihre Schülerin gewant. Dann trat sie näher an den Kater. " Und tu nicht so als wären wir winzige Junge. Wir wissen sehr wohl was es heißt in einem Krieg zu kämpfen.." Knurrte die Tigerkätzin ihn wieder an. Irgendetwas gefiehl ihr an dem Kater nicht. Dann wanderte ihr Blick auf die fremde Streunerin. "Und du verschwindest hier! Na los!" Fauchte die zweite Anführerin der Kätzin hinterher als sie gerade zum Ausgang stolzierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:00 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH || WARM-HEARTED BEAUTY

Leise betrat Amare das SchattenClan-Lager. Sie hatte sich nicht die Mühe gemacht, ihren Geruch zu verbergen. Ihren unverkennbaren Streunergeruch. Aber sie roch nicht wie ein typischer Streuner. Amare hatte den selben intensiven Blüten-, Kräuter- und Blutgeruch wie ihre Mutter, Elfenlied. Süßes, salziges Blut, der vermischt mit dem Geruch von vielen verschiedenen Giften. Alles in allem roch es aber sehr gut. Unverkennbar und gefährlich, und der Geruch aus vielerlei Herkunft irritierte den Geruchssinn anderer Katzen. Wirkte hypnotisierend, wie die schwarzgoldenen Augen der jungen, fünf Monde alten Kätzin, die trotzdem schon groß und stark war. Da Amare ihren Geruch nicht verdeckt hatte, erntete sie fast sofort wütendes, warnendes Fauchen, und als sie sich zeigte, diese Reinkarnation von Elfenlied, mit extrem langen und spitzen Krallen, dem schönen silberschwarzem Fell, erntete sie wütende, teilweise auch ängstliche und erschreckte Blicke. Amüsiert setzte Amare ihren Gang fort, bis sie direkt vor diesem hohen Stein stand. Die Katze dort oben musste Giftstern sein. Die Kätzin, der Elfenlied ein Leben gestohlen hatte. Die Beschreibung Elfenlieds für ihre Tochter war wirklich perfekt gewesen. Ganz ruhig, und als ob sie zu all diesen Clankatzen gehören würde, setzte Amare sich vor den Hochstein. Sie blickte nicht zu Giftstern auf. Das hatte sie nicht nötig. Elegant ringelte sie ihren buschigen Schweif um ihre Pfoten, und miaute dann mit einer leisen, aber klaren Stimme. Du bist Giftstern. Es war eine Feststellung, keine Frage. Und du bist die Anführerin des SchattenClans. Eine erneute Feststellung. Amare ließ sich doch dazu hinreißen, Giftstern anzusehen. Schwarzgold begegnete Giftgrün. Amares Augen waren starr, hypnotisierend, gleichzeitig matt aber auch glänzend. Und meine Mutter hat dich einmal umgebracht. Ich bin gekommen, um dir ein paar Dinge mitzuteilen. Zu erzählen. Dinge, von denen meine Mutter wollte, dass du sie erfährst. Amare schloss die Augen und öffnete sie wieder. Es sah wieder so aus, als ob die schwarzen Anteile in ihren gezirkelten Augen aus Schwarz und Gold sich wie Wellen bewegen würden, und ihre Augen schimmerten lebendig. Sie wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:16 pm

Rosengift
Die Königin hörte, auch wenn sie in der Kinderstube saß, alles recht gut. Ein Krieg, ein Bündnis, ein Feind. Alles war so klar wie der Sternenhimmel nach einem Gewittersturm. Doch auch wenn Rosengift schon häufig gegen allerlei Feinde gekämpft hatte, machte sie sich Sorgen. Sicherlich war sie aus der Übung, wenn es ums Kämpfen ging. Vor allem jetzt, da sie schwanger war und sechs Junge zur Welt gebracht hatte, von denen inzwischen nur noch zwei unter den Lebenden weilten. Als die Graue jedoch hörte, was der Streuner ,oder eher gesagt, Scar redete, zischte sie leise. Wir sind doch keine Schüler! Wir haben alle ein hartes Training hinter uns! Und einige haben es noch vor sich. dachte sie sich und legte sich um ihre Jungen, die sie alle beide mit ihrem weichen Schweif bedeckte und wärmte. Dann schleckte sie den Kätzchen nochmal über den Kopf.

Rindenmond
Der Heiler horchte auf die Worte von Giftstern und auch auf die Scars, auch wenn der Heiler dabei die Nase rümpfte. Er schaute kurz zu Wolkensee und dann wieder zu Giftstern hinauf. Doch als die Fremde plötzlich auftauchte und Giftstern direkt ansprach zuckten seine Ohren und die Haare des Heilers stellten sich auf. Was beim SternenClan will diese Kätzin?! Und vor allem...was redet sie da über Elfenlied? fragte sich der Kater und er musterte die Streunerin mit zusammengekniffenen grünen Augen.

Fleckenwind
Auch die Gescheckte sah hinauf zu der großen Kätzin und hörte auf ihre Worte. Auch Scars Worte erreichten die Ohren Fleckenwinds und auch wenn die Kriegerin es nicht wahr haben wollte, hatte der ebenso große Kater mit der Narbe recht. Sie würden alle nochmal ein wenig trainieren müssen. Plötzlich kam eine unbekannte Stimme von Hinten und Fleckenwind wirbelte herum. Eine Streunerin, schon wieder, und sie sprach Giftstern direkt an. Die Kriegerin fauchte. Was will diese Streunerin?! dachte sie sich und wartete. Ihr Fell war gesträubt und ihr buschiger Schweif peitschte hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:24 pm

Donnerherz

Ein knurren entkam ihr. Dieser Streuner soll sich gefälligst an die eigene Nase fassen. dachte sie und bleckte dabei die Zähne. Die SchattenClan Kätzin fauchte bedrohlich und fuhr die Krallen aus. Dabei musste sie sich zurückhalten, damit sie sich nicht gleich auf den Kater stürzte um ihn das Fell über die Ohren zu ziehen.

Mondpfote

Die Schülerin stellte sich neben Nachtpfote. Lass gefälligst Nachtpfote in Frieden! Und du solltest uns SchattenClankatzen nicht unterschätzen! Wir sind nämlich der stärkste aller Clans! sagte sie Scar ins Gesicht und fuhr dabei die Krallen aus.

Wolfsjunges

Der Kater war gerade eingeschlafen, als seine Mutter ihm über den Kopf leckte. Dabei fing er wieder an zu fiepen. Wolfsjunges kuschelte sich in das warme Fell seiner Mutter und sank wieder in den Schlaf. Er genoss die Wärme, die ihn vor ein paar Minuten noch gefehlt hatte, als Rosengift seine Geschwister begraben hatte.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:45 pm

(Könnten Plätschjunges/pfote und Mondpfote Freundinnen werden?)

Plätscherjunges
Sie ging zu Rosengift. "Es tut mir leid, wegen deinen Junge und ich hoffe diese Zwei packen es", sagte sie und schaute auf die zwei Junge. Dann ging sie aus der Kinderstube und hockte sich neben Nachtpfote ihrer großen Schwester hin. "Hallo Nachtpfote und Mondpfote", sagte sie und schaute zu Giftstern hoch und merkte das ein Streuner neben der Anführerin stand. Neugierig hörte sie zu, was der Streuner sagte.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:46 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH || WARM-HEARTED BEAUY

Den starren, schimmernden Blick immer noch auf Giftstern gerichtet, legte Amare den Kopf schief. Um sie herum fielen ein paar Schneeflocken auf den Boden, der Wind peitschte durch die Zweige. Vielleicht.. solltest du wissen.. das meine Mutter nicht mehr unter uns weilt. Sie ist tot. Amare wandte sich schließlich doch von Giftstern ab. Ein plötzlicher Gefühlssturm durchbrauste sie, Wut zuckte in ihr auf, spiegelte sich in ihren Augen als sprühende Funken wider. Jede einzelne dieser erbärmlichen Katzen blickte sie kalt und emotionslos an, ihre sonst matten Augen funkelten, schimmerten. Jeden einzelnen blickten die schwarzgoldenen Augen an, und Amares Gesicht verzog sich zu einer hässlichen Fratze. Sie grinste, zeigte das weiße, spitze Gebiss. Ihre Augen waren wie in einem Wahn weit aufgerissen. Ihr werdet sterben, lächelte sie höhnisch. Ihr werdet alle sterben. Qualvoll. Ihr werdet büßen! Kurz darauf war dieser merkwürdige Anfall wieder verflogen. Die junge Kätzin fiel in sich zusammen, ihre Augen glänzten verdächtig. Sie richtete sich wieder auf. Monoton miaute sie: Es tut mir Leid. Ich habe.. so etwas wie.. eine.. ist ja auch egal. Jetzt ist keine Zeit der Erklärungen. Wo ist euer Heiler? Er bekommt auch eine Botschaft von meiner Mutter. Die heißt übrigens Elfenlied. Oder..hieß.

RUBINJUNGES

Rubinjunges schlief unruhig, wachte wieder auf. Draußen war mal wieder Tumult. Er war nun alt genug, so etwas wie Ärger empfinden zu können und miaute etwas unverständliches. Er kuschelte sich an seinen Bruder und an seine Mutter, versuchte den Lärm in seinem Ohr auszusperren, indem er sich in das weiche Fell seiner Mutter kuschelte, aber es funktionierte nicht. Er drehte sich herum, und fiel aus dem Nest. Miauend fiel er auf alle Viere und rollte aus der Kinderstube heraus.
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 4:49 pm

Giftstern

Ihr Fell sträubte sich als der Streuner so nah bei ihr stand. Als sie auch noch hörte was er da über ihren Clan sprach, sah sie sich selbst ihn ihm. Er dachte genauso wie er. Es fällt mir schwer dies zuzugeben, aber er hat recht. Vor allem Joy & Mirabelle werden Training brauchen. Auch die Schüler Mondpfote, Flockenpfote, Nachtpfote und Bachpfote, welche ich heute Nacht zusammen mit den beiden ernennen werde, brauchen Training. Die Schüler haben viel gelernt und regelmäßig mit ihren Mentoren trainiert, aber ihnen fehlt die Erfahrung. Die neuen Krieger werden deshalb mit Scar trainieren. Ich werde währenddessen die älteren Krieger vorbereiten., nachdem die Getigerte zu ende gesprochen hatte, wollte sie die Versammlung auflösen, doch kam Plätschjunges aus der Kinderstube. Diese war schon 6 Monde alt und musste zur Schülerin werden. Als letztes möchte Plätscherjunges ernennen. Plätscherjunges du bist nun sechs Monden alt und es ist an der Zeit um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat, heißt diese Schülerin Plätscherpfote. Ich bitte den SternenClan über diese Schülerin zu wachen bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet., miaute sie und schaute Donnerherz an. Donnerherz du bist nun bereit einen weiteren Schüler auszubilden. Du wurdest von Dachsklaue hervorragend Ausgebildet und du hast bewiesen dass du stark und mutig bist. Du wirst der Mentor von Plätscherpfote sein und ich bin davon überzeugt dass du dein Wissen an sie weiter geben wirst., miaute sie und sprang vom Hochstein, während Plätscherpfote zu Donnerherz tapste und sich ihre Nasen berührten. Dann stolzierte sie zu Schattenflügel. Ich möchte gerne, dass du zusammen mit Nachtpfote und Donnerherz die Grenzen sicherst und nach Streunern suchst., miaute sie befehlend und trottete ohne eine Antwort weiter zu Fleckenwind. Auch du sollst auf Patrouille gehen. Nimm bitte Mirabelle und Joy mit und schau wie sie sich beim Jagen machen. Der Clan wird viel Frischbeute brauchen. , erklärte sie. Nun wusste sie nicht genau was sie tun sollte, ehe ihr Wolkensee und Rindenmond einfielen. Wolkensee! Wie sieht es mit euren Vorräten aus? Wenn etwas fehlt solltest du Rindenmond schicken, das er Kräuter sammelt. Es ist zwar schwierig bei dem hohen Schnee wird es zwar nicht einfach sein aber-, Giftstern brach ab. Irgendetwas stimmte nicht. Ruckartig drehte sie sich um. Das Fell gesträubt, die Krallen ausgefahren, die Zähne gefletscht. Denn sie roch jemanden, den sie über alles hasste. Elfenlied., fauchte Giftstern stampfte auf die Kätzin zu, doch als sie hörte was die Streunerin sagte, war Giftstern bereits vor ihr und schnaubte sie an. Der Geruch, der an ihr hing war unverkennbar der von Elfenlied, aber dass die eine Tochter haben soll, war ihr neu. Gut. Wir gehen zu meinem Bau! Dort reden wir., knurrte die Getigrrte und deutete mit dem Schweif zu dem Bau unter dem Hochstein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 5:17 pm

AMARE - DAUGHTER OF DEATH || WARM-HEARTED BEAUTY

Starr nickte Amare. Geschmeidig und auf leichten Pfoten folgte sie der großen Anführerin. Unterwegs erntete sie viele böswillige Blicke und Fauchen, die sie schmal lächeln ließen. Direkt hinter Giftstern trat sie in deren Bau ein. Amare wartete, bis sich die Anführerin umdrehte, und eröffnete das Gespräch mit den Worten: Elfenlied ist tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 5:24 pm

Fleckenwind
Sie horchte den letzten Worten der Anführerin und sah zu wie, die zu der Fremden ging. Dann schaute sie zu Joy und Mirabelle. Sie seufzte trottete aber zu diesen hinüber und stellte sich vor die beiden. Okay ihr zwei. Dann wollen wir mal los. Der Clan brauch dringend Beute. miaute die Langhaarige und zeigte mit dem Schweif zum Lagerausgang, welchen sie bereits ansteuerte.

Rosengift
Die Graue merkte sofort, als eines ihrer Fellbündel fehlte. Sie schlug die lavendelfarbenen Augen auf und schaute neben sich. Wolfsjunges schlief, doch Rubinjunges war erneut nicht in der Kinderstube zu sehen. Rosengift seufzte. Wo verschlägt es ihn denn immer wieder hin? miaute sie leise und stand vorsichtig auf, um nach draußen zu gehen. Dort fand sie den kleinen Kater mit dem erdfarbenen Fell auch schon, doch sie blieb kurz stehen und blickte mit zusammengekniffenen Augen zu den beiden Streunern, die das Lager besuchten. Doch sie schüttelte den Kopf und nahm Rubinjunges vorsichtig am Nackenfell. Bleib in der Kinderstube, Rubinjunges...hier draußen hast du vorerst noch nichts verloren. miaute die Graue durch das Nackenfall ihres Jungen und wollte zurück in die Kinderstube zu Wolfsjunges.

Rindenmond
Nach der Versammlung huschte der Braune sofort zu Wolkensee und bekam noch mit, was Giftstern zu seinem Mentor sagte. Ich kann sofort gehen und mitbringen, was ich finde. sagte Rindenmond und schaute zu Giftstern und Wolkensee, wobei die Anführerin gleich wieder verschwand und sich um die Fremde kümmerte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 5:27 pm

Donnerherz

Stolz glänzte in ihren Augen, als Giftstern sie zur Mentorin erwählt hatte. Donnerherz ging zu Plätscherpfote und berührte sie Nase an Nase. Ich zeige dir am Besten erstmal die Grenzen zu den anderen Clans. meinte Donnerherz und ging zum Tunnel. Dort wartete sie auf ihre Schülerin.

Mondpfote

Die Schwarze mit den weißen Pfoten sah zu ihrer Freundin Plätscherpfote. Ich freu mich so für dich. miaute sie und drückte ihr die Nase an die Flanke. Mondpfote sah zu Nachtpfote. Freust du dich schon? fragte die Kätzin und hüpfte aufgeregt hin und her. Wir sehen uns später. meinte Mondpfote und lief freudig davon.

Wolfsjunges

Der kleine Kater fiepte erneut, als sich Rubinjunges bewegte. Wolfsjunges maunzte verzweifelt, als er seinen Bruder nicht mehr neben sich spürte. Als dann seine Mutter auch noch verschwand, wurde er unruhig und kletterte vorsichtig aus dem Nest, doch er stürzte und versuchte anhand des Geruchs seine Mutter zu finden.
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch


Weiblich Alter : 31
Beiträge : 409
Anmeldedatum : 09.03.12
Ort : SchattenClan

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 5:38 pm

Nachtpfote
"Plätscherpfote, Plätscherpfote", rief sie und ging zu ihr hin. "Nun bist du endlich eine Schülerin und ich heute Abend eine Kriegerin", sagte sie aufgeregt und konnte es kaum erwarten. Sie schaute zu Scar. Er soll Bachpfote, Flockenpfote, Mondpfote, Joy, Mirabelle und mich, also trainieren, dachte sie und freute sich irgendwie schon darauf. Sie schaute wieder zu Plätscherpfote und leckte ihrer kleinen Schwester über das Ohr. "Ja, ich freu mich schon auf später", antwortete sie auf die Frage von Mondpfote. "Meine letzte Patrouille als Schülerin mache ich mit Schattenflügel, Donnerherz und Plätscherpfote", sagte sie und ging mit Plätscherpfote zu Donnerherz die bereits am Lagerausgang stand. Sie drehte sich um und wartete auf Schattenflügel.

Plätscherpfote
Sie trat vor und berührte die Nase von Donnerherz mit ihrer Nase. Sie hörte Nachtpfote, ihren Schülernamen rufen. Sie fing an zu schnurren, als Nachtpfote ihr über das Ohr leckte. "Ich freu mich für dich, dass du heute Abend eine Kriegerin wirst", sagte sie zu Nachtpfote und ging mit ihr zu Donnerherz. Sie schaute aus dem Lager.

---->SC-Territorium


Zuletzt von Nachthauch am Di Jan 29, 2013 9:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 5:44 pm

Rosengift
Die Graue wollte gerade ihre eine Pfote durch den Eingang setzen, als plötzlich Wolfsjunges heraus purzelte. Rosengifts Pfote zuckte zurück, nahm Wolfsjunges aber ebenfalls schnell auf.
Mit den beiden Jungen, die im Maul der Königin baumelten zwängte sich die schlanke Kätzin nun wieder durch die Äste des Dickichts, das die Kinderstube schützte.
Wieder in der Wärme angekommen legte Rosengift ihre Jungen ab und legte sich erneut um sie herum, um sie zu wärmen. Und nun bleibt ihr bitte beide hier. murmelte sie und leckte den beiden das Fell glatt. Dann schob die Katzenmutter ihre Jungen näher an ihren Bauch und ringelte sie mit ihrem Schweif ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 6:01 pm

Donnerherz

Sie wartete noch auf die beiden. Gut dann können wir ja los. meinte sie und schaute zu Schattenflügel. Was dagegen, wenn ich Plätscherpfote die Clangrenzen zeige? Was eigentlich ja perfekt passt, da wir ja sowieso die Grenzen patrollieren müssen. meinte die silber-graue Kätzin und schnurrte.

(können die Jungen eigentlich schon reden? Oder wie alt sind die denn jetzt?)

Wolfsjunges

Der Kater beruhigte sich wieder, als Rosengift zurück kam. Schnell versank er wieder im Schlaf und drückte sich an seine Mutter. Die Wärme seines Bruders beruhigte ihn und ließ ihn noch besser einschlafen.
Nach oben Nach unten
Zombie
Katze des SternenClans
Zombie


Weiblich Alter : 24
Beiträge : 1093
Anmeldedatum : 12.04.11
Ort : Mittelfranken
Deutschland

Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 EmptyMo Jan 28, 2013 6:19 pm

Schattenflügel

Nach Giftsterns Rede trat Schattenflügel zu Donnerherz, Nachtpfote und Plätscherpfote.
"Nein, es macht mir nichts aus." Miaute die grau schwarze. Sie nickte den anderen zu und lief langsam zum Lagerausgang.
Zu hören das der Streuner nun einen Teil von Nachtpfotes Ausbildung übernahm, gefiel der Kätzin gar nicht. Als ob wir nicht ohne ihn klar kommen würden. Knurrte Schattenflügel in sich hinein. Die grünen Augen über die Schulter gerichtet trafen sie genau auf die andere Streunerin. Tochter von Elfenlied. Ein kalter Schauer lief der hübschen Kätzin durch das Fell. Wenn sie schon den Namen hörte..
Sie schüttelte sich kurz und ging dann aus dem Lager hinaus.

------> Weiter im SC-Gebiet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Lager des SchattenClans   Lager des SchattenClans - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lager des SchattenClans
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das FlussClan Lager
» Lager des SchattenClans
» Das Lager des SchattenClans
» Lager des FlussClans
» Lager des SternenClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Playground-
Gehe zu: