StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Der 2. Anführer des WindClans

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 7:10 pm

Polarlicht@:Nein die Idee von Schneeschimmer....^^

Schneeschimmer@:Was hast du gegen mich...ach ne das ist gemein

Ich wollte Honigherz nicht damit ergern,und ja ich bin nur ein Jahr länger da
aber ich hieß vorher Silbersturm und die hatt sich am 25.4.2011 angemeldet.

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 7:11 pm

@Seele: Achso^^
Und: Du bist Silbersturm??Hui wie hab ich dich vermisst <33
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 7:20 pm

Seele, du hast mich ja gar nicht verärgert^^, ich bin ja wirklich neu, hab das forum auch gar net gekannt, ich muss ja auch net unbedingt Anführer werden, ich will nur mal rpg spielen. Es wäre einfach das beste, das wir ne Umfrage oder so machen, es werden ein paar teilnehmer aufgestellt und die windclan katzen entscheiden. aber trotzdem find ichs blöd, dass sich so viele umbringen lassen, die windclan mitglieder nehmen ab, was ich schade finde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 7:47 pm

sorry wenn ich mich jetzt hier einmische, aber warum sollte man nicht anführer werden nur weil er neu ist? wen der jenige sich mit den warrior cats auskennt ist das doch in ordnung
Ich finde ein anführer(genau wie 2. anführer heiler und andere wichtige ränge) sollten aktiv sein und sich mit den warrior cats auskennen! nicht ob er zu erst die leiche oder so gefunden hat. Ich finde Polarlicht wäre eine super anführerin, wenn sie anführerin ist würde ich vileicht so gar in den windclan wechseln? mich regt es nur auf wenn jetzt irgendwelche mitglieder einen besonderen rang bekommen und dann kaum schreiben. also ich finde polarlicht sollte anführerin werden und das nicht weil sie meine freundin ist! der anführer würde dann den zweiten anführer auswählen, der auch aktiv ist und den rang auch will!

LG
Savior
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 8:15 pm

Savoir, ich hab bereits gesagt, dass ich das auch blöd finden würde, wenn ich anführer werden würde, nur weil ich fleckensterns leiche gefunden habe, ich denke, da so viele polarlicht als anführerin wollen, wäre sie passend dafür, sie ist nett und aktiv im rpg, ich muss es wissen, bin polarpfotes mentor^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 8:23 pm

ja ich weiß aber ich wollt nur schreiben das ich das ziemlich doof finde
Los Polar! ich wette du wärst eine super anführerin! Ich würde dafür so gar den Clan wechseln!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyDo Jan 19, 2012 8:48 pm

Ja ähm schön und gut hier mal MEINE Meinung;

Der erste Anführer sollte ganz klar Polarlicht werden, sie ist eine der wenigen die sich an die 5 Sätze Regel hält und gerne wie aktiv schreibt. Sie ist vertrauenswürdig und würde nicht alzuschnell etwas falsch machen.

Der zweite anführer sollte Schneeschimmer werden, sie schreibt aktiv und gerne mit und hält sich an die Regeln. Sie ist schon lange genug hier und wenn man schon Polarpfote altern lassen kann, kann man auch Schneepfote älter machen.

Die beiden würden ein super Team abgeben und nicht in streit bei jeder wichtigen entscheidung fallen. Da nur wenige Windclankatzen schon lange genung hier sind, oder zu vile Klammerposts und co. schreiben gibt es natürlich nicht viele die für den Rang geeignet wären, nichts gegen euch ihr lieben.

Also ich fände auch die Idee von Schneeschimmer ganz gut.

LG Kori <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 6:48 am

Ich stimme euch auch zu Polarlicht w ware eine tolle Anfuhrerin

Polarlicht@: echt jemand hatt Silbersturm vermist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:28 pm

@Köri no senshi: Danke für deine Idde und es ist nicht schlimm das du dich einmischt [zumindestens für mich]

@Seelensilber: ich hab doch nichts gegen dich ^-^ ich mag dich doch voll.

@Savior auf seite 2: Das mit den neuen ist so ne sache die schreiben dann nur 2 sätze und machen doppelpost, wissen nicht was sie schreiben oder ob der mit dem man spricht weiblich oder männlich ist [Klauenstern]. Manche neue sind zwar anders aber dies sind die wenigstens, also so ungfefähr 5% von 100% aber die sind dann nicht alle im WindClan.

@Alle: Wie wäre es mit einer Umfrage wer mit Köri no senshi's Idde einvertstanden ist. Man könnte dann ja mit Ja, Nein oder Enthalten antworten, aber alle müssen antworten. Wer noch andere Vorschläge hatt können wir ja dann meine alte idde nehemen ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:32 pm

WTF?
ich Anführerin??Ähh..ich fül mich echt geehrt, danke das ihr mich als Anführerin wollt :oops:
Ich finde auch das Schneepfote/-schimmer oder Natternbiss gute Stellvertreter wären.Und eine Umfrage fände ich gut :)

@Seele: Na klar ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:40 pm

dann alst erst mal einen Admin fragen wie er das findet. Ne kleine frage gilt die 5satz regel auch hier? weil ansonsten müsste ich jetzt nnoch einen satz schreiben mit mindestens fünf wörtern. ohh gott hab ich angst vor friedhof der kuscheltiere dem film.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:46 pm

Schneeschimmer@ glaub mir wenn ich mich schon in einen hupt Rpg anmelde versuch ich auch aktiv zu schreiben
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:46 pm

@Schnee: Im Forum gilt eine 5 Wörter-Regel und im Rollenspiel eine 5 SÄTZE-Regel.das heißt bei deinem Beitrag hier reichen 5 Wörter aber im RPG musst du 5 Sätze schreiben ^.^

Also die Umfrage ist nach wie vor eine gute Idee. nicht nur Der gesammte WindClan solte abstimmen, .Also ich weiß nicht.sollten auch noch andere abstimmen?Ich wäre dafür, weil in anderen RPGs sind ja andere vllt. auch Anführer und da haben dann die anderen auch einen Eindruck.
Bsp: Ich bin ja in Fighter Anführerin, dass heißt das Silberglanz einen Eindruck hätte(nur ein Beispiel heißt jetzt net, dass ich soo ungebidngt Anführerin werden will xD)

MFG Polarchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:49 pm

polarlicht@ danke. ich wäre dafür wenn andere noch mit abstimmen weil diese das auch wieder anders beurteilen als die windClan Katzen. Also ich wäre dafür. Polarlicht fragst du dann einen Admin ob dieser das mit der Umfrage [meine 1. Idde] durchführen könnten oder wenn jemand für die umfrage ist ob polarlicht anführerin wird dan einfach melden wie wärs damit?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:51 pm

Also ich finde man sollte es so machen:

Umfrage: Wer soll neuer WC anführer werden?

-
-
-
(Die ganzen Namen eben^^)

Und wer die meisten Stimmen hat wird Anführer und mit den 2.mesiten Stimmen eben Stellvertreter!
Hm..?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:56 pm

Jaa , so könnt ihr es machen . Darf ich mit abstimmen ?

Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 3:59 pm

Also ich bin ja nach wie vor dafür, dass nicht nur der Windclan abstimmen sollte.Und da Samty eh mal im WC war(xD) sollte sie auh mit abstimmen dürfen.Meiner Meinung nach.. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:02 pm

Danke , Polar :]

Ich werd bestimmt gerecht abstimmen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:06 pm

polarlicht ich meinte das ein admin eine richtig eumfrage macht ob du 1 anführerin werden sollst und man könnte dann mit ja, nein oder enthalten antworten. wenn du gewinnen würdest wird jemand neues aufgestellt der aber auch will. du könntest dann vorschlagen wenn du als 2. anführerin willst und dann wird nochmal abgestimmt wer damit einverstanden ist und wenn nein ist dann einenen neuen auswählen bis die mehrheit ja sagt.

verstanden?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:08 pm

Okay :)
ich schicke einem Admin eine PN :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:11 pm

suppi polarlicht. Ich bin schon gespannt auf die entscheidung der admins ^-^
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:13 pm

Abgeschickt.Wir müssen nur noch auf die Antwort warten ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:15 pm

Wem hast du denn die Nachricht geschrieben ?
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:16 pm

Ich hab die Nachricht an Federblitz geschrieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 EmptyFr Jan 20, 2012 4:17 pm

Achso das ist gut weil sie ist gerade online :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der 2. Anführer des WindClans   Der 2. Anführer des WindClans - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der 2. Anführer des WindClans
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Drachenstern (Anführer?)
» Polarstern ~ Anführer {?}
» WindClan Anführer
» Amethystschauer[ZWEITER ANFÜHRER][w]
» Schattenfeuer 2. Anführer?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Das Haupt-RPG - Planung-
Gehe zu: