StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 7:22 pm

Hay,

Was mich siet länderem echt tarurig macht ist:

Eine aus meiner Klasse nennen wir sie mal L nervt mich und meine BF immer!!
Sie reißt an uns rum und macht unsere Mützen,Gürtel,etc. kaputtt,
wir sagen zwar ´fats immer:Lass es doch mal!
Aber dann geht sie zu unserem Leher und meinT. Die mobben mich!
WTF?!Mobben, nein,nein,NEIN!
Heute wollten wir in der ersten pause ALLEINE sein, sie rennt uns hinterher und zieht uns am Jacken(oder Pullover)kragen mit sich,
so und jetzrt der Oberhammer.Weil wir nirgenwo ´mehr ungestört sind und und nicht trauen zum Lehrer gehen, ahben wir heute in der Pause in einer ARt ''Loch'' gesessen!
Ja ist so ein betonstein und daneben ein kleienes Loch mit einemkl. Dach überzegn.Dot ist es wirklich eng und wir saßen da unsere ganzen 15. min Pause und hofften wir können EINMAL eine ungestörte Pause verbringen..konnten wir, aber in einem Loch essen??!

Was sollen wir nur tun?
Verzweifelte Grüße, eure Polarlicht :miau2:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 7:29 pm

Ohh gott Polarlicht sag das dochmal nem Lehrer und zwar vor der Pause.
Und wenn ihr sagt las es doch mal und sie nicht aufhört dan schlagt sie und tretten mal ihre Sachen schmutzig und kaputt.
Ich kenne dass, das hilft wirklich.
Aber wenn die dumme dan sagt die tretten mich musste deine kaputten klamotten zeigen oder ein paar andere mädchen betten die mal zu stolken und dan die das mit dir und deiner bf nem lehrer sagen.

hoffe konnte etwas helfen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 8:03 pm

Das dumme ist ja:

Gehen wir zum Klassenleher: Ihr mobbt mich
Sagen wir das wirds net wollen: Ihr versteht keinen Spaß!
Schreien wir: Boah ihr seit so fies, ey!

Polarche :(
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 8:10 pm

das beste ist zum lehrer zu gehen wenn das nicht geht weiß ich auch nicht weiter, aber in einen loch essen ist auf jeden fall keine lösung!
ich hab in der schule auch probleme: ich hab keine freundin und niemand in der klasse mag mich
Nach oben Nach unten
Drachenschweif
Warrior Katze
Drachenschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3137
Anmeldedatum : 01.01.11
Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Schweiz

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 8:11 pm

Dann fragt sie mal: "Wieso tust du das?"
Vielleicht will sie i-wie mit ech abhängen und ist eifersüchtig wegen was auch immer, zb. auf eure Freundschaft.
Ihr solltet sie dies aber ruhig und nicht wütend fragen. So ist sie wahrscheinlich ehrlicher.
Hoffe konnte damit helfen
LG
Drache

Flower: das tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://wesenderunterwelt.forumieren.org/
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 8:16 pm

Flower: Du arme*tröst*
Nunja zum Lehrer überlegen wir uns..

Drache: Ja das wär was müssen wir versuchen

Meine Mutter sagt auch sie kann ds nichtmehr mit ansehen wie ich verrückt werde..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyFr Nov 11, 2011 8:20 pm

also fragen warum man das tut ist eigentlich gut aber meistens kriegt man antworten die einen nicht helfen
wie bei mir mal: "Weil ich gerne gemein bin" oder "Weil es spaß macht oder so was ähnliches
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptySa Nov 12, 2011 1:37 pm

Flower wäre ich in deiner Klasse ehrlich ich würde allen sagen sie sollen mal ihr Leben chillen und nachdenken und dan würde ich was mit dir machen.^^ Und Polarlicht wie wärs mit nem Viedeo mache ich auch bei mi im zimmer wen ich was privates habe und samtpelz das wissen will stehle ich ne kamara auf und filme alles. Klingt dumm hilft aber wirklich weil wir danach immer nen lachflasch haben weil sie oder ich dan hinfliegen. oder du sagst das nehm lehrer das der mal darauf achten soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptySa Nov 19, 2011 7:29 pm

Polarchen hey meine kleine. Das ist schon echt eine blöde Situation. Sie darauf ansprechen finde ich sehr gut. Mit einem Lehrer reden solltet ihr echt nochmal, aber weder auf den Schulhof noch im beisein eines anderen Schüler. Ihr solltet das mit dem Lehrer in der Klasse besprechen. Nehmt am besten ein Vertrauenslehrer oder Schulpschologen. Redet in einer Klasse, du deine freundin und der Schulpschologe/Vertraunslehrer/Klassenlehrer, niemand sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptySo Nov 20, 2011 2:32 am

Ich habe sowas ähnliches.
Sie ist nicht bei mir auf der Schule aber bei mir im Dorf !
Sie ist unerträglich ! Sie schreit die gane zeit rum , sie KLAUT , jaa sie KLAUT ! Einmal im Laden wollte sie , weil sie selbst keine Taschen hatte, das ICH den Ring nehmen sollte und einstecken sollte ! Darauf hin hatte ich sie nur böse angesarrt und habe NEIN gesagt. Doch sie lässt mich auch nicht in ruhe ! Jedes mal wenn wir Streit haben kommt sie ein paar tage später wieder und tut so als wär nix gewesen. Sie steht dann vor meiner Tür und Begrüßt mich mit einem : Hi ***** (möchte meinen Namen nicht erwähnen^^)
Aber manchmal kommt sie auch einfach so ins haus ! Da wir auf dem Land wohnen Schliessen wir die Tür Nachts nicht zu und meine ganze Famielie und ich sind langschläfer. Und eines Sonntags Morgens steht die bei mir im Zimmer und weckt mich O_O (achso und sie klaut nicht nur im Laden^^ Sie klaut auch bei mir oder meiner anderen Freundin, wir haben schon oft versucht sie zu stellen und sie in eine Falle zu locken aber das hat nie richtig fuktionirt)
Wäre froh wenn ihr da auch noch was wüsstet

LG
Seerosenjunges
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptySo Nov 20, 2011 3:43 am

xD
Kenn' ich. Gehört zu der Schule dazu.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyMo Nov 21, 2011 7:14 pm

Beachte sie gar nicht und ignoriere sie. Irgendwann verliert sie den Spaß daran. Das ist eine schwere Situation, da sie zum Lehrer geht, aber wenn du dem Lehrer dann vielleicht einen Gegenstand zeigst, den sie kaputt gemacht hat, dann wird er dir schon glauben. Wenn sie euch hinterherrennt, tut einfach so, als ob sie nicht da wäre und lasst euch euren Ärger nicht anmerken. Das kenne ich schon alles, ist immer so an unserer Bushaltestelle.

Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyMo Nov 21, 2011 7:16 pm

Schrei mal diese Verfolgerin janz Laut an oder brüll sie halt an, meistens verschwinden sie :3 Oder auch er, manchmal auch nicht und kratz dann, hilft echt, ich glaube ich kann es aus Erfahrung sagen, dass es hilft mal laut zu werden oder zu brüllen, auch wenn die Stimme danach...sehr leidet aber es ist in diesem Problem ganz hilfreich :3
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyMo Nov 21, 2011 7:16 pm

Danke Leute :)
Ich und meine BF haben mal mit ihr geredet und ihr klar gemacht, das wir das nicht mögen.Und seit ein paar Tagen ist es schon besser geworden :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! EmptyMo Nov 21, 2011 7:20 pm

Ah klingt ganz gut <3 Hauptsache ihr habt eure Ruhe <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty
BeitragThema: Re: Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!   Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich und meine BF mussten in versteckt die Pause verbirngen!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sense braucht Pause
» Froststern hat sende Pause!
» Meine Katze und meine elf Hasen
» Meer macht 'ne Pause...
» Nebel macht Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: